Zum Inhalt der Seite

Thread: Treffen am Irchelpark (Katzensee:D)

Eröffnet am: 31.05.2009 16:46
Letzte Reaktion: 17.07.2009 16:17
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yumi-san_89 Treffen am Katzensee 03.06.2009, 10:26
 NatsuKita Treffen am Katzensee 03.06.2009, 15:49
 Yumi-san_89 Treffen am Katzensee 04.06.2009, 09:01
 Flippi Treffen am Katzensee 03.06.2009, 22:19
 Gilli Treffen am Katzensee 04.06.2009, 21:41
Treffen am Katzensee 21.06.2009, 21:16
 SHI0N Treffen am Katzensee 23.06.2009, 12:15
 Yumi-san_89 Treffen am Katzensee 26.06.2009, 13:26
 Atobe_Keigo Treffen am Katzensee 01.07.2009, 14:34
 Ellyz Treffen am Katzensee 02.07.2009, 21:14
 Sin2A4S-IN Treffen am Katzensee 07.07.2009, 15:27
 Atobe_Keigo Treffen am Katzensee 07.07.2009, 23:59
 Sin2A4S-IN Treffen am Katzensee 08.07.2009, 07:47
 Atobe_Keigo Treffen am Katzensee 08.07.2009, 20:25
 Sin2A4S-IN Treffen am Katzensee 09.07.2009, 23:18
 Flippi Treffen am Katzensee 07.07.2009, 21:08
 Wolfi Treffen am Katzensee 12.07.2009, 11:39
Treffen am Katzensee 12.07.2009, 19:07
 Wolfi Treffen am Katzensee 12.07.2009, 20:18
 knuspermaul Treffen am Katzensee 13.07.2009, 01:26
 Wolfi Treffen am Katzensee 13.07.2009, 08:44
 Yumi-san_89 Treffen am Katzensee 13.07.2009, 10:04
 knuspermaul Treffen am Katzensee 17.07.2009, 16:17
 Wolfi Treffen am Katzensee 13.07.2009, 10:08
 Ryomo Treffen am Katzensee 13.07.2009, 15:31
 Atobe_Keigo Treffen am Katzensee 13.07.2009, 18:54
Seite 1



Von:    Yumi-san_89 03.06.2009 10:26
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
Wichtig: es könnte sein, dass das Datum noch geändert wird, weil ich an dem Tag Planungstreff hab für das 10th JAN Musicalprojekt!!!
Vielleicht komm ich halt einfach später oder ich tauch auf und verschwinde dann halt einfach früher oO
joa, ich seh's dann ^^°
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*

9th JapAniManga Nights vom 09. bis 10. Mai 2009



Von:    NatsuKita 03.06.2009 15:49
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
Hey ho ^^

Also.. ich hab mich mal provisorisch für den Treff eingetragen >_< Weil wir am nächsten Tag in die Ferien fliegen xD"" Von daher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich kommen kann, oder nicht. (Obwohl ich mich freuen würde <D)
Ich werde versuchen, das so schnell wie möglich abzuklären, insofern das in Ordnung wäre? oO



P.s.: Kleine Bemerkung am Rande; Es ist der See im Irchelpark, der Katzensee is etwas weiter weg.. Nehmt das bitte bitte nicht böse auf ^^""""""



Von:    Yumi-san_89 04.06.2009 09:01
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
danke für die Info :)
man kann immer was neues Lernen xD
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*

9th JapAniManga Nights vom 09. bis 10. Mai 2009



Von:    Flippi 03.06.2009 22:19
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
Jup dann ändere ich das schnell! ^__^
Ich hoffe aber das es bei dir klappt, es wär toll! ^__^
(\ /)
( . .)♥
c(")(") Psycho Tante Flippi

║▌║█║║▌║█║



Von:    Gilli 04.06.2009 21:41
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd gern kommen ^^
(ich trag mich mal ein, damit ich das Datum nicht vergesse XD)
ich muss es aber erst mit meiner Chefin besprechen ob es geht oder nicht <,<
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.



Von:   abgemeldet 21.06.2009 21:16
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
Sofern ich mein Cosplay fertig kriege, komme ich als Olette aus KH II...

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!



Von:    SHI0N 23.06.2009 12:15
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
ich komm jetzt mit sicherheit als amane misa artbook version^^



Von:    Yumi-san_89 26.06.2009 13:26
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
@Flippi: ich komm nur im Kari (Digimon 02) Cos, wenn ich es bis dahin fertig kriege ^^° was ich hoffe oO sollte zu schaffen sein. Aber ich und mein Zeitplan....ich fürchte, da wird eher nichts draus xD joa, mal kucken ;)
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*

9th JapAniManga Nights vom 09. bis 10. Mai 2009



Von:    Atobe_Keigo 01.07.2009 14:34
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
Mhm~~ Je nachdem mit welchem Cos ich schneller fertig bin, komm ich entweder als Belphegor aus Reborn (uuh heiss xX'') oder als Chrome Dokuro.
Falls ich beides nid hinbekomm (sind ja beide eig erst für Connichi), dann habt ihr mich nochmals als Hibari an der Backe, denk ich xD



Von:    Ellyz 02.07.2009 21:14
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
Apropos 'baden im see'...
nur für diejenigen empfohlen, die keine probleme mit etwas unhygienischem wasser haben. x'D
und den rest des tages ein wenig zu müffeln. XD"

ich hoffe es wird nicht zu warm.....
cosplaytechnisch werde ich mich dem wetter anpassen, ich bin mitten in den vorbereitungen für die aniC, keine ahnung welches ich nehme XD
gejutsu wa bakahatsu da... u'n!



Von:    Sin2A4S-IN 07.07.2009 15:27
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
ich hoff ma dass ich kommen kann, is noch ned sicher, aber fast sicher xD

und baden.. nein danke... und vielleicht komm ich im deidara cosplay (sollte bis dahin schon fertig sein) vielleicht wirds ein bisschen zu warm.. aber ich denk damit kann ich leben.. xD ansonsten wär bel aber damit werd ich wohl kaum fertig

<3



Von:    Atobe_Keigo 07.07.2009 23:59
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
Du machst auch nen Bel? o.o
Iwie cosplayen plötzlich alle Schweizer Reborn Oo
Den kleinen nem ich an? den mach ich nämlich auch <3 aber so wie's im Mom aussieht schaff ich den auch nicht ganz xX und bei Chrome hab ich auch noch nicht grosse Fortschritte gemacht ûu'



Von:    Sin2A4S-IN 08.07.2009 07:47
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
jop, tsuna hab ich schon xD aber da kommt auch noch ne andere version... aber ich bin momentan dem bel-trip total verfallen xD

yap so is es <3 aber das noch oft so würd ich mal behaupten =)



Von:    Atobe_Keigo 08.07.2009 20:25
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
echt? o_o und ich weiss nix davon??!! wt...? xD *gleich mal stecki stalken geht* wann hast du den gemacht? oo

bel is ja auch total toll *.* auch wenn er an meine fav charas nicht ran kommt xD
ist jetzt grad nur so'n geistesblitz, aber wenn du eines tages lust hast und sonst noch niemanden... wie wärs mit nem Belphegor x Rasiel PartnerCos? <3



Von:    Sin2A4S-IN 09.07.2009 23:18
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
xP ja.. für die süsse ray <3
(ich fand ihn noch passend..von der grösse her, ers unsportlich, ersn spacko, er kann nichts, etc xD)

also er kommt schon sehr dicht nach deidara, aber deidei kann keiner toppen xD <3

na klar doch xPP aber ich werd rasiel nich cosn xD'' <3




Von:    Flippi 07.07.2009 21:08
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
Gut, und beim Baden wirst du wohl nicht die einzige sein... X.x
Mir sagt es auch nicht so zu.....

