Zum Inhalt der Seite

Thread: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon vom Konto weg is? oO

Eröffnet am: 01.02.2010 19:10
Letzte Reaktion: 09.05.2017 16:11
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 01.02.2010, 19:10
 Oni-giri Zahlungerinnerung obwohl Zahlu... 01.02.2010, 21:38
 LovelyAnima Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 04.02.2010, 18:57
 Yukiya Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 04.02.2010, 19:41
 HaBi-chan Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 14.02.2010, 22:58
 Kickaha Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 15.02.2010, 01:29
 kleinarti Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 15.02.2010, 08:29
 Corti Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 19.02.2010, 07:11
 Veyyox Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 19.02.2010, 17:07
 Nienchen Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 19.02.2010, 18:50
 Corti Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 19.02.2010, 17:43
 Corti Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 20.02.2010, 10:04
 Nienchen Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 20.02.2010, 16:37
 easyday Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 21.02.2010, 13:06
 Nienchen Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 21.02.2010, 23:03
 Blood_Wolf Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 21.02.2010, 13:54
 Arucard Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 22.02.2010, 11:27
 Iceflame Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 22.02.2010, 13:21
 DIAMOND Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 22.02.2010, 14:28
 Blood_Wolf Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 22.02.2010, 17:23
 MiaAsashi Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 22.02.2010, 17:58
 DIAMOND Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 22.02.2010, 21:21
 MiaAsashi Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 22.02.2010, 22:07
 Kickaha Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 24.02.2010, 03:58
 Nienchen Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 24.02.2010, 10:56
 Blood_Wolf Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 24.02.2010, 12:39
 Nienchen Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 24.02.2010, 13:02
 Blood_Wolf Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 24.02.2010, 13:44
 Nienchen Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 24.02.2010, 14:18
 Kuromu Zahlungserinnerung obwohl Zahl... 24.02.2010, 18:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.02.2010 19:10
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen lieber Mexxler... uhm... wo fang ich an...

Genau. ich hab mir ne Nichi-3-tageskarte bestellt,
und habs auch pünktlichst überwiesen.
Laut Kontoauszug ging am 18.1.10 die buchung runter vom konto,
aber heute guck ich in mein postfach und sehe eine
Zahlungserinnerungsmail...
Obwohl das doch schon weg is? oO
Ich hab n freund gefragt dem es genauso ging.
Gehts sonst noch wem so? Ist das vielleicht nur ein kleiner
Fehler im System?


MFG Kyouka
-Erst denken, dann schreiben!-
Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings...



Von:    Oni-giri 01.02.2010 21:38
Betreff: Zahlungerinnerung obwohl Zahlung schon v... [Antworten]
Avatar
 
Ja leider ist es seit einigen Monaten so das das Geld an das Konto der angegebenen Kontonummer geht ohne das der Inhabernahme Überprüft wird.

Es kann also sein das euer Geld durch ein z.B. Zahlendreher auf ein anderes Konto gelangt ist... Nochmal alle Nummern kontrollieren!



Von:    LovelyAnima 04.02.2010 18:57
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sind alle Zahlen richtig und ich habe die selbe Mail bekommen.
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!





Von:    Yukiya 04.02.2010 19:41
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Moinsen! Ich hab zwar keine Zahlungserinnerung, aber auch keine Bestätigung. Frage zu letzterer: Gibt es solch eine?



Von:    HaBi-chan 14.02.2010 22:58
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
War bei mir genauso. Hab am 21.1. üerwiesen und am 01.02. ne Zahlungserinnerung bekommen.

Hab mich dann an die Orga gewannt und kurz darauf ne Bestätigung bezüglich Zahlungseingang am 22.1. erhalten.

Ich denke mir mal die haben so viel zu tun, dass die Zahlungserinnerungen automatisch verschickt wurden, aber auf alle Fälle würde ich an deiner Stelle nochmal die Daten überprüfen an die du überwiesen hast.

Wenn die stimmen mach dir keinen Kopf.^^

Ich hab sonst auch seit 2003 nie ne Bestätigungmail über den Zahlungseingang bekommen , aber trotzdem meine Karte immer per Post erhalten.
Die sind warscheinlich von der Orga voll im Stress!



Von:    Kickaha 15.02.2010 01:29
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
a) Zahlung ist nicht eingetroffen. Gründe siehe oben.
b) http://animexx.de/forum/?thread=250896&posting=137202
Zahlungsbestätigungsmails werden nach manueller Prüfung verschickt.
Zahlungserinnerungen automatisch.
Ergo bekommt man u.U. eine Zahlungserinnerung, weil die Zahlung zwar eingegangen, aber noch nicht verbucht wurde. Ursache können z.B. Überlastung oder fehlender/falscher Code sein.

Mal so als Richtschnur: Ich hatte >20% falsche Codes, als ich das Buchungs-System benutzt habe. Und die falschen bearbeitet man natürlich nicht mit Priorität, denn in der Zeit kann man mehrere Überweisungen mit korrektem Code abarbeiten.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    kleinarti 15.02.2010 08:29
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
Die Zahlungserinnerung wurde automatisch versendet, wenn man eine Bestätigung erhalten hat sollte alles ok sein.

Unter anderem steht das in der Mail:

(Diese Mail wurde automatisch erstellt, Überweisungen innerhalb der
letzten Tage konnten möglicherweise nicht mehr erfasst werden. Solltest
Du in diesem Zeitraum bereits überwiesen haben und diese Mail trotzdem
bekommen haben, ignoriere sie bitte - Du erhältst eine
Bestätigungsmail, sobald Deine Überweisung registriert wurde.)

Wobei ich denke das das so ziemlich jeder bekommen hat, da ich fast nach dem Kauf gezahlt hatte.

Wie gesagt wenn ne Bestätigung gekommen ist das die Zahlung eingegangen ist sollte alles OK sein.

Artemis




Von:    Corti 19.02.2010 07:11
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
Super, meine Bestellung wurde heute gekündigt, obwohl ich am 3.Februar via paypal überwiesen habe. Auf eine vorherige Mail (wegen Zahlungserinnerung trotz Bezahlung) hat niemand reagiert, mal sehen ob auf die jetzige Mail jemand reagiert. Mensch, die letzten Jahre hat das doch auch geklappt.



Von:    Veyyox 19.02.2010 17:07
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
jopp, genau das gleiche prob hab ich jetz auch...
hab schon längst überwiesen und dann hab ich letztens ne mail gekriegt dass das gekündigt wurde e.e
...also habs gleiche prob wie Corti ..nur dass ichs nich über ppbezahlt hab x.x



Von:    Nienchen 19.02.2010 18:50
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
> jopp, genau das gleiche prob hab ich jetz auch...
> hab schon längst überwiesen und dann hab ich letztens ne mail gekriegt dass das gekündigt wurde e.e
> ...also habs gleiche prob wie Corti ..nur dass ichs nich über ppbezahlt hab x.x


Ich verweise an dieser Stelle auf das Posting von kleinarti, gilt auch für diese Fälle.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Corti 19.02.2010 17:43
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
Bekommst du auch keine Antworten auf E-Mails? u__u;




Von:    Corti 20.02.2010 10:04
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich habe am 3. Februar bezahlt, die Kündigung kam gestern, am 19.2.2010. Und eine Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen ist, habe ich nicht bekommen. Von daher hilft mir kleinartis Posting leider gar nicht weiter.

Also, keine Bestätigung erhalten - Geld vor mehr als zwei Wochen via paypal überwiesen - Kündigung bekommen.



Von:    Nienchen 20.02.2010 16:37
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich habe am 3. Februar bezahlt, die Kündigung kam gestern, am 19.2.2010. Und eine Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen ist, habe ich nicht bekommen. Von daher hilft mir kleinartis Posting leider gar nicht weiter.
>
> Also, keine Bestätigung erhalten - Geld vor mehr als zwei Wochen via paypal überwiesen - Kündigung bekommen.


Gilt trotzdem dasselbe. ;) Geld vor Ungültigkeit der Buchung da, also wird die Buchung wiederhergestellt.

Da das Mailpostfach nach Datum bearbeitet wird, kann das Eintragen der Zahlung noch dauern, aber ich hab die Mail mit der Benachrichtigung von Paypal gesehen. Die Zahlung ist da und nicht im Nirvana. Lehn dich beruhigt zurück.
Das Eintragen und Beantworten macht mein Mann, ich bin dafür nicht zuständig. :)
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    easyday 21.02.2010 13:06
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
Um....also ich hatte das selbe problem...Geld überwiesen -> Kündigung der Ticketbestellung -> Mailanfrage ohne Antwort.....bis heute Morgen 4 Uhr...
Da kam die Ticketbestätigung..... ABER.......Noch fehlender Betrag 6 Euro....Hä?...??
Laut Ticketbestätigung ist das Gels wohl am 9. 2. Eingegangen....warum nun noch die 6 Euro zusätzlich?
Es war keine Auslandsüberweisung.....



Von:    Nienchen 21.02.2010 23:03
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
> Um....also ich hatte das selbe problem...Geld überwiesen -> Kündigung der Ticketbestellung -> Mailanfrage ohne Antwort.....bis heute Morgen 4 Uhr...
> Da kam die Ticketbestätigung..... ABER.......Noch fehlender Betrag 6 Euro....Hä?...??
> Laut Ticketbestätigung ist das Gels wohl am 9. 2. Eingegangen....warum nun noch die 6 Euro zusätzlich?
> Es war keine Auslandsüberweisung.....


http://www.connichi.de/anmeldung.html
Bitte den ersten Teil komplett lesen, dort steht warum.


@Blood_Wolf
Schau in deinem Spamordner nach, wenn du die Mail mit dem Hinweis bekommen hast, ist parallel auch die neue Mail dazu rausgegangen.

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Blood_Wolf 21.02.2010 13:54
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
hallo zusammen!!!

die frage triffts jetzt zwar nicht so ganz genau was den thread angeht aber trotzdem^^°
folgendes ich habe im januar tickets bestellt nur leider ist mein pc abgekackt so das die seite mit der kontonummer der connichi und alle andern daten verloren gegangen sind :S
hab die zwar angeschrieben aber nur ne nachricht gekriegt das sie mir die mail nochmal zukommen ließen, hab jedoch nix gekriegt...
so jetzt meine bitte ob mir denn jemand die kontonummer angeben kann damit ich endlich überweisen kann sonst ist erstens der frühbucherrabatt zum teufel und die 6 wochen frist für die bezahlung laufen auch bald ab...
ihr seht also es eilt^^°°°
wäre euch dankbar dafür und hoffe das ich keine weiteren angaben geben muss damit die zahlung auch zugeordnet werden kann schließlich hab ich keine infos mehr, also hoffe ich das beste!!!
vielen dank schonmal!!!




Von:    Arucard 22.02.2010 11:27
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal du hast ne E-Mail von denen bekommen, da steht alles drin was du brauchst. Zweitens du musst im verwendungszweck eine Nummer angeben die Speziel für dich vergeben wurde, folglich bringen dir Kontodaten nichts ohne besagte Nummer.
Aber Frag doch mal das Nienchen (bin keine Orga und das ist auch nur was ich "GLAUBE ZU WISSEN", ergo las dir das nochmal von ner Orga bestätigen oder berichtigen ^^)



Von:    Iceflame 22.02.2010 13:21
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
und viel Erfolg dabei, auf meine 3 Mails mit Bitte nach dieser Nummer habe ich keine Antwort bekommen. Glücklicherweise habe ich vor ein paar Tagen noch ein Ticket kaufen können..






Von:    DIAMOND 22.02.2010 14:28
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigt, bitte was???

Ich habe die "Bestell Kündigung" bekommen. Das Geld habe ich am 03.02 überwiesen. Ich habe auch eine E-Mail geschickt, und kein Mensch hat sich die Mühe gegeben was zu beantworten.

Ich ignorieren, zurück lehnen, Popkorn esse tue ich schon gar nicht.

Wieso schickt ihr solche Mails wenn angeblich doch alles OK is? Ist euch etwa langweilig oder was? Sowas schickt ihr schnell und leicht. Ja ne is klar. Aber Antworten ... oh sie sind total überforder.

Ich will eine klare Zahlungsbestätigung haben!!!!! Erst dann gebe ich ruhe. Sonst kommt vor der Connichi die Nachricht "Ne, warum sollte wir deine Tickets schicken, du hast echt nicht bezahlt!"

Das ist das eine.




Das zweite:

WARUM ZUM TEUFEL SAGT KEIN SCHWEIN WAS????!!!!!
Und ich meine jetzt nicht so ein mikrigen Thread am ende der Leitung oder die "Jaja wir machen ja schon Überstunden!" Antworten.

Es gibt anscheinend große Überweisungsprobleme. Bei so vielen Käufer. Aber keine Seele sagt was. Weder auf der Nichi-Seite noch sonst wie. Man muss nur zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufällig auf diesen Thread stoßen.

Entschuldigt liebes Connichi Team aber das ist eine Frechheit. Wäre es den so schwer auf der nichi-Seite irgendwo groß zu schreiben "Ja wir haben Probleme. Dies und das ist passiert. Wir kümmern uns drum. Macht dies und das wenn das passiert und habt etwas Geduld!"

Ich bin sicher das würde euch auch sehr viele Mail-Bombardierungen ersparen weil dann die Käufer Bescheid wissen würden. Aber so weiß keine Seele was. Der Käufer wird panisch, schreibt Mail zurück, keiner Macht sich die Mühe zu antworten (wenn ihr zu viel Zutun habt, holt euch Hilfe. So eine Angelegenheit ist für mich tot ernst und ein sehr guter Grund dafür).

Wie gesagt ich hab die Nichi-Tickets bezahlt. Ich habe keine zahl verdreht. Ich habe die Zahlen genau wie sie da standen kopiert und im Banking Feld eingefügt.

INFORMIERT DOCH ENDLICH MAL DIE ALLGEMEINHEIT HERRGOTT anstatt euch dauernd über ungeduldige User zu beschweren. Anstatt dauernd von "regt euch doch nicht so auf" und dumme ungeduldige User zu sprechen. Keine Links. Klare Bestätigungen! Keine Links oder dumme "die sagt aber schon was passiert ist, schau dahin oder hierhin" Antworten.

Ich will eine Zahlungsbestätitung die mir 100000% garantiert das ich auf der Connichi meine Karte erhalten werde! Un dich denke viele andere User und Käufer auch.

Bei mir stehen viele Hunderte Euros auf dem Spiel wenn ich die Karten nicht bekomme. Ich habe teures Hotel gebucht, alles geplant. Meine Freunde pennen unter der Brücke falls ich nicht kommen kann. Und ich komme sicher nicht auf das Risiko -Karten vor Ort kaufen, riskieren keine zu bekommen und draußen im Regen bleiben zu müssen-

Wie gesagt, der Kommunikations- und Informationsmangel ist echt eine Frechheit. Echt!




...yourDIAMOND


Zuletzt geändert: 22.02.2010 14:56:43



Von:    Blood_Wolf 22.02.2010 17:23
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
seufz...
ja ich weiß das ich da ne extra nummer gekriegt hab aber wie gesagt...
ICH KRIEG EINFACH KEINE ANTWORT AUF MEINE MAILS???????
heul :((((
hab doch schon mehrfach angeschrieben sie sollen mir die mail BITTE NOCHMALS zuschicken, aber keine antwort, ich warte jetzt schon seit wochen und die frist läuft bald ab, langsam werd ich echt panisch und sauer...
ja muss sagen kann dir da wirklich recht geben diamond...
ich meine mir ist klar dass das ne riesen sache ist in der abteilung orga koordinieren etc...
aber ein bisschen entgegenkommen sollte doch noch möglich sein!!!
hab extra so früh bestellt damit alles klar geht mit dem rabatt und so!!!
leider hab ich die mail nicht gekriegt die mir angeblich nochmal zugesand worden ist, bin langsam echt am verzweifeln!!!







