Zum Inhalt der Seite

Thread durchsuchen: freischalten (4540 Ergebnisse)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151...152]
/ 152

Von:   abgemeldet 23.06.2012 14:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
abgemeldet:
> Zitat:
> "(3D)
> Leider gestatten wir nur 3D-Arbeiten, die explizit mit Manga- und Animethemen zu tun haben. Weder für Fotos noch 3D-Arbeiten ist die Zeichengalerie geeignet. Auch für reine Texturarbeiten, Terragenlandschaften oder Fraktalbilder ist die Galerie ungeeignet."
>
> hm find ich ja lustig ^^
> Mein Bild ( eine 3D Figur unter dem Thema: Hexen & Zauberer) wurde nicht freigeschaltet weil es zu wenig mit Anime/Manga zu tun hat.. Villeicht sollte ich sie unter Games oder so einordnen?
>
> Dann verstehe ich aber nicht, dass hier bei Animexx auch Realzeichnungen hochgeladen werden, diese haben ja nun wirklich nichts mit Mangas/Animes zu tun.
>
> Ausserdem habe ich schon mind. eine 3D Arbeit gesehen, wo Muffins erstellt worden sind, oder irgendetwas Essbares in einem 3D Programm!!
> Hat doch auch nichts mit Animes/Mangas zu tun? öÖ
>
> Naja egal~ Würde es denn helfen wenn ich Zwischenschritte & die Figur vllt unter Games einordne & hochlade?
> Oder sagt mir einfach was ich tun kann damit es vllt doch noch freigeschaltet wird.
>
> Ich meine mehr als sagen, dass ich es gemacht habe und Zwischenschritte (sofern man das so nennen kann...) hochladen kann ich nicht machen. Es wird ja auch nicht garantiert dass alle Zeichnungen die hier gezeigt werden auch wirklich von den Zeichnern sind!
>
> Ich habe es jetzt nocheinmal hochgeladen mit Zwischenschritt. Ein Freischalter hier von Euch, der mir hilft, kann es sich ja nochmal dann angucken & urteilen.
> lg
> Kanaikia


Bei 3D Arbeiten geht es auch darum, wie viel Eigenanteil und Mühe in dem Bild steckt (Bitte Lösch-ENS genau lesen). Wenn du eine bereits vorgefertigte Doll nimmst und ihr aus einem vordefinierten Kleidersortiment irgendetwas anziehst, zählt das nicht als großartige Eigenleistung.

Ich darf dich mal eben zitieren: "Natürlich kann man das nicht sofort alleine erstellen. Ich habe für das Grundgerüst einer Frau in einem 3D Programm mir Tutorials zur Hilfe genommen :) Trotz der Tutorials ist es wirklich nicht einfach....!! "

Ich glaube dir gerne, dass es nicht einfach ist, nichts destotrotz deutet dein Zeichnerkommentar darauf hin, das recht wenig Eigenleistung erkennbar ist - (Die Doll ist nicht von dir?)
zumindest für mich klingt es so.

Es würde helfen, wenn du im Zeichnerkommentar genau beschreibst, was Eigenanteil ist und was nicht, damit die Admins darüber urteilen können. Ich werde das Bild jetzt noch einmal zu Klärungszwecken zurückstellen, dann können mehrere Schalter sich äußern.

Hier hast du zur Information noch mal den Text aus der Lösch-ENS:

>(Poser + Dolls)
>Erstellte Figurvorlagen aus Poser oder Dollmakerprogrammen >gestatten wir nicht, da wir nicht überprüfen können, wie viel >Eigenarbeit in ihnen steckt.

Von:   abgemeldet 23.06.2012 13:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Zitat:
"(3D)
Leider gestatten wir nur 3D-Arbeiten, die explizit mit Manga- und Animethemen zu tun haben. Weder für Fotos noch 3D-Arbeiten ist die Zeichengalerie geeignet. Auch für reine Texturarbeiten, Terragenlandschaften oder Fraktalbilder ist die Galerie ungeeignet."

hm find ich ja lustig ^^
Mein Bild ( eine 3D Figur unter dem Thema: Hexen & Zauberer) wurde nicht freigeschaltet weil es zu wenig mit Anime/Manga zu tun hat.. Villeicht sollte ich sie unter Games oder so einordnen?

Dann verstehe ich aber nicht, dass hier bei Animexx auch Realzeichnungen hochgeladen werden, diese haben ja nun wirklich nichts mit Mangas/Animes zu tun.

Ausserdem habe ich schon mind. eine 3D Arbeit gesehen, wo Muffins erstellt worden sind, oder irgendetwas Essbares in einem 3D Programm!!
Hat doch auch nichts mit Animes/Mangas zu tun? öÖ

Naja egal~ Würde es denn helfen wenn ich Zwischenschritte & die Figur vllt unter Games einordne & hochlade?
Oder sagt mir einfach was ich tun kann damit es vllt doch noch freigeschaltet wird.

Ich meine mehr als sagen, dass ich es gemacht habe und Zwischenschritte (sofern man das so nennen kann...) hochladen kann ich nicht machen. Es wird ja auch nicht garantiert dass alle Zeichnungen die hier gezeigt werden auch wirklich von den Zeichnern sind!

Ich habe es jetzt nocheinmal hochgeladen mit Zwischenschritt. Ein Freischalter hier von Euch, der mir hilft, kann es sich ja nochmal dann angucken & urteilen.
lg
Kanaikia

Von:    Engelszorn 23.06.2012 12:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Taku, auch wenn du ehemalige Freischalterin bist, ich bitte dich, dass du dich mehr zusammenreisst. Ärger ist verständlich, aber dein Ton geht langsam zu weit - vorallem da du dich darauf berufst ein alter Hase zu sein. Auch zu deiner Zeit war es nicht üblich, dass sich ein Freischalter outen musste, das war freiwillig und diese Praxis sollte dir noch bekannt sein.

Zumal es auch vorkommen kann, dass der Freischalter schlicht und einfach nicht zu denen gehört, die regelmäßig ins Forum schauen und du somit lange darauf warten kannst, dass sich ausgerechnet diese Person meldet.

Tut mir leid, da hat ein Freischalter falsch entschieden und du kannst das Bild neu hochladen.

Von:   abgemeldet 23.06.2012 11:59
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Taku:
> abgemeldet:
> > Taku:
> > > Mädels, am schalten seid ihr ja ausnahmsweise mal vor 23.30h, ne Antwort gibts nicht? Ja. Ich drängle etwas.
> > > Oder darf hier wieder nur Duke, Tju, EZ oder Schnee antworten und sich nicht derjenige äußern, ders verbockt hat?
> >
> >
> > Was hat das mit "verbocken" zu tun? Alle Freischalter machen das erstens freiwillig und vor allem: in ihrer FREIZEIT. Auch Freischalter gehen nebenbei arbeiten, studieren und Freunde treffen.
> > Zweitens gibts Regeln, an die wir uns halten und Fehler können TROTZDEM passieren und drittens brauchst du bitte nicht gleich pampig zu werden, denn so kannst du auch nicht erwarten, dass man vor dir auf die Knie springt und darum bettelt, dir antworten zu dürfen.
> >
> > Du hast doch sicherlich eine Lösch-ENS bekommen? Wenn du sie aufmerksam gelesen hast, solltest du den Löschgrund kennen?
>
> Danke, war selbst lang genug dabei.
> Deswegen sprech ich bewusst von verbocken, da ich dann auch gern eine erklärung hätte, warum hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
> Der Löschgrund wird mir daraus nicht ersichtlich, da hier ein Punkt angeführt wird, der bei, lass mich schätzen 8, ich kann gleich zählen gehen, anderen Bilder beanstandungs war.


Ich würde dir ja wahnsinnig gerne helfen, aber wie gesagt, ich weiß ja nicht, welche Lösch-ENS bzw. Löschgrund du bekommen hast und es ist mir auch nicht ersichtlich, wenn ich mir das Bild anschaue. Wer mal alles dabei war oder nicht, weiß ich auch nicht, das haben wir im Unterricht noch nicht durchgenommen entschuldige bitte.
Wenn es dir hilft, lad sie neu hoch, ich verlinke die Forenpostings und stelle es zur Diskussion zurück.
Sonst weiß ich leider nicht, wie ich dir helfen soll.

