Zum Inhalt der Seite

Comicpark Erfurt & Hanami Teltow - Foto 26 / 145



Vollbildmodus
Fotograf: Ta_Moe
Hochgeladen von: Ta_Moe Fotogalerien
Fotogalerie: Comicpark Erfurt & Hanami Teltow
Fotografiert: 06.05.2017, 14:13 Uhr
Veröffentlicht: 08.05.2017, 22:13 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 hopeful als Die Älteste (The Ancient One) (Doctor Strange): Diese Flöte war ein Geschenk eines jungen Adepten an mich zu unserem ersten gemeinsamen Beltane-Fest...

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeGe13
2017-05-09T04:24:47+00:00 09.05.2017 06:24
Ich möchte immer noch nicht genauer nachdenken, was die da auf ihrem Fest gemacht haben... Nein, das Kopfkino tue ich mir nicht an, sonst brät sie mir wieder eins mit dem Fächer über!
Antwort von:  hopeful
09.05.2017 08:20
>:3
Wir haben der Göttin gehuldigt, sowie das Leben, den Frühling und den Neuanfang des Jahreskreises zelebriert.
Antwort von:  PeGe13
09.05.2017 18:11
Soso... Ich mag ja kein Experte für keltische Bräuche sein, aber ein wenig Ahnung habe ich auch. Genug um eine gewisse Vorstellung davon zu haben, worauf genau diese "Huldigung" hinauslief... *hüstel* :P
Antwort von:  hopeful
09.05.2017 20:17
Hach, noch so jung und prüde. XD
Antwort von:  PeGe13
09.05.2017 21:42
*Hand vors Gesicht schlägt* Und ich dachte, Wong wäre ... anstrengend!