Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt

Eröffnet am: 18.07.2009 14:24
Letzte Reaktion: 06.12.2009 23:26
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sinfar Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 19.07.2009, 03:51
 Keiko_Yue Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 19.07.2009, 12:13
 Karlchen Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 23.07.2009, 09:44
 Keiko_Yue Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 23.07.2009, 10:22
Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 14.08.2009, 13:24
 Keiko_Yue Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 14.08.2009, 15:25
 Keiko_Yue Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 16.08.2009, 21:00
 Kilala- Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 27.08.2009, 20:25
 Keiko_Yue Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 27.08.2009, 20:41
 Quecksilber Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 18.09.2009, 18:06
 Keiko_Yue Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 18.09.2009, 20:45
 Quecksilber Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 19.09.2009, 16:47
 CAGE Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 08.10.2009, 04:16
 Keiko_Yue Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 10.10.2009, 09:27
Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 24.10.2009, 12:29
 Omapferd Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 27.10.2009, 08:16
 Benji Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 30.10.2009, 20:41
 Keiko_Yue Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 05.11.2009, 14:35
 X-shunin Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 05.11.2009, 14:51
Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 05.11.2009, 18:09
 -Tine Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 15.11.2009, 18:15
 Karlchen Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 05.11.2009, 16:44
 Dark-Nami Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 05.11.2009, 18:36
Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 06.11.2009, 09:54
 Dark-Nami Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 08.11.2009, 20:46
 Keiko_Yue Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 08.11.2009, 21:52
 CAGE Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 12.11.2009, 09:55
 Fuchs Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 19.11.2009, 00:05
 CAGE Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 20.11.2009, 14:38
 Dinomon Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt 20.11.2009, 11:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sinfar 19.07.2009 03:51
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
in wie fern is da smit den cosplays gemeint wegen dem wettbewerb sollen sie zu weinachten passen oder wie ?????
~Weisst du wenn man jemanden hat der einem viel bedeutet den man schützen möchte, dann kann man schon deswegen sehr stark werden.~
^/.\^ ^.)) ^:.:^



Von:    Keiko_Yue 19.07.2009 12:13
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
ja, also du kannst zum beispiel sailor moon im weihnachtsoutfit darstellen
oder mira macht chopper als weihnachtsrentier xDD
und im crossover kann man beispielsweise hidan mit akatsuki-kaputzenmatel und seiner sense als den 3. Geist der Weihnacht von Ebenezer Scrooge - die Weihnachtsgeschichte.
einfach irgendwie was überlegen xD und wenn du einen anime oder manga kennst wo die selber weihnachten feiern kannst du auch davon ein cos machen xD



Von:    Karlchen 23.07.2009 09:44
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
ist ein cosplay pflicht ?
hm... hm... hm... WUFF



Von:    Keiko_Yue 23.07.2009 10:22
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
nein Pflicht ist es nicht aber es ist doch immer schön anzusehen ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2009 13:24
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Hii ^_^

ihr seit alle von bremen oder der umgebung?
Das ist cool es gibt dann ja doch eine menge hier...

Liebe gruesse von mir ^_^



Von:    Keiko_Yue 14.08.2009 15:25
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
jaa freut mich auch sehr^^
ich hätte nie gedacht das so viele mitmachen wollen *ganz gerührt sei*



Von:    Keiko_Yue 16.08.2009 21:00
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
kyaaaa *jubel*
*allen champus einschenk*
wir sind schon 50 eingetragenen leute!!
*freu*
ich hätte nie gedacht das so viele mitkommen wollen
und das schon im sommer
*gerührt sei*
ich hoffe es kommen auch die aller meisten von euch!
und bitte denkt dran euch bei mir für den wettbewerb anzumelden. wer nicht mitmachen möchte ist aber natürlich auch gern gesehen^^
wenn ihr noch fragen habt meldet euch bitte bei mir da YuriCho zu zeit leider nicht erreichbar ist
und fragt ncoh gaaaaaanz viele leute ob sie uns begleiten möchtetn, je mehr wir sind, desto lustiger wird es^^
achja und ich bräuchte ein bis zwei leute die ishc in bremen auskennen aber ich glaube das sollte kein problem sein^^
bis spätestens zum 5. 12. ^^



Von:    Kilala- 27.08.2009 20:25
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
Kann seit ner gefühlten Ewigkeit auch mal wieder ans Inet X3

Ja schon 62 !! CHAKKAAAAA !! Wir erobern den Weihnachtsmarkt !
Leute das wird soo gut XDD
Hoffentlich bekomm ich viele ConHon Einträge, meins is noch so neu und unbenutzt *hehe*

Ich mach auch ganz viele Kekse <3<3<3
(bis jetzt müssen es 62 werden XDD)
~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵

Tadaa !!

Kommt doch auch vorbei !



Von:    Keiko_Yue 27.08.2009 20:41
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
jaaaaaaaaaaaaaa MIRA!!!
*gaaaaaaanz doll knuddel*
*nicht mehr los lass*
das wird so toll 19 tage bevor die con is bist du wieder da *_*
*nich erwarten kann*
aber *aufruf starte* Wir brauchen noch TEILNEHMER!
bis jetzt haben wir 2 anmeldungen^^ das wird problematisch bei 3 plätzen xPP
also meldet euch xDD(am besten bei mir da mira ja nicht so häufig da ist v.v)



Von:    Quecksilber 18.09.2009 18:06
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
@YuriCho
Jetzt musst du schon 81 Kekse backen xD

Ich frage mich, wo wir uns gruppieren könnten wegen der ConHon-Einträge oO. Mal ehrlich, mit so vielen Leuten sprengen wir sogar McDonald.
Und ich glaube, dass es in ganz Bremen nicht genug Bänke für uns alle gäbe xD
Zuletzt geändert: 18.09.2009 18:09:03



Von:    Keiko_Yue 18.09.2009 20:45
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
O.o schon 81?? Das hab cih noch nichmal mitbekommen xDD ich war ncoh bei 73 xDD
schön das so viele mitwollen *freu* ^w^

jaa ich glaub auch das wir ein platzproblem bekommen werden xDD also wenns nicht schneit würd ich sagen nehmen und wolldecken und pflanzen uns auf den boden aber sonst... ich weiß auhc nich..
ich such immernoch 1-2 leute die sich in bremen auskennen und mir vielleicht bei solchen sachen ein wenig helfen können^^

achja und macht mit beim cosplay ó.ò das wird soooooooo tooll



Von:    Quecksilber 19.09.2009 16:47
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Ich hab mir ein paar der Teilnehmer mal angeschaut, da sind welche aus Bremen bei :3 Also keine Panik. Außerdem findet man sich dort auch ohne viel Ahnung gut zurecht ^__^v

Das mit den Decken muss man mal sehen... Könnte ja auch regnen und so. Und eine Fläche zu finden, die groß genug ist für 81 Leute mit ihren Wolldecken, ist auch so eine Sache xD

Ich habe aber noch nie gecosplayt und gedenke auch nicht, dass in naher Zukunft zu tun.
Zuletzt geändert: 19.09.2009 16:48:25



Von:    CAGE 08.10.2009 04:16
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
Es ist recht schwer für so viele Leute einen Ort zu finden in Stadtnähe, grade Samstags ist es einfach extrem voll in der Stadt und wenn Weinachtsmarkt ist natürlich noch extremer.
Wenn man sich auf den Boden setzt wird es auch mit Wolldecke nach ner halben Stunde unerträglich kalt sein im Dezember ich denke das ist keine gute Idee, dnan eher sehen ob man in Karstadt oben reservieren kann oder im MEXX oder wie das heißt, ansonsten~ ... ansonsten hilft es nicht sund man muss sich ein kaffe suchen möglichst am Rand der Stadt damit viel frei ist und sich da niederlassen ... von den 90 kommen eh nur 60-70 und es verschwinden fast immer einige wärend des treffens @@
in einer der passagen ist ein Bäcker der oben einen großen Kaffebereich hat... vll. finden da auch so 50 platz --- ich werd mal noch etwas überlegen und poste das dann ggf. hier.
Lg.
Cage

| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.




Von:    Keiko_Yue 10.10.2009 09:27
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Vielen Dank für deine Hilfe^^
Freut mcih das ihr euhc auhc gedanken darüber mach. ich hatte ja am anfang nicht mit so vielen leuten gerechnet, die mitwollen (vielleicht so 20 Leute höchstens 30)^^ sonst hätte ich mir vielleicht vorher schon etwas überlegt. Aber dieser anstrum habt cmich echt überrascht




Von:   abgemeldet 24.10.2009 12:29
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist schön und obwohl ich nicht aus der Nähe von Bremen komme, hab ich mich mal angemeldet. Hab gehört der Weihnachtsmark soll sehr schön sein. Mal davon abgesehen dass dort auch Leute hingehen die ich kenne ;D
Ihr wünscht euch einen neuen RPG-Chara, habt aber noch keine Ahnung was genau? Oder euch fehlt noch ein Feinschliff?

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/RPG-Hilfe/

Dann schaut doch einfach mal vorbei ;D



Von:    Omapferd 27.10.2009 08:16
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
ya~y x)
h freu mich voll darauf xD
werd an dem tag 18 ^^° *PARTEY* xDD
werd auch so 4 leute aus meiner umgebung mitbringen...
also fleißig kekse backen X3



Von:    Benji 30.10.2009 20:41
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
ney wer lust hat ^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38773 und das wird richtig cool in Bremen und yeahr ^^ lasst und bremen cosplayen und ab rockenhttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/1.gif
http://animexx.http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gifonlinewelten.com/forum/icons/33.gif



Von:    Keiko_Yue 05.11.2009 14:35
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
ich bin wirklich total glücklich das so viele mitkommen^_______________________^
aber omg wir müssen ja 3 tonnen keske mitbringen ó.Ò wie sollen wir dass denn schaffen?? *sterb*
und ich renn dann auhc noch in meinem zetsu Cos über den Weihnachtsmarkt...is ja auch überhaupt nich eng da xDD naja wird schon schief gehen xD aber cih würde mich immer noch über anmeldungen für den Wettbewerb freuen *erneut drauf aufmerksam mach*^^ sonst brauchen wir keine 3 plätze xD




Von:    X-shunin 05.11.2009 14:51
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
Antwort auf die Rund ENS:

Letztes mal sind wir einmal im Kreis gegangen und haben zwischendurch auch Fotos gemacht :o

Also mit "im Kreis" meine ich das nicht wörtlich xD Sondern sind einmal den ganzen Markt entlang :3 Muss man halt absprechen wo man zuerst hingeht.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 05.11.2009 18:09
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
schade, ich dachte wir rennen jetzt alle 3 stunden im kreis, werfen uns dann auf den boden und schreien: ICH HAB PROBLEME MIT MEINEM KREISLAUF!!!!

und warten auf die reaktionen der leute : D

wäre sicher geil gewesen... aber ihr wollt ja lieber spießig sein, ich versteh schon ûu

also wegen der ENS: Ich kann dir leider nciht helfen weil ich weder in bremen wohne, noch jemals dort war... ich will da lediglich wegen meinen schatzi's hin.-..und weil ich gehört hab dass der weihnachtsmarkt so schön sein soll...
Ihr wünscht euch einen neuen RPG-Chara, habt aber noch keine Ahnung was genau? Oder euch fehlt noch ein Feinschliff?

