Zum Inhalt der Seite

Mehr als nur ein Schachspiel

Kagome und Inuyasha
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo meine Lieben!
Das ist mein Abschlusskapitel und ich denke es ist auch ein gutes Ende für Zwischendurch.
Ich dachte, dass ich das Kapitel nie beendend werde. Aber jetzt habe ich mich zusammengerafft und es doch noch fertig geschrieben.
Ich weiß nicht wann es freigeschaltet wird und ob ich es noch schaffen werde, mir eure Kommis durchzulesen. Aber ich hoffe sehr das es euch gefällt :)
Des weiteren möchte ich herzlichst verkünden das eine sehr liebe Leserin von mir, ihr Name ist Kagolein, eine Fanart für diese FF malt und sicher schon recht bald damit fertig ist. Ich habe sie darum gebeten weil ich es mir sooooooo sehr gewünscht habe. Und ich glaube euch wird es auch gefallen. Bitte schreibt doch bei der Fanart eure Meinung wenn sie freigeschaltet ist. So es fehlen nur noch 3 Tage dann bin ich in der Karibik, Juhuuu!!!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Alles, alles Liebe.
Eure Francis Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unterdrückte Gefühle

Kagome lag gerade auf ihrem Bett und starrte betrübt in die Luft.

Sie hatte die Füße an die Wand gelehnt und grübelte tüchtig vor sich hin.

Die junge Frau dachte drüber nach, wie sie Inuyasha ihre Gefühle nur verständlich machen konnte. Denn begriffen, hatte er es anscheinend noch immer nicht.

Es waren ganze drei Tage vergangen, seit dem "kleinen" Vorfall im Büro, aber das hieß nicht, dass sich etwas gebessert hätte, nein ganz im Gegenteil: Am ersten Tag war der Halbdämon ganz beleidigt auf sie gewesen und hatte sie kaum beachtet. Sie hatte deutlich gespürt, dass er sauer auf sie war. Oder vielleicht war er auch gekränkt gewesen?

Sie wusste es nicht. Aber, dass sie Inuyasha ernsthaft kränken könnte hielt sie einfach nicht für möglich.

Sie hatte sogar oft daran gedacht, dass er eine harte Schale aber vermutlich genauso einen harten Kern hatte. Wem wunderte es also, dass sie so geschockt von seinem Geständnis ihr gegenüber gewesen war. Und auch die Tatsache, dass er gesagt hatte, dass er sein Herz an sie verloren hatte, machte ihr mächtig viel Angst. Zum Teil weil sie nicht wusste, wie sie damit umgehen sollte, und zum anderem weil sie bis zuletzt nicht einmal bemerkt hatte, dass er sie so gern hatte.

Kagome hatte ihn nicht danach gefragt, aber sie wollte schon gerne wissen warum er sie überhaupt mochte. Am Anfang hatte sie gedacht, dass er sich das alles vielleicht nur eingebildet hatte. Das machten viele Männer: Im ersten Moment lieben sie die Frau und würden ihr die Sterne von Himmel holen, zumindest prallten die meisten damit, doch im darauffolgenden Augenblick war ihnen auch schon die Lust vergangen und nun würden sie ihren, ach so geliebten Frauen nicht mal das Wasser rüberreichen.

Aber langsam glaubte sie, dass er sie wirklich sehr mochte.

Denn am zweiten Tag, war sie in der Cafeteria gewesen und irgendwann hatte sich dann Koga neben sie gesetzt. Sie hatten sich unterhalten und an nichts böses gedacht, als Inuyasha, wie aus dem nichts, auftauchte und sie beide mit einen wilden, wenn nicht gar gefährlichen Blick anstarrte.

Dann hatte er Koga angeknurrt: "Verpiss dich!"

Koga hatte ihn dann so angesehen als würde er glauben Inuyasha wäre komplett verrückt.

"Verpiss dich, hast du mich etwa nicht verstanden?", hatte Inuyasha, nun aber ordentlich wütend wiederholt.

Koga war dann aufgestanden um auf Augenhöhe mit Inuyasha zu sein und hatte nur genervt gesagt: "Hey du Köter, belästige gefälligst jemand anderes und lass uns in Ruhe!"

Als sie dann Inuyashas Gesichtsausdruck verfolgte, wusste sie, dass Koga einen Nerv bei ihm getroffen hatte. Schnell sprang sie zwischen ihnen, um schlimmeres zu verhindern.

"Hört sofort damit auf!", hatte sie laut gesagt.

"Halt du dich da raus Kagome!", hatte Inuyasha sie daraufhin angeschnauzt.