Aber ich hoffe es klappt alles!^.^
(\ /)
( . .)♥
c(")(") Psycho Tante Flippi

║▌║█║║▌║█║



Von:    Wolfi 12.07.2009 11:39
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch kommen,hoffe jeder ist eingeladen ^^"
ich muss einfach so gegen 16:00 uhr gehn
weil ich am Abend wieder abreise und 1 stunde nach Hause Fahren muss ^^"wird sicher kein problem sein

@Smirli:man sieht sich dan wieder ^_^ xD



Von:   abgemeldet 12.07.2009 19:07
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
Whee! *freu*

Okay, ich komme definitiv mit Olette-Cosplay! Freue mich schon!
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!



Von:    Wolfi 12.07.2009 20:18
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
cool ich freu mich auch schon ^^
währe cool wen Chak auch wieder mitkommen würde
ma sehn ^^ich hoff es ist schönes wetter
ich komm wieder so als erfinderische figur
mein Sora Cosplay hat einen blöden fleck wo ich zuerst sauber machen muss



Von:    knuspermaul 13.07.2009 01:26
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
*Hust* *Hust* XD
Da kommen ja wieder einige mit die am Samstag dabei waren ^^
Wie Nasuke-chan bereits sagte, für alle die nicht wissen wer "Chak" ist XD *Auf sich zeig* Vllt. wenn ich Glück & Zeit hab werde ich natürlich wiederkommen sofern das erlaubt ist ^^" Vllt. kann ich auch ne eigenkreation erfinden, und wen Zivili/Paparazzis nicht gestattet sind, sieht man sich iwann XD



Von:    Wolfi 13.07.2009 08:44
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
Das ist toll Chak ^__^
ich glaub jeder darf kommen denk ich mir
kannst mir einfach nochma bescheid geben ob du kommst?
würde mich sehr freuen,und ich hab ja auch ne eigen Kreation gemacht ^o^ wie hiess es nochmal.....
"Ich geh als Digimon Schwertkämpferin?" xD

So nun muss ich für diese Woche was neues überlegen xD
ma sehn was für überraschung am samstag kommt *grins*

lasst euch überraschen ^_^



Von:    Yumi-san_89 13.07.2009 10:04
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
Es sind alle Willkommen, die kommen möchten ^^
ausser Leute, die schlechte Laune verbreiten, die werden wieder weggejagt :D *evil grins*

ich hab das Oberteil fertig :D *grins* YAY ^^ vielleicht noch etwas saum an den Ärmeln, das mache ich am Mittwoch, heisst, ich komme im Cos ^^ Hikari Yagami :) Digimon 02 :D
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*

9th JapAniManga Nights vom 09. bis 10. Mai 2009



Von:    knuspermaul 17.07.2009 16:17
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
XD Klasse! Also schlechte Laune werde ich garantiert NICHT verbreiten, wäre ja Krank -.- Ich kenn das Wort nur in der Schule, wir verstehn uns XD

Wollte mich nurmal wieder gemeldet haben unsicher ist es immernoch ob ich kommen kann oder nicht~
Ich hoffe das heute meine Tageskarte von Nasuke-chan angekommen ist
Dann muss ich nurnoch Zugfahrten ankucken und von mir aus kann ich kommen...
Ich hoffe bei euch ist es schöner als bei mir -.- *Gewitter front uns heimgesucht hat* xD Badezeug ist aber trotz allem schon eingepackt, hehe ^.^

Woah ich freu mich, ne Digimon Cosplayerin zu treffen *O*



Von:    Wolfi 13.07.2009 10:08
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
also ich hab immer gute Laune bei Cos treffen ^_^
ausser ich erhalt ein anruf das jemand gestorben ist ^^" was ich nie hoffe

bei mir gibts diesmal wieder ne überraschung *grins*
Zuletzt geändert: 14.07.2009 18:24:26



Von:    Ryomo 13.07.2009 15:31
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
Also ich komme entweder,sehr wahrscheinlich im Rikku FFX2 Cosplay oder ein Elfen Cosplay.Noch nicht sichr.Auf jedenfall ist das Bikini eingepackt^x^

Freu mich riesig auf Euch *griiiins*
Just smile



Von:    Atobe_Keigo 13.07.2009 18:54
Betreff: Treffen am Katzensee [Antworten]
Avatar
 
yay~~
auf das Cos freu ich mich x33 als Rikku siehsu nämlich total klasse aus x33





Zurück