Von:    MiaAsashi 22.02.2010 17:58
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
Regt euch ma n wenig ab XD
Die Orga tut das möglichste für uns und versucht uns eine supi schöne Connichi zu geben.
Ohne sie würde es die Nichi nicht geben. Und ihr müsst denken, es sind auch nur Menschen die ein Privatleben haben. Und ich kann mir vorstellen, wie es bei denen im Postfach is und dass man dass nun mal nicht alles an einem Tag schafft. Und dadurch is logisch dass am nächsten Tag wieder genauso viel dirn is^^'''''
ミあ あさし (Mia Asashi)



Von:    DIAMOND 22.02.2010 21:21
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
> Regt euch ma n wenig ab XD
> Die Orga tut das möglichste für uns und versucht uns eine supi schöne Connichi zu geben.

Ja in dem sie die Probleme tot schweigen und wochenlang kein nichts schreiben. Es würde die Welt untergehen wenn auf der Homepage mal was über dieses Problem stehen würde.


> Ohne sie würde es die Nichi nicht geben. Und ihr müsst denken, es sind auch nur Menschen die ein Privatleben haben. Und ich kann mir vorstellen, wie es bei denen im Postfach is und dass man dass nun mal nicht alles an einem Tag schafft. Und dadurch is logisch dass am nächsten Tag wieder genauso viel dirn is^^'''''




Ja ne is klar das jetzt so eine Antwort kommt. Steckst du in meiner Haut? Weißt du was bei mir alles auf dem Spiel ist wenn ich keine Karten (keine Antwort und kein Geld) bekomme?
Und wenn ich lese das Käufer teilweise W O C H E N auf Antworten warten, wird mir ganz schlecht. Und du redest von abregen? Kannst du dich nur ansatzweise in uns hineinversetzen oder sagst du das jetzt nur so?

Es geht nicht um den Privatleben der Orgas. Es geht um die beschissene Kommunikation. Es kommt einem vor als würde man mit der Wand mailen.
Würden sie mal auf der Homepage schreiben das es Probleme gibt, und erklären was passiert ist, würden sich auch bei weitem nicht so viele aufregen.

Aber ich habe das Gefühl das erstens keiner dieses große Problem so richtig ernst nimmt, irgendwer mit meine (unsere) Nerven und mein (unser) Geld pokert aus Langweile. Das Problem wird tot geschwiegen. Man muss aus den Sternen lesen was passiert ist.
Manche schreiben Mails hin, kriegen fast sofort Antworten, andere warten Wochenlang.
Und wenn ich hier sehe dass den Leuten auch noch so ... ohne Interesse geantwortet wird, nur „lies hier, guck da, schau mal hier ein Link“ werde ich noch saurer.
Wenn ich die Orgas direkt anschreibe kommen Antworten wie "Wir machen ja eh schon Überstunden."
Ja vielen Dank. Jetzt bin ich so viel klüger.

Wie gesagt.

!!!!! I N F O R M A T I O N !!!!!!

... tut nicht weh. Dafür haben wir die Fähigkeit schreiben zu können und Wörter zu bilden.

So viel Geld ist sonst wohin gelandet. Rechne mal die ganzen Personen die sich beschweren mal 40€ (grob gerechnet). Und dann erklär mich warum sich keiner so richtig dafür verantwortlich fühlen mag oder mit „Regt euch doch mal ab!“ kommt.
Wäre die Connichi nicht so beliebt, hätten dieses Jahr einige aufgrund dieser „Schweinerei“ ihre Käufe zurück genommen. Aber so können sich die Orgas ziemlich viel leisten … zu machen … oder nicht zu machen.

