Zum Inhalt der Seite

Mission Beatrice - Alle meine Killerhasis! - Foto 4 / 57



Vollbildmodus
Fotograf: FREAKed Fotogalerien
Fotogalerie: Mission Beatrice - Alle meine Killerhasis!
Fotografiert: 25.10.2014, 19:54 Uhr
Veröffentlicht: 03.05.2015, 20:57 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 silverdragon als Siesta 00 (Umineko no Naku Koro ni)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naphulim
2015-05-04T17:48:38+00:00 04.05.2015 19:48
Sehr geiles Foto, schade, das es ein wenig unscharf ist. Dennoch sehr gelungen, besonders mag ich den intensiven Blick, der einen irgendwie fesselt (Bondage-Hasi! XD).
Sehr sehr schön finde ich auch das Bokeh, es nimmt wieder etwas die Strenge aus dem Bild, die durch Haltung und Blick entstehen (was ja passend zum Charakter ist). Nur finde ich, dass der orangene Tupfer vom Betrachter aus links zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und dadurch etwas zu sehr vom Hauptmotiv ablenkt. Es stört auch die schönen Farbübergänge im Hintergrund, auch weil die Umrisse zu klar sind, also von der Form, du weißt, was ich meine.
Ich finde auch das weiß (besonders Ohren und Jacke) zu bläulich, aber das ist meine Meinung und meckern auf hohem Niveau. XD
Insgesamt trotz allem ein gelungenes Bild, gute Zusammenarbeit von Cosplayerin und Fotograf (wir sind da ja nichts anders gewohnt, wah? ;P). Wird auf jeden Fall empfohlen!

lg
Naphulim