Zum Inhalt der Seite

Glück im Unglück

Elsa x Mario
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
vor einiger Zeit kam zwerghasi auf mich zu und meinte, ob ich nicht mal was in die Richtung schreiben kann. Das hier kam raus - und ich hoffe, es gefällt dir und trifft ungefähr das, was du dir erhofft hast :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war ein lautes Krachen, das über den gesamten Fußballplatz hallte. Das Gesicht des Torwarts, das unter seiner Mütze plötzlich schneeweiß war, über den ganzen Fußballplatz zu erkennen.

“Käpt´n!”

“Mario!”

Die Kickers rannten zu ihrem Kapitän, der auf dem Boden saß und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht das Fußgelenk hielt.

“Mario, was ist los?”, fragte Gregor und ließ sich auf einem Knie neben seinem besten Freund nieder. Der winkte nur ab, deutet auf das gegnerische Tor.

“Ihr müsst weitermachen!”

“Aber du …”

“Es geht mir gut, also los! Gewinnt das Ding!”

“Bist du dir sicher?” Philipps Gesicht war die Besorgnis anzusehen. Ebenso wie die kleinen Schweißperlen auf Marios.

“Natürlich, das ist nicht schlimm. Daher los jetzt!”

“Käpt´n, das war wirklich laut”, warf Tommy besorgt ein.

“Los jetzt!” Autorität lag bei dieser Aufforderung in Marios Stimme, der man trotzdem ein Zittern anhören konnte. Die bei ihm stehenden Kickers wechselten unsichere Blicke, taten dann aber wie angewiesen. Nur Gregor bewegte sich keinen Zentimeter weg.

“Mario”, brachte er hervor.

“Bitte.” Für ein paar Sekunden konnte der Angesprochene den Schmerz nicht mehr unterdrücken und sofort war ihm dieser im Gesicht anzusehen. “Geh, Gregor. Du musst die Tore für uns schießen.”

Der Jüngere runzelte seine Stirn. Er verstand, weshalb sein bester Freund so reagiert. Er würde nie aufgeben, das Spiel durchziehen, egal wie es ihm ging. Würde er selbst ja auch nicht.

“Okay, aber nur wenn es dir wirklich gut geht.”

“Tut es.”

“Tut es nicht, aber da können wir nachher drüber reden.”

Die beiden wechselten Blicke, führten eine stumme Diskussion, ehe Mario nickte.

“Okay.”

“Dann komm hoch.” Gregor stand auf, streckte seinem Kapitän die Hand entgegen, die dieser mit einem eigenartigen Blick bedachte, ehe er sie ergriff. Er ließ sich hochziehen, wobei er den Schmerz in seinem rechten Knöchel mehr als deutlich spürte, doch das durfte er sich nicht anmerken lassen. Das Spiel würde er noch durchziehen, sicher nur eine Bänderdehnung, das würde schon wieder werden. Er biss sich auf die Unterlippe. So schlimm konnte es gar nicht sein, durfte es nicht! Ihm war bewusst, dass er sich gerade selbst anlog. Das laute Krachen, der durch den Fuß bis in seinen ganzen Körper hinein pulsierende Schmerz … Das war nicht nur eine Kleinigkeit, doch das gehörte jetzt in den Hintergrund. Er stellte seinen rechten Fuß vorsichtig auf. Ein lauter Schmerzensschrei entkam ihm, den er nicht mehr unterdrücken konnte, als bei der Belastung ein stechender Schmerz, von seinem Fuß ausgehend, durch seinen ganzen Körper schoss. Er sank wieder auf den Boden, schloss beide Hände um seinen Knöchel und versuchte die Tränen zu unterdrücken, die in seine Augen geschossen waren. Ihm wurde schwarz vor den Augen und krampfhaft bemühte er sich darum, Luft zu holen und wieder auszuatmen. Er durfte hier nicht umkippen, auf keinen Fall. Er bekam nicht einmal mehr mit, wie Gregor nach den Sanitätern rief und sich erneut seine Freunde um ihn scharten, ihn schockiert und besorgt ansahen, auf ihn einredeten. Nichts davon nahm er war. Der Schmerz war übermächtig!


Nachwort zu diesem Kapitel:
10 Tage ohne Kickers Storys von mir ;p
tatsächlich nehmen die Kickers Storys, die ich bereits fertig geschrieben habe, immer weitere ab. Daher werden ab sofort auch nur noch zwei Kapitel kommen.

Ich gestehe, ich musste mich auch etwas dazu zwingen, nun wieder hochzuladen, denn so langsam kratzen die fehlenden Rückmeldungen (Kommentare) doch am Selbstbewusstsein. Vermutlich habe ich euch doch etwas erschlagen mit der Menge an Geschichten die gekommen sind, aber die letzten Jahre hatte ich, was die Kickers und allen voran Elsa x Mario anging, einen richtigen Flow. Also wenn jemand mal wieder Lust hat, mir ein paar Worte zu hinterlassen, wirklich sehr gerne. Es geht mir auch gar nicht um ein Kommentar zu jedem Kapitel sondern einfach nur ab und an mal ein Lebenszeichen, ob denn Leser da sind ;)

Danke an Centranthusalba, dass du das hier durchziehst mit mir ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyomi
2023-02-01T07:45:01+00:00 01.02.2023 08:45
Liebe Tasha 😊

Ich habe mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass du eine neue Geschichte hochgeladen hast 🥰🥰🥰

Die Zeit ohne dich hat man gemerkt, es hat einfach etwas gefehlt 😊

Ich habe mich dabei erwischt, wie ich fast jeden Tag immer wieder nachgeschaut habe, ob du etwas hochgeladen hast 😅😅😅

Aber ich kann dich verstehen, wenn es immer weniger Kommentare werden oder auch gar keine Kommentare mehr kommen.

Natürlich denkt man da:

Gefällt den Lesern meine Geschichten denn überhaupt noch?

Ich weiß, dass es auch bei mir bessere Phasen gab, wo ich viel mehr kommentiert habe.

Leider grätscht gerade so das Real Life rein, einfach sehr viel um die Ohren.

Ich habe deine Geschichten alle gelesen, habe mir immer wieder vorgenommen zu kommentieren.

Aber ich bin dann ja so:

Ich möchte dann am liebsten auf meine Art "richtig" kommentieren und alle meine Gedanken dazu aufschreiben, die ich dazu habe.

Da habe ich mich, auch ganz ehrlich, komplett übernommen.

Und wenn ich den Kopf dann noch voll mit Dingen und Aufgaben habe, blockiert bei mir eh einfach alles.

Da kriege ich nicht einen einfachen Kommentar hin.

Ich werde versuchen, mich wieder mehr zu beteiligen.

Es macht mir ja auch Spass zu kommentieren und dann eine Reaktion darauf von dir zu bekommen, auf all meine Gedanken, die ich so habe.

Denn Fakt ist, ich liebe all deine Geschichten und hoffe, dass es nicht enden wird 🥰🥰🥰

Ganz liebe Grüße

Kyomi 🥰
Antwort von:  Tasha88
01.02.2023 09:59
Meine liebe Kyomi,

du machst mich wie immer glücklich mit deinem Kommentar *-*
du weißt hoffentlich, dass ich es liebe, deine GEdanken und Überlegungen, wie es weitergehen könnte, zu lesen ^^
und ja, das RL - das ist mir auch ganz bewusst und ich bin wirklich niemanden böse, wenn man es nicht schafft, jedes Kapitel zu kommentieren. Ich freue mich über jedes Kommentar - und ich kann dir sagen, eines ist besser als keines ;)
ich habe auch gar kein Problem damit, wenn nicht jedes Kapitel kommentiert wird - lieber alle paar kapis mal eines oder wenigstens zum Ende der Geschichte hin, um einfach eine Meldung zu bekommen - wie kam die gesamte geschichte an? War sie schlüssig? etc -
daher, mach dir wirklich deinen KOpf - ich bin dir sehr dankbar für jedes Kommi - und erst recht fürs lesen :*

Ganz liebe Grüße zurück
Tasha
Antwort von:  Tasha88
01.02.2023 10:00
übrigens sieht man bei jedem deiner Kommis immer, wieviele Gedanken du dir machst - vielen dank dafür ^^
Antwort von:  Kyomi
15.02.2023 08:34
Ich danke dir Tasha für deine Worte 🥰🥰🥰

Das freut mich wirklich sehr 😊

Zu dem Prolog

Wieder einmal ein sehr guter Einstieg 😊

Das Mario natürlich trotz alle dem weiterspielen will, passt einfach zu ihm.

Immer alles geben und sich von nichts aufhalten lassen 😅

Doch diesmal scheint er sich wirklich schwer verletzt zu haben.

Auch die kleine Diskussion mit Gregor passt hier sehr gut rein.
Antwort von:  Tasha88
15.02.2023 11:09
ich kann mich nur für deine Worte bedanken ^^
beim Prolog sehe ich es wie du - es ist Mario - der würde nie aufgeben oder sich zurückhalten. Aber jetzt muss er einfach. und auch Gregor. ja, so sind die beiden im meinem Kopf einfach ^^
Von:  Line_huzzi
2023-01-26T19:46:49+00:00 26.01.2023 20:46
Hallo Thasha88
Ich habe fast alle Fanfiction von dir gelesen und bin begeistert 😊 dein schreibstil gefällt mir da man sich alles richtig gut vorstellen kann wie alles abläuft schreib bitte weiter und ich bin schon gespannt wie es dem armen Mario noch ergeht
Lg Line
Antwort von:  Tasha88
26.01.2023 21:25
Hallo Line,

ich danke dir sehr für dein Kommi und deine Worte - das bedeutet mir wirklich viel :3
ich hoffe, dass dir die weitere Geschichte gefällt ^^

Liebe Grüße
Tasha
Von:  phean
2023-01-25T22:29:25+00:00 25.01.2023 23:29
Schöner Einstieg. Mal sehen, wie es weiter geht. ^^
Antwort von:  Tasha88
26.01.2023 10:53
danke dir :)
Von:  Centranthusalba
2023-01-25T20:15:40+00:00 25.01.2023 21:15
Autsch, autsch, autsch 😣 Welcher Stürmer ist ihm denn da auf den Fuß getrampelt?

Recht hast du: da muss schon viel passieren, dass Mario „sich krankschreiben“ lässt…. Quasi, Bein ab 🧐
Antwort von:  Tasha88
25.01.2023 22:06
ja, so ungefähr musst du es dir vorstellen >.<
dass er überhaupt noch aufsteht ist bewundernswert - derjenige, bei dem ich das mal erlebt habe ... der blieb auf dem Boden >.<
Von:  zwerghasi
2023-01-25T19:46:34+00:00 25.01.2023 20:46
Hey.. Entschuldige, ich war generell aktuell inaktiv auf Animexx... Viel los zur Zeit 😅

Hab vielen lieben Dank, dass du mir bescheid gegeben hast und natürlich,dass du auf meine kleine Idee aus diese Geschichte geschrieben hast.... Das erste Kapitel hat mir schon sehr sehr gefallen . Du hast es sehr realistisch rüber gebracht... Man konnte mit Mario richtig mitfühlen....

Ich freu mich auf mehr ,♥️ hab vielen Dank 😘

Zwerghasi
Antwort von:  Tasha88
25.01.2023 22:08
Alles gut :)
ich hoffe einfach, dass du die Geschichte so gut findest, dass du dran bist - ach, danach kommt dann die Idee, die ich quasi als erste hatte und die damit auch so ein bisschen auf deinem Mist gewachsen ist ;p

tatsächlich mag ich den Prolog auch sehr gerne - auch wenn der Inhalt nicht schön ist. und ich hoffe, dass auch die nächsten Kapitel noch so gut bleiben.

Und sehr gerne übrigens - ich freue mich immer sehr, wenn mich jemand inspiriert - also gerne wieder, wenn du eine Idee hast ^^
Von:  elfenschwert
2023-01-25T16:48:17+00:00 25.01.2023 17:48
Ich bin schon gespannt... Wie alt sind sie denn ?
Antwort von:  Tasha88
25.01.2023 18:20
Ich hoffe, dass es dir gefällt 🤗
So ungefähr 25+
Danke für dein kommi 🥰
Von:  Smileeveryday
2023-01-25T11:27:04+00:00 25.01.2023 12:27
♥️👍

Toller Prolog 😊 bin schon gespannt!
Antwort von:  Tasha88
25.01.2023 13:28
Ich danke dir 💖


Zurück