Zum Inhalt der Seite

Ich? ein Drache?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder im Traum? Teil 2

//Maison?! Wo bin ich den hier her geraten?!// Fragte sich Hicks welcher noch immer nichts außer zusehen konnte.
 

Der Junge vor Hicks sah ihn schief grinsend an und dies sorgte dafür, dass der Braunhaarige sich beruhigte. Seine Lippen bewegten sich dann von selber und er meinte dann zu dem Schwarzhaarigen: „Ach verdammt! Du weißt das ich dir wenn du mich so anschaust kann ich nicht böse auf dich sein“
 

Der Jugendliche grinste breit und meinte dann zu Hicks/Maison: „Ich weiß~“ H/Maison musste kichern und wunk dann ab: „Hast ja gewonnen, deine Kochkünste sind besser als meine“ H/Maison nahm einem Speckstreifen von den Teller seines Gegenübers und schob sich diesen in den Mund.
 

Ehe er dann zu ihm meinte: „Aber ich werde mich nicht geschlagen geben, ich werde dich schon überflügeln!“ Der Schwarzhaarige musste schmunzeln und meinte dann zu ihm: „Ach ja? Das glaube ich kaum. Dafür müsstest du als Glutkessel oder ein Feuerspukender Drache wiedergeboren werden.“
 

H/Maison schnaufte: „Du wirst schon sehen! Ich werde sicher ein viel seltener Drache als du“ „tz, dann mal viel erfolg, denn ein Nachtschatten zu übertreffen ist nicht einfach~“ H/Maison streckte sich und grinste: „aber es ist nicht Unmöglich“
 

Mit diesen worten stand er auch schon auf und klaute noch einen Speckstreifen vom schwarzhaarigen. „ich muss jetzt los iss auf ja? Damit du auch groß und stark wirst~“ Der schwarzhaarige musste schmunzeln: „das musst du ja wissen du alter Sack“
 

Nun musste auch H/Maison schmunzeln: „bald wirst du der alte Sack sein“ er zwinkerte noch dem Jüngeren zu ehe er das Haus verließ. Kaum tat er das, hatte Hicks wieder Kontrolle über seinen Körper.
 

Er sank an der Tür hinunter und war Knallrot //Was war das den für eine Situation gewesen?! Wie peinlich war das den?! Und wer war der Sü- dieser Junge?// er strich sich einige male durchs Haar, um sich zu beruhigen und zu realisieren was passiert war.
 

Denn genau was das war und worüber er und der Schwarzhaarige sich unterhalten hatten wusste er nicht so ganz. Für ihn selbst war es einfach nur Bahnhof was sie geredet hatten. //was bedeutete das mit diesen zu einem Drachen werden…, kann es sein, dass ich hier herausfinde wie das ganze mit mir passiert ist und wie ich wieder normal werden kann?//
 

Entschlossen sah er auf und stand wieder auf. Er ballte seine Faust voller Entschlossenheit und dachte sich: //Ich werde die Wahrheit herausfinden! Zuerst mal schauen wo ich bin// gerade als er sich umsehen wollte, verschwamm wieder alles und es wurde Dunkel.
 

Als er wieder erwachte stach ihm ein widerlicher Geruch in seiner Nase und er musste niesen. Er setzte sich auf mit geschlossenen Augen, da diese auch brannten. Hicks schien gegen die Blume allergisch zu sein. Oder das der Geruch nicht nur seine Nase sondern auch seine Augen reizten.
 

Er rieb sich die Augen und Stockte als er merkte, dass es kleine Krauen waren. Verwundert öffnete er seine Augen, welchen noch geschlossen hatte. Ganz verwundert sah er seine schmalen und blassen Hände an.
 

„was zum?!“ er blinzelte und setzte sich auf „I-ich bin wieder ein Mensch?“ Hicks hielt sich den Hals, da seine Stimme anders klang als vorher. Hicks erschrak als er Plötzlich etwas vom Wald hörte.
 

Als Hicks den Verursacher des Geräusches sah knurrte er, was aber Hick´s knurren klang leicht nach schnurren. Es war Ohnezahn in seiner Drachengestalt und Lily auf seinen Rücken hatte. Sie starrten Hicks an und sagten nichts „Was wollt ihr von mir?! Mich wieder teuchen?! Lasst mich in Ruhe!“
 

Sie Starrten ihn einfach nur an, sie schienen zu geschockt oder eher zu fasziniert zu sein, um etwas sagen zu können. Da sie nichts zu Hicks sagten und ihn nur anstarrten machte ihn nur wütender.
 

Hicks stand langsam auf und ballte seine Hände zu Fäusten: „HÖRT VERDAMMT NOCH MAL AUF MICH ANZUSTARREN! ICH BIN KEIN VERDAMMTER DRACHE IN DER ARENA, DER UM SEIN LEBEN KÄPFEN MUSS. ALSO HÖRT AUF MICH ANZUSTARREN!!“
 

Beide vor ihm zuckten zusammen, weil Hicks laut geworden war. Durch den kleinen schreck, kamen Ohnezahn und Lily wieder zu Besinnung und fanden ihre Stimme wieder. Ohnezahn war der erste, welcher was sagte, nach dem er wieder zu einem Menschen geworden war: „Hicks…. Bist du das wirklich?“
 

Hicks knurrte verärgert, ehe er antwortete: „Wer soll ich sonst sein?! Bist du Blind oder was?!“ Ohnezahns Mund stand nun offen, jetzt war es Lily, die das Wort ergriff: „Das ist echt faszinierend~“ Lilys Augen funkelten und sie lief zu Hicks.
 

Hicks wich zurück, da er nicht wusste, was er davon halten sollte, dass sie plötzlich ihm näherte. Sein Instinkt riet ihm nun vor ihr in acht zu nehmen, weswegen dieser es nun tat, konnte sich Hicks nicht erklären.
 

Aber er beschloss, diesen Folge zu leisten und auf der Hut zu sein. Lilys grinsen wurde breiter, als sie Hicks´ Vorsicht bemerkte. „Du kannst es nun spüren oder kleiner Jungdrache was?“ Hicks schluckte: „W-was den?“ „das ich dich einfach töten könnte“ meinte Lily plötzlich kichernd.
 

Hicks zuckte zusammen und vergaß kurz seinen Hass auf die Beiden vor sich. Da sein Überlebensinstinkt überhand nahm. Der schwarzhaarige in der Runde fing sich dann wieder und meinte dann zu Lily: „Hör auf mit deinem Quatsch!“
 

Die kleine Blonde fing an zu lachen: „Ich mach doch nur Scherze. Schau doch dein Freund hat sich beruhigt. Er wird nun eher uns zuhören“ Ohnezahn schnaufte beleidigt: „wir hätten Hicks auch anders Beruhigen können als ihn zu Tode zu erschrecken“ Die Kleine wunk ab „ist doch jetzt egal, lass uns es jetzt erklären solang er noch Still ist und nicht schreit“
 

Beide sahen nun zu Hicks, welcher sich langsam aber sicher wieder fing. Damit sie es noch nutzen konnten meinte Ohnezahn schnell zu ihm: „Hicks ich weiß du bist gerade echt sauer und enttäuscht von mir und Gothi. Aber das ganze hier mussten wir machen du musst ver-“ „ Ich muss nichts verstehen! Ihr habt mich einfach in einem Wald zurückgelassen, um mich dann verarschen zu können!“
 

„nein so ist es nicht Hicks… Es war eine Prüfung…“ „Was eine Prüfung? Was wolltet ihr Prüfen? Wie Naiv ich etwa bin?!“ meinte Hicks knurrend, Ohnezahn schüttelte schnell den Kopf: „Nein!....“ er räusperte sich „nein… es ist eine Prüfung, ob du würdig bist wieder deine Menschliche Gestalt zu bekommen“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2023-09-06T05:09:17+00:00 06.09.2023 07:09
Wieder einmal ein sehr spannendes Kapitel


Zurück