Zum Inhalt der Seite

Chisai #43 2013 - Foto 10 / 24



Vollbildmodus
Fotograf: Yuki-Haruka Fotogalerien
Fotogalerie: Chisai #43 2013
Fotografiert: 09.02.2013, 14:13 Uhr
Veröffentlicht: 10.02.2013, 10:28 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Dollfiemum als Misarry (Eigene Serie): epic epic biiild : DD mein favo bildu XD!!! danke *__*

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psycho_Lee
2013-02-16T18:26:23+00:00 16.02.2013 19:26
Hallu,
du kennst mich nicht, aber ich kenne dich durch Erzählungen, die von Superlativen nur so strotzen xD GaaraFanly erzählt mir immer wie toll sie deine Bilder doch findet und so weiter und ich wollt dir jetzt auch mal sagen: SIE HAT RECHT : )! Die Posen und auch die Hintergründe sind immer total genial gewählt, jedes Foto erzählt irgendwie eine Geschichte für sich, find ich ^^
mfg