Zum Inhalt der Seite

1. Offizielle Fotoshooting für Projekt : Codename - Foto 54 / 56



Vollbildmodus
Fotograf: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: 1. Offizielle Fotoshooting für Projekt : Codename
Veröffentlicht: 27.03.2009, 17:42 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Kisara_Kaiba (Fotoordner "Aerith (Dark Version)")

 Seto_Kaiba als Squall (Final Fantasy)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seto_Kaiba
2009-09-28T02:26:45+00:00 28.09.2009 04:26
@ Aura:
Wenn man nicht alle Fakten kennt, einfach ruhig sein

1. Ist Kisa nicht die meine erste Freundin die Volljährig ist

2. War ich nur bisher nur 1 mal verlobt gewesen

3. Wenn du keine Ahnung hast, wieso meldest du dich denn zu Wort? Ist etwa dein Leben so Langweilig, das du überall deinen Senf abgeben musst, ohne die Fakten zu kennen? Traurig, traurig ....
Von: abgemeldet
2009-09-25T21:51:42+00:00 25.09.2009 23:51
@ Rhiya
das ist setos erste freundin die volljährig ist...und ich glaube seine dritte verlobte. mal so noch nebenbei
Von: abgemeldet
2009-08-03T19:24:41+00:00 03.08.2009 21:24
>Das es einem jeder Physiotherapeut verbieten würde die person nochmals anzuheben...

Stimmt gar nicht. Wenn dem so wäre, wäre mein Rücken längst kaputt. Am Besten einfach mal selbst einen Physiotherapeut fragen, bevor man sowas schreibt. Denn vom einmaligen Anheben oder wenn es auch zwei oder dreimal passiert, solange schweres Heben nicht beruflich ausgeübt wird, was auf Dauer den Körper belastet, sagt der Physiotherapeut gar nix!
Das ist nicht nur Kindergartenniveau, was hier abläuft, sondern einfach nur abgrundtief peinlich! Normalerweise müsste man in dem Alter wirklich mehr Anstand haben. Ähm und das Alter zwischen den beiden ist völlig normal, so gut wie überall anzutreffen. Also was soll das Theater? Als würde jeder Mensch mit Gleichaltrigen zurecht kommen. Wie kann man von so einer Annahme auch nur ansatzweise ausgehen? Ziemlich überheblich und zudem ziemlich ungewiss, da das eben nicht stimmt. Und ich kann es auch nicht, erstrecht nicht was man hier so liest.

Traurig, mein Beileid.

Und ich gehe arg davon aus, dass wenn Menschen mit so einem kleinen Altersunterschied nicht klarkommen, wohl noch nie jemanden geliebt haben, wo das Alter mal gar keine Rolle spielt. Und es gibt so viel größere Altersunterschiede, regt euch da auf. Seid euer Leben lang beschäftigt. :>
Von:  Nishimura_Angel
2009-07-10T09:33:41+00:00 10.07.2009 11:33
hach ja, der kindergarten ^_^°

ich find das bild einfach nur süß und gut is ;)

mir is es wichtiger, was das bild rüberbringt ^o^
Von: abgemeldet
2009-05-11T17:10:51+00:00 11.05.2009 19:10
THE DARK CLAN
Von: abgemeldet
2009-05-11T17:10:39+00:00 11.05.2009 19:10
ey ihr seit echt so kleine kinder ey ihr macht irgendwelche scheiss kommis unter ein bild was euch garnix angeht versteht ihr das geht an dich baha genau wie an dich blancheneige
euer niveau ist echt noch niedriger als das eines kindergartenkindes ey echt mal kümmert euch um euern scheiss
Von: abgemeldet
2009-05-04T18:01:59+00:00 04.05.2009 20:01
Leute
habt ihr nichts bessers zu tun
und das auch noch bei mexx..
*kopf schüttel*
wenn ihr nicht besserse zu tun habt klärt das von angesicht zu angesicht so machen das nun mal mexxler
den diese action ist scheiße

Von: abgemeldet
2009-05-03T10:39:42+00:00 03.05.2009 12:39
ausserdem.. so nun kann ich mich auch wieder melden: Habe ich dieser gallerie unter meinem alten nick angelegt und ganz ehrlich das muss hier echt nicht sein!!
Von: abgemeldet
2009-04-21T12:29:46+00:00 21.04.2009 14:29
Au, tut mir leid, zu spät gelesen! Natürlich werden wir das weitere per ENS klären, wenn es noch Bedarf hat.

LG
Von: abgemeldet
2009-04-21T12:28:40+00:00 21.04.2009 14:28
Stimmt, eine sonderlich intelligente Aktion ist das nicht, das geb ich gern zu, aber zwischen Abistress und Abschlussklausuren bleibt mir scheinbar wirklich nicht mehr viel Hirn übrig. Da sakt das Niveau schon mal in den Keller. ;)
Und Seto, das müsstest du mir mal genauer erklären, wenn ich in den Spiegel sehe, guck ich in das gesicht eines sehr hübschen Mädchens. Ich weiß ja nicht was du siehst, wenn du in den Spiegel guckst, aber du scheinst wohl keine guten Erfahrungen gemacht zu haben. :3