Zum Inhalt der Seite

Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Villa des Bösen

Nun sind sie in der Nähe von Gozaburo angekommen. Bakura legt sich in den Dreck. Die anderen schauen ganz verdutzt. "Was ist bei dir schief gelaufen?" fragt Kaiba. "Es muss echt aussehen. Denkst du wirklich ich würde mich Zigfried freiwillig ausliefern lassen?" lacht der Weißhaarige. "Du spinnst total" grinst Kaiba. /Der Typ ist völlig verrückt. / denkt sich Zigfried. "So fertig. Wie sehe ich aus?" grinst Bakura. Er hat ebenso ein Loch in sein T-Shirt geschnitten und ein Riss am Hosenbein. "Na dann, lasst uns keine Zeit verlieren." sagt Kaiba. Bakura lässt sich von Zigfried fesseln. Beide begeben sich auf den Hof von ihm. Sofort informieren Angestellte Gozaburo. "Lasst mich das übernehmen" erwidert Gozaburo. "Tja Alister, bis gleich" grinst er. Alister liegt samt Stuhl auf dem Boden. /Scheiße. Das tut so weh./ denkt er sich.

Leon ist noch immer panisch. Er hat führterliche Angst, schließlich ist er Gozaburo völlig ausgeliefert und ist froh, dass er gerade nicht bei ihm ist. /Mein Bruder... Wo bleibst du nur, Zigfried. / denkt er sich.
 

Gozaburo empfängt Zigfried und Bakura. "Was willst du hier Zigfried?" grinst er. "Ich hab dir Bakura ausgeliefert." sagt er. "Ich will doch aber Kaiba!" schreit er ihn an. "Er wüsste wohl, wo er sich aufhält" zittert er. "Na du altes perverses Schwein" grinst Bakura. "Gib ihn her" fordert er Zigfried auf. Zigfried schubst ihn Richtung Gozaburo. Er tritt daraufhin in Bakuras Bauch. "Tat eh nicht weh. Du bist einfach nur abartig." grinst der Weißhaarige. "Halt deine beschissene Schnauze" schreit er und zieht ihm an die Haare. "Geb mir dafür meinen Bruder wieder!" fordert Zigfried auf. "Alles zu seiner Zeit. Ich habe den Rothaarigen in meiner Gefangenschaft. Sobald er die Firma von Kaiba hat, erst dann bekommst du Leon. Um den hier kümmere ich mich." grinst Gozaburo und schlägt Bakura. Bakura spuckt etwas Blut. /Tja dich bekomme ich noch/ denkt er sich.
 

Kaiba schleicht sich in die Villa des Alten. /Alister. Wo bist du? / geht es ihm durch den Kopf. Er sucht in die jeweiligen Zimmer und stößt auf Leon. /Leon?! Er liegt genau wie ich auf dieser Liege. / denkt sich Kaiba und sofort kommen ihm die Bilder in den Kopf. Leon schreit vor lauter Panik auf als er ihn sieht. "Halt die Klappe! Ich mach nichts!" flüstert er ihm ins Ohr und hält seinen Mund zu. Leon ist panisch und versucht sich zu bewegen aber keine Chance. Kaiba befreit und erklärt ihm, was vorgefallen ist. "Bleib bei mir und dir passiert nichts." verspricht er ihm. Leon steht noch völlig unter Schock.
 

Alister ist ziemlich benommen und ihm tut der Arm noch doller weh als zuvor. /Es schmerzt so sehr. Kaiba.. wirst du mich rausholen? / fragt er sich.
 

Gozaburo betritt mit Bakura einen Raum. Zigfried muss ebenso mitkommen. Gozaburo erklärt, dass Alister auf dem Boden liegt und am Stuhl gefesselt ist und er deshalb kurz weg muss. Bakura verwickelt den alten Mann in ein Gespräch. Er sagt, dass es Zigfrieds Plan war, Bakura einzuschleußen. Daraufhin brodelt es in Gozaburo. "Weist du was du Ratte! Ich habe keinen Nerv, dass du mich ständig verarschst!" schreit er den Weißhaarigen an. "Von Anfang an spielst du doch mit mir. Ich merke es" schreit er weiter und verpasst ihn einen heftigen Tritt. Bakura schmeckt Blut und auch er zeigt, dass dieser Tritt wirklich weh tat. Zigfried steht sprachlos daneben.
 

Kaiba dringt von Raum zu Raum. Leon hilft den Brünetten und sagt ihm aus welcher Richtung er Schreie vernommen hat. Nun sind sie endlich angekommen. Kaiba ist schockiert als er den Raum betritt. "Alister!!" ruft er und kniet vor ihm. "Alister! Hey! Ich bins." sagt er panisch und gleichzeitig wahnsinnig sanft. "Seto.." sagt Alister. Er kann noch nicht fassen, dass Kaiba da ist. /Sein Arm. Er blutet../ denkt er sich. Er reißt sich ein Stück seines Mantels ab und bindet ihn um Alisters Arm. Nun bindet er ihn frei und dient als Stütze. "Danke. Danke das du da bist" grinst Alister. "Was hat er mit dir gemacht." fragt Kaiba. "Das erzähle ich dir später. Wo ist der Typ? Der bringt uns um" sagt Alister. "Bakura und Zigfried müssten bei ihm sein." entgegnet Kaiba.
 

"Weist du was, du Clown. Während du denkst, dass du mich hier gerade fertig machst. Befreit Kaiba seinen Freund und Zigfrieds Bruder." grinst Bakura während er etwas Blut spuckt. "Was erzählst du da?!" fragt er entsetzt. Gozaburo ist gerade auf den Weg, den Raum zu verlassen

Nun öffnet sich die Tür. Gozaburo traut seinen Augen nicht und blickt Kaiba an. "Zigfried!" ruft Leon. "Nein unmöglich!" sagt Gozaburo. Er zückt eine Waffe. Diese ist auf Kaiba gerichtet. "Kommt mir einer näher, dann knall ich den Typen ab. Meine Angestellten sind ebenso bewaffnet." lacht Gozaburo. Beide Angestellten Zielen auf Kaiba. "Eine Kugel trifft sicher" lacht er. "Ich schnappe mir ihn jetzt und verschwinde, kommt mir einer zu Nahe, stirbt der Mann! Ich werde auch Alister dazu bringen, dass er deine Firma mir überschreibt und für mich arbeitet " schreit er. Kaiba steht panisch da. Er versucht sich nicht zu bewegen. Alister steht mit größeren Abstand neben ihn. Sein Arm tut ihn sehr doll weh und er sackt allmählich zu Boden." Du Schwein! "schnauft der Rothaarige." Du kannst vergessen, dass ich dich jemals nur in die Nähe der Kaiba Corporation lasse! " erzählt er weiter." Ich brauche dich, wenn ich Seto Kaiba habe eh nicht mehr. " grinst er und zielt mit der Waffe auf ihn. Plötzlich geht alles wahnsinnig schnell.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück