Zum Inhalt der Seite

Thread: Gundam Wing Doujinshis...?!

Eröffnet am: 30.03.2006 00:46
Letzte Reaktion: 03.09.2008 22:23
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Nanashi Gundam Wing Doujinshis...?! 14.08.2006, 02:03
Gundam Wing Doujinshis...?! 14.08.2006, 14:59
Gundam Wing Doujinshis...?! 05.06.2007, 16:03
 Megaloceros Gundam Wing Doujinshis...?! 03.09.2008, 22:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Nanashi 14.08.2006 02:03
Betreff: Gundam Wing Doujinshis...?! [Antworten]
Avatar
 
> als main pairing?
> *interressiert sei*

Nicht ganz, als eines von 2en..^^""


Der hier...
http://dark-phex.piranho.com/Gundam_Wing/Tcell/Info_last_deathscythe.htm

Allerdings hab ich nicht verstanden, worum es in dem geht*tropf*
x.x
Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu

If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2]



Von:   abgemeldet 14.08.2006 14:59
Betreff: Gundam Wing Doujinshis...?! [Antworten]
Avatar
 
yap, gefällt mir gut!
hab zwar im moment eh genug geld, will aber noch zur connichi..... und son cosplay und ne reise nach norddeutschland (aus meiner sicht *lol*) is ned soo billig....
was ich sagen will, is das das jetz ganz davon abhängt an wieviel geld (<--- geile formulierung) du da jetzt denkst.... is es eh möglich per IBAN, BIC/SWIFT (eu-standartüberweisung) auf dein konto zu überweisebn?
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2007 16:03
Betreff: Gundam Wing Doujinshis...?! [Antworten]
Jop, der ist echt gut.
ICh mag solche Doujinshies XD

Der ist echt super XD



Von:    Megaloceros 03.09.2008 22:23
Betreff: Gundam Wing Doujinshis...?! [Antworten]
Ich besitze einen wunderschönen gezeichnete Douji mit dem wunderschönen und süssesten Paar Duo & Quatre. Zwar verstehe ich nichts von Japanisch, aber vom Zeichnerischen stil, sieht man das es Romantisch ist und... haaaaach Duos Blick. O///O


[1] [2]
/ 2



Zurück