Zum Inhalt der Seite

[Bubblehead Nurse] - Halloween Teil 3 [unfertig] - Foto 7 / 8



Vollbildmodus
Fotograf: HasiAnn
Hochgeladen von: Misuri-chan Fotogalerien
Fotogalerie: [Bubblehead Nurse] - Halloween Teil 3 [unfertig]
Veröffentlicht: 30.11.2017, 21:00 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Misuri-chan als Bubblehead Nurse (Silent Hill)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tasuva
2017-12-01T18:57:29+00:00 01.12.2017 19:57
Sehr geil. Mehr Silent Hill Cosplayer braucht die Welt.
Bei dem "Kleid" sieht man noch ein bisschen sehr, dass es sich (wahrscheinlich) um ein Hemd handelt, die
Kleider der Nurses sehen ein bisschen anders aus. Aber das ist kein großer Kritikpunkt, das ist schon okay.
Was mich sehr fasziniert ist die Maske, aus was hast du die gemacht? :3
Und kann man die einfach bei einer anderen Gelegenheit wieder aufziehen oder ist die nach einem Mal tragen dahin?
Die Bilder sind auf jeden Fall auch sehr gut gelungen, Lob an den Fotografen/die Fotografin!
Antwort von:  Misuri-chan
01.12.2017 20:18
Danke für dein Kommi. <3
Das Kleid ist tatsächlich ein originaler Krankenschwester-Kittel (meine Mama war früher mal eine ^^) und ich hatte ihn als allererstes für dieses Cosplay vor Jahren fertig gemacht, als Maske und Schuhe noch in den Sternen standen. Da war ich letztendlich tatsächlich zu faul, noch einmal etwas neues zu suchen. :P

Die Basis der Maske ist eine schwarze Skimaske aus Stoff (und bei dem Augenloch schwarze Strumpfhose) die ich dann mit Watte, Flüssiglatex, Verbänden, Heißkleber und Acrylfarbe überarbeitet hab. Und ja, man kann sie mehrmals benutzen, da sie hinten an der Seite einfach mit Klettverschluss geöffnet und geschlossen wird. ^^ Ist auch super stabil.
Antwort von:  Tasuva
04.12.2017 11:17
Oh okay. Ja nun gut ich glaube dir, dass das ein richtiger Krankenschwester-Kittel ist, die Fetzen, welche
die Nurses in Silent Hill 2 bzw. im Film tragen sehen nur etwas anders aus. Kommt dann eben drauf an, an
welcher Vorlage du dich genau orientiert hast. ;)

Und sehr cool! Ein paar Bekannte haben mir mal aus Latexmilch und Verbänden eine Nurse-Maske hergestellt
für einen Kurzfilm, die war aber nach einem Mal tragen leider dahin. Aber klasse, dann wirst du für das
nächste Projekt engagiert! ;D