Von:    Taku 23.06.2012 11:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
abgemeldet:
> Taku:
> > Mädels, am schalten seid ihr ja ausnahmsweise mal vor 23.30h, ne Antwort gibts nicht? Ja. Ich drängle etwas.
> > Oder darf hier wieder nur Duke, Tju, EZ oder Schnee antworten und sich nicht derjenige äußern, ders verbockt hat?
>
>
> Was hat das mit "verbocken" zu tun? Alle Freischalter machen das erstens freiwillig und vor allem: in ihrer FREIZEIT. Auch Freischalter gehen nebenbei arbeiten, studieren und Freunde treffen.
> Zweitens gibts Regeln, an die wir uns halten und Fehler können TROTZDEM passieren und drittens brauchst du bitte nicht gleich pampig zu werden, denn so kannst du auch nicht erwarten, dass man vor dir auf die Knie springt und darum bettelt, dir antworten zu dürfen.
>
> Du hast doch sicherlich eine Lösch-ENS bekommen? Wenn du sie aufmerksam gelesen hast, solltest du den Löschgrund kennen?

Danke, war selbst lang genug dabei.
Deswegen sprech ich bewusst von verbocken, da ich dann auch gern eine erklärung hätte, warum hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Der Löschgrund wird mir daraus nicht ersichtlich, da hier ein Punkt angeführt wird, der bei, lass mich schätzen 8, ich kann gleich zählen gehen, anderen Bilder beanstandungs war.

Von:   abgemeldet 23.06.2012 11:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Taku:
> Mädels, am schalten seid ihr ja ausnahmsweise mal vor 23.30h, ne Antwort gibts nicht? Ja. Ich drängle etwas.
> Oder darf hier wieder nur Duke, Tju, EZ oder Schnee antworten und sich nicht derjenige äußern, ders verbockt hat?


Was hat das mit "verbocken" zu tun? Alle Freischalter machen das erstens freiwillig und vor allem: in ihrer FREIZEIT. Auch Freischalter gehen nebenbei arbeiten, studieren und Freunde treffen.
Zweitens gibts Regeln, an die wir uns halten und Fehler können TROTZDEM passieren und drittens brauchst du bitte nicht gleich pampig zu werden, denn so kannst du auch nicht erwarten, dass man vor dir auf die Knie springt und darum bettelt, dir antworten zu dürfen.

Du hast doch sicherlich eine Lösch-ENS bekommen? Wenn du sie aufmerksam gelesen hast, solltest du den Löschgrund kennen?

Von:    Taku 22.06.2012 21:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Ok, lassenwa mal die Bisse weg;
Welcher Freischalter hat das hier verbockt?
http://takuichi.deviantart.com/#/d54gr8v
Komisch, dass ich das bereits seit Wochen so handhabe mit dem Hintergrund, einfach um hässliche Scanränder zu vermeiden, und auf einmal gibts aufs Dach dafür.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/27425/2009018/
Hier habsch das selbe verwendet, das schwrze passte einfach net so gut.
Oder soll ich das ganze demnächst in PS manuell reinmalen (was übrigens verdammt scheiße aussehen wird :>), und dann auch wieder wem krumm kommen? Oder sind solche Ränder jetzt generell verboten? Dann bitte von vornherein löschen und nicht erst beim ~zehnten Mal.

Von:    SatoKoikaze 19.06.2012 16:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Yunmiel schrieb:
Huhu!

Wenn du ein Bild siehst, welches gegen die Regeln verstößt, kannst du es gerne reklamieren. ^^
Nur, weil ein Bild versehentlich durchgekommen ist, welches eigentlich gelöscht gehöret, bedeutet das nicht, dass andere Bilder mit einem solchen Löschgrund auch freigeschaltet werden müssen.

Liebe Grüße ♪


Nya das mit dem reklamieren ist so eine Sache
die nicht ganz durchgesetzt wird hab ich bemerkt.
Klingt böse, aber meine das nicht so böse
nur wenn ich vor über 1 Monat ein Fanart gemeldet habe das einfach nur Kopiert wurde, keine Eigenleistung drin steckt und 100%tig wie das Original ist und ich sogar den Link mitgepostet habe(wollte noch andere Beweislinks einfügen jedoch kann man ja nicht mehrmals reklamieren ist auch eindeutig am Datum zu sehen das das Original früher gestaltet wurde) und es trotzdem nicht rausgenommen wird weis ich ja auch nicht (ö.ö).

Edit: Werde aus den beiden Augen einfach ein Gesichtsansatz machen dann sind glaube ich alle zufrieden (^-^), 1. ich da mehr Arbeit drin steckt und 2. Freischalter da Regeln eingehalten~

Liebe Grüße Sato-kun (*⌒▽⌒)ノ

Von:    Schnee 18.06.2012 16:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
CatNipTequila:
> Hey ho :D
>
> Ich hab ne kurze Frage. Und zwar geht es um dieses zurückgestellte Bild :
> http://24.media.tumblr.com/tumblr_m5rqjzyOeB1qhzwmvo1_500.jpg
>
> Es ist, wie ich beim Hochladen angegeben hatte, ein Remake einer Collab mit abgemeldet von 2009, die damals noch als crazy-rikku bekannt war.
> Als Referenz hatte ich die alte Version von 2009 verlinkt.
> Hier ist ein Bild mit BEIDEN Versionen.
> http://kawaii-yume92.deviantart.com/#/d533w0k
> Nun frage ich mich, wieso es zurückgestellt wurde.
> Würde mich sehr über eine Antwort freuen :D



Moinchen,

da es ein Remake von einer Collab ist, stellte sich der Freischalter die Frage, ob der Collab-Partner mit diesem Remake auch einverstanden ist?
Manche User, die eimal einverstanden waren, sind es ein paar Jahre später nicht mehr - muss nicht auf euch zutreffen, aber solche Fälle hatten wir schon oft ;)
Also am besten kurze Info/Einverständnis dazu in den Bildtext und Problema gelöst ^___^

Von:    Engelszorn 15.06.2012 09:46
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
abgemeldet:
> und mal wieder abgelehnt.....
>
> ach ich bin vielleicht einfach deviantart-verwöhnt;

Dort wird auf Freischaltung verzichtet - wenn man damit Leute verwöhnt. Hm. Ok.

> eine schnelle zwichnung für einen wettbewerb, weil dort noch nichts (!) eingereicht wurde und ich dem ausschreiber eine kleine freude machen wollte. ok, sie ist nur einfarbig, aber vielleicht sollten die masstäbe mal genauer umrissen werden. nach den aktuellen würden zahlreiche namenhafte künstler wie picasso, janosch, jannssen ( http://www.eart.de/lot.cfm?lotID=51501 ) und andere durchfallen.

Möchtest du dich mit diesen Künstlern vergleichen?

> da kratze ich mir ein wenig am kopf, vor allem wenn man sieht, dass sowas einsortiert wird:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/thema-anime/2550/1970970/
>
> bitte bersteht das jetzt nicht als direkte kritik am küntler selbst, sondern nur an der unterschiedlichkeit der maßstäbe.

Nein, verstehe ich nicht, es ist äusserst unhöflich mit dem Finger auf andere Mexxler zu zeigen und die mit deinem Problem zu belästigen, obwohl die gar nichts dafür können.

> hochachtungsvoll

Du hast bisher nur ein Bild hochgeladen und das sieht sehr viel besser aus als die Skizze. Deswegen hatten die Freischalter keine gute Möglichkeit zum Vergleich und das Bild wohl als Kritzelei eingestuft. Der Zeichenstil ist sehr krakelig/kritzelig, aber immerhin ist eine komplette Szene zu sehen. Vermutlich hätte ich ein Auge zugedrückt. Andere würden das anders handhaben, also musst du wohl auf die Meinung von einem anderen Admin warten.

Von:   abgemeldet 13.06.2012 22:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Schnee:
> abgemeldet:
> > Engelszorn:
> > > abgemeldet:
> > > > Hi,
> > > > Mein Fanart wurde nicht freigeschalten weil es zu unscharf sein.
> > > > Kann es sein, das sich der Freischalter vertan hat. Fuer mich sieht es eigentlich sehr scharf aus .___.
> > > > http://s49.photobucket.com/albums/f257/Nico-Flam/?action=view&current=Amber.jpg
> > >
> > >
> > > Wenn du einmal mit einem Schärfefilter über die Karte gehst, dann verschwindet die Unschärfe.
> >
> > OK, hab ich gemacht.
> > Ich seh zwar keinen wesentlichen Unterschied, weil das Bild eigentlich genauso scharf war wie meine ganzen anderen Bilder, aber OK oO
> > Ich werd es nochmal versuchen hochzuladen.
> > Danke fuer die schnelle Antwort
> >
> > EDIT:
> > Ich hoffe so geht das in Ordnung
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/171766/2015639/
>
>
> ...ein paar deiner Kakao-Karten wurdeen reklamiert. Und teilweise sind sie doch recht unscharf. Vor allem jene, die noch mit irgendetwas beklebt sind... =/

