Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Beiträge: 1506
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51]
/ 51


Von:    MooseInAJar 26.01.2007 16:13
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hey Ho!

Ich suche ganz verzweifelt nach Betalesern für meine Stories.
Dabei handelt es sich vor allem um Originale, ab und zu auch FFs zu naruto, Weißkreuz oder Digmon

FanFiction: Shounen Ai, Lime

Originale: Real/Alltag und Fantasy, aber nicht alle mit Shuonen Ai-Inhalten.

Es wäre nicht schlecht, wenn der Betaleser philosophische Vorkenntnisse bzw. philosophisches Intersse hat, um meine Intentionen nachvollziehen zu können.
Auch suche ich nicht bloß Jemanden, der Grammatik- und Rechtschreibung überprüft, sondern der evt. bereit wäre, mir bei der Entwicklung/Umsetzung der entsprechenden Storyidee zu helfen, d.h. mich in Struktur und Aufbau zu beraten und inhaltliche Fehler zu korrigieren/ mit mir zu besprechen.

Wen ich durch meine Ansprüche nicht abgeschreckt habe, kann sich gerne per ENS oder GB-Eintrag bei mir melden. ^^
Someday I'll reach the stars!! *0*

But. . .

How am I able to come back to earth...?! oÔ



Von:   abgemeldet 27.01.2007 13:46
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche eine oder einen Betaleser für meine Harry Potter FF’s.

Die eine (Verrat hat zwei Seiten; Genre: Shonen-Ai mit Polt) ist bereits fertig geschrieben, betagelesen und hochgeladen aber mir fallen immer wieder erneut Rechtschreibfehler auf die mein größtes Problem sind, ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, der sich bereit erklären würde dort noch einmal mit dickem fetten imaginärem roten Filzstift drüber zu gehen und auch was Formulierungen angeht lasse ich mich gerne belehren.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bitte (per ENS oder GB), würde sie euch als Word Dokument zuschicken.

Für meine Zweite FF (Wandel der Zeit; Genre: auch Shonen-Ai, mit Plot) bräuchte ich jemand der sich regelmäßig hinsetzen würde und ein neues Kapitel betalesen würde, wie schon oben gesagt liegt meine Schwäche eher in der Rechtschreibung als im Ausdruck. Für diese Geschichte bräuchte ich auch jemanden der sich etwas mit der Thematik der Bücher auseinender gesetzt hat und mir sagt, wenn ich inhaltlichen Müll schreibe da ich mich bemühe nah an den Büchern zu bleiben.
Es sind bereits sieben Kapitel hochgeladen von denen sechs bereits eine externe Rechtschreibkorrektur erhalten haben. Ich hoffe es meldet sich jemand (bitte per ENS oder GB)

Beide FF’s enthalten adult Kapitel weshalb ich darum bitten würde, dass sich nur Leute melden, für die das Gesetz bereits beschlossen hat, das sie in der Geistigen Verfassung sind sich mit so etwas auseinender zu setzen.
(Und wie ihr an diesem Satz sicher bemerkt habt, habe ich manchmal den Hang dazu Dinge komplizierter auszudrücken als sie sind)

Salarial

Gegen eine Dummheit die gerade Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
(Theodor Fontane 1819-1898)



Von:   abgemeldet 27.01.2007 15:59
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
ich biete mich an zum beta lesen, wer mich haben will entweder durch ens oder durch einen gästebuch eintrag. ich lese fast alles und pairings sind mir völlig peng. also her mit dem storis
chu chu shiva (nein ich bin kein pokémon fan Ò_ó)



Von:   abgemeldet 28.01.2007 17:37
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich sag einfach mal:

=Hier ist ein Jobloser Betaleser=

Ich biete mich gerne an, weil sowas echt Spaß macht! (Mein Berufswunsch: Lektorin <3)

Serien: Naruto, Harry Potter, Yu-Gi-Oh!, One Piece, Eigene Serie/Nicht zugeordnet... (evtl. auch andere, einfach mal nachfragen xD)

Genres: Alles (Meinetwegen auch Shojo-Ai oder wie man das schreibt)

Schreibt mir ne ENS oder einen GB-Eintrag ^^

Liebe Grüße
KleiMo



Von:   abgemeldet 28.01.2007 19:56
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Moin, moin. :D

Biete mich als Betaleser an, weil ich Fanfictions über alles Liebe und jungen/unerfahrenen Autoren gerne zur Seite stehen würde, falls Bedarf vorhanden.

Ich bin gerne bereit konstruktive Kritik als auch Verbesserungsvorschläge zu machen, und auch sonst alles an den Mann zu bringen, was mir auffällt.
Wer sich das allerdings nicht wünscht, der kann mir seine Geschichten auch einfach nur zum Betalesen ohne Tralala schicken, d.h. ich werde dann einfach auf grammatikalische Richtigkeit, Zeichensetzung, etc. achten. :D

Ich bin in einigen Serien bewandert, lese allerdings auch Geschichten aus mir unbekannten Fandoms. Allerdings kann ich die Story dann nicht auf OOC-ness überprüfen.
Genre-Wünsche habe ich keine, ich würde sogar Self-Inserts entgegen nehmen.

Bei Interesse über GB oder per ENS melden, würde ENS allerdings vorziehen, da Gästebucheinträge in meinem Gästebuch generell schnell untergehen.
You don't have to die; heaven and hell are in this world too.
-- Japanese proverb
Zuletzt geändert: 28.01.2007 19:58:06



Von:    friehkie 02.02.2007 22:58
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallihallo^^

Ich biete mich an~... als Betaleser ^^
Zeitlich gesehen, verbringe ich den größten Teil meines Tages im Internet >3 *außer Ma steht hinter mir* =='

Interessen liegen bei: beyblade, YuGiOh, Dragonball, Digimon und andere ^^

Bei Bedarf, einfach durchfunken per EnS, Gästebuch oder MSN <- *steht im Stecki*

Gruß

Freaky
~Es braucht viele Schritte, um weiter zu kommen. Aber nur einen, der mich zu Fall bringt.~



Von:    MmeSilence 09.02.2007 20:53
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hoi^^

Ich suche eine/n Betaleser/in für meine jetzigen und künftigen Naruto-Ffs^^

Ich schreibe kein Shonen-ai oder Shojo-ai, hauptsächlich geht es (und wird es)um Naruto und/oder Hinata, also man sollte nciht gegen diese beiden abgeneigt sein xD
Am betsen wäre gutes Naruto Know-How da mir immer mal wieder Fehlerchen was die Logik udn Richtigkeit anbelangt. (mit anderen Worten so wie ich auf dem neuesten Stand des Mangas, Kappi 341, sonst könnte es für denjenigen verwirrend werden)

Und man sollte möglichst keine Niete in deustch sein!xD

Ich würde mich freuen wenn sich jemand per ENS oder GB-Eintrag
melden würde^^

EDIT: Hab einen^^

~*~ 人間はちょうどたいと思うものを見る見。 眺めは限られている。 彼らは真実を見ることができない。 そのために、彼らは死ぬまで、残りの愚か者である。


Humans just see what they want to see. Their view is limited. They can not see the truth. Because of that, they will be rest fool, until they will die. ~*~

Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:20:34



Von:   abgemeldet 10.02.2007 20:25
Betreff: Suche Betaleser
Avatar
 
Hi,

also ich suche eine Beta (oh Wunder..)für eine OS, die ich übersetzt habe. Nähere Infos dazu findet ihr weiter unten, aber es wäre schön, wenn ihr euch eventuell das Original in Englisch anschauen würdet, um es dann besser vergleichen zu können. Oder auch nicht. Kann man ja dann noch klären.
Ich brauche jemanden, der auf meine RS/Grammatik achtet und den Inhalt der Story durchcheckt. Ich neige dazu, mich etwas unglücklich auszudrücken und da lege ich sehr viel Wert darauf, dass das korrigiert wird.
Meldet euch einfach mal bei mir (per ENS; Mail oder sonstiges)

Infos:
Titel: Snowflakes
Autor: Eternal fire1
Deutscher Titel: Schneefloken
Übersetzung: angellike

Kapitel: 1 (abgeschlossen) ca. 5300Wörter
Pairing: Harry/Draco
Rating: PG/K+
Warnings: Slash
Inhalt: Harry mochte die Kälte und er liebte die Weasleys. Er liebte auch Draco. Draco haste die Kälte und er mochte die Weasleys nicht besonders. Aber er liebte Harry. An Weihnachten schaffen sie es villeicht, mit ihre anderer, endlich zu erkennen, wie sehr sie zusammengehören. Slash HPDM

Disclaimer: Nix meins… Nicht mal der Plot. ^^° Ich hab nur übersetzt.

+o+ Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir. +o+
Zuletzt geändert: 10.02.2007 20:26:27



Von:    SJSummer 12.02.2007 20:56
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallöle!

Auch ich suche für meine FFs eine/n Betaler/in.
Oder besser gesagt suche ich wohl eher eine/n Co-Autor/in und eine/n Betaleser/in, die oder der mir bei der Umsetzung meiner Storyideen helfend unter die Arme greifen könnte.

Meine FFs gehen meistens in die Richtung Shonen Ai, mit den Themen HP, StTr, HdR und auch andere.

Wer eventuell Interesse hat, schicke mir bitte eine ENS!




Von:   abgemeldet 13.02.2007 14:57
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Joa ich möchte mich als Betaleser zur Verfügung stellen
Meine Spezialgebiete sind Harry Potter, Jeanne die Kamikaze Diebin, Wedding Peach und Detektiv Conan
Könnt euch ja per ENS melden
Freu mich schon
*smile*
Draco ^^



Von:    LacusClyne 16.02.2007 14:08
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
hallo ihrs.

ich suche nen Betaleser für meine Geschichten, damit diese dann freigeschatet werden können.

wünsche mir jemanden der auch wirklich kein problem damit hat, typische korektur zu machen wie zeichnesätzung und groß- und kleinschreibung. *das der typische grund ist, das bei mir nichts freigeschlatet wird*

ich schreibe viel in der Agent Aika welt rum, mit Hagen und seinen Delmos und viele eigen Charas oder ab und zu Crossover. also volljährig solltest du schon sein, da auch ab und zu unanständiges passiert^^°

also ich bitte dich wenn du interesse hast mir ein ENS zu schicken ^^

vielen dank^^



Von:    Nuriko 18.02.2007 23:08
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Suche eine(n) Betaleser(in) für einen Bleach Yaoi Oneshot von mir (Aizen x Gin).


AUFGABEN
- Auf Rechtschreib- und Logikfehler achten
- OOC oder nicht? (Dazu solltet ihr die Serie kennen *g*)
- Konstruktive Kritik zum Stil etc.

ABER...
- Keine Vorschläge etc. zu der Handlung O_O (wird keine Gemeindschaftsgeschichte - Hinweise zu OOC Sachen fallen nicht darunter!)
- Solltet bitte über 18 Jahre alt sein (Yaoi -> explizite Szenen zwischen Männern, fällt also unter Adult)

WIE?
Schreibt mich bitte in meinem GB an ^___^ ich werde euch innerhalb von 1-3 Tagen antworten, da ich nicht immer auf Animexx bin~



Von:    Mona-Kaiba 19.02.2007 21:58
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo,
Ich suche einen/eine Beta Leser/Leserin für die erste Yu-Gi-Oh! FF die ich auf Animexx veröffentlichen will.

Die Aufgabe wäre dann die Kontrolle von Rechtschreibung und Kommasetzung (Rechtschreibung/Zeichensetzung liegt mir einfach nicht...) und ich bin auch offen für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

Was müsste derjenige/diejenige welche haben:
Keine vorurteile/Probleme mit OC Charakteren
Nichts gegen Kitschige Romantik
Und es wäre vielleicht günstig Seto Kaiba zu mögen.

Kurz zu der Story:
Seto Kaiba ist die Männliche Hauptperson
Es gibt eine Menge OC Charaktere (Um aus ihnen keine Sues zu machen bräuchte ich vielleicht auch etwas Hilfe...)
Eine der OC Charaktere ist Setos Ehefrau
Die anderen Yu-Gi-Oh! Charaktere kommen auch vor haben aber eher nur Nebenrollen
Alles in allem geht es darum wie Seto mit dem Leben als Ehemann zurecht kommt und wie seine Frau damit umzugehen lernt die Frau des Reichen und Kühlen Geschäftsmannes Seto Kaiba zu seien...

Wer jetzt noch nicht abgeschreckt ist oder es auf einen versuch ankommen lassen will der Schickt mir Bitte ne ENS.



Von:   abgemeldet 21.02.2007 12:36
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ähm, also ich würde gerne eine Betaleserin werden. In letzter Zeit lese ich nämlich nur noch FFs und da sind mir schon einige übern Weg gelaufen, die ziemlich katastrophal waren. Ich bin (nach eigenen Angaben XD) ziemlich gut in Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik.

Wenns um Inhaltliches geht, bin ich auf dem Gebiet Harry Potter ziemlich fit. Dann noch DragonBall, KamikazeKaitoJeanne (da mehr den Manga), Detektiv Conan und One Piece (da mehr den Anime). Naja, ich kenn mich vor allem mit den Animes aus, die auf RTL 2 laufen (liefen), mit denen auf VIVA und auf MTV.

Ja, wer mich gerne 'engagieren' möchte, tue dies bitte per ENS.^^

Hae
Zuletzt geändert: 21.02.2007 12:38:03



Von:    Kaos 21.02.2007 20:51
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo!

Also... Ich suche einen Betaleser, der wirklich fit in Rechtschreibung und Grammatik ist... Da ich ja auch viel übersetze und bei Übersetzungen meistens den größten Mist verzapfe, meine eigenen Fehler aber leider nur selten sehe, brauche ich jemanden, der das für mich macht.

Außerdem such ich noch einen Beta für folgende von meinen eigenen Geschichten: Der Parselfluch, Harry Potter - My greatest Enemy und Reise in eine andere Dimension.

Im Moment schreibe ich eigentlich nur Harry Potter Slash-Geschichten, also bei Interesse einfach melden!

Kaos
Love actually is all around you!



Von:    nurso 21.02.2007 21:41
Betreff: Betaleser sucht Opfer ;)
Avatar
 
++ Edit vom 13.3.07: Hab einen Schreiber gefunden. Biete mich im Moment nicht mehr als Betaleser an ++

Ich biete mich mal wieder als Betaleser an. Vorerst muss ich jedoch noch etwas klären: Ich hätte mich hier schonmal als Betaleser angeboten. Daraufhin habe ich einige Anfragen bekommen. Blöd wie ich war, hatte ich mir zu viel Arbeit aufgehalst und hatte letztendlich 4 oder sogar 5 Personen, für die ich Beta gelesen habe. Dazu kam, dass ich zu der Zeit nur selten ins Internet kam. Das hat dazu geführt, dass ich mich bei einer dieser Personen nicht mehr gemeldet habe, was mir sehr Leid tut. Falls diese Person sich mal wieder in diesen Thread verirrt, möge sie sich bitte bei mir melden.

So, jetzt kommen wir zur eigentlichen "Annonce". Mir ist klar geworden, dass ich nur für eine Person Beta lesen kann, weil ich mehr nicht schaffe. Dafür verspreche ich aber auch, dass ich meine Arbeit gründlich mache.
Ich hatte Deutsch als LK in der Schule, studiere derzeit Germanistik - meine Deutschkenntnisse sind entsprechend gut. Was die Rechtschreibung angeht, habe ich überhaupt keine Probleme. Kommasetzung bringt mich manchmal zum Grübeln, aber ich habe kein Problem damit, mir im Zweifelsfall die Regeln anzusehen.
Ich bin recht kritisch, aber ich versuche niemanden vom Schreiben abzubringen. Ich nenne alles, was in meinen Augen "schlecht" erscheint und gebe dann Verbesserungsvorschläge. Manchmal fällt mir vielleicht keiner ein, an anderen Stellen dafür viele.
- Serien, die ich gut kenne (falls jemand Fanfics schreibt): Alles von Kaori Yuki (außer Blood Hound), Yu-Gi-Oh! (nicht GX), Dragon Ball (nicht GT), Naruto (nur bis Band 22), Kleiner Schmetterling, Sailor Moon (Anime), Yellow, Harry Potter, Final Fantasy (AC, 7, 8).... (Das sind nicht alle, falls ihr über eine andere Serie schreibt, fragt mich einfach, ob ich damit was anfangen kann). Ich lese auch Fanfics Beta, von denen ich die Serie nicht kenne, kann dann aber natürlich nicht beurteilen, ob die Charas OOC sind.
- Gerne auch Original Storys!
- Genre: Ist mir egal =)
- Ich würde am liebsten Geschichten von Anfängern Beta lesen. "Fortgeschrittene" sind natürlich auch willkommen. ^-^

(Edit: Ich schreibe auch selbst. Desweiteren habe ich bereits einen Kurzgeschichten-Schreibkurs mitgemacht und nehme im Moment an einem Kurs mit dem Namen "Schreibwerkstatt teil. Hab' also auch praktische Erfahrung und Kenntnisse über Spannungsaufbau etc.)

Bei Interesse bitte eine ENS an mich schicken.
(Info: Bin vom 25.2 bis zum 12.3 nicht da)
Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.
Zuletzt geändert: 13.03.2007 22:31:44



Von:   abgemeldet 21.02.2007 21:56
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo,

ich wollte mich mal wieder als Betaleserin anbieten, da ich nun wieder etwas mehr Zeit hab.

Ich habe sehr gute Grammatik-, Rechtschreib- und Kommasetzungskenntnisse und achte auf mittelgrobe Logik.

Bin grundsätzlich für alles offen an Genre's, allerdings kenn' ich mich mit wenig Animes und Mangas aus. Von folgenden besitze ich zumindest Grundkenntnisse:
- Sailor Moon
- Perfect Girl
- Record of Lodoss War
- Avater - Herr der Elemente
- Delilah's Mystery
- Inu Yasha
- Haibane Renmei
- Orcus Star
- Hayao Miyazaki-Animes: Nausicâa, Chihiro, Mononoke, wandelndes Schloss, Schloss im Himmel

Natürlich lese ich auch sehr gern eigene Stories.

Anfragen am besten per ENs.

Zje
Kennst du den Wind, der stille steht,
Kennst du den Fluss, der bergauf strebt,
Kennst du den Wald, der niemals schweigt,
Kennst du den Tag, den Ort, die Zeit.

Zuletzt geändert: 21.02.2007 22:24:27



Von:    Valeriana 22.02.2007 21:13
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallöchen ~

Ich suchen ein Betaleser/in
Meine rechtschreibung ist nicht grad die beste v.v
*grml*
Bitte melden würde mich echt freuen

Danke ~



Von:    Nessera_Noire 23.02.2007 16:19
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Guten Tag! ^_^/

Ich würde mich gern anbieten als Betaleserin für J-Rock/Visual Kei - Fanfictions.
Ich schreibe selbst Ffs in diesem Bereich und kenne mich von daher damit aus. Besonders gern würde ich Ffs über folgende Bands betalesen: Gazette, D'espairs Ray, Nightmare, D, AnCafé oder Mucc. Andere Bands sind aber auch in Ordnung.

Ich beurteile Rechtschreibung, Grammatik, Logik und Nachvollziehbarkeit sowie OOC, aber auch alles andere, was mir so auffällt.

Interesse habe ich an dieser Aufgabe, weil ich Deutsch-LK belegt habe und mit dem Gedanken spiele, Germanistik zu studieren. ^^'

Wer Interesse hat, mag mir bitte eine Ens schreiben.
Ich werde allerdings nicht mehr als 1 oder 2 Leute betan, da mir dafür einfach die Zeit fehlt.



Von:    MmeSilence 25.02.2007 18:24
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich biete mich auch als Betaleserin an^^
Ich bin recht gut in deutsch und Englisch, Fehler fallen mir sofort ins Auge^^
Mein Spezialgebiet ist Naruto, udn auch Shaman King.
Mit anderen kann ich fats agr ncihts anfangen...
Shonen-ai kann ich gar nicht ab, ebenso wie Inzest.
Ansonsten bin ich für fats jedes Pairing offen^^
Falls also jemand bedarf hat: Ich biete mich gerne an^^
~*~ 人間はちょうどたいと思うものを見る見。 眺めは限られている。 彼らは真実を見ることができない。 そのために、彼らは死ぬまで、残りの愚か者である。


Humans just see what they want to see. Their view is limited. They can not see the truth. Because of that, they will be rest fool, until they will die. ~*~




Von:   abgemeldet 25.02.2007 18:25
Betreff: Arbeitlose Betaleserin sucht Hilfe!
Avatar
 
Sooo...also Ich biete mich als Betaleserin, Co-Autorin, ect.... an. Fit bin ich im Gebiet Harry Potter (Hauptsächlich die Bücher), für eigene Geschichten, Jeanne die Kamíkaze Diebin (Anime), One Piece (Anime), Naruto (Manga bis Band 22) ^^
In Deutsch bin ich (Eigenlob stinkt, aber egal) ziemlich gut und ich schreibe auch selbst Storys. Anfrage bitte per ENS ^^
Greetz
dat Byoka
Ich bin nur ein großer Träumer,
doch ich weiß es kommt der Tag,
irgendwann werden dann,
meine Träume wahr!

Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:27:50



Von:    Drakea 28.02.2007 18:13
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche auch eine/einen Betaleserin/Betaleser.
Speziell für ein 'Weiß Kreuz' / 'I, Robot'-Buchvorlage Crossover.
Es ist ein One-Shot ohne irgendwelche zusätzlichen Themen od. Einschränkungen – außer das es eben Science Fiction ist.

Du solltest gut in Rechtschreibung/Zeichensetzung sein. Musst aber nicht zwingend die beiden Themen kennen.
Dafür solltest du mir aber vernünftig Kritik geben können. Vor allem ob du dem Inhalt folgen konntest und wo die Geschichte ihre größten Schwächen hat.

Bei Interesse kannst du mir eine ENS schreiben oder ins Gästebuch eintragen.
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.
Zuletzt geändert: 21.03.2007 19:08:36



Von:    Varlet 04.03.2007 22:15
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
ich würde mich gern als beta leserin anbieten.
und zwar im bereich yugioh und dragonball z/gt fanfictions.
zum thema hentai und shonen ai halt ich nicht grad viel, aber wenns sein muss dann les ich das auch^^, aber das besprechen wir dann, wenn mir das pairing nicht gefällt dann lehne ich auch ab
wenn ihr interesse habt, dann schreibt mir ne ens und ich helfe euch gerne. natürlich werd ich die korrekturen in euren texten deutlich machen, sodass ihr sehen könnt was anders ist. wenn es erwünscht ist, kann ich auch tipps für den weiteren verlauf geben
aber alles weitere klären wir denk ich per ens
freu mich schon^^
Zuletzt geändert: 04.03.2007 22:16:19



Von:    Ashura-oh 04.03.2007 22:26
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo,

ich suche jemanden, der meine Geschichten liest und die Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigiert, da ich relativ schlecht darin bin. ^^'

Themenbereiche der Geschichten sind:

- yaoi (also bitte über 18 sein)
- Fantasy
- andere welten
- Catboy
- Fabelwesen
- Reality



Von:    Inkubus 07.03.2007 00:42
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo,
ich suche dringend nach einem Beta-Leser für die God Child-FF, an der ich gerade schreibe.
Am Wichtigsten wäre mir dabei, dass sich derjenige im Fandom auskennt und mich auf mögliche OOC-ness oder mögliche Lücken im Plot aufmerksam machen kann.

Wer interesse hat, soll mir bitte einfach eine ENS schicken, damit wir dann Näheres besprechen können.