...yourDIAMOND


Zuletzt geändert: 22.02.2010 21:28:27



Von:    MiaAsashi 22.02.2010 22:07
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich kann mir schon vorstelle wie ihr euch fühlt, aber rumschreien bringt hier auch net viel.
ミあ あさし (Mia Asashi)
Zuletzt geändert: 23.02.2010 05:17:59



Von:    Kickaha 24.02.2010 03:58
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich kann mir schon vorstelle wie ihr euch fühlt, aber rumschreien bringt hier auch net viel.
Ich denke mal, daß der Punkt erreicht ist, wo man nicht mehr damit rechnet, daß noch was passiert.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    Nienchen 24.02.2010 10:56
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
> > Regt euch ma n wenig ab XD
> > Die Orga tut das möglichste für uns und versucht uns eine supi schöne Connichi zu geben.
>
> Ja in dem sie die Probleme tot schweigen und wochenlang kein nichts schreiben. Es würde die Welt untergehen wenn auf der Homepage mal was über dieses Problem stehen würde.
>
>
> > Ohne sie würde es die Nichi nicht geben. Und ihr müsst denken, es sind auch nur Menschen die ein Privatleben haben. Und ich kann mir vorstellen, wie es bei denen im Postfach is und dass man dass nun mal nicht alles an einem Tag schafft. Und dadurch is logisch dass am nächsten Tag wieder genauso viel dirn is^^'''''
>
>
>
>
> Ja ne is klar das jetzt so eine Antwort kommt. Steckst du in meiner Haut? Weißt du was bei mir alles auf dem Spiel ist wenn ich keine Karten (keine Antwort und kein Geld) bekomme?
> Und wenn ich lese das Käufer teilweise W O C H E N auf Antworten warten, wird mir ganz schlecht. Und du redest von abregen? Kannst du dich nur ansatzweise in uns hineinversetzen oder sagst du das jetzt nur so?
>
> Es geht nicht um den Privatleben der Orgas. Es geht um die beschissene Kommunikation. Es kommt einem vor als würde man mit der Wand mailen.
> Würden sie mal auf der Homepage schreiben das es Probleme gibt, und erklären was passiert ist, würden sich auch bei weitem nicht so viele aufregen.
>
> Aber ich habe das Gefühl das erstens keiner dieses große Problem so richtig ernst nimmt, irgendwer mit meine (unsere) Nerven und mein (unser) Geld pokert aus Langweile. Das Problem wird tot geschwiegen. Man muss aus den Sternen lesen was passiert ist.
> Manche schreiben Mails hin, kriegen fast sofort Antworten, andere warten Wochenlang.
> Und wenn ich hier sehe dass den Leuten auch noch so ... ohne Interesse geantwortet wird, nur „lies hier, guck da, schau mal hier ein Link“ werde ich noch saurer.
> Wenn ich die Orgas direkt anschreibe kommen Antworten wie "Wir machen ja eh schon Überstunden."
> Ja vielen Dank. Jetzt bin ich so viel klüger.
>
> Wie gesagt.
>
> !!!!! I N F O R M A T I O N !!!!!!
>
> ... tut nicht weh. Dafür haben wir die Fähigkeit schreiben zu können und Wörter zu bilden.
>
> So viel Geld ist sonst wohin gelandet. Rechne mal die ganzen Personen die sich beschweren mal 40€ (grob gerechnet). Und dann erklär mich warum sich keiner so richtig dafür verantwortlich fühlen mag oder mit „Regt euch doch mal ab!“ kommt.
> Wäre die Connichi nicht so beliebt, hätten dieses Jahr einige aufgrund dieser „Schweinerei“ ihre Käufe zurück genommen. Aber so können sich die Orgas ziemlich viel leisten … zu machen … oder nicht zu machen.
>


Ich habe ganz oft in den verschiedensten Threads gesagt, dass Zahlungen einfach noch nicht eingetragen sind, das ist kein Überweisungsproblem oder sonstiges Problem.

