Zum Inhalt der Seite

Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Date mit Itsuki Teil 2

Nun ist es soweit. Joey hat Itsuki vorgeschlagen nochmals essen zu gehen. Zigfried ging diesem Wunsch nach. Sie treffen sich am selben Ort wie letztes. "Na Hallo, Joey" grinst er und umarmt ihn. Joey erwidert die Begrüßung und fragt wohin es geht. "Wir fahren heute in ein tolles Hotel. Da gibt's Burger und Pommes. Magst du doch" zwinkert er. /Ich hasse Fastfood. / denkt er sich zeitgleich. "Wow du bist Wahnsinn. " sagt er. Nun fahren sie in ein Hotel. Dort sprechen sie über Zigfrieds Hobby. Er mag es Golf zu spielen und überlegt, Joey dieses Hobby irgendwann näher zu zeigen.
 

/Bei dem Rumgeschleime , könnt ich kotzen. Warum macht Alister den scheiß nicht. / denkt sich Bakura. Er hört alles mit und bis jetzt gibt es keine sonderbaren Informationen, welche er nutzen könnte.

Nachdem essen gehen Zigfried und Joey auf Zimmer. "Magst du noch wohin? Wie findest du es hier? Wir können auch in den Whirlpool.?" grinst er. "Ich habe keine Badesachen mit" sagt der Blonde verunsichert. "Brauchst du doch nicht" grinst Zigfried und kommt ihn näher. Er streicht über die Wange des Blonden. Der Blonde ist verunsichert und weiß nicht wie er reagieren soll. Daraufhin küsst Zigfried ihn. /Ach du meine Güte / denkt er sich und wird total rot. Er erwidert den Kuss beim zweiten Mal. "Du bist unglaublich heiß Joey" flüstert er den Blonden ins Ohr. Ihm fährt ein Schauer über den Rücken. "D-Danke" stottert er. Zigfried verwickelt ihn in einen weiteren aber diesmal intensiveren Kuss. Joeys Beine werden zittrig und er sinkt etwas zusammen. Nun hält er sich am Regal fest. Zigfried knöpft sein Hemd langsam auf und er verteilt heiße küsse auf seinen Oberkörper. Joey merkt wie ihn mehr und mehr der Verstand geraubt wird.
 

Bakura sitzt im Auto, fährt zu einer Gaststätte. Dort trifft er sich mit einem guten Bekannten und hört alles mit. / Ich könnte so kotzen, diese Geräusche . Diese Ratte hat ihn völlig unter der Fuchtel. Dann darf ich denen beim Sex zu hören. Während ich esse und nen alten Freund treffe. / rollt er mit den Augen.
 

Joeys Verstand setzt völlig aus. Er zieht Zigfried den Anzug aus und knöpft ihm das Hemd auf. Er verteilt ebenso heiße Küsse auf seiner Brust bis zum Bauchnabel. "Schlaf mit mir Joey" flüstert Zigfried ihn ins Ohr. Joey schaut ihn verdutzt an. "Ich? Ich soll mit dir schlafen? Ich habe eher gedacht das du.." stottert er. "Fick mich Joey Wheeler" stöhnt er ihn ins Ohr.
 

Bakura trinkt gerade Wasser und wartet auf seinen Bekannten. Als er "Fick mich Joey Wheeler" hörte war es vorbei. Er spuckt das Wasser auf den Tisch und muss laut lachen. Die anderen Person im Gasthaus sind von seinen Manieren wenig begeistert und schauen ihn streng an. Schließlich wissen sie nicht, warum Bakura so reagiert. /Noch aussagekräftiger kann man es nicht sagen. Schwuler Sex. So etwas kenne ich nicht, aber ich hätte niemals gedacht, dass Zigfried sich unterwerfen lassen würde. Dieser Typ ist einfach nur krank. Ich kann mir das nicht anhören. Seit wann hat er so eine vulgäre Ausdrucksweise. / denkt er sich. Bakura zückt sein Handy und nutzt die kurze Zeit um Alister zu kontaktieren. /Jetzt muss ich noch den Vogel anrufen aber er würde es machen. Kaiba würde mich den scheiß anhören lassen. / denkt er sich dabei. "Hallo?" fragt der Rothaarige. "Unterbinde das Alister. Die Vögeln gleich miteinander, jag den ein Virus auf sein Hauptrechner" stellt Bakura ihn die Aufforderung. Alister ist kurz geschockt. /Joey.. Du darfst das nicht machen. Das ist Zigfried und nicht Itsuki. / denkt er sich. "Ich schau was sich machen lässt. Sei froh das ich noch kurz Zeit habe" gibt er wieder. "Jaja , mach hin. Melde dich wenn du fertig bist" engegnet er den Rothaarigen. Alister klappt sein Laptop auf und hackt sich in die Firma. /Sein Betriebssystem ist echt gut. / denkt er sich. Er tippt einige Tastenkombinationen eij und versucht in das Zentralprogramm zu kommen. Er kennt Zigfried und hat sich schon einmal unwissend in seine Firma gehakt. /Geschafft, na dann werden wir mal paar Aktien kaufen. Lets go / denkt er sich und drückt auf Okay. Er wählt die Nummer von Bakura und erzählt ihm sein Vorgehen. "Gut gemacht." lobt der Weißhaarige ihn und beendet das Telefonat. / Ich hab ihn gelobt. Ich fasse es nicht / denkt er sich. "Na Hallo , lange nicht gesehen." begrüßt ihn sein alter Freund. Bakura freut sich auf das Wiedersehen. Alister wird bewusst was er gerade gemacht hat. /Seto weiß nichts davon. Hab ich ihn hintergangen? Aber ich musste gerade handeln. Das ging nicht anders. Nachverfolgbar ist der Virus definitiv nicht. Ich hoffe ich habe damit nichts all zu schlimmes angestellt. / denkt er sich und macht sich für das gemeinsame Essen fertig.
 

Joey erschaudert. Er reagiert nur noch aus Lust und Gier. Er schubst Zigfried aufs Bett und zieht sich dabei aus. Zigfried liegt willig auf dem Bett. /Er kanns scheinbar gar nicht erwarten. Ich hätte niemals gedacht, dass er mich so an macht/ denkt er sich. Er beugt sich über Zigfried und zieht ihn komplett aus. Langsam streicht er über seine Erregung und Zigfried stöhnt laut auf. "Joey ich will dich endlich spüren... In mir" sagt er. "Ja ich wills auch" flüstert er. Plötzlich klingelt Zigfrieds Handy. "Lass klingeln, ich will dich jetzt befriedigen" sagt der Blonde voller Lust. "Warte kurz, es könnte wichtig sein." entgegnet Zigfried und schaut auf sein Handy. "Unmöglich" gibt er Preis. "Was ist los?" fragt Joey. "Ich muss gehen. Nehme dir ein Taxi." sagt er völlig geschockt . Zigfried steht auf, zieht sich schnell an und wirft ein paar Scheine auf das Bett und verlässt ohne etwas zu sagen das Hotel. /Verdammt?! War das Kaiba?! Wer hat mir diesen Virus auf die Firma geschickt? Ob Joey weiß wer ich bin und er sich dumm stellt? Hat er gerade die Situation extra ausgenutzt? / kommen ihn die Gedanken. Joey steht nackt im Zimmer. /Was ist mit dem los?! Bezahlt der mich damit oder was?! / fragt sich der Blonde. Er zieht sich an und ruft ein Taxi, damit er zu seinem Auto gelangt.
 

Bakura grinst. Er ist froh, dass die Situation gescheitert ist. /Endlich, der Vogel ist echt nicht schlecht. Vermutlich mag Kaiba das an ihm. Aber meine Aufzeichnung ist brillant. / denkt er sich. Er trinkt mit seinem guten Freund einen Kaffee und sie unterhalten sich ausgiebig über die vergangene Zeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück