Zum Inhalt der Seite

Meerjungfrau Shooting - Foto 6 / 9



Vollbildmodus
Fotograf: mein Freund
Hochgeladen von: KatDiVine Fotogalerien
Fotogalerie: Meerjungfrau Shooting
Fotografiert: 29.10.2014, 16:48 Uhr
Veröffentlicht: 27.11.2014, 19:57 Uhr
Schlagworte: Arielle , Arielle, Arielle die Meerjungfrau, Cosplay, Disney, Meerjungfrau, Prinzessin, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 KatDiVine als Arielle (Fischschwanz - Eigenkreation) (Arielle, die Meerjungfrau)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-11T17:03:55+00:00 11.08.2015 19:03
uuuah wie hübsch
Von:  Hellen-chan
2015-01-11T09:24:02+00:00 11.01.2015 10:24
WOW meine Hochachtung.

Ich habe letztes Jahr auch versucht mir einen Tail zu bauen.
leider ging der Versuch kräftig nach hinten los...-.-
Ich bin auch schon seit ich 3 bin Arielle fan und liebe die Welt unter Wasser. *___*
Dein Tail sieht bezaubernd aus. Ist er auch schwimm fähig oder nur an Land zu nutzten?

Das foto ist auch super toll eingefangen. einfach klasse *___*
Antwort von:  KatDiVine
11.01.2015 14:00
Danke:)

Ich denke nicht, dass er schwimmfähig ist, da er durch das ganze Latex doch recht schwer ist und ich im Wasser gemerkt habe, dass dort irgendwo Wasser rein lief ^^

Also nur für Fotos :D
Antwort von:  Hellen-chan
11.01.2015 15:51
naja gut Schwer sind die richtigen Tails aus Silikon auch ich glaube bis zu 15 Kilo je nach Verarbeitung. Wichtig ist halt die Mono Flosse in die die Füße rein kommen die muss eine gute Qualität haben. ^^ Zumindest sieht die Flosse echt mega gut aus. ^^