Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hermine und ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85217/-1/11051196708492/
http://desu.de/9p6JQdh




Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:47
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
hm........
ich glaub ich bin da eher auch altmodisch XD für herm und ron!
die beiden passen irgendwie einfach zusammen und wie ja auch schon gesagt wurde gibts für dieses paar einfach am meisten hoffnung.
draco kann se net haben da der schon vergeben is XD
ansonsten wwürd ich se mit seamus oder dean verkupppeln*g* ((ooder wie wärs mit blaiseXD)
*nachdenk*
vergesst am besten was ich gesagt hab wenn ich mir das jettzt so ansehe passt das ja ma garnet in meinen kopf %D muss mir das nochma neu zusammensetzten*g*
aber da ich eh die meiste zeit auf dem shonen-ai trip bin is für herm leider kein platzt da *sorry herm*
aber neville is ja noch da!! @D
nya aber an sonsten wohl noch am ehesten ron und herm.

so und jetzt geh ich bevor ich noch mehr schwachsinn schreib.

Zurück zum Thread