|
Eröffnet am: 23.10.2004 23:30 Letzte Reaktion: 16.05.2007 00:17 Beiträge: 422 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| Njuuu~ Öhm die die mit mir aufn Ticket fahren, bitte meldet euch ma per ENS bei mir. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Youji kannst du dich mal bei mir melden wegen der Fahrt? bitte ^^' btw ich brauch einen Schlafplatz ._. nimmt noch wer sowas wie mich auf XD "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
|||||||
| > btw ich brauch einen Schlafplatz ._. nimmt noch wer sowas wie mich auf XD Auf der ConNeko kann man kostenlos schlafen. Die bieten so etwas an. Also ist das nicht wirklich eine Panik. ^^ Kannst also da in der Halle schlafen. ;) _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
||||||
| Die Homepage der Conneko wurde überarbeitet. Unter anderem gibt es auch Infos zu den Schlafplätzen. |
|
|||||||
| > @Youji kannst du dich mal bei mir melden wegen der Fahrt? bitte ^^' > > btw ich brauch einen Schlafplatz ._. nimmt noch wer sowas wie mich auf XD Ah bitte ihr müst von Dortmund aus mit uns fahren, dann könnt ihr auch vorher bei mir pennen und wir tuckern morgens zum HBF Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich weiß XD aber ich frag trotzdem immer lieber nach ^^' nyo @Pü klar ich komm gern vorhher zu dir ^.^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
|||||||
| > Ja ich weiß XD aber ich frag trotzdem immer lieber nach ^^' > nyo > @Pü klar ich komm gern vorhher zu dir ^.^ jaaa kissenschlacht mit yoshi *höhö* Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
||||||
| Wer in der nähe Bielefeld wohnt kann mit unserer Busfahrgemeinschaft zur Conneko fahren !!!! !!! Um so mehr Leute mitfahren um so billiger wird der buss für alle ^^!!! http://v4.animate.at/showthread.php?t=19182 |
|
![]() |
||||||
| Ich biete Mitfahrgelegenheit für zwei Leute von Stuttgart Hbf bis Ludwigshafen an. Wir sind zu dritt (und alle eigentlich lieb XD). Da ich eine Bahncard habe kann ich bis zu vier Leuten mitnehmen, daher wären also noch zwei Plätze frei. Hinfahrt am Samstag und Rückfahrt am Sonntag. Wenn ihr Interesse habt und aus Stuttgart oder näherer Umgebung seid, dann meldet euch per ENS bei mir. Bitte bis spätestens Mitte April, sonst bekomm ich keine günstigen Tickets mehr. *nochmal reinsetz weil hoff, das mal jemand sich meldet* Edit: Angebot zurückgenommen. Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 20:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute erfahren dass das Haus wo wie Conneko stattfindet renoviert wird,hab das auch gesehen da ich ja dort war wegen dem Mannheimer-Treff. <<° .. und was ist jetzt bitte mit Conneko? Findet die jetzt dort statt oder doch wo anderster? Die Räume werden dann begrenzt sein ... *drop* sehr begrenzt sogar.. ==; Und ich mein .. das sind nurnoch 41 Tage BIS Conneko und das sind nicht gerade viel. Gerade mal knapp 7 Wochen. Wie wollen die in 7 Wochen alles renoviert haben?? Nyah.. ich wär glücklich wenn ich ne Antwort bekomme.. ist mir nähmlich wichtig was da jetzt "abgeht" Tatsu Lebe dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Conneko findet statt ! Da “Das Haus” umgebaut wird hatten wir ja die Termin Probleme. Für das Mannheimer Anime und Manga Treffen wahren deswegen schon seit über einem Jahr eine Ausweich Lokation. Da das Treffen sich aufgelöst hat sind die Optionen für das neue Treffen verfallen. “Das Haus” wird bis 06 geschlossen bleiben. Die Conneko wird 06 wieder am 3. Mai Wochenende stattfinden. Ob das Treffen länger als den nächsten Monat überlebt ist ungewiss. Ich kann dir nur mit Sicherheit sagen das ich für das “alte“ Treffen die Organisation gemacht habe und das mich deswegen die Stadtverwaltung schon mehrfach wegen des neuen Treffens angesprochen hat. Unter anderem deswegen was nun aus dem Treffen wird wen die Räume wegfallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut das sie nicht ausfällt wie ne Freundin meinte ==;. Nun hab ich noch eine Frage.. Wird die Conneko begrenzte Räume haben wegen dem Umbau?? Lebe dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Umbau ist erst nach der Conneko... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt einige Räume die seit Jahren nicht benutzt werden. Die Räume sind meist Überbleibsel der ehemaligen Jugendfreizeitstätte, die die Stadt aus Kostengründen geschlossen hat. Da man die Einrichtung hat verfallen lassen findet sich hier jede Menge Abfall wie z.B. eine kaputte Druckmaschine. Des weiteren gibt es ein paar Räume die wegfallen da das Jugendzentrum verkleinert wird um ein Archiv für den Jugendschutz dort unterzubringen. Diese werden ebenfalls bereits Renoviert. Und dort wird außerdem bereits am Dach gearbeitet. An “Das Haus” grenzen drei Schulen an. Es gibt hier also auch die Möglichkeit die große Turnhalle sowie bis zu 3 Schulen mit jeweils zig Räumen und je einer Aula (mit Bühne & Technik) zu mieten. Wir haben dieses Jahr wieder im gemeinsamen Neubau der Schulen einige Räume gemietet. Der Neubau grenzt an die Turnhalle von “Das Haus” an. Hier werden dann die Programmpunkte wie Go, RPG, Workshops und der gleichen stattfinden. Wir haben 05 die Anzahl der Räume nochmals erhöht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o,O;; also wird das nicht mehr genau mit den go räumen oder so wie letzes jahr sein? *drop* wird das wenigtens dann ausgeschildert? denn ich hab keine ahnung wo die schulen da in der nähe sind .__.; ích bin zwar von LU aber nie da in der Gegend *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Lebe dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde ach kommen^^ Meine erste Conneko^^Y Cosplayt ihr da auch? Und wenn ja,was?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Beschilderung auserhalb des Gebäudes ist in Ludwigshafen leider sehr teuer. Wir werden aber einen Ausführlichen Lageplan machen und dann gibt es ja noch unsere freundlichen Helfer. |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen!!! Suche einen Inuyasha oder eine Cosplaygruppe bei der ich mich als Kikyou anschliessen kann. Bitte melden^^ Ich zeige die Karten dir schau mit mir in die Zukunft des Weltalls. Der Kosmos gehört zu mir und die Sterne zeigen uns den Weg. |
|
||||||
| Hey Sternenfee ich hätte nen KagomeCos im Angebot aber leider traut sich niemand mit mir aufzutreten ^^ |
|
||||||
| Wieso traut sich denn niemand mit dir aufzutreten? Das versteh ich nicht.... Ich zeige die Karten dir schau mit mir in die Zukunft des Weltalls. Der Kosmos gehört zu mir und die Sterne zeigen uns den Weg. |
|
||||||
| kein plan alle lampenfieber...schämen sich ;) |
|
|||||||
| > kein plan alle lampenfieber...schämen sich ;) Ach so schlimm ist es auf der Bühne nicht. Sag den anderen doch einfach, dass man nichts von der Bühne aussieht. Und das stimmt wirklich, man wird so von dem Licht angestrahlt, dass man das Publikum gar nicht sieht. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
||||||
| ach ich hab schon sooo viel probiert...die haben einfach schiss... muss ich halt weiter suchen ^^ |
|
|||||||
| Ich bin ein einsames Yura-sama^^ Cosplayt noch jemand pcl? |
|||||||
|
||||||
| Jea ich würd auch gern hin und wennisch hier vieleicht ein paar nette leute finden uas Hamburg die auch hin fahren und einsteigen in eine bahnfahrgemeinschaft wirds billiger für uns ^^ wäre coll wenn ihr eucht bei mir über ens melden könntet ^^ |
|
|||||||
| Hey, ich habe auf der Homepage gesehen, dass es ein Bring & Buy geben wird. Läuft das so ab, wie auf der Connichi? Soll ich vorher auf einen Zettel schreiben, was ich verkaufen will und wie viel ich dafür nehmen will oder macht ihr das alles und ich muss meine Sachen nur mitnehmen? Wie hattet ihr euch das vorgestellt? _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
||||||
| ah endlich hab ich es gefunden^^ wegen dem Bring and Buy könnt ihr ALLE euch hier anmelden http://users.animate.at/grisworld/Conneko/BaB/index.php und eure Waren heute schon eintragen! somit ist den helfern die Arbeit stark vereinfacht und ihr müsst nicht so lange auf der Con'05 warten! wenn ihr fragen oder anregungen habt Spezies@gmx.de oder PM ;) möchte dazu noch erwähnen das das Script weiterhin ncoh bearbeitet wird und weitere einstellungen auch für euch bald verfügbar seien werden wodurch ihr eine bessere verarbeitung bzw kontrolle eurer waren erhaltet! mfg, Spezies |
|
![]() |
||||||
| Auf www.Conneko.de dingest du unter Bring & Buy zum einen die Möglichkeit deine Sachen online einzutragen. Oder du lädst dir das Formular zum ausdrucken runter. Fragen bitte NUR an info@Conneko.de |
|||||||
|
||||||
| Absofort könnt ihr wie ihr auf www.conneko.de seht für das Bring and Buy entweder ein Formular runterladen welches ihr zur conneko mitbringt oder was natürlich besser wäre wenn ihr euch für das Bring and Buy über das Online Management anmeldet da ihr uns und euch viel arbeit damit ersparen könnt! EDIT: WIR MEINEN NATÜRLICH DIE RICHTIGEN DATEN HEISST 14, 15, 16ten! mfg, Spezies |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 14:19:55 |
|
![]() |
||||||
| @Spezies ähm..wieso schreibst du das, was Sorata-Sama geschrieben hat, nochmal in deiner eigenen Formulierung? oO; |
|||||||