Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste schön Nacht und der erste Schritt von Orochimaru

Wo Naruto mal wider seine geliebte Sakura Geräte hat machen sie sich nach ein paar Stunden los nach Konoha da sie noch die Sachen von Sakura holen müssen. Als sie gerade aus der Stadt rausgehen wollen werden sie abgefangen von den Jungen Männer die Sakura töten wollten als sie das mit bekommt, sucht sie schützt hinter Naruto wo das Naruto mit bekommt, dass sie sich hinter ihm gestellt hat sagt er zu den Jungen Männer.

„Das wollte ihr nicht resgieren euch mit mir anzulegen."

„Na doch jemand muss doch die Hexe aufhalten."

Sag einer der Jungen Männer und greift Naruto mit einem Schlag an der weicht schnell aus und steht auf einmal hinter ihm und drückt ihm ein Kunai an den Hals wo die anderen ihm dann auch angreifen möchte holt er schnell fünf Kunais aus seiner Tasche raus und wirft sie schnell zu den Jungen Männer aber treffen tut er sie nicht da fange die Jungen Männer an laut zu lachen und einer sagt zu Naruto.

„Treffen ist nicht gerade gut."

„Ich wollte euch nur ablenken."

Antworte Naruto als die anderen Jungen Männer ein Kunai am Hals spüren da bemerken sie erst das Naruto fünf Doppelgänger gerufen hat da fragt Naruto.

„Und was wollt ihr nun machen?"

Die sechs Jungen Männer stehen nur da und sagen nichts einer wollte zwar antworten aber er bekommt keinen Ton raus da er so eingeschüchtert ist von Naruto da sagt Naruto zu den Jungen Männer.

„Jetzt wisst ihr wie sich Sakura Gefühl hat, ich löse jetzt das Jutsu auf und ihr verschwindet dann, wenn nicht gibt es sechs Schinopis weniger auf der Welt."

Da nicken sie nur und Naruto löst das Jutsu auf und nimmt sein Kunai von den anderen Jungen Männer Weck als er das gemacht hat verschwinden die sechs. Wo sie weck, sind gehen Naruto und Sakura weitere wo sie endlich aus der Stadt draußen sind, macht er gleich ein paar Finger Zeichen und sag.

„Jutsu des vertrauten Geistes."

Es kam wieder einen Knall und schon steht ein Drache da der Naruto gleich fragt.

„Was kann ich für dich tun."

„Ja grauer Blitz kannst du uns nach Konoha zurückbringen."

Antwort Naruto der Drache nickt nur da springt Naruto und Sakura auf dem Drachen hoch als sie auf ihm siehtzen fliegt der Drache gleich los.
 

Die erste schön Nacht.

Sie sind kurz vor dem Feuer Reich als es auf einmal dunkel und es anfängt zu schneien und es Kälter wir da Klammert sich Sakura an Naruto und sucht seine Wärme wo das Naruto mitbekommt, zieht er seinen Mantel und kippt ihn Sakura da frag sie ihm.

„Du Frist wo nicht Naruto?"

„Nein meine Sakura ich feiere nicht kuschel dich schönen in meinen Mantel ein er wird dich Wärmen und wir schlagen eh gleich unseres Lager auf."

Antwort er da kuschelt sich Sakura noch fester an Naruto an und legt ein Stück von dem Mantel um ihm und fragt ihm dann, mit verlegener stimme.

„Du N..Naruto ka...kan..naja... würdest du was dagegen, wenn ich heute wieder bei dir schlafen könnte?"

Naruto wusste noch wie sie damals so stark gefroren hat und antworte zu ihr.

„Ja Sakura du kannst bei mir schlafen."

Als sie das von ihn hört ist sie glücklich darüber, dass sie bei ihm schlafen darf und sie nicht allein schlafen muss und friren muss. Als es dann derber anfängt, mit Schneien landet der Drache und sagt zu Naruto.

„Ich sehe nichts mehr durch das weiße Zeug."

Da steigen die beiden ab danach löst er das Jutsu auf und bedankt sich bei dem grauen Blitz dann holt Naruto schnell Feuerholz und Sakura baut das Zelt auf als er dann wieder da ist legt er das Feuerholz hin und zündet es mit einem Feuer Jutsu an, wo die beiden so am Feuer siehtzen fängt Sakura an zu erzählen wie es dazu kam, das sie so schwach geworden ist und sich nicht mehr wehren konnte Naruto hört ihr aufmerksam zu und nimmt sie in seine Arme wo das Sakura merkt, bekommt sie wieder das Gefühl der Sicherheit und denkt sich.

