Zum Inhalt der Seite

es geht wieder los Weihnachten und alles was dazu gehört <3 - Foto 5 / 14



Vollbildmodus
Fotograf: Naruto-chan Fotogalerien
Fotogalerie: es geht wieder los Weihnachten und alles was dazu gehört <3
Fotografiert: 25.11.2011, 15:00 Uhr
Veröffentlicht: 27.11.2011, 00:18 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Ratatosk- (Fotoordner "Marluxia [X-Mas]")

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daruma14
2012-10-30T11:47:14+00:00 30.10.2012 12:47
Wow. Das Bild ist ja mal richtig super. Das Licht fällt richtig gut und es hat wirklich eine schöne Atmosphäre. Echt schade, dass dieses Bild kein Kommentar hat. Dabei kriege ich bei diesem Bild richtige Weihnachtsstimmung! :)
Und ich find das Outfit steht dir richtig gut. Das plüschige Material und deine Perücke laden ein wirklich zum Knuddeln ein. Es hamoniert richtig schön.