"Hey sprich nicht in diesen Ton mit ihr, hast du kapiert Hundejunge!?", warf nun Koga verärgert ein.

"Ich spreche mit ihr wie ich will! Und du Abschaum von einen Wolf hast mir sowieso nichts zu sagen!!!", hatte Inuyasha sich dann nicht mehr zusammenreisen können.

Dann hatte eine heftige Diskussion stattgefunden, in der Inuyasha gesagte hatte, dass Koga tot wäre wenn er ihr noch mal zu nahe käme und, dass er schon wisse was der schmutzige Wolf vorhatte.

Sie hatte schon geglaubt, dass es keine Rettung mehr aus dieser Situation geben würde, doch dann tauchte Herr Rioke auf, der die zwei Streithähne auseinanderbrachte, welche sich nämlich schon leicht zu prügeln angefangen hatten.

Ihr war das alles so unendlich peinlich, dass sie am liebsten im Erdboden versunken wäre. Vor allem, weil alle Gäste und Kollegen stehengeblieben waren um sich das Spektakel anzusehen.

Zuerst hatten sie nur für Koga und Inuyasha Interesse gehabt. Doch als alle bemerkten, dass es eigentlich um Kagome ging, hatten sich alle Blicke auf sie gerichtet.

Sie hatte sich dann unauffällig in ihr Büro geschlichen und gehofft, dass Herr Rioke sie nicht mit dem Streit in Verbindung bringen würde.
 

Und heute war etwas sehr seltsames geschehen, etwas wirklich äußerst trauriges. Und sie war sehr frustriert darüber, dass ausgerechnet sie diejenige war, die diese Traurigkeit auch noch verursachte.

Als Inuyasha in der Früh ins Büro gekommen war, hatte er einen klaren Blick. Als hätte er eine Erleuchtung oder so etwas in der Art gehabt. Dann war er zu ihr gekommen und hatte ihr einen sanften Kuss auf den Mund gedrückt.

Sie hatte ihn nur fragend angeschaut und die Stirn gerunzelt.

Er jedoch hatte ihre Hand genommen und hatte seine Lippen auf ihren Handrücken gedrückt.

Ein feuchter, langsamer Kuss, welcher aussagte, dass er sie vermisste und ihr nahe sein wollte.

"Kagome......ich wünschte so sehr ich könnte dich meine Kagome nennen", hatte er geflüstert und ihr dabei tief in die rehbraunen Augen geblickt.

"Ich wünschte, du würdest erkennen, dass ich der Richtige für dich bin. Ich bin mir sicher, dass ich dich glücklich machen könnte. Ich wünschte, du würdest endlich sehen, dass wir zwei einfach zusammenpassen. Und ich wünschte auch, dass du fühlen könntest, was ich für dich empfinde", hatte er gesagt und ihr einen sehnsüchtigen Blick zugeworfen.

Sie hatte daraufhin ihre Hand zurückgezogen und ihn nur ängstlich angeschaut.

"Inu...Yasha...ich...", war das Einzige, was ihr in den Sinn kam.

Doch da legte Inuyasha auch schon den Zeigefinger auf ihre Lippen und brachte sie dadurch zum Schweigen.

"Nein, sag jetzt bitte nichts", hatte er ernst gesagt.

Daraufhin hatte sie nervös geschluckt und plötzlich verzweifelt geschluchzt: "Warum sagst du mir das? Du weist doch wie meine Antwort lautet. Ebenso weist du auch, dass ich nichts für dich empfinde. Warum also machst du es mir so schwer? Aber vor allem, warum machst du es DIR so schwer??

Er schien von ihrer Rede jedoch unbeeindruckt gewesen zu sein und hatte nur kurz, enttäuscht aufgelächelt.

"Es soll schwer sein, denn du sollst wissen, dass ich dich nicht aufgebe. Und ich werde dich garantiert nicht an so einen wie Koga verlieren. Eher mutiere ich selbst noch zum Wolf. Irgendwann wirst du verstehen was ich meine. Früher oder später wirst du es erkennen, da bin ich mir sicher. Bis es soweit ist warte ich, ich warte bis du bereit bist. Denn ich bin allemal bereit für dich, süße Kagome", hatte er liebevoll gesagt und sie verliebt angeblickt
 

Nun lag Kagome in ihren Zimmer und dachte über alles nach. Ihr Herz fühlte sich so schwer an und sie musste unaufhörlich an ihn denken.

Doch warum? Wieso konnte sie ihn nicht einfach vergessen?

