Thread: Wie weit geht eure Dragonball-Manie
|
Eröffnet am: 21.12.2002 11:39 Letzte Reaktion: 30.07.2005 15:58 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Hallo Ich wollte nur mal wissen was ihr alles für Dragonballfanartikel außer den Maangas besitzt(z.b:Actionfiguren,Videogames...). Ich bestitze neben den Mangas noch die zwei PS-Games und fast alle DB-Magazine. |
|
||||||
| ich hab so ziemlich alle folgen auf video. die kassetten hab ich dann in vielen stunden ganz toll bemalt..^^ dann hab ich ein sticker album (halb leer *schnief*) und dann hab ich noch selber mit den videos und einem kassettenrekorder kassetten aufgenommen... und noch eine special v/b kassete ;-) dann ha ich noch fast alle mangas und eine mappe mit allem möglichen, die bald überquilt^^ joa,. das wars auch schon *gg* |
|
||||||
| naja ich hab alle db/dbz folgen im tv gesehn , ich hab alle mangas von dragonball zu haus .. und bis vorm letzten format c: hatt ich alle dbz/dbgt folgen aufm pc :|.. man hab ich da lang fuer saugen muessn -.- natuerlich legal :) .. und ich hab ne dvd nur weil du maln kannst , heisst das nicht das du ein kuenstler bist. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe 1 Poster 1 PS1 Game verschiedene DBZ Magazine einige Mangas ca.7 Anime Comics und ich bin dabei mir sämtliche Folgen aufzunehmen |
|||||||
|
|||||||
| Ich träume immer von DBZ (besonders von Piccolo) hihihi |
|||||||
|
|||||||
| Träume, ixig Zeitschriften, die magaziene (aber erst seit Heft 25, die anderen bekomm ich ja nirgends :[), Fanarts und Fanfics. Und nicht zu vergessen, viele poster aller art und DBZ Videospiele (GBA und PS2) Ziemlich viel wie ich sagen muss! Vegetaac^^ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab noch 23 Comichefte, 17 Mangas und ca. 40 Poster(hab ich alle aufgehängt). Ich hab auch noch den Schülerkalender und habe die beiden Stickeralben vollständig(jetzt sammel ich DBGT Sticker). Ich hab auch die bisher erschienen Comicbücher zu den Filmen. Ich mal fast jeden Tag Bilder mit DB Motiven. Ach ja, ich hab auch noch die beiden Soundtracks zur Serie! Träumen von tu ich eh ununterbrochen! Ich glaube, dass man das unter viel einstufen kann. Peachchanvidel |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:15 |
|
|||||||
| also ich hab die db/z magazine 1-21, allerdings ohne poster, wenn die jemand haben will... als tausch wären mirn paar poster von andern animes sehr recht, ich mag dbz nichmehr so XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Komment is unten XD Besucht doch mal meine Pagyyyyyyyy!!! http://www.world-of-conan.de.vu Oder macht an 1childrencasy's/ meinem Detective-conan WB (Shônen ai) mit!!!!!! Hier die addy: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2137 |
|||||||
|
|||||||
| naja .. ich hab ein spiel wo aber netin deutsch isund träumen tu ich auch immer davon ^^ ich ahb auch n paar sticker und zu weihnachten wünsch ich mir mangas aber ich will das das nict so arg ausatet also mit kaufen und so ... aber das spiel dbz millenium1 und 2 is klasse ^^ bye bye Hebi ;)) |
|||||||
|
||||||
| @Hebi >>dbz millenium1 und 2 Für welches System is das denn´? Und weiß jemand wo man ältere DB(z)Magazine herbekommt |
|
|||||||
| von mir.... XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| o_O Die Manga und ein Filmschn... und 'n paar MP3s. ... Und 'n "paar" Yaoi-Bilder auffa Pladde, zählen die auch? *g* "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" |
|||||||
|
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 12:15:48 |
|
|||||||
| Ein paar Manga, konnt mir noch nicht alle leisten Dann poster ein t-shirt bald noch zwei mehr ähm dann die videos bald noch bettwäsche ne plüschfigur die in ein par tagen ins haus kommt^^" ähm ein videospiel die manga zu deen filmen viele sticker den schülerkalender ähmmm ich denke das wars... achja und träumen tu ich auch von achja und über 2 tausend bilder auf deer festplatte und zich musikvideos achja und ich habe 4 oder so orginal japanische cd und die beiden deuschen ~*~みらい トランクス 4 ever ^^" み-ちん ich grüße dich *knuddel* ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ich muß von mir fast schon behaupten das ich DBZ süchtig bin, wenn ich mal ne Folge verpass (obwohl ich alle schon gesehen hab) könnte ich ne Kriese kriegen, und wenn mich jemand stört erst recht.......IS DAS NORMAL?????? ich habe ein PS1 Game, dann das neue PS2 Game Budokai, alle 42 Bände, fast alle DB-Magazine, alle DBGT Magazine, 2 Aktionfiguren, ein haufen aufgenommene Videos von DBZ/RTLII, alle DBZ Movies, ein Badetuch, viele Poster..... ein haufen FF und FanArts,.....ich kann nie genug davon bekommen!!! Ganz, ganz arg süchtig bin!!!!! :-) *g* |
