Zum Inhalt der Seite

Leipziger Buchmesse 2007 - Foto 13 / 17



Vollbildmodus
Yeah... gruppenbild
Fotograf: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: Leipziger Buchmesse 2007
Veröffentlicht: 26.03.2007, 13:22 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Noch keine Animexx-Mitglieder eingetragen.
Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-28T08:26:40+00:00 28.03.2007 10:26
was gehtn hierab XD''
*zu faul zum lesen is+
ihr seht übrigens alle cool aus °°
akiiiiianfölascuh* XD
Von:  Ai-Megumi
2007-03-27T20:21:13+00:00 27.03.2007 22:21
Bitte keine weiteren Äußerungen zu den schon vorhandenen Kommentaren bitte!

Die Diskussion ist beendet.

Von:  Fennix
2007-03-27T13:28:27+00:00 27.03.2007 15:28
lOl ich hab kein Bock den ganzen Kram hier zu lesen xDDDD
Sich aufzuregen und Leute hässlich zu nennen...
*drop?*
Ich kann das nicht verstehen, is mir aber eh egal, was andere kritisieren, und was nicht...
Naja...
Ich hab meine Meinung und ich find die 5 Klasse.
Nich jeder kann nunmal so wie Yuka, Shigai, oder die anderen geilen Gazette Cosser aussehen...
Cosplayn tut man, weil man spaß dran hat, es zu nähen, es zu tragen, sich mit freunden z uzeigen, ect...
Und dann son aufstend machen? *lach*
Naja, was solls.
Ich find euch 5 Klasse, macht weiter so~
P.E.A.C.U
Von: abgemeldet
2007-03-27T06:36:17+00:00 27.03.2007 08:36
....OK..... also wenn ihr weiter diskutieren müsst, dann bitte legt ein Forum an XDDD
Hey, es geht hier um cosplay und um spaß. Das ist doch kein proffesionelles Fotoshooting! Solange man spaß im leben haben kann, soll man ihn auch haben und wenn ich jetzt schon so ein theater machen würde wegen: "oh, wenn jemand später meine Fotos sieht, wird das ja peinlich", dann wäre mein leben schon vorbei.

Also Leute: Machts besser und beweist es uns, oder gebt anständige kritik von euch. Niemand ist perfekt.
Von: abgemeldet
2007-03-26T20:39:23+00:00 26.03.2007 22:39
also regt euch doch mal ab~ xD
cosplay bedeutet spass!
ich find die gazettetruppe toll, besonders das kai, da~ |D
kompliment~
aber das uruha könnt ne hose tragen die etwas lockerer ist~
meine meinung~
aber hey~
ihr seht toll aus
lasst euch nix von miesepetern reinreden ;D
XD
Von:  teufelchen_netty
2007-03-26T19:40:24+00:00 26.03.2007 21:40
lasst jedem seine meinung. hat nun mal jeder ne andre.
und ich persönlich finde aoi rechts (neben dem uru) und kai am besten. das andre naja...
Von: abgemeldet
2007-03-26T19:22:27+00:00 26.03.2007 21:22
hab ich schon vor 4 oder 5 posts gesagt
ich entschuldige mich hier nochmal für den ersten kommentar der war nicht nötig gewesen und ebenfalls für den etwas rüden umgangston, der war ebenfalls nicht angebracht.

Von:  Joony
2007-03-26T19:18:37+00:00 26.03.2007 21:18
können wir das thema jetzt einfach bitte lassen...
du siehst es als nicht gelungen, okay
wir haben andere komplimente bekommen die sehr positiv waren...
du bist die erste die meint es wär schlecht, also nicht wundern das wir das nicht so sehn,..
aber jetzt ist auch ein punkt erreicht an dem es zeit ist schluss zu machen,..
wir kennen jetzt deine meinung,..
Von: abgemeldet
2007-03-26T19:05:55+00:00 26.03.2007 21:05
unter den aufsichtsräten der 100 finanzstärksten firmen deutschlands gibt es genau 1!!!!!!, eine einzige frau und die hat weder mann noch kinder. Wunderbare gleichberechtigung echt....

aber zu was anderem, vielleicht emfinde ich es nicht so extrem, aber anscheinend findet ihr meine ausdrucksweise zu offen, den gemein und fieß war das bei weitem nicht.

Von kai habe ich in dem ganzen text und der kritik nicht geredet, das fand ich gut, das make up hat gestimmt und auch so wars sehr gut. yuka ist eine andere geschichte, sie ist ebenfalls sehr gut aber auch aus dem grund das sie ein gesamtkunstwerk ist von kopf bis fuß. da stimmt vom ersten eindruck einfach alles, haare, schuhe, makeup, details und kostüm.
ich habe niemandem die müde die er sich an dem kostüm gemacht hat abgesprochen.
zusammenhalt? den seh ich seid jahren schwinden. zusammenhalt gab es nicht mal 2003.
ich hasse diese auge um auge, zahn um zahn mentalität, aber da auch niemand ein blatt vor den mund nimmt wenn es um mich geht, werde ich das auch nicht tun.
Zumal mir das lieber ist jemand ist ehrlich zu mir und sag "ey das war ein griff ins klo, das sieht scheiße aus" als wenn nur heuchlerische sprüche kommen.
aber das ist mein extrem, mit sachen umzugehen, ich vergaß das nicht die ganze welt denkt wie ich.
gott sei dank, das wäre eine sehr grausame welt
Von:  Ai-Megumi
2007-03-26T18:58:42+00:00 26.03.2007 20:58
Tipp an den Fotografen: nich gegen das Licht fotografieren... (es seid enn es wäre ausdrücklich gewollt)man sieht kaum die Personen die du ablichten wolltest... (Farben werden total verändert/abgedunkelt) immer mit dem Licht im Rücken arbeiten... und dann vermeiden den eigenen Schatten mit auf dem Foto zu haben, fotografieren kann auch ne Wissenschaft sein... XD