Sie hatte sich nicht in ihn verliebt, das konnte es also nicht sein. Aber sie fühlte sich so zu ihm hingezogen. Auch hatte sie das Verlangen in zu berühren und seinen Blick auf ihr zu spüren. Ihr gefiel es wenn er sie küsste und wie er sie küsste.

Sie mochte die Art wie er sie ansah. Und sie musste leider zugeben, dass wenn er nicht gerade ein Trottel war, er sogar ziemlich süß sein konnte.

Sie musste immer lächeln, wenn seine Ohren zuckten, wenn sie ihn beim Namen rief.

Kagome erinnerte sich daran, wie er ihr heute leise ins Ohr geflüstert hatte: "Ich bin in dich verliebt und noch mehr in deinen süßen Duft"

"Kagome! Die Umzugshelfer sind da!", rief Annie plötzlich und Kagome hatte keine Zeit mehr über Inuyasha nachzudenken.

"Ja Mama, ich komme gleich!", schrie Kagome und lief schon aus dem Zimmer.

Sie blieb dann aber doch kurz stehen, drehte sich noch mal um und betrachtete ihr leer geräumtes Zimmer. Sie hatte ihr Zimmer noch nie so verlassen gesehen. Alle ihre Sachen waren bereits in Kartons verpackt die, die Umzugsleute wahrscheinlich schon in ihren Wagen aufluden.

Schwermütig blickte sie zum Fenster. Das Fenster von dass sie immer hinunter gespäht hatte, wenn ihre Freundinnen zu Besuch gekommen waren. Von dem aus, sie ihrem Vater zum letzen mal, ein Lebewohl nachgewunken hatte. An dem sie, wenn sie traurig war, oft in die Ferne geblickt hatte.

Sie atmete nun tief ein und kehrte den Zimmer nun endgültig den Rücken zu.

Sie war auf dem Weg in ein neues Leben und einer neuen Zukunft.

"Ob Inuyasha mein neues Heim gefallen wird?", frage sie sich noch und stieg die Treppe hinunter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-01-25T04:21:54+00:00 25.01.2019 05:21
O Kami. Tut sie nur so B...... oder kapiert sie es nicht. Warum gesteht sie es sich nicht ein das sie Inu auch liebt

Ich kapiere das nicht immer diese Umwege das narft
Antwort von:  francislissy
31.01.2019 01:09
Nun die Liebe, die Liebe, sie ist nicht leicht...aber soooo spannend und aufregend!!Aber ich habe das Gefühl lange wird sie ihm nicht standhalten.
Von:  -Louise
2014-05-28T18:59:37+00:00 28.05.2014 20:59
Zuerst GOMENNASAI!!!!!!!!!!
T^T ich hätte schon vieeeelll früher ein Kommi Hinterlassen jedoch hatte ich ich die letzten 2-3 Wochen oder mehr kein Internet! Gommmeeenn.


Bitte schreibe weiter ja? Ixh will lesen ob noch etwas aus Kags und Inu wird und vor allem wie es wird und was wird! Bitteeeee!

Ein epilog wäre geil! Mit einer süßen knuffigen und wilden Tochter! Oder ahh ich überlasse das lieber dir du kannst das besser ich hoff du sxhreibst weiter!


Lg-Louise

Gomennasai~T^T
Antwort von:  francislissy
16.07.2014 10:28
Hey schön dich wieder Mal zu hören;)
Ich schreibe natürlich so schnell ich kann weiter. Mal sehen was aus den Beiden wird und ob Kagome irgendwann einlenkt und doch Inuyashas Freundin wird *__*
Ein Epilog wird es bestimmt geben vielleicht sogar mir einer Kunuffigen Tochter, das weiß ich selbst noch nicht genau. Danke für dein Kommi liebe Louise ;)
Bis zum Nächsten Mal
Lg Francis
Von: abgemeldet
2014-05-23T15:33:36+00:00 23.05.2014 17:33
Cooles Kappi^^ Bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird^^ Hoffentlich wird Kago bald klar, wie sie zu Inu Yasha steht^^ Und das mit Koga... Langsam habe ich das Gefühl, Kougas Job wird ziemlich Leiden müssen, wenn Inu das Hotel übernimmt... Besonders gloreich sieht es bisher meiner Meinung nicht besonders für ihn aus... Freu mich schon darauf, wenn du wieder zurück bist^^
LG Bloody^^
Antwort von:  francislissy
16.07.2014 10:23
DAnke für dein Kommi Bloody :)
Und sorry das ich erst jetzt so spät beantworte. Das wahre Gesicht von Koga hast du ja schon kennen gelernt...bleibt nur abzuwarten ob er es schafft seinen Plan in die Tat umzusetzen. Dann könnte er nämlich Inuyasha rausschmeißen wenn er wollte.
Freu mich das du noch immer so eifrig dabei bist :)
Lg francis:*
Von:  I_Love_animes
2014-05-22T15:45:22+00:00 22.05.2014 17:45
ich mach es kurz und schmerz los es ist einfach toll einfach der hammer mach weiter so ;)

Antwort von:  francislissy
22.05.2014 21:34
Es freut mich das es dir auch diesmal gefallen hat;)
Ich hoffe du bist ab September wieder dabei, da kommt dann das 14. Kapitel.
Würde mich sehr freuen dich wieder dabei zu haben.
Bis dahin, ließ die FF einfach nochmal von vorne ;)
Lg francis
Antwort von:  sorata237
22.05.2014 22:34
Das finde ich auch das ist ein super Kapitel und bitte mach weider
Antwort von:  francislissy
22.05.2014 22:40
Danke Sorata237 ;)
Ich mache eh weiter nur kommt jetzt ein kleines päuschen.
Lg francis
Von:  Salada
2014-05-22T15:12:11+00:00 22.05.2014 17:12
ok,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ;)
Also erstmal fand ich das Kapitel sehr schön, da du Quasi nur von einer Rückblende erzählt hast und man Inu Yashas Wandlung mitverfolgen konnte....Alerdings (und jetzt kommt das Aber) finde ich du hast in sehr arrogant rüberkommen lassen mit: "Kagome, ich nur alleine bin der richtige für dich (das hätte ich eher Koka zugetraut, so selbstsicher wie der ist ;))Außerdem fand ich (was ich das letzte mal vergessen habe zu sagen) dass es irgendwie so plötzlich und unwirklich war, als er von Kikyou auf Kagome gekommen ist....Da hätte ich irgendwie noch gerne ne Wandlung aus seiner Sicht also Gedanken und Gefühle, wie er von Kikyou auf Kagome gekommen ist.....Der schien nämlich echt glücklich mit ihr zu sein, deswegen hätte ich an Kagomes stelle auch seinen Liebe in frage gestellt :P Aber sehr schön hat mir gefallen, dass du daran gedacht hast, ihre Gedanken und Gefühle beim ihrem Auszug zu beschreiben, denn sein getrautes Heim zu verlassen ist schwer und das vergessen manche ;)

Freue mich schon aufs nächste Kapitel ;)
Deine Kagolein
Antwort von:  francislissy
22.05.2014 21:32
Danke Kagolein ich mag deine Kritik ;)
Das hilft mir sehr mich zu verbessern. Und du erkennst Dinge an die ich z.b. Total vergesse aber die wichtig sind. War das echt arrogant? Ich hab mir irgendwie gedacht, er sagt das nicht in so einen Arroganten Ton, sondern in einen liebevollen. Eine Bestimmtheit, weil er sich seiner Sache ganz sicher ist und er in Gegenteil zu ihr weiß das sie zusammen gehören und er der Richtig für sie ist. Hmmm vl sollte ich an der Stelle was ausbessern wenn es anderes rüber gekommen ist als ich es mir gedacht hatte. Um ehrlich zu sein, ich hatte auch gedacht es geht vielleicht zu schell, aber ich dachte dann das es schon zehn Kapis sind, und jetzt Mal was zwischen ihnen passieren sollte. Aber da du es dir wünscht, werde ich so ein Kapitel nach meinen Urlaub einbauen in dem ich dann erkläre warum er sich in sie verliebt hat und Kikyo schnell vergessen hat. Aber ich hab im Kapitel 10 glaube ich, schon geschrieben, das er sie eifersüchtig machen wollte. Nun wie gesagt, ich schreibe dann noch ein Kapi nach meinen Urlaub wo ich dann genau auf das hinausgehe.
Das mit dem Auszug fand ich einfach das es super dazu passte. Und ich war in so einer melancholischen Stimmung als ich es geschrieben hab. Denn genauso wie sie fühlte ich mich als ich von Zu Hause auszog.
Ich wünsche dir einen schönen Sommer liebe Kagolein:)
Und ich und alle anderen freue uns schon riesig auf deine Fanart. Danke, danke Danke für deine Mühe!!!
LG deine Francis
Von:  steffi12
2014-05-22T13:56:13+00:00 22.05.2014 15:56
Hihi. Ich bin mal die erste :-) ja du hast recht das ist ein gutes Kapitel für eine kleine Pause :-) und ich fand es echt schön!! An der stelle an der koga inu blod angesprochen hat bin ich voll erschrocken. ..da hast du glaub ich aus versehen kago geschrieben. ..das hätte ich voll schlimm gefunden wenn kago das wirklich gesagt hätte :p. Ich finde es auch voll süß, dass inu kagome nicht aufgeben will....und sie ist einfach nur zu doof zu kapieren, dass sie sich bereits richtig in ihn verliebt hat :-) was ich ganz toll finde ist dass Kagolein ein fanart malt :-) bin schon gespannt wies aussieht. Wie stehst du allgemein zu fanarts? Ich hätte nämlich auch schon einiges im kopf...und male sooo gerne. So genug geschwafelt- genieße deinen Urlaub! !! Freu mivh schon wenn du hoffentlich erholt wieder weiterschreibst. Lg steffi
Antwort von:  steffi12
22.05.2014 20:12
Ups...war doch nicht die erste ;)
Antwort von:  francislissy
22.05.2014 21:18
Ja Die Zweite ist die gescheite sagt man in Österreich :D
Erste ist der Schnellste jaja.
Danke liebe Steffi für die netten Worte. Ich wollte ein bisschen Gefühl hineinbringen und ich hoffe es ist mir ein wenig gelungen. Das mit dem Namen hab ich natürlich sofort ausgebessert, danke das du es mir gesagt hast. Ich bin selbst erschrocken, den wenn man sich das so vorstellt das Kagome das sagen würde. Nein, also das geht gar nicht. Oooo ja Inuyasha jetzt richtig süß geworden, aber ob Kogome das checkt? Wohl eher nicht. Ich freu mich auch total das ich Jemanden gefunden hab der meine FF liest und noch dazu so toll malen kann. Du hättest die Entwürfe sehen sollen, die waren soooo toll. Am liebsten hätte ich alle drei genommen, aber ich musste mich dann für eins entscheiden. :D Es wird die Szene da wo Inuyasha Kagome das erste Mal küsst. Auf den Schreibtisch. *_*
Glaub mir ich bin auch sehr gespannt wie das Endergebnis aussieht.^^
Oh ich liebe Fanarts jeglicher Art. Nur gut müssen sie sein. :)
Aber du kannst auch gerne irgendeine Szene von meiner FF Zeichen wenn du Lust hast. Würde mich sehr freuen. Desto mehr desto besser. ;)
Tobe dich ruhig aus, find ich richtig klasse.
Ich wünsche dir einen erholsamen Sommer, danke für deinen lieben KOmmi.
Ganz Liebe Grüße Francis
Antwort von:  steffi12
22.05.2014 21:37
Hihi. Dann bin ich gescheit :-) oh cool wenn sie die szene malt...die ist echt toll!! Und sie malt echt gut. Mir hat ein bild zu ihrer ff auch voll gut gefallen. Da freu ich mich schon voll drauf :-) ich wollt malen wo fue zwei zusammen Gitarre spielen. Mal schauen ob ichs hingekomme :-) bis dann!
Von:  Himawari-san
2014-05-22T13:45:59+00:00 22.05.2014 15:45
Och, das war jetzt aber schon ein bissl kurz. Aber dafür wieder super toll (: Wahrscheinlich hattest du auch nicht so viel zeit wegen dem Packen, gell? Falls du das jetzt noch lesen solltest wünsche ich dir nochmals viel Spaß ^-^ Ich bin mir sicher, dass dich alle sehr vermissen werden und wir uns doppelt so freuen, wenn du wieder da bist und es endlich wieder weiter geht mit deiner Ff (;

Ganz liebe Grüße Himawari-san (oder für dich auch, Hima-chan :D)
Antwort von:  francislissy
22.05.2014 21:04
Tut mir leid Hima-chan :)
Ich weiß das war bis jetzt einer meiner kürzesten Kapitel. Aber erstens, ich hab wirklich sehr wenig Zeit. Bei mir ist jetzt jede Minute verplant. Und mit packen bin ich noch nicht beschäftigt aber mit Kaufen. Ich muss nämlich allen meinen Verwandten irgend eine Kleinigkeit mitbringen und das braucht seine Zeit. Und ich muss mich um sooooo Vieles Anderes kümmern...Ach es ist alles stressig.
Aber ich verspreche dir das neue Kapitel wenn ich wieder zurück bin wird Super Lang werden;)
Ich freue mich dann schon auf deine FF, die hoffentlich dann schon einen Buch gleicht nach so langer Zeit. Ich werde euch auch alle sehr vermissen, ihr lieben Animexxler ;D Viele Liebe Grüße
Francis.


Zurück