Aha, darf ich fragen welche genau?
Dann wuerde ich sie naemlich austauschen (sofern ich noch den original Scan habe) oder eben aussortieren. ^^

EDIT:
Hab jetzt einiges Aussortiert (war eh laengst ueberfaellig) Ich hoffe ich hab alles erwischt, was unscharf war.
Danke jedenfalls fuer den Hinweis ^^

Von:    Schnee 13.06.2012 21:48
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
abgemeldet:
> Engelszorn:
> > abgemeldet:
> > > Hi,
> > > Mein Fanart wurde nicht freigeschalten weil es zu unscharf sein.
> > > Kann es sein, das sich der Freischalter vertan hat. Fuer mich sieht es eigentlich sehr scharf aus .___.
> > > http://s49.photobucket.com/albums/f257/Nico-Flam/?action=view&current=Amber.jpg
> >
> >
> > Wenn du einmal mit einem Schärfefilter über die Karte gehst, dann verschwindet die Unschärfe.
>
> OK, hab ich gemacht.
> Ich seh zwar keinen wesentlichen Unterschied, weil das Bild eigentlich genauso scharf war wie meine ganzen anderen Bilder, aber OK oO
> Ich werd es nochmal versuchen hochzuladen.
> Danke fuer die schnelle Antwort
>
> EDIT:
> Ich hoffe so geht das in Ordnung
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/171766/2015639/


...ein paar deiner Kakao-Karten wurdeen reklamiert. Und teilweise sind sie doch recht unscharf. Vor allem jene, die noch mit irgendetwas beklebt sind... =/

Von:   abgemeldet 13.06.2012 14:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Engelszorn:
> abgemeldet:
> > Hi,
> > Mein Fanart wurde nicht freigeschalten weil es zu unscharf sein.
> > Kann es sein, das sich der Freischalter vertan hat. Fuer mich sieht es eigentlich sehr scharf aus .___.
> > http://s49.photobucket.com/albums/f257/Nico-Flam/?action=view&current=Amber.jpg
>
>
> Wenn du einmal mit einem Schärfefilter über die Karte gehst, dann verschwindet die Unschärfe.

OK, hab ich gemacht.
Ich seh zwar keinen wesentlichen Unterschied, weil das Bild eigentlich genauso scharf war wie meine ganzen anderen Bilder, aber OK oO
Ich werd es nochmal versuchen hochzuladen.
Danke fuer die schnelle Antwort

EDIT:
Ich hoffe so geht das in Ordnung
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/171766/2015639/

Von:    Engelszorn 13.06.2012 07:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
abgemeldet:
> Hi,
> Mein Fanart wurde nicht freigeschalten weil es zu unscharf sein.
> Kann es sein, das sich der Freischalter vertan hat. Fuer mich sieht es eigentlich sehr scharf aus .___.
> http://s49.photobucket.com/albums/f257/Nico-Flam/?action=view&current=Amber.jpg


Wenn du einmal mit einem Schärfefilter über die Karte gehst, dann verschwindet die Unschärfe.

Von:   abgemeldet 13.06.2012 02:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Hi,
Mein Fanart wurde nicht freigeschalten weil es zu unscharf sein.
Kann es sein, das sich der Freischalter vertan hat. Fuer mich sieht es eigentlich sehr scharf aus .___.
http://s49.photobucket.com/albums/f257/Nico-Flam/?action=view&current=Amber.jpg

Von:   Innocentia 11.06.2012 23:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
abgemeldet:
> Wolte nur kurz fragen wieso Fantasietier.
>
> Ich weiß das König der Löwen natürliche Farben fordet, aber ich hab doch geschrieben das das blau in der Mähne durch den Scann entstanden ist und sie eigendlich schwarz ist.
>
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/581855/1997927/

Frag lieber im FA-Zuordnungsthread nach. Hier geht es nur um zurückgestellte Bilder und mit Zuordnungsänderungen haben die Freischalter nichts zu tun.

