Zum Inhalt der Seite

Eine Familie hält zusammen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ich saß in einem kleinen Eckcafe in NYC und betrachtet ein Familien Foto und fragte mich was in letzten drei Jahren zwischen mir und meinen Mann Jason Bull falsch lief. Ach ich sollte mich vorstellen bevor ich euch mehr von mir und meiner Familie erzähle, ich heiße Ashley Bull bin FBI Agentin und mit Jason Bull seit 20 Jahren verheiratet wir haben eine 18 jährige Tochter die seit zwei Jahren ein Auslandsemester macht. Doch wie ihr mitbekommen habt läuft es zwischen Jason und mir in letzter Zeit nicht mehr ganz so gut und ich wei0 das ich eigentlich Schuld daran bin, naja jedenfalls habe ich eine Teil Schuld. Ihr fragt euch sicher wie ich das meine, naja durch einen doofen Zufall bekam ich raus das Jason mich als er vor zweieinhalb Jahren wegen eines Falls mit seiner Firma TAC in Calisto Texas war, mit der dortigen Calisto Star Anwältin Diana Lindsay einen One – Night – Stand hatte. Oh wie ich es heraus fand wollt ihr wissen, naja wie geschrieben durch einen ganz blöden Zufall. Diana Lindsay schrieb Jason einen Brief der bei uns kurz bevor unsere Tochter Melanie für zwei Jahre ins Ausland ging um zu studieren. Ja gut Jason war die erste Zeit nach seinen Calisto Aufenthalt sehr romantisch, aus Spaß sagte ich damals zu einer Freundin das er ein schlechtes Gewissen habe ich konnte ja nicht wissen das dem wirklich so war.
 

Nachdem ich den Brief lass wusste ich das Jason wirklich ein schlechtes Gewissen hatte, doch anstatt ihn darauf anzusprechen versuchte ich es zu ignorieren. Doch so ganz klappte es nicht seit ca. zwei Jahren existiert zwischen Jason und mir eine unsichtbare Wand. Mir ist aber klar das ich ihn endlich darauf ansprechen muss, nicht nur weil in gut drei Monaten Melanie wieder kommt sondern auch weil ich vor drei Tagen einen Schwangerschaftstest machte bei dem raus kam das ich unser zweites Kind erwarte. Gerade als ich meinen Kaffee austrank und zu TAC gehen wollte um mit Jason zu reden, das ich seit zwei Jahren von seinem ehemaligen One – Night – Stand wusste ihn trotzdem noch liebe wie damals und wir zum zweiten mal Eltern werden. Klingelte mein Handy und Melanie rief an doch was sie mir sagte konnte ich nicht glauben. Das war doch ein schlechter Scherz, doch da sie nicht das Lachen anfing zahlte ich und lief zu TAC, den Melanie brauchte ihre Eltern und einen guten Anwalt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück