Zum Inhalt der Seite

Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Los geht es

"Wir nehmen mein altes Auto" sagt der Brünette. "Dein Altes? Wieviel hast du denn?" fragt Alister. "Unwichtig." grinst der Brünette. Sie steigen in den Karlmann King ein. /Wow.. Der ist ja gepanzert. Alles zum Thema altes Auto..Der Innenraum, dass ist Luxus der extra Klasse/ denkt er sich. "Wer weiß, was uns erwartet" grinst Seto und startet den Motor. "Das Auto ist... Wow...Der ist doch alles andere als alt Seto.." sagt der Rothaarige sprachlos. "Ich habe ihn seit 5 Jahren. Bin ihn zwei mal gefahren. Sonst habe ich die Autos in der Regel ein oder zwei Jahre." sagt er. "Und ich habe meins seit 2Jahren, nach meinen Führerschein." sagt Alister. "Ist unwichtig, weißt du doch" zwinkert er ihm zu. /Ich vermute bzw. weiß, dass du nicht auf mein Geld aus bist/ denkt sich der Brünette. Sie fahren ca. 30 Minuten durch verlassene Dörfer und Wälder bis sie bei Bakura ankommen. /Seto fährt ohne Navigationsgerät also wird er öfter zu ihm gefahren sein. / denkt Alister und fragt "Bist du dir sicher, dass wir hier richtig sind?" grinst Alister. "Klar warum? Findest du die Gegend unheimlich?" grinst er zurück. "Schon einbisschen. Ich habe schon ewig keinen Menschen auf der Fahrt gesehen. Keine Häuser etc." erwidert er. "Im Dunkeln ist es interessanter. Bakura mag die Stadt eben nicht so" lacht Seto. "Merkt man durch den Weg gar nicht. Warst du schon oft bei ihm?" fragt der Rothaarige. "Was heißt oft? Vielleicht 4 - 5 mal. Warum? " stellt er die Gegenfrage. /Was sie wohl gemacht haben/ fragt sich Alister. "Weil du ohne Navigation fährst" lächelt er. "Ich kann mir vieles Merken. Solltest du wissen." grinst er zurück. " Das stimmt." nickt der Rothaarige. Nun sind sie an dem Loft angekommen. "Wohnt hier Bakura?" fragt Alister. "Siehst du noch ein anderes Haus?" stellt er selbstsicher die Gegenfrage. Alister schaut sich um. Bevor er zu Wort kommt, sieht er Bakura. "Na habt ihr es gefunden. Was eine mega Karre Kaiba." lacht der Weißhaarige. "Nun... Ihr könnt kurz reinkommen. Wir müssen uns ja noch verkabeln." zwinkert er Kaiba an. Alister blickt ihn genervt an. /Blöder Vogel / denkt er . Alle Drei laufen in das Loft. "Setzt euch doch bitte" grinst Bakura. "Nicht nötig. Alister, verkabel uns. Ich will heute Abend wieder zurück sein." sagt Kaiba. "Machen wir heute noch was zu Dritt?" grinst Bakura. "Vergiss es!" sagt Alister sofort. "Du denkst auch sofort an Sex, du Schwuchtel oder?" fragt der Weißhaarige. "Ich kenne doch deine Anspielungen" fährt Alister etwas aus der Haut. "Du willst dich doch nur mal auf meinen harten Schwanz setzen, während du Kaiba einen bläst oder hab ich recht? " lacht Bakura und kommt Alister näher. "Ruhe jetzt! Euch kann man wirklich nicht zuhören. Ich will endlich los und mich nicht darüber unterhalten, was ich heute Abend erleben werde. Zudem bin ich keineswegs daran interessiert mit euch Beiden ins Bett zu gehen. Gern bezahle ich euch ein Zimmer, wenn der ganze Scheiß vorbei ist. " zischt Kaiba genervt. Alister schaut erschrocken zu Seto. Bakura lacht. /Er wirkt wahnsinnig kalt/ denkt er sich. Sofort widmet sich der Rothaarige seinen Koffer und packt die Utensilien zum abhören aus." Seto zieh dein Shirt nach oben. " fordert Alister auf. Seto führt die Aufforderung aus und zieht sich Shirt langsam nach oben. "Du siehst wahnsinnig gut aus" grinst Bakura. /Wie gern würde ich da mal kosten. Vielleicht bin ich gerade etwas Eifersüchtig, dass Alister ihn am Bauch berühren darf. Ob es ihn dabei erregt? /fragt der Weißhaarige. Alister legt die Kabel vorsichtig an und schaut Seto dabei immer wieder in die Augen. Seto verfolgt