Sakuras Gedanken (bei ihm fühle ich mich immer so sicher und geborgen und dann noch seine gleichmäßig wärme die er ausstrahlt, das ist so ein schönes Gefühl.)

Als sie aus ihren Gedanken heraus gerissen würd da Naruto sie fragt.

„Na wollen wir schlafen gehen?"

Sakura nickt nur und geht, gleich ins Zelt dabei greift sie die Hand von Naruto und zieht ihn mit rein in Zelt. Wo sie im Zelt sind, zieht sich Sakura vor ihm aber da es dunkel war konnte er nur die schönen Umrisse von ihr sehen, auch Naruto zieht gleich bis zur boxershort aus auch Sakura kann nur sein Umriss sehen in der Dunkelheit. Da Sakura gleich wieder anfängt zu frieren ist sie schon unter die Decke, gekrochen es dauert nicht lange da war auch schon Naruto unter der Decke bei Sakura. Wo er bei ihr unter der Decke ist, schauen sie sich in der Dunkelheit an als sich Sakura mit ihrem Körper an Narutos Körper fest ankuschelt dabei merkt er das sie nur ihren Slip anhat und sie merkt das Naruto nur seine Boxer anhat. Nach einer weile fängt Sakura an seinem Körper zärtlich zu streicheln, wo das Naruto merkt, fühlt er das sein Freund etwas steif wird, da macht Naruto das gleiche bei Sakura wie sie bei ihm dabei merkt sie wieder das sie ein bisschen feucht wird bei seinen Berührungen als sie dann noch merkt das Narutos Penis etwas steif wird und wider an ihr Unterleib drückt, schiebt sie sich ein bisschen hoch so das ihre Vakina an Narutos Penis ist als er das merkt, fragt er sie mit ruhiger stimme.

„Willst du das wirklich machen Sakura?"

„Ja Naruto ich will es endlich mit dir tun, da ich dir vertraue und von einem anderen möchte ich nicht zur Frau gemacht werden."

Antwort Sakura zu ihm und streichelt mit einer Hand Weider und die andere Hand greift die Hand von Naruto als sie diese hat, rutscht sie ein Stück von Naruto Weck und legt dann seine Hand auf ihre Brust und fängt an sie zu bewegen, nach einer Weile macht Naruto automatisch weiter. Dan fängt sie an die Brust von Naruto zu streicheln nach einer weile fährt sie langsam runder zu seinem Bauch wo sie da ankommt, merkt sie das er ein schönes Sixpack hat sie streicheln noch ein bisschen weiter runter als Sakura ihm fragt.

„Naruto darf ich?"

„Js Sakura du darfst."

Antwort er da rutscht sie langsam in seine Boxer rein mit ihrer Hand und dann spürt Naruto ihre Hand an seinen Penis, als sie ihn in ihrer Hand hält, fängt sie an langsam an ihre Hand auf und ab zu bewegen, wo sie merkt das er immer härter und steifer wird sie auch etwas schneller und dann wieder langsamer, sie hat noch nie einen Mann geil gemacht aber irgendwie war ihr so das ihr Gehören und ihre Hand wissen was sie machen sollen. Naruto massiert ihre beiden Brüste mal langsamer und dann wieder schnell nach einer weile fährt er mit seiner Hand runter zu ihrem Bauch und streichelt sie da ein bisschen als er dann Sakura fragt.

„Sakura darf ich.“

„Ja Naruto du darfst."

Da kleidet seine Hand langsam in ihren Slip rein als das Sakura merkt, spreizt sie ein wenig ihre Beine auseinander so dass er mit seiner Hand leichter an ihre Vakina kommt wo er das merkt, fängt er gleich an ihre Vakina zu massieren, wo er merkt, dass sie nass zwischen ihre Beine ist wusste er nicht woher das kommt, nach einer weile steckt er einen Finger in ihr Vakina rein und bewegt ihn langsam da merkt er wie feucht und warm es da drinnen ist, er wusste auch nicht was er da macht aber irgendwie war, ihm so das sein Gehören die volle Kontrolle über ihn hat da hört er auf einmal wie Sakura anfängt zu stöhnen da fragt er sie.

„Ist alles in Ordnung Sakura."

„Ja ja ja Naruto ich will, das du mich jetzt zur Frau machst."

„Ok Sakura."

