Zum Inhalt der Seite

Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In Flammen

Bakura hat alles startklar gemacht und schickt ein Bild zu Kaiba. /Eine Arbeit, dass wird ein Feuerwerk....bloß ohne Knall und verschiedenen Farben / denkt er. Er ruft Marik an und fragt ob er mit seinem Plan vorangeschritten ist. Marik versichert ihn, sich morgen mit Alister zu treffen.
 

Der nächste Tag bricht an. Seto und Alister kuschelten und sind zusammen eingeschlafen. Seto ist schon wach und hat das Bild von Joeys Laden gesehen. /Es läuft alles nach Plan. Er hat alles so platziert und verbaut, dass nichts auffällt. Er hat ein wahnsinns Geschick/ denkt er. Er schickt Bakura einen Daumen hoch Emoji. "Guten Morgen Schatz." grinst der Rothaarige und kommt gerade aus dem Bad. Seto steckt schnell sein Handy weg und begrüßt ihn mit einem Kuss. "Wann hast du deinen Pressetermin?" fragt Alister. "Gegen 11 Uhr." antwortet er. "Okay, ich werde da sein und du Küsst mich so wie du es mir..dass letzte Mal gezeigt hast?" stellt er neckisch die nächste Frage. "Idiot." grinst Seto und küsst ihn. "Ein flüchtiger Kuss, der locker für ein Foto reicht" fügt er hinzu. "Uhmm... Da sind wir auf jeder Schlagzeile das Cover Bild. Das wird dein Coming Out. " grinst Alister und zieht ihn näher zu sich. "Du bist eben der Wahnsinn. Du hast dir einen Ceo geangelt oder besser gesagt.... Du hast mich bisexuell gemacht. Ich glaube in der heutigen Zeit, ist so ein Coming out nichts besonderes mehr. " grinst Seto und küsst ihn leidenschaftlich. "Ich kann es mir quasi schon vorstellen . - Vom Assistent zum Liebhaber? Geht das nicht zu weit?... Oder - Ist Herr Kaiba so verzweifelt, dass er mit den Bruder seiner Ex durchbrennt?- " grinst Seto. "Mir egal... Was die Idioten sagen werden. Ich stehe zu dir. Ich Liebe dich. Es ist noch immer unglaublich dir das einfach zu Erzählen..und du erwiderst es." grinst Alister in den Kuss. "Ich Liebe dich" erwidert Seto.
 

Mariks Bein hat sich völlig erholt. Er hat sich atrappenmäßig Gehilfen besorgt um Alister zu zeigen, was er versehentlich gemacht hat. /So Alister. Da werde ich dich heute Anrufen. Ich bin gespannt, was mich erwartet. Wir lernen uns heute endlich kennen. / grinst er.
 

Die Pressekonferenz startet in ca. 30 Minuten. Bakura ruft Kaiba an. "Was willst du?" fragt er. "Wann soll ich loslegen mein Lieber?" fragt der Weißhaarige. "So wie ausgemacht. Warum fragst du noch? " entgegnet der Brünette. "Du hast gestern so stürmisch das Telefonat beendet. Ich dachte...ich Frage dich nochmal." grinst Bakura. "Würde ich es nicht wollen, dann hätte ich dir Bescheid gegeben" entgegnet Kaiba. "Na dann. Bis später.." beendet er das Telefonat. /Werden wir uns dadurch endlich wieder Näher kommen? / fragt sich der Weißhaarige.

Seto ist vorbereitet und startet die Konferenz. Er stellt seinen neuen Ausbau der Spielehalle vor. Die Zuschauer sind begeistert. /Wahnsinn...dieser Mann ist wirklich so Facettenreich. Er wirkt gerade arrogant, überheblich und völlig von sich selbst überzeugt. / denkt der Rothaarige . Die Reporter fragen ihn weiterhin über sein Leben aus. "Die privaten Fragen. Ich weiß.... Dass Interessiert euch am meisten. Tatsächlich werde ich weiterhin mein Leben größtmöglich Privat halten. Ich bin nicht gewillt im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen. Ausnahmen bestätigen die Regel. " grinst der Brünette. Alister schaut ihn an. "Wie finden sie es, dass ihr Assistent schwul ist?" fragt plötzlich einer im Publikum. "Es beeinflusst keineswegs meine Arbeitsweise etc. Noch Fragen? " fragt der Rothaarige. /Er ist Schlagfertig, dass gefällt mir. / lächelt Seto. "Wie finden sie es, dass ihre Ex Freundin Kisara mit ihren Angestellten Yami fremdgegangen und in einer Beziehung ist?" fragt ein Anderer. "Ich habe schon erwähnt, dass ich private Fragen nicht beantworten werde. Außerdem geht mich diese Beziehung nichts an. Fragen sie die Beiden bitte selbst" antwortet Seto. Er steht auf. "Ich vermute, dass es keine weiteren Fragen aufgrund der neuen Spielehalle gibt" sagt er. Das Publikum ist ruhig. Alister steht ebenso auf. Seto grinst ihn an und kommt ihn näher. Das Publikum schaut etwas komisch. Was hat der Ceo vor? Seto küsst ihn flüchtig. Stille herrscht komplett. Jeder schaut nach diesem Moment auf seine Kamera. Gibt es das perfekte Bild? Damit hat Keiner gerechnet. "Ich weiß, dass es von Schlagzeilen und einen eventuellen Shitstorm nur so regnen wird. Ich Liebe diesen Mann und wie sie sehen, ist meine Sexualität kein Hindernis was meine überragenden Fähig und Fertigkeiten angeht. Ich werde mich ebenso nicht zu unserer Beziehung äußern." grinst der Brünette und verlässt mit Alister die Konferenz.
 

Während der Konferenz ist Joey auf dem Weg in seinen Laden. Er ist total aufgeregt und freut sich endlich Beginnen zu können. /Oh man. Endlich geht mein Traum in Erfüllung / denkt er und grinst total. Bakura hat währenddessen seinen Plan in die Tat umgesetzt. Er ist wenige Meter entfernt und sieht etwas Rauch aufsteigen. /Mhm.. Komisch... Was passiert da?/ denkt er. Sofort rennt er Richtung Grundstück und kann nicht fassen was gerade passiert. /Nein?! Das ist nicht mein Grundstück! Oder doch?! / denkt er. Er sieht wie sein eigenes Grundstück....sein Lebenstraum...vor seinen Augen in Flammen aufgeht. Er sackt vor dem Grundstück zusammen und weint. "Nein!!! NEIN!! Das ist unmöglich!! Das kann nicht sein! Meine Immobilie, mein Grundstück! " schreit er.
 

Seto und Alister sitzen sich am Esstisch gegenüber. "Die drucken bestimmt jetzt eine Zeitung nach der Anderen" lacht der Rothaarige. "Die haben halt nix Besseres zutun." entgegnet Seto. "Danke, dass du so zu mir stehst" grinst Alister. Seto hebt sein Champagner Glas und grinst Alister dabei an. "Hör auf damit" grinst Alister. "Womit denn? " fragt Seto immernoch grinsend. "Mich so süß anzuschauen. Iss mal lieber.. dein Essen wird kalt" erwidert der Rothaarige. "Guck doch weg" grinst Seto. "Geht nicht." widerspricht Alister. Seto schwenkt sein Glas ehe er etwas daraus trinkt. Alister nimmt ebenfalls ein Schluck aus seinem. "Ich freu mich, wenn wir zusammen Wohnen. Ich kann es kaum erwarten... Alles zu planen und gemeinsam zu organisieren." fügt er danach hinzu. "Ich denke das kriegen wir hin" sagt Seto, stellt sein Glas ab und steht auf. Noch immer halten sie engen Blickkontakt. "Woran hast du eigentlich gedacht? Wann wollen wir denn zusammen Wohnen ?" fragt Alister, während Seto langsam auf ihn zu kommt und sich hinter ihm stellt. Er massiert mit seinen Händen, Alisters Schultern. Nun fährt er mit seinen schlanken Finger, an seinen Kragen entlang öffnet seine oberen zwei Knöpfe." Meinet wegen, kannst du direkt Morgen bei mir einziehen" kommt Seto rum, nimmt seine Hand und zieht ihn zu sich. Daraufhin steht Alister auf. "Du... Das würde ich ja sofort machen wollen. Wir können ja gucken was kurzfristig machbar ist. Gewisse Möbel mit Sonderanfertigung dauern ja seine Zeit. Ich kann ja morgen mal Anrufen. Vielleicht haben sie ein Termin frei." grinst der Rothaarige. "Wir können spontan heute noch in das Möbelhaus gehen und etwas anfertigen lassen." erwidert der Brünette, legt seine Hand an seinen Nacken und küsst ihn. Danach gleiten seine Hände an seinen Hemd. "Aber aufjedenfall sind wir uns einig? Wir ziehen in den nächsten zwei Wochen zusammen?" fragt Alister. "Mhm" antwortet Seto grinsend und dirigiert ihn richtung Wohnzimmer und Couch. Alister lässt sich gemeinsam mit Seto auf der Couch nieder und der Brünette liegt auf ihm. Leidenschaftlich küssen sie sich, während Alister, Setos Oberkörper erkundet. Seto streift sein Hemd ab und zieht Alisters Shirt aus. Heiße Küsse verteilt er auf seinem Oberkörper. Der Rothaarige streckt sich Seto völlig entgegen. Plötzlich klingelt Alisters Handy. "Uhmm.. nicht rangehen. Ich hab jetzt Lust auf dich " sagt Seto während er den Rothaarigen weiter küsst und seine bereits bestehende Erregung an ihn presst. "Seto vielleicht ist das der Manager aus dem Meeting. Ich muss schauen." antwortet er. Seto richtet sich auf, damit Alister an sein Handy gehen kann. "Kisara ?!" sagt er /Was will sie denn? Hat sie wohl die Pressekonferenz gesehen? / denkt Alister. Seto rollt mit den Augen. Alister nimmt den Anruf entgegen." Ja? " fragt er." Alister! Joeys Laden steht in Flammen...sein Traum." weint Kisara am Telefon. "Was?!" fragt Alister schockiert. Seto schaut ihm angespannt zu. /Bakura hat seine Tat also vollbracht / denkt er. "Mir tut er so Leid. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Kannst du nicht kurz herkommen?" fragt die Blauhaarige. "Ja klar. Ich... Ich komme sofort" bestätigt er und verabschiedet sich. "Was ist los...Warum willst du gehen ?" fragt Seto. "Joey... Ich muss dahin. Joeys Laden und Grundstück wurden völlig zerstört.. Der Laden brennt. Kisara hat angerufen. So wie es aussieht... War es Brandstiftung? Was anderes kann ich mir jedenfalls nicht Vorstellen. " erzählt Alister völlig hektisch. "Verstehe. Wieso gehst du aber auch dorthin? Du kannst jetzt sowieso nichts machen?" fragt Seto. "Schatz, Joey ist und bleibt mein Kumpel. Ich muss ihn zur Seite stehen und Kisara hat mich gebeten." erwidert er."Verstehe" sagt Seto und zieht sein Hemd an. "Wir Essen heute Abend zusammen. Ich bringe uns was leckeres mit Okay? Nachdem Essen...Ist vor dem Essen. " sagt der Rothaarige. "Meinet wegen." erwidert Seto. "Ich Liebe dich... Bis später." küsst Alister ihn. "Ich Liebe dich." erwidert Seto. Nun verlässt der Rothaarige die Villa und macht sich auf den Weg zu Joey. /Warum gehst du zu Wheeler? Ist er dir noch so wichtig? Du lässt für ihn sogar unsere Zweisamkeit. / fragt sich Seto.
 

Joey hat inzwischen Yami Bescheid gegeben. Er und Kisara sind so schnell wie möglich zu den Laden gefahren. Joey weint bitterlich. "Joey... Es tut mir so Leid für dich!" sagt Yami und nimmt ihn in den Arm. "Ich weiß nicht, wie das passiert sein muss? Ich habe noch gar nichts Entzündbares drin stehen gehabt...bzw. habe ich noch nicht mal begonnen." weint der Blonde. "Vielleicht war ja irgendetwas Defekt am Grundstück?" fragt Kisara. "Wir können uns noch so den Kopf zerbrechen.. Wir müssen erst mal abwarten, was die Feuerwehr meint." entgegnet Yami. "Ich bin so traurig" erwidert der Blonde schluchzend. "Wir fahren erstmal zu mir. Joey du kommst mit " beschließt Kisara. "Nein! Ich will nicht. Ich will bei meinem Traum bleiben" weigert er sich. "Joey... Das bringt doch jetzt nichts. Wir müssen sowieso auf Ergebnis warten und solange können wir auch bei mir sein. Wir wohnen ja nicht weit weg. Du darfst den Laden eh nicht betreten ." entgegnet Kisara. Daraufhin ruft sie Alister an. Alister ist nach 15 Minuten eingetroffen. "Joey!" sagt er schockiert. "Was willst du hier?" fragt der Blonde. "Kisara hat mir erzählt was vorgefallen ist" entgegnet er. "Es tut mir so leid für dich, Joey." fügt er hinzu und umarmt ihn. Joey erwidert die Umarmung. "Ich bin so traurig, dass war mein Lebenstraum" weint er erneut. "Vielleicht war es eine Intrige? Kennst du jemand, der dir Schaden möchte?" fragt Alister. "Glaubst du? Wer würde das denn machen?" fragt Kisara. Joey denkt nach und geht in sich. /Kaiba... Er war gestern bei mir... Er drohte mir sogar. / denkt er. "Kaiba" kommt von ihm. Alister schaut fassungslos zu ihm, sein Gesicht schläft förmlich ein, als Joey das sagte. "Seto Kaiba?! Wie kommst du auf Seto? Wieso sollte er das machen? " fragt er. "Er stand gestern einfach im Laden, als Mokuba und die anderen gegangen sind " entgegnet Joey. "Seto war bei dir im Laden?!" fragt Alister. "Ja, er wollte das Grundstück kaufen. Er hat mir 500.000.000€ geboten. Ich habe abgelehnt und er ist ziemlich sauer geworden. Er drohte mir, dass er sich die Immobilie holen würde und ist danach gegangen" stellt er klar. "Seto war aber zu keinem Zeitpunkt weg. Er war zum Abendessen bei sich, Morgens auch und dann waren wir bei der Pressekonferenz." entgegnet Alister schockiert. "Ja keine Ahnung. Mir fällt kein anderer Typ als er in den Sinn. Kaiba traue ich alles zu. Der hat doch für alles seine Handlanger." erwidert er. Alister ist fassungslos /Bakura?! /denkt er. Soll Seto alles sabotiert haben? Plötzlich bekommt er einen Anruf. "Hey. Ich bin der Mann, welchen du gestern versehentlich angefahren hast. Hast du heute Zeit?" fragt der für Alister Unbekannte . "Wie heißt du eigentlich?" fragt Alister. "Ich bin Marik." erwidert er. "Marik... Hey schön das du Angerufen hast. Ich weiß noch nicht ob es heute passt. Ich müsste erst einmal noch etwas klären. Ich würde mich heute Abend melden?" fragt er. "Meinet wegen, so machen wir das. Wir können uns auch gern am Abend treffen." grinst Marik. "Ich gebe dir Bescheid, Marik. " versichert Alister und beendet das Telefonat. /Bakura sagte, er würde bald Stress mit seinem Firmenboy haben. Vielleicht stehen die Chancen gut / grinst Marik. "Wer war das?" fragt Kisara. "Ach nur ein Manager vom Meeting" log er. Kisara weiß nichts von dem Unfall. "Joey... Ich rede später mit Seto. Ich kann mir aber nicht vorstellen, warum er dir Schaden sollte. Er weiß, dass wir uns gut verstehen und ich es nicht schön finden würde, wenn er meinen Freunden schadet." entgegnet Alister. "Er hasst mich, das weißt du doch...Alister" stellt der Blonde klar. "Ich glaube nicht, dass Seto dich wirklich hasst. Ich weiß auch nicht in welcher Beziehung ihr steht." erwidert der Rothaarige . /Könnte es Seto wirken gewesen sein?/ fragt sich Kisara. "Keine Ahnung. Aber wenn ich darüber nachdenke...gibt es Anhaltspunkte, dass er es war" sagt Joey. Alister gibt ihm Gewissheit, dass er heute Abend mit Seto spricht. /Warum hat er nicht gesagt, dass er zu Joey fährt? War er überhaupt in der Firma oder hat er mich belogen? Irgendwie klingt es schwammig. Er vergisst sonst nie Unterlagen, was er für ein Meeting benötigt. Lenke ich ihn wirklich ab oder hat er gelogen? / fragt sich Alister. Er verabschiedet sich und fährt zu einem Meeting.
 

"Glaubst du wirklich, dass Kaiba dein Laden sabotiert hat?" fragt Yami. "Kaiba nicht aber er steckt vermutlich mit dahinter. Alter...er war der Einzige, der mir gedroht hat. Er hat es gestern gesagt. Ich wollte seine beschissene Kohle nicht." entgegnet der Blonde. "Mhm.. Plausibel klingt das wirklich. Aber er liebt doch Alister." entgegnet Kisara. "Na und? Das hat ja nix mit mir zutun. Vielleicht ist das seine Genugtuung, dass er mir nicht nur Alister sondern auch meinen Traum genommen hat" sagt Joey. "Alister fragt ihn. Wir sind spätestens Morgen schlauer" sagt Yami. /Es wäre echt krass, wenn Seto.. Joeys Traum für seine eignen Zwecke zu nichte macht. Aber so kenne ich ihn jedenfalls. Seine Firma ging ihm zum Schluss unserer Beziehung auch immer vor/ denkt Kisara.
 

Seto trifft sich mit Bakura. "Deine Villa wird auch immer schöner" grinst der Brünette. "Du zahlst auch ordentlich Gehalt...was erwartest du?" lacht der Weißhaarige. "Hast du mein Werk mal gesehen? Das kommt sogar im Fernsehen" lacht Bakura weiter. "Ich habe noch nicht zugeschaltet. Ist die Tat nachvollziehbar?" fragt Seto. "Nö, keine Spuren. Weißt du doch" grinst Bakura. "Alister ist zu Wheeler gegangen" entgegnet Seto. "Na und?" grinst der Weißhaarige. "Angst, dass du ihm die Wahrheit sagen musst?" fügt er hinzu. "Ich bin ehrlich zu ihm." zischt Seto. "Habt ihr nochmal gefickt? Bevor er dich ignoriert?" lacht Bakura. "Fick dich" zischt Seto "Du mich...kannst du Jederzeit." grinst er. "Ich geh jetzt sowieso. Ich muss noch unser Abendessen vorbereiten" sagt Seto und legt den Umschlag mit Geld auf den Tisch. "Sollte reichen" winkt er mit der Hand und verlässt das Haus. /Ist er abgeneigt? Er kommentiert es jedenfalls nicht. / denkt der Weißhaarige.
 

Seto ist Zuhause und deckt den gemeinsamen Tisch./Ob du Recht hast, Bakura? Wird Alister sauer sein? / fragt er sich, während er die Gläser auf den Tisch stellt. Alister betritt die Villa. Er hat sich von Roland eine Transponder geben lassen. Der Rothaarige betritt das Esszimmer. "Hey Darling.. Der Tisch ist schon gedeckt. Ich mach uns noch eine Flasche Wein auf." sagt Seto und läuft Richtung Küchenzeile. "Wann wolltest du mir eigentlich erzählen, dass du gestern gegen Abend noch bei Joey warst?" fragt Alister energisch und stellt das Essen auf den Tisch. Seto dreht sich zu Alister und schaut ihn angespannt an. Kurze Stille durchdringt den Raum. "Was tut das jetzt zur Sache?" hebt der Brünette die Augenbraue. "Du hast mir gesagt, du hättest etwas in der Firma geholt. Du hast mich angelogen" sagt er etwas betonter. "Woher willst du wissen, dass ich nicht in der Firma war? Spionierst du mir nach?" stellt er die Gegenfrage. "Nein.. Ich vertraue dir..." stellt Alister klar. "Was ist jetzt so schlimm...dass ich mir Wheelers Laden angeschaut habe? Ihr habt davon gesprochen. Muss ich dir denn alles sagen, nur weil wir jetzt ein Paar sind? " fragt Seto. "Du hast ihn gedroht! Er verdächtigt dich!" entgegnet Alister. "Hat er Beweise? Er kann mich eh nicht leiden." zuckt Seto mit den Schultern und setzt sich auf die Couch. "Warum klären wir das jetzt? Wir hätten ganz entspannt zu Abendessen können aber du platzt gleich so in die Tür" entgegnet Seto. "Weil ich wissen will, wer Joey das angetan hat und wieso er dich verdächtigt. Hast du was mit der Sache zutun? Ja oder Nein?" stellt Alister die Frage. Beide halten Blickkontakt und anhand dessen, sieht Alister... Welche Antwort ihm blühen wird. Er lehnt sich mit seinem Rücken gegen den Tresen vor der Couch." Dein Ernst? Hast du was mit der Sache zutun.... Ja oder Nein? " wiederholt er die Frage ernster. Seto holt etwas Luft. "Du hast das perfekte Alibi geschaffen, damit es niemand mitbekommt. Hab ich Recht? Wir verbringen den Abend fein zusammen...das Meeting...und wer macht die Drecksarbeit?! Lass mich zufällig Raten...nur ganz zufällig! Bakura?" wird Alister engerischer. Seto setzt sich aufrechter hin. "Alister.. Ich.." will er gerade anfangen aber der Rothaarige funkt dazwischen. "Du wirst dich nie Ändern , das habe ich jetzt kapiert." sagt Alister. Seto stöhnt etwas genervt auf. "Gut, dann ist es aus! " fügt er hinzu. Seto schaut ihn unglaubwürdig an. "Du machst Schluss? Das ist nicht dein Ernst?" fragt er deutlicher und lehnt sich nach vorn. Alister verschränkt die Arme "Denkst du ich mache Witze mit sowas?" fragt er den Brünetten. "Ich glaube, dass ist auch dein Problem. Du nimmst mich nicht Ernst" fügt er hinzu. "Doch das tue ich... Ich will mit dir zusammen Wohnen" steht Seto auf und kommt ihn näher. Alister weicht ihm aus. "Warum machst du dann immer wieder die gleiche Scheiße? Wieso führen wir dann immer wieder die selbe Diskussion? Wann kapierst du es denn mal? Das Haus von einem Freund zu sabotieren. Wie kannst du Joey so etwas antun?" fragt Alister. "Wheeler ist nicht mein Freund und eigentlich wäre es gar nicht so weit gekommen. Wheeler hätte mein Angebot einfach annehmen müssen. Das war ein echt guter Preis." sagt Seto und versucht näher an Alister heran zu kommen. " Joey liebt diese Immobilie." entgegnet er." Ja" wirft Seto dazu und rollt mir den Augen . "Er will sich dort seinen Traum erfüllen. Das Grundstück ist seine Zukunft." zischt Alister. "Wheeler hätte sich eine viel schönere Zukunft von meinen Geld im reichen Viertel von Domino kaufen können... Ohne zu Sanieren und Ausbauen zu müssen! Dann wäre er all seine Sorgen los gewesen." erwidert er. "Meinst du jetzt ernsthaft.... Die Sorgen, welche er ohne dich nicht gehabt hätte?" zischt du Rothaarige. "Jetzt mal ehrlich. Das Grundstück sowie die Immobilie ist baufällig" versucht er ihm zu erklären. "Seto" will Alister sagen. "Ey" funkt Seto dazwischen. Sie halten Blickkontakt und kurze Stille geht durch den Raum. "Und ich brauche das Grundstück." fügt er hinzu. Alister grinst aus Fassungslosigkeit. "Um meine eigenen Immobilien zu erweitern und für die Firma." spricht der Brünette weiter. "Deine Karriere ist dir also wichtiger als alles andere. Da kann man ja mal nen guten Freund übern Tisch ziehen." fasst Alister zusammen. "Moment! Wheeler hat sich damit eh schon komplett übernommen" schreitet Seto ein. "Umso schlimmer. Seto... Ich habe keine Lust mit nem Arschloch zusammen zu sein, dem seine Firma überalles geht" wird Alister direkt. "Ich bin Ceo. Ich brauche eben bestimmte Anteile und Grundstücke. Ich will in die Immobilienbranche einsteigen! Und mir ist es egal, ob es dir gefällt oder nicht! " wird Seto das erste Mal etwas Lauter. "Ja dann mach das doch! Dann ist aber das zusammen Wohnen auch vom Tisch!" schreit Alister zurück. Beide schauen sich perplex an. Zum ersten Mal haben sie sich gegenseitig angeschrieben. Ist das schon der erste Streit? Seto will auf ihn zu gehen aber Alister dreht sich um und läuft zur Tür. "Mach doch bitte kein Drama jetzt." sagt Seto. Alister bleibt in der Tür stehen und schaut ihn fassungslos an. "Ich Liebe dich" sagt Seto. Kurze Zeit halten sie noch Blickkontakt, bis Alister einfach die Tür öffnet und die Villa verlässt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück