Zum Inhalt der Seite

29.6.13 versteht ihr was von Vögeln - Foto 4 / 27



Vollbildmodus
Fotograf: Funzel
Hochgeladen von: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: 29.6.13 versteht ihr was von Vögeln
Fotografiert: 29.06.2013, 11:04 Uhr
Veröffentlicht: 30.06.2013, 13:38 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Markiert als:
Noch keine Animexx-Mitglieder eingetragen.
Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xalus
2013-07-01T19:37:21+00:00 01.07.2013 21:37
mal sone Frage :
hast du nen weichzeichner FILTER benutzt ?? XDD Oder haste das gesammte bild mit dem Weichzeichner Tool so verändert? o-o
Antwort von: abgemeldet
01.07.2013 21:44
dis is mir to late aufgefallen x.x
das scheiß programm hass ich langsam immer mehr...
ich steige wieda auf photoscape denn photoshop is echt beschissen x.x
das hat das janze pic immer gemacht
Antwort von:  Xalus
01.07.2013 21:46
Wenn man weis wie man damit umgeht ist es kein problem XD deswegen frage ich ja
also hast du ein filter genommen?
Antwort von: abgemeldet
01.07.2013 21:48
naja ich hab da das feld für "inteligente hautreinigung(weichzeichnung)" einfach geklickt und da sah das net so extrem aus erst nachdem ichs hochgeladen hatte >.<
Antwort von:  Xalus
01.07.2013 21:56
manuell isteigendlich besser,woher soll das programm wissen wo haut ist?XD so intelligent es auch ist .diverse ausbesserungserkzeuge sind aber beserund lassen dieh autnicht zu unnatürlich wirken
Antwort von:  Horitsu
03.07.2013 09:12
woher das programm weis wo haut ist? eigentlich über ein anzugebenden farbbereich den haut ist dort wo es orange/braune farbtöne gibt ;)
Antwort von: abgemeldet
03.07.2013 09:36
nya mit mein alten progrann ging das viel bessa >.<
da konnt ich die bereiche angeben aba mit photoshop aribete ich net mehr es sei denn ich mache bestimmte collagen >.<
beim nächsten ma sehn de bilder bessa aus^^"
Antwort von:  Horitsu
03.07.2013 10:06
hm :/ du bist die erste person, die ich je erlebt habe, die photoshop doof findet, ich könnte mir auch vorstellen, dass du da einfach etwas falsch gemacht hast und nochmal mit den grundlagen von photoshop anfangen solltest, (habs zwar selber nicht gesehen aber es gibt ein einstündiges tutorial von calvin hollywood auf youtube)
Antwort von: abgemeldet
03.07.2013 10:24
ne ich find photoshop scheiße da kenn cih auch welche die das sagen^^"
da arbeite ich lieba mit mein freewares da jag ich das bild durch 3bearbeitungsprgramme damit es so dann is wie ich es will da investier ich lieber mehr zeit wieda in de bearbeitung
Antwort von:  Hirami
03.07.2013 12:27
Ein Programm scheiße zu finden weil man sich (noch) nicht damit auskennt ist allerdings auch... nicht der beste Weg.
"Ich find Papier und Stifte scheiße weil ich nicht damit umgehen kann", so nach dem Motto ^^" Aber jedem das seine.

Der Smart Blur Filter an sich ist ganz nett, man muss nur wirklich auf die Parameter achten damit man ihn nicht zu krass aufs Bild klatscht.
Antwort von:  Xalus
03.07.2013 19:25
eigendlich sollte es für sich sprechen da dieses programm vo profis genutzt wird /D
ich sag ja manuell machen nicht diese Filter
Antwort von: abgemeldet
03.07.2013 19:27
ick find aba dieses manuelle da net x.x
ich mach das lieber wieda mit mein anderen programmen^^"
das einzige was ich wunderbar mit photoshop hinbekomme ist direkt was ausschneiden und woanders einfügen was ich mit mein anderen programmen net hinbekomm xD
Antwort von:  Xalus
03.07.2013 19:40
dann informier dich doch links sitzen die ganzen tools, gibt ja genügend übunsvideos für