Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich verkaufe: 03 KT - 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) 25 KT - 1 x Wer 25 KT - 1 x Yang 25 KT - 1 x Yin 27 KT - 1 x Zukunft Schickt mir einfach ein HA und fragte nicht ständig nach, ob ich dieses oder jenes Item noch habe, das nervt unwahrscheinlich und ich werde auf solche ENS nicht mehr antworten. |
|
![]() |
||||||
Verkaufe: - 1 x "Heul doch!"-Schild - 1 x "Ich streike!"-Schild - 1 x Anti-Leerer-Shop-Item - 1 x Domo-kun - 5 x Glückskeks - 3 x Mexxtasy - 1 x Zigaretten (3) ENS o. HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ø V*E*R*K*A*U*F*E [xxx KT] 1 x Optimus Prime *Angebote* [110 KT] 1 x Grabräuber [55 KT] 1 x Sphinx [30 KT] 1 x Masseur(in) [18 KT] 1 x Zombie [15 KT] 2 x Kunai [12 KT] 1 x Eimer voll Strom *OP* [10 KT] 1 x Sonnenblume [10 KT] 1 x Tokio Stadtplan *OP* [7 KT] 1 x Nachbar *OP* [ 5 KT] 2 x Q [5 KT] 1 x Knöllchen *OP* [3 KT] 1 x Pocky [3 KT] 1 x Mana [1 KT] 1 x Byte ".. my only love is the sea." ~ "I AM the sea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe Kakao 4 Kt Luftballon (2) 2 Kt Pflock 5 Kt Tokio Stadtplan 10 Kt 5x 1Up für 1 Kt, vier falls jemand alle nimmt^^ T(5) 8 Kt Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was beseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ☆ - OP - 『005KT』- 1 x Kürbis 『001KT』- 1 x Bonbon (2) 『003KT』- 1 x Teelicht (1) 『007KT』- 1 x Gruselmärchen 『001KT』- 1 x Frostbeule (2) 『025KT』- 1 x Gold-Medaille (1) 『003KT』- 1 x Schachfigur (Bauer) - Reserviert - 『065KT』- 1 x Innere Stimme (Evil) (2) Kasumi [10/65] >>> Handelsangebot <<< ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x *juckel* [001KT] 1x 1UP [002KT] 2x Braunkohle [001KT] 2x Bonbon [002KT] 1x Cocktailkirsche[002KT] 1x Dankeschön [003KT] 1x Ei [002KT] 1x Glühwürmchen [010KT] 1x Hoipoi-Kapsel [004KT] 1x Hoffnung [027KT] 1x Kanji: 漫画 [005KT] 1x Schachfigur (Bauer)[003KT] 1x Schwamm [011KT] 1x Trojanisches Pferd [001KT] Zahlungsmittel: KT Totenkopf [Wert:006 KT] Don´t Panic [Wert:002KT] Bei Interesse ENS ode gleich HA an mich bitte :) ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worms oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 92 Mitglieder XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Ratenzahlungen mit Anzahlung möglich ! ^__^ >>Gezahlt kann werden kann auch mit: >>Erdbeere entspricht 6 KTs >>Feder entspricht 6 Kts [o3 Kt] <3 (3x) [o2 Kt] Conhopper-Orden Frankfurt 2006 [6o Kt] Ehering [o2 Kt] Erfahrungspunkt (11x) [o5 Kt] F [o5 Kt] Individualismus (2x) [o2 Kt] Lecvkerli [18 Kt] Ork [o4 Kt] Mana [13 Kt] Maiu [o7 Kt] Pflock [o3 Kt] Regentropfen [o8 Kt) Rosarote Brille [o3 Kt] Schnee [o3 Kt] Sweat-Drop [1o Kt] Würfel >>Immer die Items mit den meisten Vererbungen zuerst nehmen! >>Schickt mir einfach ein HA, wenn es keine Fragen mehr gibt. Zum OP [o4 Kt] Eiswürfel Unter OP [o3 Kt] Animexx-Umzugskarton [22 Kt] CosplayKostüm: Eva [o6 Kt] Daruma [o4 Kt] Feinstaub (50g) [o5 Kt] Internet-Zensur-Programm [13 Kt] Keksdose [o7 Kt] Muttertags-Blumenstrauß [o2 Kt] Perlweiß (2x) [o4 Kt] Regenfähnchen (2x) [o1 Kt] Schleim [o4 Kt] Siemens Lufthaken [o8 Kt] Tokio Stadtplan [o7 Kt] Vanille-Schoko Shake |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 16:31:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ... da ich am ausmisten bin, verkauf ich auch mal was:) ! TEiLS PREiSSENKUNG ! Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler· Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:[020] KT > Anti Yaoi Fangirly Protestschild >> direkte HA's werden bevorzugt angenommen >> bei Fragen ENS >> Ratenzahlung/Reservierung mit Anzahlung möglich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 11:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe :: Schwarze Katze Niemand Schlüsselschwert preise -> macht mir Angebote ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe^^ [ 10KT ] "Mein Item"-Schild [ 5 KT ] Donut [ 10KT ] Handball [ 5 KT ] Hoipoi-Kapsel [ 5 KT ] Kauf-Wichtel [ 8 KT ] Kokosnuss [ 5 KT ] Milchzahn [ 25KT ] Pseudovegitarier [ 5 KT ] Selbstbräuner [ 5 KT ] Urzeitkrebs [ 15KT ] Wassermelone [ 8 KT ] Zahnstocher [ 8 KT ] Zitronengras Bitte per ENS bei mir melden^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< [1x] Aura der Arroganz - 30 KTs *HA* [1x] O-Ren Ishii - 99 KTs *HA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [02 KT] Fussel [11 KT] Großes Käsemesser [02 KT] Kauf-Wichtel [03 KT] Cocktailkirsche (2) [32 KT] Sandkasten (2) [03 KT] Trostpflaster [97 KT] Die große Uschi [350 KT] Gackt Bei interesse einfach per ENS melden oder gleich HA! Über Preise läßt sich verhandeln. Ich verkaufe nur die aufgelisteten Items!! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
||||||
| Hallo erst mal ich brauche dringend ein paar Kt ich verkaufe fast alle Items die ich doppelt habe (Erdbeeren und Kekse sind seit kurzem vom verkauf ausgeschlossen^^) bei dem preis lass ich mit mir handeln aber nie weniger als der normale kaufpreis^^ KEIN HA!!!!!!!!!!!!!!! mfg. eure Akane2 ~Verändern heißt zerstören~ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe weiterhin folgende Items: [08KT] T [XXKT] Pawlowscher Hund Schlagt mir ein gutes Angebot per ENS vor!^^ † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal wieder aufgeräumt^^ Ich hab absichtlich keine Preise hin geschrieben, ich möchte wissen was euch das was ihr gern hättet wert ist, sagt mir einfach was ihr dafür geben würdet und wir reden drüber, die meisten sachen gehn eh zum OP weg, nur wenige liegen drüber und wenn dann nicht viel.^^ ENS an mich und fragen, denn fragen kostet nichts. die Markierten Items geb ich nicht für OP her bei den anderen lässt sich drüber reden^^ - 4 x "Ich streike!"-Schild - 1 x Animexx-Fähnchen (4) - 1 x Animexx-Fähnchen (2) >- 1 x Auryn (3) - 1 x Bahnkarte - 2 x billige Vampireckzähne - 1 x Blaue Pille >- 1 x Bloody Mary (3) - 10 x Bonbon - 1 x Bonbon (1) - 1 x Braunkohle - 1 x D-Mark (2) - 1 x Deko (2) - 1 x Die große Uschi (die geb ich sogar unter OP her^^ mindestgebot 60KT) - 1 x Dominostein - 1 x Dose voll Grips - 1 x E-Mail-Briefmarke (2) - 1 x Entschuldigung (6) - 1 x Entschuldigung (3) - 1 x Eukalyptusblatt - 1 x Geschenkgutschein (1) - 2 x Gibt's nicht - 1 x Goldfisch (2) >- 1 x Grabräuber - 1 x Grünlicht (4) >- 2 x Gruselmärchen >- 1 x Heiligenschein (3) - 2 x Herbstblatt >- 1 x Hoffnung - 1 x Hoipoi-Kapsel (2) - 1 x Kakao (6) - 1 x Kappa (7) - 1 x Kauf-Wichtel (1) - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Keksdose - 2 x kleiner Beutel Dummheit - 2 x Kürbis - 1 x Laterne - 1 x Leckerli (2) - 1 x lol - 2 x Marshmallow - 1 x Mexxtasy (2) - 1 x Muffin - 1 x Mülleimer (4) - 1 x Onigiri (2) - 1 x Onigiri (2) - 1 x Origamipapier (2) - 3 x Pflock - 1 x Polonaise >- 1 x Pummeluff - 1 x Quietscheentchen (2) - 1 x Regentropfen (2) - 1 x Rote Pille - 1 x Schachfigur (Bauer) - 2 x Schildkrötenente - 1 x Schokolade (2) - 1 x Schokopralinen (1) - 1 x Schokopralinen (2) - 2 x Seifenblase - 1 x Seifenblase (2) - 1 x Smarties (2) - 1 x Spezi (5) - 1 x Stab der Träume - 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) - 1 x Studentenausweis (2) - 4 x Tennisball - 1 x Tokio Stadtplan - 1 x Ukedrüse (2) - 1 x Untertasse (2) - 4 x Urzeitkrebs - 2 x Wassereis - 1 x Wassereis (3) - 2 x Zahnstocher >- 1 x Zombie Ratenzahlung und reservierung möglich Über Preise lässt sich verhandeln Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 13:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:Flying Lamb Rebellion Auch Ratenzahlung und Reservierung möglich. GreetZ CursedCross |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 17:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 20:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer die Items für sich selbst haben will, kann sie auch markiert und somit noch günstiger kaufen! Wer mehrere kleine Items im Paket erwirbt, bekommt ein odere mehrere Items davon geschenkt. [006KT] "Ich streike!"- Schild Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: *NEU* 2 x Banane je 6KT 2 x Bonbon je 3KT 1 x Edo 50KT 1 x Marshmallow 3KT 2 x Regentropfen je 4KT 2 x Seifenblase je 4KT 1 x Torii(2) 20KT 2 x weiße Haarsträhne je 5KT *NEU* 45 x Bleistift je 1KT 34 x Strohhalm je 1KT 14 x Urzeitkrebs je 1KT 01 x Keksdose (2) 18KT Bei Interesse gleich HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 17:15:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:>>HA<< zum OP >>ENS<< Zahlungsmittel: Feder (3 KT) KT möglich sind auch: => Tausch => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe - Streichelzoo für Schnuffis (36 KT) Bei Interesse einfach ein HA oder ENS. Danke! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: :: 1 x Avatar [ 8 KT ] :: 1 x Anti-Leerer-Shop-Item [ höchstes Gebot ] :: 1 x Braunkohle [ 3 KT ] :: 1 x Connichi Eintritts-Tattoo [ 12 KT ] :: 1 x Dankeschön [ 6 KT ] :: 1 x Flutlicht [20 KT ] :: 5 x Frostbeule [ je 3 KT ] :: 2 x Hoipoi-Kapsel [ je 3 KT ] :: 1 x Karopapier [ 6 KT ] :: 2 x Laterne [je 16 KT ] :: 1 x Marshmallow [ 3 KT ] :: 1 x Neues Jahr [ xx KT ] :: 1 x Pfirsich [ 8 KT ] :: 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [ xx KT ] :: 1 x Stab der Träume [ xx KT ] :: 1 x Virtual Life [ xx KT ] Ich: • reserviere • tausche auch gegen: ~ Feder ~ Fächer ~ Magnum Eis ~ Sicherheitsnadel ~ schwarze Sicherhitsnadel ~ Sushiteller → → → → → jedoch nur unvererbt. Ihr könnt mir gleich ein HA machen, wenn ihr Item mit KT kauft. Wenn ihr tauschen wollt, dann erst per ENS. xx = macht ihr mir ein Angebot "was willst du dafür" - Fragen werden von mir nicht mehr beantwortet. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 10 KT - 1 x Daruma xxx KT - 1 x Emo 100 KT - 1 x Erald Coil (3) 110 KTpro - 2 x Grabräuber 150 KT - 1 x Hardo Gay (OP!) (Ich löse meine Schokoladensammlung auf...) 6 KTpro - 25 x Schokolade (verschiedene Vererbungen) Frage wie: "Was willst du dafür haben?" werde ich in Zukunft ignorieren. Handeln möglich! (einfach per ENS melden ^^) Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: [003 KT] lol [003 KT] Marshmallow [003 KT] Seifenblase [005 KT] roter Faden [006 KT] Glühwürmchen [008 KT] Pfirsich [010 KT] Schimmel [013 KT] Hobbit [013 KT] Mango [013 KT] Stab der Träume [014 KT] Zauberring [015 KT] Ungünstige Situation [018 KT] Ork [025 KT] Auryn [025 KT] Maske [025 KT] Schatten [030 KT] Eiserne Jungfrau [035 KT] Hoffnung [033 KT] Ratte [040 KT] Rabe [040 KT] Visu [055 KT] Mushu [060 KT] Gargoyle [113 KT] Sinn des Lebens --> HEUTE zum OP [150 KT] Tinkerbell [160 KT] Wächter --> HEUTE zum OP Ratenzahlung und Reservierung ist möglich. Sollte das nicht nötig sein, schickt mir einfach ein direktes Handelsangebot. Eventuelle Rabatte sind auch drin :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 16:36:03 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Flying Dutchman für 400 KT Truhe für 30 KT "This was the close. This was the moment." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bass - 15 KT *HA* *egal welches* Death Note SpoilerDieses Item wird nur gegen seltene Items (z.B. Elf, macht Vorschläge) getauscht E - 16 KT *ENS* GIR *rar* - 15 KT *HA* *egal welches* Kristallglöcken - XXX KT Mana - 4 KT *HA* *egal welches* Spaceballs - Der Flammenwerfer (3) 30 KT *rar* *HA* Stern - 2 KT *HA* *egal welcher* Uke-Shonen-Ei (3) für 15 KT *HA* ~~ XXX KT = Hier erfolgt ein Vorschlag von DIR. ~~ Es kann mit folgendem bezahlt werden: - Blume, dieses Item entspricht 2 KT - Erdbeere, dieses Item entspricht 5 KT - Feder, dieses Item entspricht 6 KT - Gold, dieses Item entspricht 4 KT - Keks, dieses Item entspricht 3 KT - Sünde, dieses Item entspricht 15 KT - Wolf, entspricht 30 KT, ab 5 Stk 35 KT - KT alle Zahlungs-Items können jederzeit an mich verkauft werden, unabhängig davon ob du etwas bei mir kaufen möchtest oder nicht. ~~ Alles zum Thema Ratenzahlungen und "Reservierungen" steht in meinem Steckbrief. Spoiler"Falsche" HAs werden grundsätzlich abgelehnt. Ab sofort gibt es dafür einen Aufpreis. Damit ist folgendes gemeint: Wird Beispielsweise ein Item mit 6 Vererbungen angeboten, und man versucht rotzfrech per HA ein Item mit weniger Vererbungen zu bekommen, so bezahlt dieser User Z x 5 (= Differenz der Vererbungen x KT) zusätzlich zum angebotenem Item. Evtl lernen ja JETZT einige User zumindest bis 10 zu zählen. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 17:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[20 KT] ~ 1x Yaoi-Fanfic► Buchstaben ◄ [10 KT] ~ 1x K ~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 3 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 12:25:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| »»» Reservierung möglich »»» Ratenzahlung möglich »»» HA / ENS [_10|__5] ▬ "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild (1)Legende: SpoilerSyntax: [VP|OP] x Item (dE) VP → Verkaufspreis OP → Originalpreis ▬ → Zusatzinfo dE → derzeitige Vererbung (steigt um 1 bei Kauf) ▲ → Eigenes erstelltes Itembild (Aufpreis) ▼ → selbst hinzugefügtes Itembild (kein Aufpreis) ® → Reserviert (Werden allerdings gegen höheres Gebot verkauft.) ?x → Item mehrmals vorhanden, Anfragen per ENS (Handelsangebote werden ignoriert!) XXX → nur gegen Gebot (über OP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hier kauft wird automatisch ein 'HELFER' (siehe Steckbrief) Verkaufe - 1 x Herbstblatt - 1 x Pummeluff (1) - 1 x Visitenkarte (4) macht mir einfach Handelsangebote ^^ einzige Bedingung: Preis muss mindestens den Originalpreis decken ob ihr mir mehr gebt oder nicht hängt von euch ab ^^ |
|||||||