Ich hoffe jemand meldet sich
lg
Yoru
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines



Von:    Fanandil 07.03.2007 22:21
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Tachchen,
ich biete mich auch mal als Beta-Leser an.
*Schild aufstell und sich anzupreisen beginnt*
Vor allem in den Bereichen Eigene Geschichte, Fantasy, Vampire und den Serien aus meiner Fanliste bin ich gut zu gebrauchen. Anderes kann ich natürlich auch durchgucken, aber da kann ich natürlich nicht auf OOC und Fehler in der FF hinweisen.
Ansonsten korrigiere ich beim Lesen einer FF sowieso schon stillschweigend alle Grammatik- und Rechtschreibfehler raus, kenne mich also auch in diesem Gebiet aus.
Falls ihr einen Job für mich habt, dann schreibt mir einfach eine ENS.
LG, Fanandil



Von:   abgemeldet 09.03.2007 14:33
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche eine/n Betaleser/in.
Es geht um meinne zwei Naruto FFs eine um NaruHina, die andere um NejiTen.
Ich danke jedem, der sich anbietet mein Beta leser zu werden ^^


Ansonsten biete ich mich an.
Ich lese hauptsächlich Naruto. Bei NaruHina kann sich jeder gerne melden. Auch bei KakaSaku oder auch alle Paarings mit Lee ^^
Auch Drama lese ich. Dabei ist mir jedes Paaring egal-sogar Shonen-Ai, und das heißt was

Bitte einfach mit einer ENS knontacktieren



Von:   abgemeldet 10.03.2007 12:04
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Suche eine Betaleserin
Bin wirklich viel an ffs schreiben, doch ich brauche jetzt ganz besonders Hilfe. Schreibe über eine Naruto geschichte.


Meldet sich bitte einer bei mir
Lebe dein Leben, besonders mit Bedarf.
Und heile erst deine Schmerzen, bevor du deinen Schritt an andere Wagst. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥




Von:   abgemeldet 10.03.2007 12:32
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo an Alle *wink*

Ich benötige dringendst einen Betaleser für meine neue FF.

Ich schreibe eine FF über den weiteren Verlauf nach FFX. Es wird eine lange FF und deswegen brauche ich einen Betaleser der Spaß am lesen hat und auch dranbleibt und wenn möglich fix im korrigieren ist ^^.
Da ich oft Tippfehler mache und diese dann nicht merke wäre eine Rechtschreib/Grammatikkorrektur am hilfreichsten.
Bitte nicht zu junge Betas :) (Ich weiß, ich bin anspruchsvoll *sry*)

Einen Prolog der Storry gibt es schon, das erste Kapi ist schon 50% fertig. Also ist es wirklich dringend :)

Wenn ihr Interesse habt, bitte eine ENS an mich.

Vielen Dank schonmal!!



Von:    Yes 10.03.2007 14:46
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo. ~.^
Ich betätige mich jetzt seit einiger Zeit als MSTlerin (Morddrohungen und Flames bitte per ENS, danke) und überlege mir, mir nun langsam doch einen Betaleser anzuschaffen.

Erstens, weil es blöd aussieht, wenn in einer MSTing selbst ständig Tipp- und Rechtschreibfehler auftauchen (Was nicht heißt, dass ich meine Werke nicht selbst vorher gründlich nachbearbeite; ihr werdet also nichts zu lesen bekommen, was man vor lauter Vergewaltigung der deutschen Sprache nicht mehr entziffern kann. Glaube ich.).

Außerdem sollte mein Betaleser in der Lage sein, mir auf die Finger zu klopfen, sollte ich im Unrecht sein, wenn ich einem Autoren einen vermeintlichen Fehler ankreide, und mir außerdem einen Hinweis geben, sollte eine Kritik gar zu heftig oder gar beleidigend werden.
Und dann darf er/sie mir natürlich noch bei allem anderen, was ihm/ihr so auffällt, den Kopf waschen. ^^


Übrigens werde ich wohl in einiger Zeit noch einen qualifizierten (!) Betaleser für eine Fantasy-Geschichte (Original) suchen. Da ich aber momentan sowieso einen Hänger habe und sich die Sache durchaus noch in die Länge ziehen kann, kann DAS noch eine Weile warten.

Wer aber meint, er hätte vielleicht Interesse, darf sich natürlich trotzdem schon mal melden. :P


Interessebekundungen am liebsten per ENS.
*insert witty signature here*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51]
/ 51

Zurück