Zum Inhalt der Seite

Sonstige Shootings (vor der Kamera) ~ 2015 - Foto 1 / 20



Vollbildmodus
12.02.2015
Fotograf: Selbstportrait (Stativ & Selbstauslöser)
Hochgeladen von: Phantom_of_light Fotogalerien
Fotogalerie: Sonstige Shootings (vor der Kamera) ~ 2015
Veröffentlicht: 28.04.2015, 00:22 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Noch keine Animexx-Mitglieder eingetragen.
Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yume_no_yukari
2015-05-08T13:36:16+00:00 08.05.2015 15:36
Ah, ok. :-) Man sieht es eigentlich nur an den Füßen. Aber irgendwie sieht das gerade cool aus, erinnert mich vom Composing-Stil her sehr an manche Bilder aus der Bible.
Von:  yume_no_yukari
2015-04-29T22:08:51+00:00 30.04.2015 00:08
Coole Bearbeitung. Ist der Hintergrund hier komplett ersetzt worden?
Antwort von:  Phantom_of_light
05.05.2015 20:26
Danke.

Nein, im Hintergrund befand sich ein Vorhang (Die Falten sieht man noch zum Teil). Darüber habe ich noch Strukturen (Ornamente, Spitzenborte, usw.) gelegt. Es war eher ein Experiment, was mir dann doch ganz gut gefallen hat.
Eigentlich wollte ich nur nachträglich am PC die Bereiche an den Seiten und den Boden abdecken, weil der Vorhang nicht breit und lang genug war.
Antwort von:  yume_no_yukari
08.05.2015 15:36
Ah, ok. :-) Man sieht es eigentlich nur an den Füßen. Aber irgendwie sieht das gerade cool aus, erinnert mich vom Composing-Stil her sehr an manche Bilder aus der Bible.