Zum Inhalt der Seite

Das Hilly auf dem Chaotentreff in Bautzen XD - Foto 19 / 28



Vollbildmodus
mein neues Haustier
Fotograf: HilaryT Fotogalerien
Fotogalerie: Das Hilly auf dem Chaotentreff in Bautzen XD
Veröffentlicht: 22.04.2008, 12:20 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 HilaryT (Fotoordner "Pseudo-Visu"): mit ihrem neuen Haustier XDD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MerledieDritte
2008-04-22T12:24:49+00:00 22.04.2008 14:24
Das erinnert mich an den Dinopark in Kleinwelka. Allerdings konnte man da damals bei den meisten Dinos nicht so auf Tuchfühlung gehen, nur in den ganz alten Bereich. Ich wußte aber gar nicht, daß es in Deutschland nochmal so nen Dinopark gibt.

Tatsache ist spätestens mit meinen Kind wird da nochmal ein Besuch anstehen *g*.
Von:  Hibiyume
2008-04-22T12:07:34+00:00 22.04.2008 14:07
ein bissl groß für die Tasche XD