|
|||||||
| Ich bin nur dabei Bilder von DB zu zeichnen (besser oder schlechter ^^), dann sammel ich den kompletten Manga Band und bin drauf und dran eine eigene Story zu schreiben. Habe mir auch überlegt, ob ich ein eigenen Manga zeichnen soll (einen sehr kleinen versteht sich *g*), tja, ob das noch normal ist...ich weiß net... XD ~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~* UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER ~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~* |
|||||||
|
||||||
| Ich hab fast alle MagazineDBGT Hefte hab ich alle, dann gibt es noch ein PSone Spiel und die Mangas von 35-42 auf meinem Computer sind über 3000 Bilder gespeichert. Dann gibt es da noch ein haufen Poster(ich darf sie nicht aufhängen, wahrscheinlich is das auch besser so -.-' wie würde mein Zimmer denn sonst aussehen) die beiden Stickerhefte hab ich voll. Und mehr fällt mir jetzt nicht ein*gg* |
|
|||||||
| Hmmm... Mangas (nich alle, aber recht viel) Poster beide Toyco-Soundtracks jede Menge Bilder auf Platte und CD dauernd neue FF/FA-Ideen (Crossover!! XD) ne menge mp3's und Videos auf Platte ne ganze menge FA's ^^ immer auf der Suche nach B/V-Doujinshi's bislang alle DBGT-Mags eine DVD n paar Poster ... reicht das, um das Ausmaß zu beschreiben? XD 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
||||||
| Ach ich hab noch den DB- Soundtrack und die beiden CD´s von DBZ |
|
|||||||
| ÖHm... ja... äh... ich war früher DB süchtig... wie verrückt ich war, könnt ihr lesen.... ich hab alle 42 Bände ich war so doof, und hab mir den 42. BAnd nochmal gekauft, da der mir zu viele macken hatte.... Poster hab ich 8Stück (höhe ca. 1Meter, länge ca.1,4 Meter) dann alle Postermagazine... DB Magazine hab ich alle acht, ausser das 2.MAgazin.... DBZ Magazine, hab ich 'n Paar (alle ausser die letzten 3, da ich aufgehört habe sie mir zu kaufen) DBGT Magazine, hab ich 1-5 alle doppelt....<-ich weiß... verrückt v.v° DB Kallender DB Schülerkalender.... 4 verschiedene DB/Z CD's Figuren: 1Figur mit 30cm höhe... eine Figur zum selber zusammenbauen... 3 verschiedene DVD's (Bardock the father of Gokuh und die normalen DB Folgen, alles auf englisch) ein... öhm, wie heißt das nochmal... Stoff-dingsda.... halt mit SSJ Goku.... Eine einkauftüte..... Massenweiße Postkarten (locker über 20 Stück...) und einige PC games.... mehr fällt mir im moment net ein... achja... hab noch 1Stickeralbun, auf deutsch und eines auf spanisch, mit 'n paar stickern... da steht die Story (glaub ich XD) innen, und ich versteh's XD Da hatte ich noch wat vergessen O.O: Öhm... ich hab noch Spielkarten und Spielkarten.... Besucht doch mal meine Pagyyyyyyyy!!! http://www.world-of-conan.de.vu Oder macht an 1childrencasy's/ meinem Detective-conan WB (Shônen ai) mit!!!!!! Hier die addy: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2137 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie weit geht eure Dragonball-Manie >>>NICHt weit! *gg* MNag es auch nicht so^^" Habe ein paar manga und comics und cds^^ mehr nicht, naja poster,karten was sich so halt ansammelt in all den jahren. Aber, wenns um Sailor Moon gingen würde *g* Da geht nix zuweit, da sammel ich (fast) alles! Aber wenn du weinen willst: weine auf meiner Schulter Wenn du jemanden brauchst, kümmert sich wer um dich Wenn du dich traurig fühlst, wird dein Herz kälter Ja, ich zeige dir, welche wirkliche Liebe es gibt |
|||||||
|
||||||
| Hi! ^^ Ich besitze sehr viele Bilder, abgespeichert auf meiner Festplatte. Die meisten davon sind Picco Bilder. ^^ Piccolo ist mein Hero. Dann hab ich noch ein großes Poster wo die Jungs alle zusammen drauf abgebildet sind. Und ein selbstgemachtes großes Poster Gohan als kleiner Junge, Future Trunks aber natürlich mein Hero Piccolo dadrauf abgeblidet sind. ^^ Dann noch ein Dragonball Z Wand Scroll, ebenfalls von meinem Hero Piccolo! Der Scroll hängt an meiner Zimmertür. ^^ Einen großen Piccolo Aufkleber und noch einen kleinen. Eine DBZ Postkarte mit Piccolo drauf. Die komplette Taschenbuch Reihe(1-42). Einen Schlüsselanhänger von Piccolo. Einen Piccolo PIN zum anstecken. Alle DB/DBZ TV teile auf CD. Aber auch DBGT, bis auf ein paar wenige teile. (nicht in deutscher Sprache!) Aber auch die Movies besitze ich(beinah)alle auf CD. (nicht in deutscher Sprache!) Auch den 14ten Movie habe ich vor kurzem bekommen können. :) Den DBZ OAV. *freu* (nicht in deutscher Sprache, aber mit Untertitel!) Ich schreibe aber auch FanFictions. ^^ Bye Kellina |
|
|||||||
| poster, mangas, hefte...kalender...bilder "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
|||||||
| Najah... ich hab 42 Manga, nen Stapel Comics (die ich jetzt nicht zählen werde XDDD), nen Regenschirm von GT, Anstecker, Stickerbögen, ein riesiges eingerahmtes Poster anna wand... ääh jede Menge zusammengesammelte Artikel aus Zeitschriften und so, die CDs, ne Homepage über Trunks... (XDDDD), meine Zeichen-Mappe quellt vor Trunks-Zeichnungen über - dannn hab ich noch ne Bettwäsche und alle möglichen kleineren sachen rumliegen xP und meine Festplatte hat exakt *nachguck* XD 3813 Bilder intus... nya, und nebenbei komm ich wahrscheinlich nächstes Jahr als Future zur Ani (wofür ich mir meine Haare lila färben lassen werde XDDDD) *lölz* Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:15 | |||||||
|
|||||||
| Ich träume auch oft von DBZ,besonders von Vegeta,kann ich aber nicht verstehen,ich bin eigentlich nämlich nicht so'n grosser Fan von ihm sondern steh total auf Trunks...naja,Unterbewusstsein halt,^^! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
||||||
| Oh leute XD Meine Manie ist auch nich mehr ganz normal, denk ich *rofl* In Italien auf Klassenfahrt hab ich soooo unheimlich viele Packungen von Gebäckzeugs und Plätzchen gekauft, weil da so Aufkleber und Magnete drin waren, nja, der ganze Schrank in unserem Zimmer war voll damit und des Zeugs hat nich ma geschmeckt ^---^°°°° Bin des Zeug nicht mehr los geworden, alle waren das Leid XDXDXD Abba ich hab nix von meinem Piccolo gekriegt =_=° Das war ne schöne Scheiße X´D Nur n´ Kami-sama als Magnet war drin O_o Wer will den am Kühlschrank haben?!*rofl* Und etliche Aufkleber von Gohan, bestimmt 10 Stück doppelt*lol* Japp, soviel dazu, sonst hab ich noch ne ganze Menge von DB, zähl ich nicht alles auf, dauert ja ewig >_< Abba die Bettwäsche will ich erwähnen*reinkuschel*, und ein Piccolo Fertigmodell^__^V*liebhab* *lol* Und so nen Lolli von Piccolo, aus so Gummizeugs XD Kann ich vernaschen ^_^*nyannyan* Ramirez*wegroll* |
|
|||||||
| Nich so viel... Piccolo-Wallscroll (hängt direkt vor meinem Fußende am Bett, damit ich ihm "Gute Nacht" und "Guten Morgen" sagen kann) Mega-Poster von GT besitze keinen Manga davon, hab aber alle gelesen über 300 Wallpaper und einige FanArts Selbstgezeichnetes (auch nicht so viel, aber 2Meter langes Pauspapier mit abgepausten Charas aus den Mangas. Ruhe! Sind doch schon 4 Jahre alt!) selbstgemachte Schlüsselanhänger mit Piccolo und Vegeta drin für eine Woche die Movies "Angriff der Cyborgs" und "Der legendäre Super-Saiyajin" ungefähr 10 Tracks und Songs (deutsch, japanisch, amerikanisch) PC-Spiele, die ich nicht spiele, darunter auch Memory und so'n Quark Hmmm... Ist das doch viel? Edit: Natürlich einige FFs und Doujinshi nicht zu vergessen! (Hauptsächlich auf englisch, Nozomi sei Dank) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Ich lese zwar noch ab und zu Dragonball, aber die Stimmung ist schon seit gut 2 Jahren weg. |
|
|||||||
| Außer Mangas? Mal kucken. Anime-Comics Figuren (bin total stolz auf meinen Vegeta Resin Figur) Tradig Cards Sticker GBC Spiel einige Poster (jetzt aber nicht so ´ne Postermagazine) Videos (noch kein Geld für DVDs gehabt) einge Soundtracks paar AMVs Mehr leider nicht. Bin ein armer DBZ Fan. T_T Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:15 | |||||||