Zum Inhalt der Seite

Thread: 'neues' Opening???

Eröffnet am: 22.01.2006 12:35
Letzte Reaktion: 20.03.2006 06:52
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kysa 'neues' Opening??? 22.01.2006, 12:35
 Hyper-deathborn 'neues' Opening??? 22.01.2006, 16:00
 Kysa 'neues' Opening??? 22.01.2006, 18:39
'neues' Opening??? 14.03.2006, 18:24
'neues' Opening??? 14.03.2006, 18:44
 Kysa 'neues' Opening??? 20.03.2006, 06:52
Seite 1



Von:    Kysa 22.01.2006 12:35
Betreff: 'neues' Opening??? [Antworten]
Avatar
 
Gott, da habe ich doch heut nachdem ich SK gesehen habe von dem Sender gehört, dass noch eine Folge kommen soll...
Ok, ich habe es nicht geglaubt aber trotzdem an gelassen.
Und wie erwartet kam Sonic X.
Da mir die Folge nicht bekannt vorkam (von screenshots) habe ich mal angelassen und dann, als das Opening anfing, bin ich fast vom Sessel gekippt! Es war eindeutig das englische Opening...! Erst dachte ich, ich spinne aber es war es wirklich o.O

Bin ich die letzte die das mitbekommen hat oder kam das heute echt zum ersten Mal vor?
Naja, und kann es sein, dass jezt neue Folgen laufen oder habe ich zwischendurch echt was verpasst???????


Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-



Von:    Hyper-deathborn 22.01.2006 16:00
Betreff: 'neues' Opening??? [Antworten]
Avatar
 
Du bist der Letzte der es mitbekommen hat.....den die Neuen Sonic-X Folgen laufen schon seit November.....(Ohhh Backe)



Von:    Kysa 22.01.2006 18:39
Betreff: 'neues' Opening??? [Antworten]
Avatar
 
Hups... ^^"

Naja, das kommt bei raus, wenn man, nachdem ein paar Sprecher ein Flop waren, es nicht mehr guckt...
Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-



Von:   abgemeldet 14.03.2006 18:24
Betreff: 'neues' Opening??? [Antworten]
Avatar
 
Ein trost an Kyoko_Sakuraba: Ich weiß das erst seit Mitte Februar...^-^'
Ich bin Dark Amy. Weil Dark Amy Shadowloverin ist! By.

CHAOS CONTROL!!!



Von:   abgemeldet 14.03.2006 18:44
Betreff: 'neues' Opening??? [Antworten]
Und ich weiß das erst seit Anfang dieses Monats xDD!



Von:    Kysa 20.03.2006 06:52
Betreff: 'neues' Opening??? [Antworten]
Avatar
 
Nya, dann bin ich glücklicherweise net die einzige Blitzmerkerin xD
*euch knuffl*
Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-





Zurück