Zum Inhalt der Seite

Back to Hogwarts - Foto 35 / 1340



Vollbildmodus
Fotograf: Eve_Shimizu
Hochgeladen von: KaiohMichiru Fotogalerien
Fotogalerie: Back to Hogwarts
Fotografiert: 01.03.2019, 18:34 Uhr
Veröffentlicht: 30.10.2021, 02:21 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Freitag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 KaiohMichiru als Tonks (Schuluniform) (Harry Potter)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-10-31T17:35:17+00:00 31.10.2021 18:35
Man sieht, dass du Spaß hattest =3
Für mich ist die Wig etwas zu struppig und wirkt dasurch unnatürlich, aber es ist ja ein funktionaler Chrar, da nehm 7ch das nie so ernst xD
Antwort von:  KaiohMichiru
31.10.2021 21:41
Ooooh ja, den hatte ich definitiv. :)
Joa die liebe Perü, ich hasse und liebe sie *lol* aber in lila hatte ich nix anderes flippiges gefunden und ich und Perückenstyling sind keine Freunde... zum Glück ist es Tonks und der ist jede Frisur zuzutrauen. *g*
Antwort von:  Chai-Cherry-Tea
09.11.2022 21:14
Mir gefällt der Beutel ❤