Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wie immer: Ich hab' euch zwar alle gefragt, aber wer sein Bild nicht sehen will, einfach 'ne Nachricht schicken – no questions asked!

Seite 1
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
4 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kheem
2015-09-26T17:11:38+00:00 26.09.2015 19:11
Die Galerie ist doch sehr amüsant und wenn es ein Statement hat oder provozieren soll, hat es bei einigen scheinbar seinen Zweck erfüllt! Meine Güte, alle sind bedeckt, es ist nirgends ein Nippelblitzer zu sehen und der Obelix ist das Beste! :,D

Ich habe schon ganz andere Fotos vom Cosplay im Internet gefunden, aus Japan oder den USA, teils sehr erotische Cosplays und auch hier auf Animexx bin ich schon mal auf Galerien gestoßen, wo ich dachte: "Okay, wer meint..."
Da gibt es dann Mädels, die einen Mann cosplayen und irgendwelche Shonen-Ai-Szenen nachmachen, oberkörperfrei und retuschiert, die aber wahrscheinlich - bevor es retuschiert war - vor der Kamera oben nackt waren. Und das interessiert keinen. Der Unterschied ist da nur, dass die Ausrede "es ist passend in Szene gesetzt" wirkt. Wow, totally amazed...
Von:  crckdns
2015-09-26T11:19:27+00:00 26.09.2015 13:19
Coole Bilder :)
Die sind ned mal fsk12.. also wieso stört es hier so viele Leute?
Die Boobs sind nunmal ein Bestandteil des Großteils der weiblichen Cosplays.
Ihr seid solche Heuchler, einerseits macht ihr Fotos von den Cosplays, liebt sie, feiert sie. Macht aber jemand eine Gallery, wo man die wichtigen Bestandteile sieht, schimpft und verteufelt ihr es sofort!
Zudem noch haben die Leute deren Zustimmung gegeben - an der Stelle Respekt an den Fotografen, es ist interessant und nicht pervers geworden - wieso sollte also was dagegen sprechen?

Von:  DeZzibELl
2015-09-25T09:24:58+00:00 25.09.2015 11:24
Vollkommen in Ordnung :D Ich weiß, dass alle Cosplayer gefragt wurden und warum auch nicht? Bewbs sind was tolles und man brauch sich nciht dafür schämen, oder es für "pervers" halten, guckt auf die Straßen Leute, alles dreht sich um sex sells! Ich mag die Galerie :D
Von:  ff_freak
2015-09-24T19:57:13+00:00 24.09.2015 21:57
Ich habe mir jetzt mal ein paar Kommentare hier durchgelesen...und *einfach nur Kopfschüttel*
Also ich finde diese Gallerie Top und jedes Foto ist besser mit "Bewbs" :D

@ Alle die hier rum"mimimi"ien: Heult doch!

Mach ruhig weiter solche Galarien hochladen, würde mich freuen XD
Von:  Prince_Peach
2015-09-24T04:55:49+00:00 24.09.2015 06:55
Von:  Tennou
2015-09-22T18:03:07+00:00 22.09.2015 20:03
Lest bitte mal den Kommentar des Fotografen zu der Galerie, ihr Deppen! Gottverfickte Idiotenbrut.
NEWSFLASH: Es gibt auch Mädchen/Frauen, die sich NICHT für ihren Körper schämen und diesen gerne mit anderen (optisch) teilen.
Das ist ein Ding, wa?!
Hättet ihr nicht gedacht, hm?!
Frauen, die ihren Körper zeigen, weil sie es so wollen! Gottverfickt, was es nicht alles gibt auf der Welt! Heilige Scheiße!
Von: abgemeldet
2015-09-22T14:47:41+00:00 22.09.2015 16:47
Ich bin mit Boris einer der führenden idioten des perversismus aber als Fotograf sollte nicht nur boobies entgegen springen sondern die tollen cosplays... Den jeder kann halbwegs seine möpse zeigen und als Fotograf sollte man sich nicht für die cosplays interessieren die interessant und aufwendig sind und nicht nur das eine verkörpern als nur sexiness
Von: abgemeldet
2015-09-22T14:39:32+00:00 22.09.2015 16:39
Boris das war lächerlich.... Ich verstehe die andere Bilder aber die daneben sind daneben es geht um cosplay und nicht um deine sexuelle Befriedigung und Lüste - ich würde sagen tittenbilder sind hier in animexx daneben auch wenn sie ecchi sind... Du kannst gute Fotos schießen nur denkst du nicht das du mit dieser Art nicht zu weit gehst?!
Antwort von: abgemeldet
22.09.2015 16:43
Ich gib ja zu es ist eine Art Kommunikation zw cosplayern und cosplayerinnen ich gehöre gerne selbst dazu der betascht
. Klar manche lassen es zu, aber solche Bilder sollten auf eine Seite kommen wo es nicht alle sehen!?
Von:  Freimeier
2015-09-21T19:42:00+00:00 21.09.2015 21:42
PsYcHoSeAn hat völlig recht.
Einfach nur eine lächerliche Doppelmoral, was hier abgeht.
Jeder weiss, wie krass wenig-bekleidete Weibchen in Cosplay abgefeiert werden, fast schon egal ob das cos an sich gut ist oder nicht, und dabei entstehen oft die lächerlichsten Fotos "Im Namen der Kunst", die genau so eigentlich auch im Playboy abgedruckt werden könnten, da sagt aber niemand was.
Hier wurden überwiegend echt gute Cosplays fotografiert und es gibt nicht nur das Brüste-Bild, sondern auch ein Portrait-Bild.

Leute, jetzt im ernst, jeder durchschaut doch wie ihr euch versucht zu profilieren, insgeheim aber genau solche Fotos abfeiert.
Von:  Dezembi
2015-09-21T19:10:28+00:00 21.09.2015 21:10
find ich doof

Zurück