Zum Inhalt der Seite

Das Hilly auf dem Chaotentreff in Bautzen XD - Foto 2 / 28



Vollbildmodus
erste Gruppenfoto
Fotograf: HilaryT Fotogalerien
Fotogalerie: Das Hilly auf dem Chaotentreff in Bautzen XD
Veröffentlicht: 22.04.2008, 12:20 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 _Saboten-aka-Pein_ (Fotoordner "6. ATL Bautzen")

 Dango-sama (Fotoordner "LUFFs & ATLs"): @kagome: kA ^^;

 HilaryT (Fotoordner "Pseudo-Visu"): was für eine blöde grinse XD

 Mondkalb (Fotoordner "Lausitz Treff Bautzen")

 rannilein (Fotoordner "als ranni herself "): *hinterm Fächer versteck* Wenn ich euch nich sehe, seht ihr mich auch nich >o<

 Taja als Kagome Higurashi (Inu Yasha): Warum stehen wir eigentlich alle vor "Bautzen" und nicht vor dem anderen Wort, wie's geplant war?

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HilaryT
2008-05-01T19:34:48+00:00 01.05.2008 21:34
*mel pat*
wegen dem einen bild brauchste nich weinen
aber irgendwie hätten wir uns lieber vor das Wort stellen sollen, was hinter mir ist *hüstel*
wir verdecken grad irendwie das Wort Bautzen...

Von:  Hibiyume
2008-04-22T10:57:26+00:00 22.04.2008 12:57
da bin isch aba net drauf...T_T
*wein*