Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanreise 2020 suche Begleitperson !!!!

Eröffnet am: 20.10.2019 11:23
Letzte Reaktion: 07.11.2019 17:31
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Kahori- Japanreise 2020 suche Begleitp... 20.10.2019, 11:23
 kikoxd Japanreise 2020 suche Begleitp... 31.10.2019, 20:48
 Kleptifux Japanreise 2020 suche Begleitp... 07.11.2019, 17:31
Seite 1



Von:    -Kahori- 20.10.2019 11:23
Betreff: Japanreise 2020 suche Begleitperson !!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Ich würde gerne nächstes Jahr im Mai ( für 3 Wochen) nach Japan fliegen, allerdings habe ich keine Begleitperson und will ungerne alleine reisen. Hätte jemand von euch (bitte weibliche Person) Interesse auch nächstes Jahr nach Japan im Mai zu fliegen und sucht auch eine Begleitperson zum mitreisen ?



Von:    kikoxd 31.10.2019 20:48
Betreff: Japanreise 2020 suche Begleitperson !!!! [Antworten]
-Kahori-:
> Hallo zusammen!
>
> Ich würde gerne nächstes Jahr im Mai ( für 3 Wochen) nach Japan fliegen, allerdings habe ich keine Begleitperson und will ungerne alleine reisen. Hätte jemand von euch (bitte weibliche Person) Interesse auch nächstes Jahr nach Japan im Mai zu fliegen und sucht auch eine Begleitperson zum mitreisen ?


Hi, ich würde auch gern nach Japan. Spare auch schon dafür. Aber nächstes Jahr bzw. Im Mai wird es bei mir nicht klappen. Ich hab eher 2021 geplant...



Von:    Kleptifux 07.11.2019 17:31
Betreff: Japanreise 2020 suche Begleitperson !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es demnächst auch vor und spare schon.
Ob es 2020 oder 2021 klappt, weiss ich noch nicht.

Wieviel Geld habt ihr im Durchschnitt vor für den Japan Urlaub anzusparen? Wenn man den Flug 1 Jahr vorher bucht, ist er ja ziemlich günstig ^-^
ღ♥ღ ♥ڿڰۣ«ಌ . ಌ»ڿڰۣ♥ ღ ♥ღ
... Please hold the line ...
ღ♥ღ ♥ڿڰۣ«ಌ . ಌ»ڿڰۣ♥ ღ ♥ღ





Zurück