die geschickten Finger. /Oh man. Wie gern würde ich weiter machen/ denkt sich Alister. "Fertig. Mach langsam." sagt er ihm und streift Setos Shirt nach unten. Seto grinst. Nun widmet er sich Bakura zu. "Zieh dein Shirt nach oben" sagt Alister genervt. "Ey du kannst mir das auch normal sagen" grinst Bakura. "Tzz.." kommt es nur von Alister. Bakura schiebt sein Shirt nach oben. Alister legt ihm auch einige Kabel an. Seto beobachtet beide dabei. /Wie gern würde ich sie jetzt küssen sehen. / denkt er und grinst. Bakura schaut Kaiba in die Augen. /Fuck Was er gerade wohl denken mag? Bin ich schwul? Steh ich auf ihn? /fragt er sich. Plötzlich kommen Alisters Finger an Bakuras Körper. Sofort zuckt der Weißhaarige zusammen. "Alter bist du kalt." sagt Bakura. "Sorry" entschuldigt sich Alister. Komisch, er kann so nett sein. Bestimmt weil er konzentriert ist. / denkt Bakura. Alister zieht ihm das Shirt runter. "Fertig" sagt er und schaut ihm in die Augen. Bakura grinst ihn daraufhin an. Kurz halten sie den Blickkontakt. Seto schaut Beide ebenso an. /Ich habe das Gefühl, dass es Seto gefällt...wenn Bakura und ich uns näher kommen. Warum nur? / fragt er sich und geht von ihm Weg. Bakura grinst. "Na dann. Los geht es oder" lacht der Weißhaarige. "Gern, bringen wir es schnell hinter uns. Alister Du fährst mit Bakuras Wagen zu mir. Er gibt dir die Schlüssel. " sagt Kaiba. "Ich soll mit Bakuras Auto fahren?" fragt er. "Willst du laufen?" stellt Seto die Gegenfrage. "Sei froh, dass du es darfst. Du bist der Erste" lacht Bakura und gibt ihm die Schlüssel. Alister nimmt sie entgegen. "Ich lade das Zeug in deine Luxus Panzer Karre" lacht Bakura und nimmt einen Koffer mit. Danach verlässt er das Loft. Alister und Seto stehen nun allein im Eingang. "Na dann. Bis heute Abend, pass auf dich auf. grinst Alister." Ich habe da auch schon was organisiert, für uns Beide " grinst der Brünette und kommt ihn näher." Was denn da? " kommt er ihm auch näher. Sie halten engen Blickkontakt und plötzlich klingelt Setos Handy. Sofort gehen Beide auseinander. "Mokuba?" fragt Seto. "Seto? Wann kommst du heute Heim?" fragt der Kleine. "Ich habe heute etwas zutun. Ich bin bestimmt später als sonst da. Alister wird gleich zu dir fahren" sagt der Brünette. "Ich bin bei Kisara und Yami." erwidert er. "Okay, dann kommt er dahin" sagt Seto. "Klingt als sei irgendetwas." wirkt Mokuba misstrauisch. "Alister wird es dir erklären. Bis später Moki" sagt Seto und legt auf. /Ach Seto../ denkt Mokuba. "Was hast du Mokuba? Ist irgendwas mit Seto? " fragt Kisara. "Nein, er hat heute bloß keine Zeit. Alister kommt aber gleich und wir wollten was unternehmen" lügt Mokuba. "Alister und du? Okay.." fragt sie ungläubig. "Wir haben ab und zu schon einiges zu zweit erlebt." grinst der Schwarzhaarige.
 

Seto verlässt mit Alister das Loft. Bakura hat alles nötige eingeladen. "Ich höre jedes Wort was ihr sagt, also lästert nicht all zu sehr über mich." grinst Alister. "Das heißt kein Dirty Talk für uns" grinst Bakura. "Du hast auch nur ficken im Kopf oder" fragt Alister genervt. "Ich benötige irgendwann bestimmt kein Viagra" lacht der Weißhaarige. Alister rollt mit den Augen. "Bis später, Alister. Halt uns auf den Laufenden, falls du nebenbei etwa herausfinden solltest" sagt Seto. "Mach ich, keine Sorge." lächelt er zurück. "Tschüßii" lacht Bakura und steigt ins Auto. Seto grinst Alister ein letztes Mal an bevor er ebenso in das Auto steigt und die Türen schließt. /Ich habe da auch schon was organisiert / lässt Alister, Setos Aussage nochmal Revue passieren und grinst. "Los geht's" sagt Seto und startet den Motor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück