Thread: Die "NORMALE" Wörterkette
|
Eröffnet am: 28.02.2005 17:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 19:09 Beiträge: 2478 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
Laub --B-- Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter. Jean Genet (1910-86) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >G< Gabelstablerfahrer (Klaus XD) >R< Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
||||||
| >R< Rasierapparat (wird das so geschrieben?) >T< |
|
![]() |
||||||
| > >T< Titten ö.ö > >N< ~~++ Durch den Mut der Freundschaft ++~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >T< > > Titten ö.ö > > > >N< > Noob -- B -- Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
||||||
| ---H--- Haustier ---R--- An den Strand des Meeres trat ich |
|
![]() |
||||||
| *posting laenger macht* Reptil >>>L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---K--- Kastriert ^^ ---t--- Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
||||||
| ---e--- Emanzipation ---n--- |
|
![]() |
||||||
| nicht-raucher xD -r- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mutterschaftsurlaub -b- Sei Brav wie ein Engel, Dann hat man dich lieb, und denk an den Bengel, der dir dies hier schrieb! |
|||||||
|
||||||
| ---I--- Idiotismus ---S--- |
|
![]() |
||||||
-Riesengarnele- ~E~ Sei Brav wie ein Engel, Dann hat man dich lieb, und denk an den Bengel, der dir dies hier schrieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
-Zahnpastawerbung- ~B~ Sei Brav wie ein Engel, Dann hat man dich lieb, und denk an den Bengel, der dir dies hier schrieb! |
|||||||
|
||||||
| Zahnpastawerbung endet mit G! Also: Garantie ~e~ |