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/RPG-Hilfe/

Dann schaut doch einfach mal vorbei ;D



Von:    -Tine 15.11.2009 18:15
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
schade, ich dachte wir rennen jetzt alle 3 stunden im kreis, werfen uns dann auf den boden und schreien: ICH HAB PROBLEME MIT MEINEM KREISLAUF!!!!

und warten auf die reaktionen der leute : D

*heult vor lachen*
oh man bei der Text stelle konnze ich nicht mehr weiter lesen weil ich nur noch lachen musste xDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Karlchen 05.11.2009 16:44
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
also nja wegen der rund ENS
Hm wir sind wirklich schon recht viele xD
Aber ich gehe davon aus das eh nicht alle kommen werden
Vielleicht der durchgang bei miyavi
Ja das ist da belaufen und so aber das macht doch ncihts wenn danach wieder sauber gemacht wird... und der ist wirklich groß finde ich >< wenn sich alle mexxler über den kompletten durchgang breit machen und antürlich eine minnilücke für passanten frei lassen?
Vielleicht eine Notlösung wenn sich nichts anderes finden lässt......
wie gesagt
nur ein vorschlag ^-^"
hm... hm... hm... WUFF



Von:    Dark-Nami 05.11.2009 18:36
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
Also vorneweg...
ich freu mich irgendwie schon total :3
Der Weihnachtsmarkt ist da wirklich schön und auch recht groß <3
Was den 'Platz' angeht...
wüsste ich auch nicht, wo wir alle hingehen könnten.
In der Nähe ist meines Wissens nach kein Gebäude oder sowas, wo man rein gehen könnte...
Aber ich schätze, wir würden schon was finden xD

<33333
*vorfreude*
*an Cosplay bastel*


P.S.
Was den Wettbewerb angeht...
Ich bin noch am überlegen, ob ich den mitmach, wär schon lustig xD
Ich muss aber erst gucken, ob ich mein Cos rechtzeitig fertig bekomm und es dann auch mag u,û
♥~♥~♥
Langeweile?
Dann Klickt mich ^~^
-> für die wahren Pokémon-Trainer!
Zuletzt geändert: 05.11.2009 20:00:20



Von:   abgemeldet 06.11.2009 09:54
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auch schon^^

Aber so viele sind vielleicht tatsächlich ein Problem. Ich weiß das vom letzten Jahr, da waren wir nur 30, aber das war eigentlich die Grenze, mehr hätten es nicht sein dürfen, weil man mit mehr Leuten auf einem Weihnachtsmarkt nur noch Chaos hat.
Jetzt ist der Bremer Weihnachtsmarkt sicher größer als der, wo wir waren, aber von der Gruppengröße nimmt es sich sicher nicht viel, denn ab einer gewissen Anzahl verliert man sich hin und wieder auch aus den Augen, wenn mal welche wo stehen bleiben. Es müsste jedes mal einer laut "HAAAAAALT!" brüllen...

Aber, viele: Auf einem anderen Treffen waren wir auch ca. 100 und wollten eine Weile auf den Weihnachtsmarkt. Da haben wir uns in kleine Gruppen von höchstens 10 Leuten aufgeteilt. Das ging sehr gut, damit kommt man klar. Vielleicht wäre das auch hier eine Lösung? Also, dass wir (wenn der Platz tatsächlich ausreich xD) erst alle hingehen, uns dann in der Nähe ein Plätzchen suchen und dann die, die wollen, noch in kleineren Gruppen gehen?

Wo man aber auch dran denken muss: wir reden hier von Dezember. Ich kann noch nicht beurteilen, wie hier die Temperaturen so sind, aber auf meinen bisherigen Winter-Cons war es verdammt kalt!
Also gibt es eigentlich nur zwei Lösungen: entweder was, wo man REINgehen kann oder wir müssen in Bewegung bleiben. Vielleicht ist es in Bremen tatsächlich etwas milder als ich das bisher kannte, aber ich denke trotzdem, dass Parks usw wegfallen. Leider kann ich auch keine besseren Vorschläge machen.

Cosplay: Ich weiß noch nicht, ich würde gerne und hätte sogar eine Idee, wie ich das weihnachtlich gestalten könnte. Nur an der tatsächlichen Umsetzung hapert es, ich habe einfach keine Zeit und weiß bei manchen Sachen auch nicht, wo ich sie herbekomme. Also mal sehen.



Von:    Dark-Nami 08.11.2009 20:46
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich mein, es ist ja schon mal gut, wenn wir uns alle treffen...
Und das wahrscheinlich eh am Bahnhof, wenn ich das richtig verstanden habe >.>
Auf dem Weihnachtsmarkt... Naja, verlieren werden wir uns sicherlich nicht, es werden immer wieder Cosplayer von uns an anderen vorbeilaufen xD
Nur das in der Gruppe bleiben ist eben ein Problem~
♥~♥~♥
Langeweile?
Dann Klickt mich ^~^
-> für die wahren Pokémon-Trainer!



Von:    Keiko_Yue 08.11.2009 21:52
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
man muss ja nciht mal unbedingt in einer einzigen großen gruppe bleiben, es wird sowieso passieren aber solange man in kleine gruppen zusammen bleibt und nicht ganz alleine da rumsteht ist das ja ok. aber deswegen wäre ein ort, and em wir uns versammeln könnten toll, dann würde man sich dort immer wieder finden



Von:    CAGE 12.11.2009 09:55
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
ich glaube es wäre nicht unschlau sich bei eingang/ausgan des parkauses neben GaleriaKaufhof setzt... da ist mehr platz ...wenn von da aus immer so 40 weg gehen zum markt ist das ganz nett denk ich~ müffen eben decken mitgebracht werden... und man sollte drauf achten das man sich nicht daneben benimmt, sonst wird von Geschäften schnell das ordnungsamt gerufen (in der Passage bei Miyabi ist das ja auch schon gefall gewesen mit der Polizei) ...hab ich persönlich keine Lust drauf ;3
Wird schon klappen
| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.




Von:    Fuchs 19.11.2009 00:05
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
@post über mir ..... wtf?

@post -Cage
Ich glaube ich weiß was du meinst, aber denkst du das das mit 122 Leuten klappt?
gut Minus den abzüglichen.... 30-40 Leuten.... sind es immernoch viele~ und dann fahren da noch Autos... und es gibt einige recht sprunghafte wesen unter uns.... mh ...

Ich werd nochmal meine Ma fragen gehen die Arbeitet da ja in der Ecke. Ansonsten bin ich dafür es spontan fest zu legen. Ist zwar doof aber schlussendlich kann man dann sehen wer da ist und wer nicht und sich immernoch für ein [warmes !!11elf] Cafee entscheiden.

Ah was mir auch gerade noch einfällt... wobei des Wetter abhängig gemacht werden sollte... - An der Schlachte. wenn man da ein stücl nach links geht ist dort 1. ein recht großes Überdachtes Stück [Nachteil - Da an der Weser recht kalt wenns windig ist] odr noch ein Stück weiter bei der fahnenstange da, in den Tunnel....~ kennt den wer? xD

Bei den Orten hätte man zumindest viel platz und niemand würde sich gestört fühlen. [Außer vielleicht ein paar Passanten die weinen weil wir im Weg sitzen] ...


Usw... Amen ich geh schlafen xD



Von:    CAGE 20.11.2009 14:38
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
ich setzte mich nicht in den Pissetunnel... allein wie das riecht... nene~ da überlass ich den "visus" aus Bremen ;D'
und draußen ist es 90%ig zu kalt ... wir hatten die Tage 2 Shootings und haben uns nach ner stunde vll. nach 2en tot gefrohren... aber jedem das was er dann tuen will... ich denke man wird uns dann eher im MC Doof finden oder so ^^
| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.




Von:    Dinomon 20.11.2009 11:41
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
Na toll da ist mal was in Bremen und ich kann nicht dort sein weil ich arbeiten muss....
aber generell fänd ichs cool mal ein paar mexxler aus bremen kennen zu lernen, ich wohne noch nicht so lange hier ;P
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück