Zum Inhalt der Seite

Neue Familienmitglieder

Son Goku/Kakarott & Chichi 💞
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die stärksten Krieger treffen aufeinander- Son Goku vs. Vegeta

Vegeta wollte endlich Rache an seinem Erzfeind Son Goku nehmen und weil dieser nur für einen Tag auf der Erde sein durfte, hatte der Saiyajinprinz sich von Babidi kontrollieren lassen. Der Jüngere gab gezwungenermaßen nach, um nicht noch mehr Menschen sterben zu sehen und willigte ein mit dem Älteren zu kämpfen, auch der Kaio Shin schaffte es nicht Son Goku umzustimmen. Babidi änderte abermals den Ort, wo der lang ersehnte Kampf zwischen den beiden stärksten Kämpfern beginnen und womöglich auch enden sollte. Son Gohan und Shin hingegen wollten verhindern das Boo erweckt wird und sprangen in das Raumschiff von Babidi. Trunks und Son Goten begaben sich derweil auf die Suche nach ihren Vätern, während ihre Mütter sich Sorgen machten. Mister Satan und der Stadionbesitzer waren verwirrt als das Stadion auf einmal leer war. Beide Super Saiyajins standen sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber und sahen sich wütend an. ,,Ich hab dich warten lassen” entschuldigte Son Goku sich doch Vegeta sprach nur ,,Es waren sieben Jahre die ich gewartet habe” und beide Kontrahenten powerten sich auf. Geich danach schrie Vegeta ,,Ich bring dich um. Ich reiß dich in Stücke, komm fangen wir an!” und griff seinen Artgenossen sofort an. Er schlug mit seinen Fäusten nach ihm und Son Goku wich diesen mehrmals aus. Auf einmal rammte Vegeta sein Knie in den Bauch und seinen Ellenbogen in den Rücken seines Gegners. Son Goku fiel nach unten und hielt sich mit seinen Händen wie auch Knien auf dem Boden. Er hatte jedoch keine Zeit für eine kleine Verschnaufpause denn Vegeta flog zu ihm runter und wollte ihn mit dem Fuß treffen. Deshalb flog er sofort in die Luft um auszuweichen und der Ältere hinterließ ein Trümmerfeld unter sich, bevor er dem jüngeren Saiyajin folgte. Beide griffen sich in der Luft an, Knie schlug gegen Knie wobei sie gegenseitig die Fäuste ihres Gegners aufhielten. Son Goku bekam den Schädel des kleineren Saiyajins zu spüren, daraufhin wich er zurück und hielt sich seine schmerzende Stirn. Vegeta nutzte diesen Moment um erneut anzugreifen, er schlug den Größeren mehrfach hart mit seinen Fäusten in den Magen. Son Goku schaffte es später dessen Fäuste festzuhalten, rammte dem Kleineren seine Knie ans Kinn und schleuderte ihn an einen Felsen. Vegeta schaffte es sich daraus zu befreien, griff abermals an und beide Super Saiyajins prügelten weiter gnadenlos auf einander ein. Sie wehrten gegenseitig die Fäuste wie auch Knie ab und schlugen gleichzeitig ihre Fäuste ins Gesicht ihres Gegenübers, bis der ältere Kämpfer ein weiteres Mal die Oberhand gewann. Vegeta boxte dem jüngeren Kämpfer fest mit seinen Fäusten in den Bauchraum und rammte ihm dazu sein linkes Knie in den Nacken. Darauf folgte auch schon sein rechtes Knie welches er in die Magengegend des größeren Kämpfers rammte und gleichzeitig sein linker Ellenbogen den er in dessen Nacken einschlug.
 

