Zum Inhalt der Seite

Separate lives - United souls

Naruto x Madara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Es hat etwas gedauert -seufz- was an sich nicht an der FF liegt ^^

Nein meine Beste Freundin und ich wollen zusammen eine Geschichte schreiben, eine eigene, wir haben lange gesprochen über was und worum es gehen soll.
 

Wir haben angefangen die ersten Kapitel zu schreiben, dennoch werde ich dieses kleine Experiment ^^ erst hier hochladen wenn wir damit komplett fertig sind.
 


 

Hier haben wir also wieder etwas neues ^^

Wie ihr wolltet, Naru und Madara.
 

Spielt in der realen Welt und hat nichts mit dem Manga zu tun.

Ich borge mir also, mal wieder, die Beiden aus und stelle mit ihnen ein bisschen Unfug an hihi
 

Die Beiden sind auch nicht so wie im Manga, ich hoffe dennoch das es Euch gefällt und sie Euch dennoch irgendwie in ihren Bann ziehen ^^
 

Wie immer gehören die Charakter nicht mir und ich verdiene mit ihnen auch kein Geld.

Rechtschreibfehler sind Menschlich und können passieren, behandelt sie gut und gebt ihnen ein zu Hause :D
 

Sicht aus Naruto
 

„sprechen“

> Nachrichten im Spiel <

° SMS °
 


 


 


 


 


 

Jeder steht mal vor einem Hindernis, einem unüberwindbarem Berg oder einer Riesen Schlucht die es unmöglich macht es zu überwinden. Gedanken an eine Zukunft scheinen so weit entfernt und nichts läuft wie es sollte.
 

Ich stand genau an so einem Punkt, mein Weg lag vor mir, doch mit jedem Schritt verletzte ich mich mehr. Mein Weg bestand aus reinem Glas, die Splitter glänzten wie Sterne, er sah so lang aus und ich wollte ihn nicht mehr gehen.
 

Zurückgezogen lebe ich in meiner kleinen Wohnung, nichts großes, eine kleine 2 Zimmer Wohnung die doch alles für mich war. Das Rausgehen viel mir so schwer und Freunde hatte ich keine.
 

Ich hatte immer gedacht, meine Vergangenheit, alles hinter mir gelassen zu haben. Aber dem war nicht so, mit jedem Jahr, wurde mir bewusst das es mich voll in der Hand hatte.
 

Doch ich war alleine, meine Eltern waren Tod und sonst hatte ich keine Familie mehr. Ich schleppte mich durch die Stunden, Tage und Jahre, doch es wurde nicht besser.
 

Wie sollte es auch?
 

Ich zog mich immer mehr aus dem Leben und ging kaum noch Raus, nur wenn ich es musste, Einkaufen und Arbeiten. Es war ein Muss mehr nicht. Meine Kollegen versuchten oft mich kennenzulernen, doch ich konnte nicht.
 

Wollte es einfach nicht, wozu auch, es machte alles nur schlimmer. So dachte ich immer, bis ich meinen einzigen Freund kennenlernte. In einem Online Game.
 

Wir verstanden uns auf Anhieb, mit ihm war alles so einfach. Ich konnte Lachen und ihm, wirklich, alles erzählen. Wir kennen uns jetzt seit 4 Jahren und doch haben wir uns noch nie gesehen, wir wohnen einfach zu weit auseinander.
 

Doch es störte uns nicht, jede Minute verbrachten wir zusammen im Spiel, am Telefon oder in Skype. Er war mein bester Freund, Sasuke, er fing mich immer auf wenn ich fiel. Half mir aus der Ferne, wo auch immer er konnte.
 

Manchmal tat es weh, zu Wissen, das ich nicht einfach zu ihm konnte.
 

Ich kam gerade von meinem Einkauf wieder, kaum hatte ich die Tür hinter mir geschlossen, klingelte mein Handy. Schnell stellte ich alles ab und fischte mein Handy aus der Hosentasche.
 

„Da bist du ja endlich,“ hörte ich Sasuke sagen und runzelte die Stirn.
 

„Wenn du nicht gleich zurück winkst, fällt mir mein Arm ab.“ Schnaubte er amüsiert und ich wandte mich meinem PC zu, grinsend wank ich ihm und ging dann in meine Küche.
 

„Das du das immer so ausnutzen musst. Ich sollte mein Skype wieder umstellen, dann habe ich keinen Spanner mehr in meiner Wohnung.“ Schnaubte ich und packte meine Sachen aus.
 

„Genau das liebst du doch so an mir,“ erwiderte Sasuke voller Überzeugung und er wusste das er Recht hatte.
 

Wir hatten Beide unser Skype so eingestellt das Anrufe automatisch angenommen werden, Sasuke nutzte dies auch wirklich immer aus. Ich tat dies meistens nicht, denn er wohnte mit seinem Bruder zusammen und ich wollte nicht irgendwo rein platzen.
 

„Was hast du gekauft?“ Holte er mich aus meinen Gedanken und ich schüttelte kurz den Kopf.
 

„War nur so einkaufen, irgendwas muss ich ja Essen.“ Erwiderte ich und hörte ihn erneut Schnauben.
 

„Ich hoffe du hast dir diesmal auch was anständiges geholt.“ Nach dieser Aussage rollte ich mit den Augen und schnappte mir eine der Pizzen und hielt sie aus der Tür raus in mein Wohnzimmer.
 

„Wow Pizza, ich glaubs ja nicht. Hat sie dich so lange bequatscht bis du sie mitgenommen hast?“ Kam es kichernd durch mein Handy und ich rollte erneut mit den Augen.
 

„So ungefähr,“ murmelte ich und packte den Rest weg.
 

„Willst du Reden?“ Fragte Sasuke mich dann ruhig, er wusste immer wenn etwas nicht stimmte.
 

„Heute ist der Tag, es tut verdammt weh, aber was soll ich machen. Ich kann die Zeit nicht zurück drehen.“ Sagte ich monoton und machte mir einen Kaffee, während meine Maschine lief ging ich eine Rauchen.
 

„Sie würden sich wünschen das du glücklich wirst, aber das weißt du selbst. Auch wenn es schwer ist, du bist nicht Alleine. Du hast mich dein Leben lang an der Backe, ich klebe an dir.“ Hörte ich ihn sanft sprechen und musste trotz meiner Stimmung lächeln.
 

„Also wie wollen wir uns Ablenken?“ Fragte Sasuke dann weiter, denn er wusste mir viel es schwer darauf zu antworten.
 

„Ich rauche auf, dann hole ich meinen Kaffee und dann können wir gern welche platt machen.“ Sagte ich und zog erneut an meiner Zigarette.
 

„Geil! Musst du Morgen arbeiten?“ Fragte Sasuke enthusiastisch und ich grinste, er war immer Feuer und Flamme mit mir zusammen zu Zocken.
 

„Ich habe Morgen Frei.“ Erwiderte ich und hört ihn Lachen, er freute sich so sehr das es mich ansteckte und ich ihm, bei schließen meiner Balkontür, die Zunge raus steckte.
 

„Hey!“ Beschwerte er sich sofort und lachend holte ich meinen Kaffee. Ich schlenderte zu meinem PC, legte auf und nahm meine Kopfhörer.
 

„Dann lass sie uns mal alle killen.“ Rief er und ich grinste ihn an.
 

„Denk dran das DU sie killen musst.“ Sagte ich dann und Sasuke rollte mit den Augen.
 

„Ich beschütze dich schon mein kleiner Blutrabe.“ Grinste er mich an und ich musste auch Grinsen.
 

„Will ich hoffen mein dunkler Lord.“ Erwiderte ich unterwürfig und nun lachten wir Beide.
 

Ich loggte mich ein und keine Sekunde später sah ich meinen Charakter schon vor dem von Sasuke stehen. Sasuke stand immer hinter mir um so den Anderen Spielern klar zu machen, das wie zusammen gehörten, wenn auch nicht so wie die vielleicht dachten.
 

Ich hatte einen Dämonen, der eher zierlich wirkte, mit langen Blonden Haaren und Tattoos im Gesicht, er hatte Druiden Kleidung an und einen Stab der von weißen Blitzen umgeben war. Die Ohren waren spitz und hatten viele Piercings drinnen, die Haut war weiß und bildete einen krassen Kontrast zu den dunklen Klamotten, die von blauem Rauch umgeben war.
 

Sasuke hatte einen Elfen mit bösem Blick und schwarzen kurzen Haaren, er hatte schwarze Kleider von denen ein grüner Schimmer ausging. Seine Zwei Klingen waren riesig und wurden von schwarzem Rauch umhüllt. Sein Charakter war auf Schaden aus, anders wie meiner, doch wir ergänzten uns.
 

„Na dann wollen wir mal!“ Rief Sasuke und verwandelte sich in einen riesigen Adler, ich sprang auf seinen Rücken und überließ ihm den Weg, denn mir war es egal was wir machen würden.
 

Als Sasuke mir sagte das der Flug länger dauern könnte, beschloss ich mir einen neuen Kaffee zu machen und eine Rauchen zu gehen. Denn ich wusste das Sasuke solange nicht landen würde, bis ich wieder da bin, denn er kannte meine Kaffee und Rauch sucht.
 

Auch wenn ich während des Spiels kaum rauchen ging, aber wenn ich konnte dann tat ich dies in der Tat. Als ich zurück kam flogen wir immer noch und ich fragte mich wo er mit mir hin wollte, doch als mein PvP plötzlich anging schoss Adrenalin durch meinen Körper.
 

Das war meistens nichts Gutes, denn auch wenn wir ein hohes Level hatten, war ich doch bei Angriffen eher ein Hindernis. Ich war ein Heiler und kein Kämpfer, klar ich hatte auch Attacken aber das waren wenige und brauchten meistens ihre Zeit um wieder aufzuladen.
 

„Was hast du vor?“ Fragte ich ihn dann und wandte meine Kamera immer wieder, damit uns keiner von Oben angreifen konnte.
 

„Ich will in diesen Dungeon, wir sind kurz vor Level 119, wir brauchen den.“ Sagte Sasuke und grinste mich kurz an.
 

„Wenn wir hier angegriffen werden, sind wir Futter für die. Die machen uns Platt, noch sind wir 118, die die hier herumrennen sind 120. Bring uns doch nicht jetzt schon um.“ Sagte ich leidend und suchte den Eingang von dem Dungeon, als ich ihn sah sagte ich es Sasuke.
 

Sasuke hielt genau darauf zu, als wir mitten im Flug durch das Tor huschten, der Ladebildschirm ließ mich erleichtert ausatmen. Sasuke fing an zu Lachen und ich stimmte mit ein, ja manchmal war ich doch auch hier ein Angsthase, aber ich wollte ums verreckten nicht Sterben, auch nicht in dem Online Game.
 

„Schaffen wir das Teil denn?“ Fragte ich ihn und Sasuke sah mich aus glänzenden Augen an, und ich wollte schon gar keine Antwort mehr haben.
 

„Verlass dich auf deinen Lord, mein Blutrabe,“ Grinste er und als ich ihm im Visier hatte rannte er los, doch nach den ersten Metern wusste ich das wir hier nur schwerlich wieder rauskamen.
 


 

Alter!“ Rief ich aus, als wir es geschafft hatten, nach 3 Stunden.
 

„Ich sagte doch verlass dich auf mich.“ Erwiderte Sasuke lachend und ich schnaubte.
 

„Klar, ich wäre fast drauf gegangen. Weil du ja die ganze Horde mitnehmen musstest.“ Sagte ich, musste aber auch Lächeln denn wir hatten unser Level geschafft und waren jetzt 119.
 

„Okay, ich gehe jetzt eine Rauchen und dann brauche ich noch einen Kaffee. Du kannst dir der Weile überlegen was wir jetzt machen wollen, beziehungsweise welchen Dungeon wir noch brauchen.“ Erklärte ich und ging durch das Tor, als der Ladebalken kam stand ich auf.
 

Ich sah Sasuke nicken und verschwand dann in meiner Küche, machte mir dort einen Kaffee und ging dann eine Rauchen.
 

Als ich wieder kam, saßen unsere Charakter auf dem Boden und hatten ein AFK Zeichen über dem Kopf. Doch weder Sasuke noch ich bewegten uns, denn vor uns waren drei andere Charakter, zwei von denen griffen den Anderen an.
 

„Sasuke,“ sagte ich und sah ihn nicken.
 

„Wir warten, vielleicht haben wir ja Glück.“ Erwiderte er und ich nickte nun meinerseits.
 

Die drei Spieler waren von der anderen Seite, es war nichts neues und doch befanden wir uns im PvP Gebiet. Da ich Heiler war, hätte ich mich nicht wehren können. Denn alle Drei hatten Charakter die auf Schaden gesetzt waren.
 

Sie waren alle auf Level 120, so blieb uns also nichts anderes übrig. Wir warteten einfach ab, doch nach 5 Minuten sah ich wie der Dämon immer mehr an Leben verlor. Ich wusste nicht wieso, doch ich peilte ihn an, wollte ihn Heilen.
 

Noch ehe Sasuke etwas sagen konnte, war ich aus dem AFK raus und füllte sein Leben auf. Erst geschah gar nichts, doch dann preschte Sasuke sein Elf vor und griff einen der Beiden an. Ich hatte Sasuke einen Buff gegeben, damit sein Leben nicht fiel.
 