Die einfache Antwort: Mein Mann war in der letzten Woche krank und aktuell schiebt er dauernd Überstunden in der Firma (ihr wisst ja, die Connichi wird ehrenamtlich organisiert), geht früh kommt spät heim.
Er kann daher oft nur am Wochenende alles dafür erledigen.

Reine Mails "Ich habe aber schon bezahlt", fallen da einfach hinten über, nicht aus Bosheit, sondern weil es sich mit der Eintragung der Zahlung ohnehin erledigt hat. Da kommt die Bestätigung und man kann sich 150 Mails mit dem üblichen Verweis auf die Mail, in der sowas steht wie "wenn du in der Zwischenzeit bezahlt hast, kannst du die Mail ignorieren" steht. Frisst wertvolle Zeit.

Was das Verweisen angeht, wir haben aus gutem Grund alle möglichen Infos in die Mails und auf die HP gepackt, wenn jeder Besucher immer eine individuelle Antwort möchte, artet das in einen Vollzeitjob aus.
Die Informationen stehen nicht umsonst da.

Ich schreibe übrigens nicht auf die HP private Infos aus der Familie... ;) geht nämlich eigentlich keinen was an ob da jemand krank ist oder oder Überstunden im bezahlten Job schiebt.



::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Blood_Wolf 24.02.2010 12:39
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
hallo^^

hätte nur kurz eine bitte:

hat jemand die BLZ der bank bei der die Connichi ist, sowie die kontonummer und die genaue bezeichnung des begünstigten?
habe meine mail nicht erhalten und möchte jetzt überweisen damit meine frist nicht abläuft...
hab gehört die können auch nach namen suchen also hoffe ich das damit dann alles klar geht!!!
also bitte BLZ kontonummer genaue bezeichnung

DANKE

:)



Von:    Nienchen 24.02.2010 13:02
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
> hallo^^
>
> hätte nur kurz eine bitte:
>
> hat jemand die BLZ der bank bei der die Connichi ist, sowie die kontonummer und die genaue bezeichnung des begünstigten?
> habe meine mail nicht erhalten und möchte jetzt überweisen damit meine frist nicht abläuft...
> hab gehört die können auch nach namen suchen also hoffe ich das damit dann alles klar geht!!!
> also bitte BLZ kontonummer genaue bezeichnung
>
> DANKE
>
> :)

Bitte die Daten nicht öffentlich ins Forum posten.

Wie schon ins GB geschrieben, ich hab die Mail gerade noch einmal geschickt, kommt die wieder nicht an, stell deinen Spamfilter bitte anders ein.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Blood_Wolf 24.02.2010 13:44
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
sorry^^°°°
naja wollte nur alle möglichkeiten ausschöpfen!!! also hier wollt ich die daten eh net kriegen dachte da eher per ens ;)
ja ich weiß manche leute gibts...



Von:    Nienchen 24.02.2010 14:18
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
> sorry^^°°°
> naja wollte nur alle möglichkeiten ausschöpfen!!! also hier wollt ich die daten eh net kriegen dachte da eher per ens ;)
> ja ich weiß manche leute gibts...


Ist die Mail denn angekommen?
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Kuromu 24.02.2010 18:27
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
so.
Ich habe das selbe Problem ^^"

habe ebenso in der FRIST gezahlt, und bekam gestern eine Stonierung meiner Tickets.
Desweiteren habe ich ein paar mal email's geschrieben, die seit Wochen nicht beantwortet wurden.
SO auch gestern, natürlich habe ich gehoft HEUTE eine Nachricht lesen zu dürfen, was nicht der Fall war.

Ich bin mal gespannt wie das ausgeht, mein Geld ist jedenfalls des längeren abgebucht ^^"
GUT, das ich da wohl nicht die einzigste bin ;)
Im Spamordner hab ich jedenfalls NICHTS, ich warte noch etwas. sonst werd ich wohl das Geld zurückbuchen lassen.





[1] [2]
/ 2



Zurück