Während die beiden Super Saiyajins verbissen weiter kämpften suchte Son Gohan zusammen mit Shin im inneren des Raumschiffes nach Babidi, um diesen aufzuhalten und vernichtete dessen Handlanger. Babidi wie auch Dabra freuten sich schon auf die Wiedererweckung von Boo und amüsierten sich über den Kampf der beiden Super Saiyajins sowie auch über das Eindringen von Son Gohan mit dem Kaioshin. Die beiden Erwachsenen Super Saiyajins kämpften immer noch miteinander und wehrten die Angriffe ständig gegenseitig ab. Son Goku trat den kleineren Kämpfer in den Bauch aber als er mit seiner Faust zu schlagen wollte verschwand Vegeta und tauchte hinter ihm unverhofft auf. Als Son Goku sich zu dem Älteren umdrehte, feuerte dieser einen Strahl ab und der Jüngere wurde in einen Felsen geschleudert. Der größere Saiyajin stand im inneren des Felsens und schoss einen Strahl auf seinen Artgenossen ab, dieser allerdings richtete ebenso einen Strahl auf seinen jüngeren Artgenossen. Son Goku kam immer näher, ihre Attacken prallten aufeinander und explodierten letzten Endes in der Luft. Im Gegensatz zu ihren Vätern waren Trunks und Son Goten, beste Freunde und begaben sich in Gefahr. Um eine Pause einzulegen landeten die kleinen Halbsaiyajins auf einer Insel um ihr Geschäft zu erledigen und flohen dann vor einem großen Dinosaurier. Durch die Explosion ihrer Attacken wurden Son Goku wie auch Vegeta davon geschleudert und bluteten aus etlichen Wunden. Son Goku hielt sich mit seinen Händen an einem Felsen fest, bis Vegeta ihn an einer Hand hoch zog und ihn gegen einen anderen Felsen schleuderte indem der größere Saiyajin stecken blieb. Son Goku schrie laut vor Schmerzen auf, als er in den Felsen krachte und damit er sich nicht wehren konnte befestigte Vegeta ihn mit Ki-Ringen an dem Felsen, bevor er vor ihm auftauchte. Son Goku war dem Saiyajinprinzen hilflos ausgeliefert, durch die Ki-Ringe konnte er sich nicht befreien und seine Kräfte steigern. Er hing am Felsen, starrte den älteren Saiyajin wütend an und die Ki-Ringe an seinen Armen, seinen Beinen wie auch an seinem Hals zogen sich schmerzhaft zusammen. Vegeta schlug mit seiner Hand zu verpasste Son Goku zwei Schläge auf beide Wangen, anschließend rammte er ihm sein Knie in den Bauch und schlug mit seinen Fäusten auf seine Wangen. Son Goku schrie und krümmte sich vor Schmerzen, soweit es mit den Ki-Ringen ging. Vegeta boxte ihm wiederholt ins Gesicht und trat ihm in den Bauch, bis der jüngere Saiyajin anfing Blut zu spucken. Daraufhin erzählte Vegeta seinem Erzfeind warum er ihn so sehr hasst und fügte am Ende hinzu ,,Du bist zu weit gegangen. Du hast mir die Würde genommen Kakarott und deshalb werde ich dich nun bestrafen.” Als Vegeta gerade zum Angriff ansetzte, bündelte Son Goku seine ganze Energie und schaffte es letztendlich sich zu befreien. Son Goku schlug Vegeta mit den Felsbrocken, die noch an seinen Armen hingen ins Gesicht, gleich danach boxte er ihn mit seinen Fäusten in den Bauch und rammte ihm sein Knie ans Kinn.
 

Vegeta flog rücklings durch die Schläge in einen Felsen, Son Goku flog ihm nach und im Inneren des Felsens ging der Kampf weiter. Der Größere konnte gerade noch eine Lichtkugel vom Kleineren abfangen und zurück drängen, bis der Saiyajinprinz auch schon hinter ihm auftauchte. Vegeta packte Son Goku von hinten an den Armen, flog mit ihm nach oben und dieser versuchte sich zu befreien. Der jüngere Saiyajin bemerkte wie der ältere Saiyajin ihn packte und er mit dem Bauch voran direkt auf einen spitzen Zapfen zu flog. *Er will mich also wirklich ernsthaft töten, dies muss ich verhindern. Auch wenn ich schon tot bin. Ich wollte doch noch Zeit mit meiner Familie verbringen* waren Son Gokus letzte Gedanken, als er es gerade rechtzeitig schaffte sich zu befreien, um nicht aufgespießt zu werden. Der große Saiyajin setze seine stärkste Attacke ein und diese sprengte den Felsen in Einzelteile, wodurch ein großes Loch entstand. Son Gohan und Shin mussten mit Schrecken feststellen, dass Boo nicht mehr lange brauchte um zu erwachen. Die beiden Super Saiyajins kämpften bis aufs Blut und mit voller Stärke gegeneinander, was den Nachteil hat das Son Goku zu viel Energie durch den Kampf verlor die an Boo überging. Son Gohan versuchte alles um zu verhindern dass Boo erwacht, während zwischen Vegeta und Son Goku ein gnadenloser Kampf entstand. Die beiden Super Saiyajins traten, boxten bzw. schlugen wiederholt auf einander ein und zerstörten Felsen. Roter Lebenssaft spritzte aus ihren Mündern und die Kämpfer versuchten gegenseitig die Angriffe ihres Gegenübers ab zu wehren. Vegeta verschwand unverhofft doch Son Goku reagierte schnell als der ältere Saiyajin hinter ihm auftauchte und schlug diesem seinen Ellenbogen in den Nacken. Beide landeten auf dem Boden und Vegeta feuerte eine Kugel auf seinen Erzfeind ab, doch Son Goku flog sofort in die Luft um auszuweichen. Der kleine Saiyajin flog hinterher, somit ging der Kampf in der Luft weiter und beide prügelten bzw. traten nochmals auf einander ein. Son Gohan und Shin konnten leider nicht verhindern, dass Boo seine volle Kraft erreichte, weil die beiden Kontrahenten auf einen höheren Level als ein Super Saiyajin kämpften. Der Halbsaiyajin versuchte das Ei zu zerstören und war verblüfft, als nur pinker Qualm heraustrat bis dieser sich zu einer großen Wolke zusammen setzte. Vegeta feuerte seine Lichtkugeln auf den jüngeren ab und Son Goku wehrte diese ab oder wich ihnen aus, wobei Rauch um ihn herum entstand. Nachdem der Rauch verschwunden war bemerkte Son Goku zu spät wie Vegeta hinter ihm aufgetaucht war und dieser rammte ihm sein Knie in den Bauch. Vegeta umklammerte Son Gokus Hals, bevor er mit ihm kopfüber Richtung Boden fiel und seinen Erzfeind los ließ. Son Goku krachte auf den Boden, stand zittrig auf und Vegeta rammte ihm seinen Kopf gegen seinen Kopf, bevor er einen Lichtstrahl auf den Jüngeren abfeuerte. Als Vegeta seinen nächsten Lichtstrahl abfeuerte und zum Angriff ansetzte rief er wütend ,,Fang schon mal an zu beten Kakarott!” doch dieser war verschwunden und tauchte hinter ihm unerwartet auf.
 

