Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch von »Card Captor Sakura«


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111530/-1/11250128550979/
http://desu.de/7313HjM




Von:    Tokuwa 26.08.2005 01:40
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
Die ganze CCS Situation ist sowieso eine Schande - das ist ein 1A Magical-Girl Anime mit viel Klasse und es wird immer zu völlig unmöglichen Zeiten gesendet - da soll es noch verwundern, das es wenig Quote macht.
Mit guter Vermarktung und am besten noch relativ originalgetreue Openings in deutsch (Original wäre mir als Fan am liebsten, aber die ganzen Kiddies sollen ja auch ihren Spaß an CCS haben) wäre die Serie doch sicher richtig erfolgreich!

So sehr ich RTL II verachte.. ich glaube selbst da hätte man sich zumindest um den Erfolg der Serie mehr gekümmert als bei Pro 7 und Kabel 1. Das eine eigentlich starke Serie mit so viel Potential abgesetzt wird, zeigt das was einfach faul ist.

Zurück zum Thread