Da zieht sie Narutos Boxer aus und er zieht ihr ihren Slip aus da legt sie sich auf dem Rücken und sagt zu ihm.

„Komm Leg dich auf mich darauf."

Da kommt Naruto der Aufforderung von Sasuke nach und legt sich auf sie darauf und rutscht etwas höher so das sein Penis vor dem Eingang ihrer Vakina ist als das merkt, zuckt sie Schreck artig zusammen als das Naruto mit bekommt, fragt er sie.

„Sakura alles ok?"

„Ja es ist nur wegen damals."

Wo das Naruto hört, antwortet er gleich.

„Sakura dann las uns aufhören wenn du dich unwohl fühlst bei den was wir vorhaben."

„Nein Naruto ich weiß es du bist der einzige und richtig Mann für mich."

Antwortet Sakura wo das Naruto hört, dass er der einzige Mann für sie ist er glücklich, da macht er das gleich noch ein mal und dieses mal zuckt sie nicht zusammen erst wollte es nicht funktionieren das merk auch Sakura das Narutos Penis immer abrutscht aber als sie dann merkt das Narutos Penis langsam in ihr eindringt umarmt sie Naruto, er dringt immer tiefer in Sakura ein als er einen Widerstand merkt und nicht weiter in sie reinkommt mit seinem Penis da fängt Naruto sich an zu bewegen erst langsam und schneller und härter auf einmal rutscht er noch tiefer in sie ein da der Widerstand weck ist, wo das Sakura merkt muss sie laut losschreien als das Naruto hört, hört er gleich auf sich zu bewegen und fragt sie.

„Habe ich dir wehgetan?"

„Nein Naruto du hast mich gerade zur Frau gemacht, mach weiter mein Schatz."

Da macht Naruto langsam wieder nach einer weile wird er wird schneller und härter dabei stöhnt Sakura immer lauter und sagt dabei den Namen von ihrem liebsten da wird Naruto noch etwas schneller und härter immer wieder stoßt er in sie rein als er merkt, dass sie sich verkrampft und ihr Körper anfängt zu zucken war sie sich sicher, dass sie ihren ersten Orgasmus bekommt so war es sie krallt ihre Fingernägel in seinen Rücken rein und schreit ihn raus, Naruto merkt das auch das sich das innere von ihr noch enger wird als zuvor aber das stört Naruto nicht er macht mit seinen Stößen weitet nach einer weile bekommt sie wieder das Gefühl, das die gleiche wider so weit ist aber da merkt sie das Naruto immer schneller und schneller und immer lauter Stöhnen muss da bekommt sie ihren zweiten Orgasmus, den sie wider laut raus schreit auch Naruto bekommt endlich seinen Höhepunkt und spritz alles in sie rein als er das mit bekommt, sagt er zu ihr.

„Sakura das wollte ich nicht."

„Mein süßer Geliebter Naruto es ist ok."

Antwort sie da sagt er zu ihr.

„Aber was ist, wenn ich dir jetzt ein Kind gemacht habe."

„Ach mein Schatz das wäre auch nicht so schlimme, wenn ich schwanger werde von dir und ich wünsche mir eh drei Kinder mit dir, da ich mir keine leben mehr ohne dich vorstellen kann."

Antwort Sakura und küsst ihn dann mit Zunge er erwidert den Kuss von Sakura der kuss wird immer leidenschaftlicher als sie sich dann voneinander Trennen rollt sich Naruto von Sakura runder dabei merkt sie wider die Kälte, die an ihren Körper hochzieht aber nicht lange da sich Naruto wider an ihren Körper ankuschelt da dauert es nicht lange und die beiden schlafen Arm in Arm ein.

Am nächsten Morgen wacht Naruto auf da ihn kalt ist und Sakura sich noch etwas fester an Naruto ankuschelt, wo er sie sieht, denkt er.

Narutos Gedanken (sie ist so wunderschön und ist so lieb zu mir und was sie heute Nacht zu mir gesagt hat das ich der einzige und richtig Mann in ihrem Leben bin, am liebsten würde ich ihr einen Antrag machen aber was würde sie da zu sagen, wenn ich es mache, und die Kälte macht mich noch wahnsinnig ich friere ja fast nie aber jetzt ist mir auch kalt.)

Als er aus seinen Gedanken heraus gerissen würd da sich Sakura noch etwas fester an ihn Kuschelt und dann zu ihm sagt.

„Guten morgen mein Schatz."

Naruto will gerade antworten aber Sakura Brest schon ihre lieben auf seine da merkt das seine Wärme, wieder kommt als sich dann Sakura von ihm trennt, sagt er zu ihr.

„Guten morgen Schatz na hast du gut geschlafen und wir müssen langsam mal aufstehen."

„Ja ich habe wunder paar geschlafen da du mich so schön gewärmt hast und müssen wir wirklich schon aufstehen es ist so schön mit dir hier zu liegen."

Antwort sie ihren Liebsten da sagt Naruto zu ihr.

„Js wir müssen draußen wird es schon hell."

Sakura passt das zwar nicht so richtig da sie am liebsten noch mit Naruto gekuschelt hätte aber als sie dann die Kälte auf ihren Körper spürt und sieht das Naruto die Decke aufgedeckt hat, steht sie auf wo Naruto ihren nackten Körper diese mal richtig sieht, denkt er.

Narutos Gedanken (Wau sie sieht wirklich wunderschöne aus.)

Wo das Sakura mit bekommt, zieht sie sich langsam an ihr war die Kälte mittlerweile egal geworden aber wo sie sich zu Naruto um dreht und ihn auch nackt sieht, denkt sie.

Sakuras Gedanken (Wau er sieht so gut aus und ist gut gebaut, er hat nichts zu viel Muskeln und er hat auch nicht so wenig Muskeln und so einen Mann liebe ich.

Als sie dann mit bekommt, dass ein kleiner Blutflecken auf seiner Matte ist, wo sie lag, sagt sie zu ihm.

„Du Naruto als du mich diese Nacht zu Frau gemacht hast habe ich ein wenig geblutet, wen das deine Mutter mit bekommt, bekommst du Sicher Ärger und mach dir keine Sorgen das ist normal."

„Warum soll ich Ärger bekommen von meiner Mutter wir sind schließlich schon 18 Jahr alt und jetzt los du weißt, es wird schnell wider dunkel."

Antworte er, er wusste, dass sie erst verheiratet sein müssen bevor sie es das erste mal machen dürfen aber das war Naruto und Sakura egal er wusste, dass sie zu ihm hält egal was ist und sie wusste, dass er zu ihr hält egal was ist.

Wo sie endlich fertig sind, gehen sie aus dem Zelt raus als sie draußen sind, schneit es immer noch und das auch noch toller als gestern sie bauen schnell das Zelt ab und Naruto macht gleich ein paar Finger Zeichen und sag.

„Jutsu des vertrauten Geistes."

Es Kapp wider einen Knall und ein Drache steht da als er dann Naruto fragt.

„Was kann ich für dich tun Naruto?"

„Hallo Zisch kannst du uns nach Konoha bringen und du Sakura hältst dich richtig fest an mich da er schneller ist grauer Blitz."

Zisch, nickt und schon sitzen sie auf Zisch und Sakura Klammer sich an Naruto fest der Drache bekommen gleich ein Glänzen in seinen Augen und dann fliegt er sehr schnell los da bemerkt Naruto das sich Sakura fast nicht mehr halten kann, da nimmt er ihre Hand und führt sie nach vorn, dabei zieht er sie auf seinen Schoß und hält sie richtig toll fest.
 

Der erste Schritt von Orochimaru.

Zisch der immer schneller fliegt erreicht in drei Stunden Konoha als Naruto jemand sieht der gerade, Trainiert sagt er zu Zisch.

„Zisch, lande bitte da unten auf dem Platz."

Er befolgt seinem Befehl und fliegt schnell runter wo er dann landet Kapp es einen riesigen Krach, und die Erde bebt und der Schnee fliegt von ganzem Platz. Wo das die Bewohner von Konoha merkt und den Drachen sehen Rennen sie gleich hin auch der Hokage macht sich gleich mit mehreren Ambu Einheiten und Jonin Teams auf dem Weg zu den Platz auch Tsunade macht gleich mit Minato, Kushina und Jiraiya los zu den Platz, nach etwa Zehen Minuten war der Hokage mit seine Teams da, nach zehn weiteren Minuten war Tsunade, Minato, Kushina und Jiraiya an den Platz angekommen als alle da sind schauen sie nicht schlecht und fragen sich, woher der Drache kommt und was er hier in Konoha will da schickt der Hokage seine Ambu Einheiten und die Jonin Teams los um dem Drachen zu untersuchen als sie bei dem Drachen angekommen sagt jemand zu ihnen.

„An eurer Stelle würde ich Zisch nicht anfassen er kann es nämlich nicht leiden, wenn so viele Leute auf ihm zukommen."

Dabei sehen sie einen Jungen Männer mit langen blonden Harren und eine junge Frau mit langen Rosa Harren als Tsunade die Junge-Frau erkennt, ruft sie laut und rennt zu ihr hin.

„Sakura schön, dass du endlich wieder da bist."

Als sie bei ihr ankommt umarmt sie Sakura für Sakura war es ein schönes Gefühl von ihr umarmt zu werden, da Tsunade wie eine Mutter für sie ist als dann Minato Sakura fragt.

„Und wer ist der Junge Mann an deiner Seite?"

Sie wollte gerade antworten als eine andere Frau sagt.

„Das ist Naruto schön, dass du wieder da bist."

Sie geht gleich zu ihm hin und umarmt ihren Bruder auch Minato und Kushina rennen gleich zu ihrem Sohn hin und umarmen ihn als Naruto hört wie Tsunade Sakura fragt.

„Und wie war es auf der Universität?"

Sakura erzähle ihr alles als Tsunade das hört schreit sie laut.

„Die mache ich fertig, die Universität wird nicht mehr an der gleich Stelle stehen wo sie vorher gestanden hat."

Tsunade ist rassend vor Wut Jiraiya, acht weitere Jonin und ein Ambu Ninja möchten sie fest aber sie wissen, auch wenn Tsunade zur Hochform aufläuft, ist kaum zu halten, wo Naruto dann zu Zisch sagt.

„Sie wütender als ein wütender Drache je sein kann."

Als sie das hört, reißt sie sich los und rennt schnell zu Naruto und fragt ihm mit einem finsteren Gesicht Ausdruck und wütender stimme.

„Was war das gerade Naruto?"

Da sagt es Naruto noch mal zu ihr wo sie es wider hört, schlägt sie mit voller Wucht zu so das Naruto auf den Boden liegt da sagt Zisch zu sich.

„Ich glaube, ich sollte mich liebe von ihr verbissen eh ich dran bin."

Und schön löst er sich in einer Rauchwolke auf. Wo Naruto am Boden liegt, fragt er Tsunade.

„Und geht es dir besser."

„Noch nicht ganz aber es geht schon."

Die anderen Ninjas und die Dorfbewohner sind schon wieder alle gegangen auch Kakashi geht zu Naruto und fragt ihm.

„Und hast du noch was herausgefunden."

„Nein leider nicht aber die Schrift Rolle hat dich alles aufgedeckt, was Orochimaru vorhat."

Kakashi nickt nur und wollte Naruto nicht sagen, dass die Schrift Rolle nichts gebracht hat bei den alten Weißen also geht er dann auch gleich mit seinen Ambu Einheit und den Jonin Teams zurück auch die Familie Namikatze geht nach Haus und Tsunade geht auch mit Sakura nach Haus.

Als in der Nacht fremde Ninja zu den verschiedenen Reichen und Dörfern reingehen beginnt der Plan von Orochimaru es dauert nicht lange da setzen die fremden Ninjas den Plan von Orochimaru in die tat um und Stiften erstmal Unruhe in der Nacht so, das es keiner mit bekommt, in Zeichen greifen ein paar fremde Ninjas ein anderes Reich an als es dann so weit ist greifen sie alle reich an unter den Zeichen des jeweiligen Dorfes.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-08-15T07:08:16+00:00 15.08.2020 09:08
Tolles Kapitel nun ich hätte gerne gesehen das die 6 Jungs versucht hätten noch mal auf zu mucken dann hätten die dann geshen was passiert wenn man sich mit Naruto anlegt er hätte dann bis auf einen verschonen sollen der denn anderen erzählt was passiert wenn man sich mit ihm anlegen tut was ich mich aber frage is wieso sie es auf Sakura abgesehen hatten u. Was das heissen soll einer muss sie ja aufhalten nun dann haben Sakura u. Naruto ihre erste Nacht miteinander verbracht so gut das sie mitten in der Wildnis waren
Antwort von:  Tretschi5
22.08.2020 10:36
Ich konnte nicht eher antworten da ich im Urlaub war. Danke für dein Kommentar. Da Sakura besser ist und sehr intelligent ist alles alle anderen und die Bücher nur so in sich rein saugt und sich alles merken kann was sie lesen tut. Ja aber hätte er sie getötet wäre wahrscheinlich wieder Krieg aus gebrochen zwischen den beiden Reichen.


Zurück