Son Goku konnte sich in letzter Sekunde noch retten und stand hinter Vegeta ,,Falls du mich suchst. Ich bin hier” rief er. Mister Satan wurde derweil als Held gefeiert und Trunks begab sich mit Son Goten auf die Suche nach dem Dämon. Son Goku schlug Vegeta ins Gesicht sowie in den Bauch, danach schlug er ihm den Ellenbogen in den Nacken und trat mit seinem Fuß an dessen Kinn. Der ältere Saiyajin krachte erneut in einen Felsen, der sogleich zerbrach und ihn darunter begrub. Son Goku feuerte noch Lichtkugeln darauf, erschrocken wich er einer Lichtkugel von Vegeta aus und wenig später prügelten sie wiederholt aufeinander ein. Vegeta rammte Son Goku seine Fäuste ins Gesicht und dieser trat ihm in den Bauch, bevor er kurz danach Vegetas Lichtkugel auf hielt. Eine Zeit lang schlugen und traten sie aufeinander ein oder wichen den Attacken ihres Gegenübers aus. Son Goku erfuhr von Vegeta endlich warum dieser sich von Babidi kontrollieren ließ, keiner der beiden bekam mit wie Boo seine volle Stärke erreicht hatte und schon sehr bald erwachen würde. Im Stadion bebte es gewaltig und die übrig gebliebenen Zuschauer gerieten in Panik. Chichi machte sich Sorgen um ihre kleine Familie während Son Goten zusammen mit Trunks immer noch nach ihren Vätern wie auch nach dem Dämon suchten. Die beiden Familienväter jedoch kämpften immer noch als Super Saiyajins gegeneinander, sie traten und schlugen auf einander ein oder wichen den Schlägen, sowie auch den Tritten ihres Gegenübers gegenseitig aus. Son Gohan und Shin hingegen mussten mit Entsetzen zusehen, wie der Dämon Boo aus seinem Ei schlüpfte. Vegeta wollte Son Goku gerade angreifen als dieser ihn aufhielt weil er eine gewaltige Energie spürte und den Kampf unterbrechen wollte. Vegeta lachte nur darüber, im Gegensatz zu Son Goku denn dieser machte sich große Sorgen um seine Familie und seine Freunde. Vegeta griff seinen Erzfeind erneut an aber dieser wehrte dessen Fäuste mit seinen Händen ab. Son Goku starrte Vegeta an und sagte ernst ,,Wir haben jetzt lange genug miteinander gekämpft, kümmern wir uns um den Dämon.” Vegeta knurrte nur und fragte ,,Warum denn, weil wir ihn befreit haben? Ist mir doch egal.” ,,Was ist wenn er unsere Familien angreift, sie werden alle sterben. Sind dir denn Bulma und Trunks auch egal? fragte ihn Son Goku und schaute seinen Rivalen ernst an. ,,Ach Schnauze!” schrie Vegeta rammte seinem Rivalen sein Knie in den Bauch bevor er ,,Halt deine Fresse!” rief und ihm seinen Ellenbogen ins Gesicht rammte. Vegeta griff Son Goku kurz danach mit seinen Fäusten an und schrie ,,Ich kenne kein Mitleid. Ich will nur meine Rache. Meine Familie ist mir egal. Das geht mich alles nichts mehr an” unterdessen versuchte dieser dessen Angriffe abzuwehren. Schließlich schaffte Son Goku es Vegetas Fäuste mit seinen Händen zu stoppen, hielt diese fest und schaute seinen Rivalen ungläubig an. ,,Ich glaube dir nicht. Du lügst” schrie er und verpasste dem Prinzen einen Faustschlag auf die Wange die diesen zu Boden brachte. Vegeta stand auf, spuckte Blut auf die Erde, wischte sich den Lebenssaft vom Mund ab und blickte zu seinem Erzfeind rüber. Zum Schein willigte er zur Kampf Unterbrechung ein und ging auf den größeren Saiyajin zu, als dieser eine magische Bohne aus einem kleinen Beutelchen holen wollte. Son Goku stand mit dem Rücken zu Vegeta, als der ältere Saiyajin ihm einen gezielten Schlag mit seinem Ellenbogen in den Nacken verpasste und er schreiend zu Boden fiel. Der jüngere Saiyajin verwandelte sich in seinen Normalzustand zurück und blieb bewusstlos am Boden liegen, unterdessen wollte Vegeta sich Boo alleine stellen um ihn zu vernichten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-06-04T09:27:58+00:00 04.06.2020 11:27
Vegeta will ernsthaft Son Goku Töten obwohl er schon tot ist. Toll jetzt ist er auch noch bewusstlos. 😉😼😉
Antwort von:  CherryS1992
16.06.2020 19:57
Ja so war es doch auch in der Serie.


Zurück