Ich heilte diesen Blood Dragon immer wieder, doch ich hatte noch nicht sein Level, denn meine Fähigkeiten reichten nicht für die komplette Wiederherstellung seines Lebens. Ich schaffte es immer nur das er nicht mehr als seine Hälfte der Lebenspunkte verlor, mein Mana verschwand auch schneller wie es mir lieb war, doch ich würde solange durchhalten wie ich konnte.
 

Immer wieder legte ich Buffs auf Sasuke seinen Charakter, doch er hielt sich erstaunlich gut, immer mehr verlor sein Gegner an Leben. Auch bei diesem Dragon sah es gut aus, er hatte seinen Gegner bald geschafft, denn dieser hatte kaum noch Leben, ich fragte mich wieso er nicht den Rückzug antritt.
 

Plötzlich bemerkte ich wie mein Leben drastisch sank, ich wusste nicht wieso und sah auch Niemanden, hier lief irgendwas schief. Dann sah ich einen Anderen Spieler, er war in der selben Gilde wie die Anderen, er griff mich immer wieder an und hatte auch Level 120.
 

Ich versuchte mich selbst zu Heilen und nebenbei diesen Dragon und Sasuke. Fluchend schoss ich einen meiner Blitze ab und traf ihn, aber sein Leben zuckte nicht mal, Sasuke konnte mir diesmal nicht helfen.
 

Mein Bildschirm blinkte Rot und ich wusste, gleich würde ich hier liegen und nichts mehr machen können. Ich brach das Heilen ab und fixierte meinen Gegner, versuchte so gut es ihm Schaden zu verursachen.
 

Sasuke fluchte genauso wie ich, denn er konnte von seinem Gegner nicht weg. Doch plötzlich sah ich wie das Leben meines Gegners drastisch abnahm, ohne zu zögern stellte ich etwas meines Lebens wieder her und griff dann weiter an.
 

Ich sah wie Sasuke sein Charakter an mir vorbei schoss und ihn nun auch angriff, ich sah mich um und fand diesen Blood Dragon genau hinter meinem Charakter. Wieder fing ich an ihn zu Heilen, denn sein Leben war wieder sehr niedrig.
 

Doch ich konnte fast sein ganzes Leben wieder herstellen, denn unser Gegner fixierte sich auf Sasuke, der durch meinen Buff kein Leben verlor. Als der Gegner dann endlich Tod war, verwandelte ich mich in meinen Drachen und Sasuke sprang auf, sofort erhob ich mich so hoch ich konnte. Denn sie konnten uns wieder erneut angreifen, wenn sie wieder am Leben sein würden.
 

In der Luft hielt ich an und wir atmeten durch, das hatten wir auch noch nicht erlebt. Ich sah Sasuke an und dieser erwiderte meinen Blick, dann fingen wir an zu Lachen denn wir hatten es geschafft.
 

„Und da sagst du, ICH sei verrückt. Was hast du dir nur dabei gedacht?“ Fragte er mich dann und ich zuckte mit den Schulter, wusste ich es doch selbst nicht.
 

Gerade als ich etwas erwidern wollte, sah ich das ich eine private Nachricht bekommen hatte, verwundert über den Namen öffnete ich diese. Was wollte dieser Blood Dragon denn nun?
 

> Danke <
 

Mehr stand da nicht, doch ich musste lächeln, denn es freute mich das es auch noch Spieler gab die sich bedankten.
 

„Was ist?“ Fragte Sasuke mich und ich erzählte es ihm.
 

> Kein Problem <
 

„Das es noch solche Spieler gibt.“ Sagte Sasuke und ich grinste ihn an, musste ihm aber zustimmen, denn so etwas war wirklich selten.
 

„Ja ist selten, aber ab und mal gibt es auch vernünftige, wie du siehst.“ Erwiderte ich grinsend und wollte Sasuke gerade Fragen was wir jetzt noch machen wollten, doch sein Bruder rief ihn.
 

„Sry mein Kleiner Rabe, wir Essen jetzt, wartest du auf mich?“ Fragte er mich und ich nickte, dann flog ich auf eine Felsenlandschaft zu und landete.
 

Sasuke loggte sich aus und beendete den Anruf, ich wusste das dies hieß er würde länger brauchen, aber das war nicht schlimm. Ich wollte mich gerade auch ausloggen, als ein größerer Drache wie meiner neben mir landete.
 

Erstaunt betrachtete ich den Drachen, er war komplett schwarz und hatte rote Krallen und rote Augen. Es war ein Tier was man bekam wenn man einen RAID abschloss, doch dazu musste man zu dritt sein, Sasuke und ich haben diesen nie alleine geschafft.
 

Dann verpuffte das Tier und dieser Blood Dragon stand vor mir, er war auch ein Dämon, aber er hatte keinen Heiler, er hatte sich für Schaden entschieden. Aber sein Charakter sah heiß aus, er hatte lange schwarze Haare, ein kantiges Gesicht mit einer Narbe über dem rechten Auge, die selben spitzen Ohren wie ich.
 

Zwei Schwerter die mit roten Blitzen umschlossen waren. Seine Kleidung war genauso schwarz wie meine, er hatte die Kleidung eines Kriegers und sein Mantel hing ihm fast bis auf dem Boden. Seine Kleidung wurde von rotem Rauch umgeben.
 

Ich ließ meinen Drachen auch verschwinden und stand ihm nun gegenüber, lange passierte nichts, er musterte meinen Charakter vermutlich genauso wie ich den Seinen. Doch nach einer Minute bekam ich eine erneute Nachricht von ihm.
 

> Für einen Heiler sind deine Attacken sehr Stark <
 

> Auslegungssache, aber Danke … Er war ein Level höher wie ich … Ich hatte keine Chancen <
 

Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf, hatte ich doch mit so einer Nachricht nicht gerechnet.
 

> Glaub mir, dein Schaden war enorm für einen Heiler … Ohne dich hätte ich keine Chance gehabt, Danke <
 

> Gerne … <
 

Ich wusste nicht wirklich was ich schreiben sollte, war ich es doch nicht gewohnt das mich Jemand anschrieb, beziehungsweise sich bei mir bedankte.
 

> Wieso hast du mir geholfen … Ich meine wir sind hier im Game nicht gerade in der selben Liga <
 

> Stimmt … Dennoch sollte man sich unterstützen oder nicht? Ich meine wozu Gilden und Gruppen bilden, wenn man sich ja doch nur gegenseitig umbringt … Ich finde es immer schlimm wenn man Jemanden angreift nur weil sein Name Blau oder Rot ist und somit nicht zur selben Seite gehört.
 

Wir spielen ja trotzdem das selbe Spiel … Nur im PvP sieht es anders aus … Aber am Ende stehen wir doch auf der gleichen Seite, wenn wir im Endgame sind <
 

Schrieb ich ihm dann meine Sichtweise, auch wenn ich nicht wusste wieso, denn eigentlich wollte ich keinen Kontakt hier drin haben. Aber irgendwie konnte ich nicht anders, woran das lag wusste ich nicht wirklich. Da würde ich später Sasuke mal Fragen.
 

> Schön das es einen Spieler gibt der die selbe Ansicht hat wie ich <
 

> Wunder geschehen … <
 

> Ihr habt den Dungeon gemacht? <
 

> Ja … Gerade so geschafft … Aber wenn wir irgendwann Level 120 sein wollen <
 

> Es gibt einen Dungeon wo ihr verdammt viele EPs bekommt und ein Reittier <
 

> Klingt nach einem aber … <
 

> Ist eigentlich für Level 120 <
 

> Also nichts für uns … :) <
 

> Du kannst Heilen … Dein Freund macht guten Schaden … Ich kann sowohl den Schaden als auch den Tank … Wenn du willst ich zieh euch durch <
 

Erstaunt sah ich seine Nachricht an, das ich mich ausloggen wollte war vergessen, meinte er das ernst? Es wäre toll, aber ich sollte das erst mit Sasuke besprechen immerhin Leveln wir zusammen.
 

> Ich werde meinen Kumpel fragen … Aber ehrlich … Danke für das Angebot <
 

> Meld dich einfach wenn ihr wollt … Bin fast jeden Tag online <
 

Bevor ich Fragen konnte wie ich mich melden soll, hatte ich schon eine Freundschaftsanfrage von ihm die ich auch annahm. Nun war war Sasuke nicht mehr alleine auf meiner Liste, na der würde sich freuen.
 

> Danke kleiner Rabe … Vielleicht sieht man sich nochmal <
 

Und bevor ich etwas erwidern konnte hatte er sich ausgeloggt, schluckend sah ich auf die leere Stelle und dann wieder auf seine Nachricht. Ein Kribbeln ging durch meinen Körper und ich machte mit meinem Handy ein Foto, dann loggte ich mich auch aus.
 

Das Foto schickte ich Sasuke und wartete dann bis er mir antworten würde, doch jetzt machte ich mir erst mal etwas zu Essen.
 


 

Nach einer Stunde bekam ich eine SMS, beschloss allerdings erst mal meine Sachen wegzuräumen, ich nahm mein Handy und öffnete die Nachricht von Sasuke.
 

° Du bist doch mein Kleiner Blutrabe! Spaß beiseite, es ist doch cool wenn er uns Helfen will, willst du das denn? °
 

Schmunzelnd las ich die Nachricht und schüttelte den Kopf, ich würde immer – sein Blutrabe sein – aber das wusste Sasuke aber auch.
 

° Es wäre wohl nicht falsch oder? Ich meine so würden wir doch schnell unsere 120 erreichen, sofern er uns wirklich helfen will. Du siehst ja er hat mir eine FA gestellt und ich war wirklich so mutig und habe sie angenommen °
 

Sasuke wusste, wie ich den letzten Teil meiner SMS meinte.
 

° Du bist immer mutig mein Kleiner, aber ich fände es nicht schlecht. Ich muss eben noch etwas mit meinem Bruder klären, dann bin ich wieder da. Bis gleich °
 

Freudig schrieb ich ihm nur ein – bis Gleich – zurück und machte mir dann einen Kaffee. Gerade als ich noch eine Rauchen gehen wollte hörte ich mein Skype, doch bevor ich reagieren konnte sah ich schon sein Gesicht.
 

Lächelnd nickte ich kurz und zeigte dann zu meiner Balkontür, Sasuke nickte und dann ging ich eine Rauchen. Ein paar Minuten später setzte ich mich mit meinem Kaffee an den PC und trank einen Schluck.
 

„Na konntest du alles klären?“ Fragte ich ihn und Sasuke rollte mit den Augen, was mich nicht mehr wunderte, denn meistens verstand er sich mit seinem Bruder kaum.
 

„Ja und Nein, er ist ab Morgen weg und kommt er in ein paar Tagen wieder. Er muss wegen der Firma verreisen, er wollte das ich mitkommen, aber ich wollte nicht. Er versteht nicht das ich mich dafür nicht interessiere, ich habe versucht ihm das zu erklären, aber er versteht es nicht.“
 

„Vielleicht versteht er einfach nicht was du an Fotografie findest? Hast du ihm mal deine Bilder gezeigt? Du solltest das wirklich mal machen, aber das sage ich dir schon länger.“
 

„Ja, vielleicht hast du Recht. Ich werde es machen wenn er wieder da ist, Danke dir mein Kleiner. So wollen wir dann weiter machen?“ Fragte er mich zum Schluss und ich nickte.
 

Zusammen loggten wir uns wieder ein, leider war dieser Blood Dragon nicht online, ich schrieb ihm eine Nachricht damit er schon mal wusste das wir gerne den Dungeon mit ihm laufen würden.
 

Bis 23 Uhr zockten wir verschiedene Quest und bekamen so ein paar EPs , als wir gerade über ein Bereich flogen nahm mein Leben plötzlich ab. Fluchend versuchte Sasuke irgendwo zu landen, doch das erwies sich als sehr schwierig, runter konnten wir auch denn unter uns waren Gegner mit Level 120.
 

„Sasuke vor uns,“ rief ich aus und über dem Felsen verwandelte er sich zurück und griff den Spieler an. Da dieser allerdings auch unser Level hatte, musste ich Sasuke Heilen und konnte mich nicht Heilen.
 

Ab und an griff ich auch mit an, denn irgendwie mussten wir das ja schaffen. Wir schafften das auch und ich heilte uns Beide, danach flogen wir weiter, allerdings noch höher wie vorher, weiter zum Dungeon den wir noch machen wollten.
 

Als wir den Dungeon betraten, verließen wir ihn auch gleich wieder. Denn wir brauchten noch einen Spieler, sonst würden wir hier ehrlich verrecken.
 

„Ich glaube dann lassen wir das Heute und machen Morgen weiter, vielleicht ist ja dann dein geheimnisvoller Freund wieder.“ Sagte Sasuke und ich zog meine Augenbrauen hoch.
 

„Er ist nicht mein geheimnisvoller Freund. Aber ja, machen wir Morgen … Moment!“ Fing ich an zu Reden als ich eine Nachricht von Dragon bekam.
 

> Na braucht ihr Hilfe? <
 

„Vielleicht können wir das Heute noch machen, er fragt ob wir Hilfe brauchen.“ Sagte ich und fing an eine Nachricht zu schreiben.
 

„Ja sicher brauchen wir Hilfe, los schreib ihm er soll uns Helfen.“ Sagte Sasuke aufgeregt und wartete ungeduldig.
 

> Hi ja wäre toll, denn Alleine würden wir das nicht schaffen. Aber nur wenn du Zeit hast <
 

„Hab ihm schon geschrieben wir müssen jetzt nur noch Warten.“ Sagte ich und Sasuke sagte er ginge kurz auf die Toilette und sich was zu Trinken holen.
 

> Für dich habe ich immer Zeit … Immerhin hast du mir vorhin geholfen <
 

> Danke … <
 

Ich wusste nicht wirklich was ich schreiben soll, war ich es doch nicht gewohnt das mir Jemand so schrieb.
 

> Wo seit ihr? <
 

> Höllental Dungeon <
 

> Okay, mache mich auf dem Weg … Dauert etwas ich bin der Hauptstadt <
 

> Mach in Ruhe … Ich hole mir einen Kaffee und gehe eine Rauchen <
 

> Mach das … Ich lass mich bis zum Dorf fliegen … Dann kann ich auch eine Rauchen und dann Fliege ich selbst weiter bis zu Euch <
 

> Alles klar dann bis gleich … Ich lade dich eben in die Gruppe ein <
 

Geschrieben und getan, kaum war er in der Gruppe stand ich auf und ging mir den Kaffee machen und eine Rauchen. Sasuke schrieb ich vorher in der Gruppe das ich kurz AFK bin.
 

Als ich wieder kam war Sasuke immer noch nicht wieder da, ich wunderte mich darüber aber noch machte ich mir keine Sorgen. Ich bewegte mich im Spiel um zu sehen ob Dragon schon irgendwo zu sehen war.
 

Ich sah Jemanden, aber er war es nicht, fluchend hoffte ich das Sasuke jetzt kommen würde. Denn wenn der uns jetzt angreifen würde dann hätte ich ein Problem, doch er kam nicht. Ich sah zu seinem Charakter und gerade als ich diesen Spieler anvisieren wollte, setzte sich Sasuke sein Charakter hin und ging in den AFK Zustand.
 

Somit konnte er nicht angegriffen werden, ich musste mich irgendwo hinstellen damit man mich nicht sehen konnte. Doch leider war es zu spät, der Spieler hatte mich gesehen und auch er war im PvP Modus und nun hatte ich nicht nur den an den Fersen, sondern auch noch diese hässlichen Viecher aus dem Spiel.
 

Fluchend rannte ich einfach und heilte mich immer wieder, ich fing an die Tiere zu bekämpfen damit diese nicht immer mehr wurden, aber das ging auch nur bis mich dieser Typ eingeholt hatte. Ich verfluchte mich das ich mich bewegt hatte, sonst würde ich dort jetzt auch sitzen.
 

Plötzlich fegte ein Feuer über meinen Charakter hinweg und die Tiere, die nur Level 115 waren, vielen einfach Tod um. Ich blieb stehen und visierte den Typen an, ich versuchte mich so gut es ging zu verteidigen, aber ich war ein verfluchter Heiler.
 

Doch wieder einmal hatte ich mehr Glück als Verstand, denn dieser Dragon tauchte auf und machte den Anderen platt. So schnell konnte ich gar nicht gucken, und ich wusste in dem Moment das ich mich mit dem Dragon nie anlegen wollte.
 

Ich heilte mich und dann Dragon, dieser stand vor mir und wandte nun seinen Charakter um.
 

> Alles klar <
 

> Ja, Danke … Scheiße ich hatte die halbe Map im Schlepptau <
 

> Das habe ich gesehen … Was wolltest du mit denen … Die kannst du nicht zähmen <
 

> Sehr witzig … Wollte ich auch nicht <
 

> Na komm … Ich bring dich wieder zurück <
 

Dann verwandelte er sich wieder in diesen riesigen Drachen und ich sprang auf seinen Rücken. Tief atmete ich durch und schrieb Sasuke dann eine SMS.
 

> Mein Kumpel ist noch AFK <
 

> Kein Ding … Ich habe Zeit, muss Morgen nicht Arbeiten <
 

> Ja ich habe Morgen auch Frei <
 

Er flog mit mir wieder zurück, allerdings blieben wir in der Luft denn wir wussten nicht ob da noch Jemand kam. Sasuke konnte da Unten nichts passieren, bei mir sah das schon anders aus.
 

> Wie lange spielst du das schon <
 

> Eine Weile … So 5 Jahre … Hier habe ich auch Dark Lord kennengelernt <
 

> Beachtliche Zeit … Ich bin schon 6 Jahre dabei <
 

> Wie kommt es das du in keiner Gilde bist <
 

> Ihr seit doch auch in keiner … Ich war mal in einer, aber ich finde dieses Muss immer sehr schlimm … Ich gehe Arbeiten und mein reales Leben geht mir dann doch vor <
 

> Verständlich … ich Arbeite auch aber wenn ich kann bin ich hier drin … Wenn man Alleine ist, dann kann man eben nicht viel machen <
 

> Du kannst doch was mit Freunden machen <
 

> Habe nur Dark Lord und er wohnt sehr weit von mir weg <
 

Ich fragte mich wieso ich ihm das alles erzählte, aber ich konnte das geschriebene auch nicht wieder zurück nehmen. Wo blieb denn nur Sasuke, frustriert stöhnte ich auf, dann hörte ich ihn Fluchen und dann sah ich ihn auch schon.
 

„Mensch wo warst du denn?“ Fragte ich gleich und Sasuke kniff die Lippen zusammen.
 

„Mein Bruder ...“ Er ließ den Satz offen und ich fragte nicht weiter nach.
 

> Jetzt hast du auch noch mich <
 

Ich las die Nachricht und hatte wieder dieses Kribbeln im Bauch, es war ungewohnt doch machte ich mir keine großen Hoffnungen immerhin ist er nicht so oft online wie ich.
 

> Abwarten <
 

„Wo bist du denn?“
 

„Ich wurde angegriffen, dieser Dragon hat mir den Arsch gerettet nachdem ich die halbe Map am Arsch hatte. Wir fliegen über dir.“ Erwiderte ich und Sasuke schrieb in die Gruppe um Dragon zu begrüßen.
 

> Ich überzeuge dich schon Kleiner Rabe :) <
 

Dann betraten wir den Dungeon …


Nachwort zu diesem Kapitel:
Allüüüüüü meine Lieben :D

Ich hoffe euch hat das erste, und zu meiner Überraschung sehr langes Kapitel, gefallen? ^^
Ich kann Euch leider nicht sagen ob ich meine üblichen Rythmus beibehalten kann, denn keinen verschohnt das Corona c.c

Ich weiß auch noch nicht wie viele Kapitel es werden, aber ich denke wir lassen uns alle mal überraschen ^^
Ich habe hier verschiedene Onlinegames zusammen gewürfelt, also fals euch was bekannt vorkommt nicht wundern :D

Sasukes Charakter im Spiel ------ Dark Lord
Narutos Charakter im Spiel ------ Blood Raven
Madaras Charakter im Spiel ------ Blood Dragon
Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2021-01-18T18:19:41+00:00 18.01.2021 19:19
Was für eine tolle Geschichte, der Einstieg ist Hammer wie immer bei deinen Geschichten.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Raven_Blood
18.01.2021 20:17
Schön zu Lesen das meine Einstiege immer gut sind :) das freut mich wirklich

schönen Abend dir
Von:  Yuna_musume_satan
2021-01-18T08:46:07+00:00 18.01.2021 09:46
Ok ich bin ja auch ne leidenschaftliche gamerrin und kenne das. Hach ich finde die Story echt spannend und ich bin schon mächtig gespannt wie es weitergehen wird
Antwort von:  Raven_Blood
18.01.2021 20:16
Soviele Gamerin hier :D
Danke für dein Kommi und es freut mich das dir der Anfang gefällt ^^
Von:  Blue-Eyes-Black13
2021-01-17T23:15:09+00:00 18.01.2021 00:15
Sehr geil. Kann mich richtig gut in die Story hineinversetzen. Bin selber eine Gamerin <3 freue mich wie immer von dir zu lesen egal wie lange es auch dauern mag. LG
Antwort von:  Raven_Blood
18.01.2021 20:14
schön dich wieder zu lesen :)
Danke für dein Kommi ^^

Bleib gesund und einen schönen Abend dir <3
Von:  Scorbion1984
2021-01-17T20:23:43+00:00 17.01.2021 21:23
Liest sich super ,leider kenne ich mich in Computerspielen nicht so aus .
Aber das macht nichts ,finde es trotzdem interessant und lese somit auch weiter.
Antwort von:  Raven_Blood
17.01.2021 21:31
Schön das sie dir dennoch gefällt und du weiter liest ^^
Einen schönen Abend wünsche ich dir :)


Zurück