Von:    Engelszorn 11.06.2012 09:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Nebuschadnezaa:
> Hey, ich warte auch auf Klärung... ist immerhin fast ne Woche her seit ein Missverständniss um mein Bild geistert. Sorry das ich mich beim erneuten Hochladen ziemlich barsch geäußert habe (falls sich ein Admin noch daran erinnert), aber ich verteidige nun mal meine Zeichnungen D :>


Und über lauter verteidigen hast du komplett das ignoriert, was ein anderer Admin dir geschrieben hat. Ich werde das Bild nachher freischalten und in Zukunft verhalte dich etwas weniger rüde in den Kommentaren. Das ist nichts worauf man stolz sein sollte.

Von:    Engelszorn 10.06.2012 10:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
RANDGRRRIS:
> Hallo Zusammen,
>
> wollte mal nachfrgen wieso mein bild zurückgestellt wurde?
> Ich hatte zwar ein anderes unfertigeres bild hochgeladen und das neue, ausgearbeitetere wurde ja ausgetauscht.
>
> Bitte um ne rückinfo.
>
> LG
>

Ein Freischalter hat deinen Kommentar missverstanden. Das Bild wird heute noch freigeschaltet.

Von:    Engelszorn 04.06.2012 19:01
Betreff: Zeichnungen - von euch Falsch gewähltes ...
Avatar
Zum Thread 
Rubin1986:
> ich weiß jetzt gar net ob das hier her gehört... aber naja.
>
> und zwar hab ich ein bild hoch geladen (ist schon länger her) und bei diesem bild wurde von euch einfach ein thema gewehlt das nicht stimmt. ich will es weghaben! ich find es absolut nicht gut das ihr einfach so ein thema wählt obwohl es nichts mit dem bild zu tun hat. was kann ich also tun?
>
> lg rubin


Das weiss ich leider nicht, wir sind nur die Freischalter, nicht die Sortierer. Das Problem musst du mit denen besprechen.

Von:    nessi6688 03.06.2012 21:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Stoffkamel
Das Freischalten kann im Extremfall bis zu einer Woche dauern.
Ein, zwei Tage sind auf jeden Fall im normalen Bereich. :)

Von:    Stoffkamel 03.06.2012 21:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Zum Thread

Hey Leute, ich wollt mal fragen, ob das freischalten von Bildern im Moment allgemein etwas länger dauert? Bei der Galerie Verwaltung, oder wie das heißt, steht sowas, aber steht das nicht immer da?
Ich hab ein Bild heute so um 3 und eins um 8 in der früh hochgeladen, und es hat sich immer noch nichts getan..

Von:    Schnee 30.05.2012 13:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Majinchris:
> Hallo!
>
> Dieses Fanart habe gestern Abend hochgeladen und wurde nicht freigeschaltet.
> http://majinchris87.deviantart.com/art/Azurill-305138837
>
> Grund für das nicht freischalten ist dieser Punkt.
>
> (x) verdreht (Hochkantbilder auch hochkant hochladen)
>
>
> Ich verstehe diesen Punkt nicht und verstehe auch nicht, warum es verdreht sein soll? So ist das Fanart gemacht worden und habe es eingescannt. Ein Foto zu diesem Bild, wie es in Original auszusehen hat, kann ich auch vorzeigen, falls das gesehen werden will. Ich bitte um Antwort.
>
> LG, Majinchris



Hallo,

dein Bild ist auf dem ersten Blick etwas verwirrend. Da man nicht genau den 'sinn' erkennen kann, warum das Pokemon so auf der Seite liegt (das menschliche Auge und auch ze Hirn sucht ja zwangsläufig nach Logik).
Aber ich glaube dir schon, dass du das Bild so geplant hast und dass es auch so herum richtig herum ist (boaah, wat für ein verwirrender Satz XD). Also bitte noch einmal hochladen... ;)

Von:    Majinchris 30.05.2012 13:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Hallo!

Dieses Fanart habe gestern Abend hochgeladen und wurde nicht freigeschaltet.
http://majinchris87.deviantart.com/art/Azurill-305138837

Grund für das nicht freischalten ist dieser Punkt.

(x) verdreht (Hochkantbilder auch hochkant hochladen)


Ich verstehe diesen Punkt nicht und verstehe auch nicht, warum es verdreht sein soll? So ist das Fanart gemacht worden und habe es eingescannt. Ein Foto zu diesem Bild, wie es in Original auszusehen hat, kann ich auch vorzeigen, falls das gesehen werden will. Ich bitte um Antwort.

LG, Majinchris

Von:    Luinaldawen 29.05.2012 10:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
tumaan:
> erscheint recht dominant? Der Hintergrund ist ein Teil des "Bildes" - ich könnte natürlich das Paperchild auf auf meine Wand kleben, es abfotografieren und wahrscheinlich würde es DANN durchgehen - jedoch wär das Thema Papierchild dann gänzlich verfehlt (weil sie auf dem Foto so wirken sollte als wär sie aus dem Spiel entschlüpft und würde sich am Bildschirmrand bequem machen)...
>
> ich habe mir mal die Paperchild-Abteilung angeschaut und hab bei weitem extremere Hintergründe entdeckt - es scheint als ob das Thema sehr subjektiv betrachtet wird beim Freischalten - sehr schade

Es geht auch um die Interaktion mit dem Hintergrund. Wir diskutieren noch, ob es in der Form ausreicht, hab bitte noch etwas Geduld. Nur weil etwas zurückgestellt ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch gelöscht wird.
Und ja, die Kabel, die unten im Bild liegen, stehen ebenfalls in der Diskussion.

Von:    Ramone 29.05.2012 05:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
tumaan:
> ...ich könnte natürlich das Paperchild auf auf meine Wand kleben, es abfotografieren und wahrscheinlich würde es DANN durchgehen - jedoch wär das Thema Papierchild dann gänzlich verfehlt (weil sie auf dem Foto so wirken sollte als wär sie aus dem Spiel entschlüpft und würde sich am Bildschirmrand bequem machen)...

Ich bin zwar kein Freischalter, aber kann mir vorstellen, dass vor allem die Ferbedienung und der "Kabelsalat" unter dem Monitor stört. Wenn du das zum fotografieren kurz beiseite tust, glaube ich, dass das dann passt :)

Von:    tumaan 28.05.2012 21:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
erscheint recht dominant? Der Hintergrund ist ein Teil des "Bildes" - ich könnte natürlich das Paperchild auf auf meine Wand kleben, es abfotografieren und wahrscheinlich würde es DANN durchgehen - jedoch wär das Thema Papierchild dann gänzlich verfehlt (weil sie auf dem Foto so wirken sollte als wär sie aus dem Spiel entschlüpft und würde sich am Bildschirmrand bequem machen)...

ich habe mir mal die Paperchild-Abteilung angeschaut und hab bei weitem extremere Hintergründe entdeckt - es scheint als ob das Thema sehr subjektiv betrachtet wird beim Freischalten - sehr schade

Von:   abgemeldet 22.05.2012 21:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
liebeimrevier:
> ... bekomme ich jetzt hier auch noch ne Antwort oder werd ich jetzt geflissentlich ignoriert?

Ich persönliche finde dein Bild ok, ich würde dir spontan empfehlen, es noch einmal hochzuladen und im Zeichnerkommentar zu schreiben, dass man es zu Diskussionszwecken bezüglich "Körperteile" eventuell zurückstellt, wenn was unklar ist, dann haben mehrere Freischalter die Chance, sich zu äußern.

_________
Ach hat sich schon erledigt, Verzeihung ;)

Von:    nessi6688 13.05.2012 20:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
raylight

Zur ersten Orientierung:

Hast Du ihn als Fanart oder bei den Dôjinshi hochgeladen?
Dôjinshi-Fragen bitte hierher:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_192762/0/

Wenn als Fanart:
Hast Du einen (ggf. externen) Link zu dem Comic?
Er kann auch nachträglich gelöscht worden sein; warum, kann Dir nur ein Freischalter beantworten.

Von:    Schnee 12.05.2012 17:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
Kana:
> Die gibt es gratis bei www.psbrushes.net zu downloaden.
>
> Ich habe die ENS aufmerksam gelesen, aber dennoch fällt mir nicht auf, was daran falsch sein soll, dass ich das Bild online stelle.

...anscheinend nicht, sonst hättest du den Text mit den Brush gelesen ;)
Bitte, gib in deinem Bildkommentar an, woher du die Brush hast und es wird keine Probleme beim Freischalten geben ^^

Von:    DukeTeNebris 12.05.2012 00:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab...
Avatar
Zum Thread 
abgemeldet:
> Den Rand hatte ich leider übersehen... ups.
> Was die Wasserzeichen bei den beiden andren angeht, hab ich wohl Glück gehabt, dass die Bilder an einen anderen Freischalter geraten sind :)


so ist es ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151...152]
/ 152

Zurück zum Thread