Zum Inhalt der Seite

Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich weiß es

Nun sind beide wieder in der Firma. Kisara und Yami klopfen an die Bürotür und er bittet sie hinein. "Ach..arbeitet ihr auch wieder. Falls du auf deinen Schreibtisch blickst Yami, du hast viel nachzuholen. Kisara du hast bestimmt auch viel zutun. " grinst er beide an. "Seto, ich möchte nicht in der unteren Abteilung arbeiten. Ich weis wie gut wir zusammenarbeiten." sagt sie und schaut Yami an. "Kisara hat Recht. Unsere Hilfe könntest du bestimmt benötigen" entgegnet Yami. "Euch kommt es vielleicht so vor, als wäre es eine Strafe. Ist es aber nicht. Ich habe einfach keine richtige Verwendung für euch" grinst er. "Also kann ich ja gleich Kündigen" rollt Kisara die Augen. "Mach doch. Ich halte dich nicht auf" lacht er. "Achja? Ich weis das dein letztes Meeting nicht wirklich grandios lief. Ich würde dir vorschlagen, dass du dich komplett auf Zigfried konzentrierst und wir den Rest übernehmen" meint sie. Kaiba denkt nach. Nach kurzer Stille sagt er "Also gut. Meinet wegen. Sollte ich mitbekommen, dass hier irgendetwas schief läuft, seid ihr fristlos gekündigt." zischt der Ceo. Beide nicken und verlassen das Büro. Yami lobt seine Geliebte. Nun können sie wieder in der oberen Schicht arbeiten. Alister ist am Computer, völlig versunken in seinen Gedanken. Er muss an vorhin denken, wie Seto über seine Erregung strich. /Oh man, hoffentlich habe ich bald Feierabend. Ich muss dringendst Nachhause / denkt er sich. Seine Hose spannt etwas. Am liebsten wäre er vorhin gekommen. Noch 2 Stunden und er hat es geschafft.
 

Zigfried sonnt sich auf der Terrasse und genießt einen Cocktail. "Ach Joey. Ich freu mich auf morgen" grinst er. /Mal sehen. Was ich aus ihn herausfinden kann. Du bist süß. Gegen etwas Spaß habe ich nichts. Dein Ex Freund ist Alister und er steht auf jemand anderen. Dadurch kann ich viel herausfinden. Das wäre doch der Skandal, wenn du es bist Kaiba oder? Vielleicht genießt du es und hast doch das Ufer gewechselt. Ach ich vergaß. Dein Stiefvater mischte sich da ja etwas ein. Das wird dein Untergang Kaiba. Ich frag mich dennoch, was der Weißhaarige mit Kaiba zutun hat. Das ist mir nicht geheuer. / denkt er.
 

Nachdem er Feierabend macht, ist er auf dem Nachhauseweg. Dort begegnet er Joey und hält an. "Hey Joey!" ruft er. Joey kommt auf ihn zu. "Na was gibt's?" fragt er den Rothaarigen. "Alles gut soweit. Ich mach jetzt Nachhause und bei dir?" stellt er die Gegenfrage. "Ja passt. Du, ich habe Kisara und Yami gesagt. Das mit dir und Kaiba" sagt er vorsichtig. Alister ist fassungslos. "Du hast was?!" fragt er wütend. "Sorry. Ich war mega angepisst. Die fragten warum du keine Zeit hast und ja dann ist es mir rausgerutscht. Irgendwann kommt es eh raus. Jeder bekommt mit, dass du nur bei dem Affen hängst." gibt er von sich. "Ich hab dir vertraut, Joey!" sagt er enttäuscht. "Hätten wir unsere Trennung gleich öffentlich gemacht, dann wäre das nicht passiert. Aber nein. Du wolltest keine sofortige Trennung. Das hab ich bis heute nicht verstanden. Knutschst mit dem Fatzke rum, er vögelt dir vermutlich den Verstand raus und du wolltest dich nicht trennen " zischt Joey hinterher." Ich verstehe gerade gar nichts. Gestern sagst du mir, wir sind noch Freunde und jetzt? Du verrätst mich an meiner Schwester und behauptest Dinge " erwidert Alister." Du warst doch gestern bei Kaiba. Kisara machte sich Sorgen um dich und du? Du fickst mit dem als gäbe es kein Morgen. Von wegen du hast im Gästezimmer geschlafen. " faucht Joey ihn wütend an." Was weißt du schon? Lass deine dämlichen Behauptungen." sagt Alister und entfernt sich von ihm. /Ich hätte nicht gedacht, dass er so drauf ist. Das erklärt wieso Kisara ständig fragt. Was wird Seto darüber denken? / fragt er sich. Fast panisch fährt er Nachhause. Nun klingelt sein Handy. Kaiba ruft an." Hey" sagt Alister aufgeregt. "Hey, was ist denn mit dir? Alles gut?" fragt der Brünette. "Ja alles okay. Bei dir?" fragt er. "Schlechten Menschen gehts immer gut, was machst du heute Abend?" grinst Kaiba. "Äh nichts geplant" gibt er wieder. "Na dann treffen wir uns bei mir? Wir können einen Film schauen " fragt Kaiba. "Ja klar, machen wir." stimmt er zu. /Hat Seto Interesse an mir? Wow.. / denkt er sich. Kaiba gibt die Zeit an und beendet danach das Telefonat. Alister freut sich. Bevor Kaiba, Alister erwartet trifft er sich mit Bakura. Dieser hat unglaubliche Nachrichten für ihn." Hey mein Lieber. Ich habe herausgefunden, dass sich Zigfried mit Joey Wheeler trifft. Ist der nicht einer von deinen Freunden?" grinst er. "Wheeler ist nicht mein Freund" zischt er. "Ja gut.. War ja nur Spaß. Was denkst du will er von ihm?" fragt der Weißhaarige. "Keine Ahnung, die beiden sind doch eh Schwul. Also werden sie vielleicht sexuelles Interesse teilen." entgegnet Kaiba. "Schon möglich. Oder er will ebenso an Informationen rankommen. Schließlich war Joey mit deinen Angestellten Alister zusammen." grinst er. "Schon möglich. Ich glaube aber nicht, dass sich Alister mit Wheeler über meine Firma unterhielt. Der Köter hasst mich doch. Was selbstverständlich auf Gegenseitig beruht" gibt Kaiba wieder. "Ah so ist das.. Na mal sehen. Die haben wohl morgen ein Date zusammen. Entweder wir crashen es oder ich statte Joey mit ner Wanze aus. Der wird wohl kaum irgendetwas mitbekommen." lacht Bakura. /Das Wheeler dumm ist, weis ich nicht seit heute. Aber wieso trifft er sich mit der Ratte. Geht es nur um Sex oder wirklich um Informationen. Wieder rum... Wieso sollte er Zigfried Informationen über mich liefern, die Alister in Gefahr bringen würden? Haben sie sich wohl so sehr gestritten? /denkt sich Kaiba. " Wir können auch Alister die Sache erledigen lassen, schließlich kommt er näher an Joey ran. Ich würde dir Bescheid geben, falls Alister es erledigt. ," Abgemacht, ihr trefft euch wohl heute noch?" fragt Bakura neugierig." Was geht dich das an? " zischt Kaiba. "War ja nur ne Frage, mein Lieber. Ihr versteht euch gut. Ich merke das" grinst er. /Was mir natürlich gar nicht in den Kram passt. Alister ist so weit ich weiß auch schwul. Vielleicht macht er sich an ihn ran. / denkt sich der Weißhaarige. "Na dann haben wir alles geklärt. Wir hören uns" sagt Kaiba und beendet das Gespräch. Nun macht er sich noch etwas fertig, bevor Alister auftaucht.
 

Alister ist Zuhause angekommen. Kisara ist ebenso Zuhause, allerdings macht sie gleich zu Yami. "Na Hey, du hast heute Sturmfrei. Was stellst du an." zwinkert sie ihren Bruder zu. "Ich weiß, dass du es weißt" sagt Alister. Kisara steht geschockt das. "Was meinst du?" fragt sie. "Ach komm, sei nicht so. Joey hat es mir erzählt" erwidert er. "Alister... Ich.." möchte sie gerade sagen, kommt aber nicht dazu. "Ja es stimmt. Ich habe Seto geküsst bzw. wir haben uns geküsst. Ich weiß, das ist mein Chef, dein Ex und was weiß der Himmel was. Ich kann nichts dafür, dass ich auf ihn stehe." platzt es aus ihm heraus. Kisara reißt die Augen auf und weiß nicht, was sie so richtig sagen soll." Du liebst ihn? Dir ist schon klar, dass Seto nicht auf Männer steht. " stottert sie." Na und. Vielleicht ändert sich das irgendwann. " erwidert er." Danke, dass du es mir aber selbst erzählst. Weiß Seto, dass du ihn liebst? Ich will nur das Beste für dich, er soll dich nicht verletzten, deshalb habe ich es gesagt. Lass am besten die Finger von diesen Mann. " entgegnet sie ihm." Nein. Er weiß gar nichts und das soll auch so bleiben. Achja du willst das Beste? Ich liebe ihn schon bevor du mit ihm zusammen warst " sagt Alister wütend. /Darum bist du gegangen? Deshalb hast du dich nie gefreut. Du wolltest von mir und Seto nie etwas wissen. War es damals auch er, den du geküsst hast? / all diese Gedanken schwirren in ihrem Kopf." Jetzt wird mir vieles klar. Das ist nicht seitdem du da bist so... Nein du standest schon damals auf ihn und bist wegen ihm gegangen?" fragt sie. "Ja genauso ist es. Ich habe es nicht ausgehalten." erwidert er und hat Tränen in den Augen. Kisara beginnt ebenso mit ihren Tränen zu kämpfen. "Warum hast du es nicht damals gesagt und bist einfach gegangen? Warum?" fragt sie. "Weil ich wollte, dass du glücklich bist." daraufhin umarmt er seine Schwester. "Es tut mir leid, mein Bruder. Hätte ich das alles gewusst, dann" schluchzt Kisara. "Wärst du die Beziehung trotzdem eingegangen" beendet Alister den Satz. Sie schaut ihn verwundert an. "Es ist einfach so. Genauso wie ich es weiß, dass es mit ihm und mir keine Zukunft geben wird. Ich probiere es dennoch" sagt er. "Alister.." gibt sie von sich. "Es ist einfach so. Da wird mir niemand reinspielen. Mir egal was alle davon denken." zeigt er entschlossen. " Ich weiß nicht was ich davon halten soll aber Ich habe dich lieb, mein Bruder" sagt sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück