Zum Inhalt der Seite

Du bist und bleibst mein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

11.Liebe liegt in der Luft

Hallo zusammen,
 


 

Ich suche schon sehr lange 2 FF´s
 

Twilight
 

Titel:

Autor:

Genre:

Pairing: EdwardxBella

Inhalt: Bella ist sehr reich, aber mit ihrer Mutter im Streit. Edward lebt mit seiner Mutter Esme und seinen Geschwistern Emmett, Jasper, Rosalie und Alice aud der Straße. Sein Vater Carlise und seine Mutter Esme haben sich getrennt. Sie sind obdachlos. Edward und Bella verlieben sich ineinander. Sie hilft ihnen und schenkt ihen neue Klamotten und zieht mit Ihnen in eine Villa die sie sich gekauft hat.
 


 

Naruto
 

Titel:

Autor:

Genre:

Pairing: NejixTenten, NarutoxHinata, SasukexSakura, ShkamaruxIno

Inhalt: Neji und Tenten, Sasuke und Sakura, Naruto und Hinata und Shikamaru und Ino verbringen eine heiße Nacht mit ihrem jeweils Liebsten. Aus irgendeinem Grund verschwinden die 4 Mädchen und kommen ca. sieben Jahre später noch Konoha-Gakure zurück. Alle vier waren schwanger und kommen mit ihren Kindern zurück. Tentens Sohn heißt Heiji. Weil die Damen nicht wollen, dass ich Jungs sofort merken das sie Kinder haben, wenden sie ein Jutsu an das die Kinder für die Außenwelt anders aussehen lässt. Neji ist Oberhaupt des Hyugaclans geworden. Um Neji einen Streich zu spielen, backen Tenten und ihr Sohn Heiji einen Kuchen mit Abführmittel drin (für die Feier im Hyugaanwesen). Denn isst aber Hiashi und muss ins Krankenhaus.
 

Könnt ihr mir bitte helfen???? Ich bin wirklich verzweifelt...
 

Lg
 

Eure

TenTenxNeji
 

*******************************************************************
 

11.Liebe liegt in der Luft
 

Van und ich saßen noch eine ganze Weile in der Küche und unterhielten uns.
 

Plötzlich bemerkten wir das es im Wohnzimmer still war, also sahen wir nach.

Hikari lag auf dem Sofa und schlief tief und fest. Van nahm sie vorsichtig auf den Arm während ich einen Pyjama aus dem Koffer holte und ihr anzog.
 

Wir legten sie in ihr Bett und gingen leise aus dem Zimmer.
 

Ich holte eine Flasche Rotwein aus dem Weinregal und zwei Gläser aus der Vitrine, während Van es sich auf dem Sofa bequem machte. Ich setze mich zu ihm und zusammen genossen wir die Stille.
 

„Bist du glücklich?“ fragte Van mich nach ein paar Minuten nachdenklich.
 

„Ja natürlich bin ich glücklich. Wie kommst du jetzt darauf?“ wollte ich nun von ihm wissen.
 

„Ich möchte dich zu nichts zwingen oder dich bedrängen. Deswegen die Frage. Ich meine wir beide haben dich heute ganz schön überrumpelt. Und kurze Zeit später mach ich dir auch noch einen Antrag!“
 

„Bist du denn glücklich?“
 

„Natürlich Hitomi...sogar überglücklich, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr. Ich möchte mein Leben mit dir teilen und dich nie mehr missen müssen.“
 

Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich mit einer Leidenschaft das ich alles um mich herum vergaß.
 

Er fing an mir mein Shirt über den Kopf zu ziehen und schmiss es achtlos auf den Boden. Ich stand auf und zog ihn hinter mir her ins Schafzimmer. Dort machten wir weiter, wo wir im Wohnzimmer aufhörten.
 

Als er nackt vor mir stand konnte ich meine Augen nicht von seinem Körper lassen. Er sah verboten gut aus. Dann wollte ich ihn spüren und zog ihn ins Bett zu mir.
 


 

Am nächsten Morgen wurde ich von einem Kaffeeduft und frischen Brötchen geweckt. Ich reckte mich und merkte, dass Van nicht mehr bei mir war.
 

Ich zog mir meinen Bademantel an und ging in die Küche und sah, dass die beiden schon wach waren. Sie hatten den Tisch gedeckt und warteten darauf, dass ich mich zu ihnen setzte.
 

Nach dem Frühstück ging ich unter die Dusche, zog mich an und ging zu den beiden zurück. Van saß auf dem Sofa und las in der Zeitung. Hikari spielte mit Ihren Puppen. Ich setzte mich zu ihm.
 

***************************************************************
 

Das wars wieder für heute. Bitte hinterlasst ein Kommi.
 

Lg

Eure

TenTenxNeji



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück