Zum Inhalt der Seite

Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken

Auf der Autofahrt denkt er nach. /Es ist ziemlich spät. Warum habe ich mich auf ihn eingelassen? Habe ich mich wirklich von meiner sexuellen Lust hinreißen lassen? Hätte es jeder sein können? Ein Mann oder eine Frau? Was fasziniert mich an diesen Mann. Ich bin nicht verliebt. Liebe fühlt sich anders an oder?Warum denke ich jetzt über ihn nach. Es gibt wichtigeres. Was werde ich morgen machen? Zuerst muss ich warten bis Mokuba da ist oder ist es besser wenn ich einfach gehe? Soll ich Mokuba davon erzählen? Wieso kommst du überhaupt schon wieder her. Ich freue mich aber ich habe Angst um dich. Ich gehe am besten mit Bakura gemeinsam dorthin? Ist es besser wenn Bakura nur hinfährt, niemand kennt ihn. Was genau erwartet mich dort? Wer steckt dahinter? / all das fragt sich der Ceo. Plötzlich hat er einen klaren Gedanken.
 

Alister geht Nachhause. "Hey! Wir haben uns ja lange nicht mehr richtig gesehen. Schön das du auch mal nach Hause kommst" grinst Kisara. /Stimmt wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen / denkt Alister. "Ab und zu warst du bei Yami, als ich Zuhause war." grinst er. "Und? Na? Seit ihr jetzt ein Paar?" fragt sie. "Schatz, lass ihn doch erstmal ankommen" ruft Yami. "Nein, also ich... Nein Kisara" sagt er unsicher. "Was seid ihr sonst? Wir haben euch Knutschen gesehen" zieht sie eine Augenbraue nach oben. "Ich muss auch mal etwas dazu sagen. Ich habe Kaiba noch nie so gesehen. Ich habe noch nie gesehen, wie er so liebevoll sein kann." wirft Yami völlig überfordert ein. Alister ist sprachlos. Er weiß gar nicht was er sagen soll. "Ihr passt aber gut zusammen. Irgendwie ist es trotzdem komisch. Seto und ich frisch getrennt und jetzt küsst er dich, meinen Bruder. Du bist ein Mann und ich hätte niemals damit gerechnet, dass Seto auf Männer stehen würde. Vorallem nicht nachdem.. Ich weiß nicht ob du es" sagt Kisara. "Kisara ich weiß es. Wir haben schon darüber gesprochen. " kommt er ihr zuvor. "Weißt du, Seto hat so eine gute Seele wie dich verdient. Auch wenn ich es manchmal anders gesagt habe. Ich glaube du tust ihm echt gut." grinst sie. Alisters Wangen schimmern rot. "Ähm.." flüstert er vor sich hin. "Hattet ihr eigentlich schon?" fragt Kisara. "Schatz.. Also wirklich" stupst Yami sie an. "Was denn? Ich will das alles wissen." erwidert sie neugierig. Alister wird rot. Er denkt sofort an die intimen Momente, welche er mit Seto erfahren durfte. "Ich muss ich mein Zimmer" sagt er und geht Kisara aus dem Weg. Im Zimmer angekommen schließt er sofort die Tür und lehnt sich dagegen. /Oh man.. Geschwister können echt nerven. Seto.. Ja, was ist das zwischen uns Beiden? Ich Liebe dich. Wie gern würde ich dir das persönlich sagen und du erwiderst meine Liebe. Wie oft ist dieser Moment da. Vorallem wenn wir uns näher kommen, uns in die Augen schauen. Wie gern würde ich es dabei einfach sagen. Ich würde es dir in das Ohr stöhnen und dir völlig zeigen wie sehr ich dich Liebe. Ob du ähnlich fühlst wie ich? / fragt sich der Rothaarige. "Du hast ihn maßlos überfordert, Schatz" sagt Yami. "Yami, ich weiß. Aber ich war so neugierig. Er ist schließlich mein Bruder." grinst sie. "Und dein Ex" fügt Yami hinzu. "Der auf meinen Bruder steht" sagt sie. "Das ist noch nicht offiziell. Ich bin gespannt was er dazu sagen wird, wenn du ihn zur Rede stellst." antwortet Yami. "Ich bin auch gespannt. Was wirst du machen, falls du ihn eher sehen wirst?" grinst sie. "Nichts. Ich glaube unter Männer spricht man nicht darüber. Vorallem Kaiba und ich nicht. Er hat uns Beide damals erwischt, darüber haben wir uns auch nie unterhalten." entgegnet Yami. Ich freue mich für Beide."grinst sie.
 

Bakura sitzt entspannt auf der Couch. /Was machen wir morgen? Ich würde vorschlagen, dass Kaiba und ich zu den Koordinaten gehen. Ich brauch den Vogel nicht noch dazu. Doch was ist, wenn Kaiba will das ich mit dem gehen sollte? Ich bin ein freier Mann und kann immer ablehnen. Ich arbeite schließlich nur bis zu einem gewissen Punkt für ihn. Tzz.. Alister.. Wieso nimmst du diesen Typen auch immer in Schutz? Findest du ihn attraktiv? Hast du ihn geküsst, weil du mich damit eifersüchtig oder anmachen wolltest? Würdest du mit ihm und mir schlafen? Unser Kuss war geil. Das werde ich nicht abstreiten. Zwischen uns ist etwas. Das merkst auch du oder? Ich glaube Alister steht auf dich, Kaiba. Aber du? Stehst du jetzt auf Kerle? Ich hab keine Ahnung. Wir werden morgen sehen was heraus kommt. Bin gespannt was du denkst... Kaiba./ denkt er über die Situation nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück