Zum Inhalt der Seite

My divided soul

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Kia Ora meine Lieben!

Und hier ist das neue Kapitel ^^
Ich nehme mir wahrscheinlich vor 2-3 in der Woche hochzuladen.
Sicherlich werden Dienstag und Samstag/Sonntags Updates gemacht und wenn es gut läuft, zwischen diesen Tagen noch eines :3

Das nächste Kapitel wird aus der Sicht von Kuro sein*^*
Und da dies ein eher kurzes Kapitel ist, kommt Kuro wahrscheinlich schon am Donnerstag zum Zug (*~*)/

Liebe Grüsse
miladytira Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschafft!

Warmes Blut rann über meinen linken Arm und bei jedem Atemzug spürte ich den stechenden Schmerz an meiner linken Seite. Gin hatte mich mit seiner Tonfa getroffen.

Zähneknirschend richtete ich mich auf, hielt den Holzstab fest in meiner rechten Hand, welche mit einem starken Zittern sich gegen diese Bewegung wehrte.

Nervös glitten meine Augen über die Platzwunde an der Stirn, welche ich Gin verpasst hatte, auch sein linker Arm schien etwas abbekommen zu haben… aber er war noch lange nicht so sehr verletzt wie ich…

Angst keimte in mir auf.

«Gib auf».

Die Worte erreichten mich und ich sah in die schwarzen Augen meines Gegenübers.

«Gin verschon sie bloss nicht».

«Aber Don?!»

«Sie hat es so gewollt».

Den Zweifel in den Iren des Piraten gegenüber mir sehend, schluckte ich als er erneut anfing seine Waffe in der Hand zu drehen. Bereithaltend für den nächsten Schlag, wurden wir durch das Aufprallen von Perle abgelenkt. Sanji hatte ihn niedergestreckt.

Seine Hand legte sich an seine Krawatte, welche er zurecht zog. Blut klebte an seine Lippen und auch seine Augenbraune hatte eine Platzwunde, welche nicht zu übersehen war.

«Sanji ge…»

Erschrocken wich ich zurück.

Knapp zog die Metallkluge an meinem Kopf vorbei und durch meine Unvorsichtigkeit, stolperte ich über meine eigene Beine nach hinten, fiel zu Boden. Der Schmerz meiner seitlichen Wunde zog sich durch meinen Körper und ein ächzender Ton glitt über meine Lippen.

«Aiko!»

Die Stimme von Ruffy hatte sich erhoben.

Er hatte sich bis anhin nicht eingemischt. Liess mir meine Entscheidung, welche ich getroffen hatte und nun wurde er daran gehindert mir zur Hilfe zu eilen, war es Don, welcher erneut die Aufmerksamkeit auf sich zog.

Mit Speeren, welcher aus seinem Schild kamen, schoss er auf Ruffy.

Ein Gummimensch konnte Kugeln abfangen… doch spitzige Gegenstände waren tödlich für ihn.

Den Stab fest mit beiden Händen umgriffen, drückte ich Gin von mir ab, als er sich über mich gebeugt hatte. Er hatte den Moment meiner Unkonzentriertheit ausgenutzt.

Ich hörte ein leises Knacken und spürte wie der Rest der Stärke des Holzes nachgab.

Mein linker Arm schmerzte fürchterlich, das Blut, welches zu meinen Fingern geronnen war, kam mir nun entgegen und ich spürte wie die Schwäche durch meine Knochen fuhr. 

Das Zittern wurde stärker und ich hörte erneut den Ruf von Ruffy, der durch den Aufprall der Tonfa weit entfernt schien.

 

«Sanji…»

Hastig atmete ich aus, hielt meinen verletzten Arm und sah auf den blonden Smutje empor, welcher mich gerade aus dieser misslichen Lage befreit hatte. Die Tonfa war seitlich niedergefallen, als der Fuss das Gesicht von Gin getroffen hatte.

Seine hellbraunen Augen trafen mich, als er sich zu mir niederkniete. Er wich mit seinem Blick zu der Verletzung, welche ich überdeckte. «Patty hol Verbandzeug und hilf ihr!». Eine Bejahung vernommen, erkannte ich den festen Ausdruck in seinen Augen.

«Ich übernehme ab hier»

 

*

 

«Creeeekk!!»

Aufsehend, zog ich mein Shirt nach unten, als der letzte Handgriff um meine Taille getätigt wurde. Ein Verband zierte nun diese Stelle. Ich richtete mich auf und rannte wieder nach vorne, auch wenn der Schmerz mich durchzog. Ich musste wissen, was vorne geschah.

Zu Sanji sehend, als dieser gerade nach seinen zwei Köchen rief, um Gin zu verarzten, erkannte ich Ruffy auf der anderen Seite des zerstörten Schiffes.

Abermals stellte er sich Don, welcher soeben mit einer Giftbombe einer seiner eigenen Kameraden vergiftet hatte.

Der Grund, weshalb wir nach hinten gerannt waren.

Erschreckend stellte ich fest, dass auch ihn der hohe Blutverlust zum Schwanken brachte, da er sich kurzerhand an der zerstörten Reling festhielt.

«Ruffy», leise glitt mir seinen Namen über die Lippen, erkannte die Sorge hinter meiner Stimme.

Es war kein Zweifel an seinem Sieg… es war die Art wie Ruffys Entschlossenheit ihn an die Grenzen seines eigenen Körpers brachte und er nicht daran dachte aufzuhören…

Er würde kämpfen bis er Tod umfallen würde…

 

«Ruffy nicht! Du wirst so ins Wasser fallen!», schrie ich ihm entgegen.

Er war umfasst von einem Netz, doch anstatt sich befreien zu wollen, hatte er Creek fest mit seinen Gummigelenken im Griff, um den letzten Schlag ausführen zu können.

Das Holz zersplitterte, als Don mit voller Wucht auf die Balken aufschlug.

Er hatte verloren…

Meine Augen folgten Ruffy und meine Befürchtung wurde wahr.

 

Schnell zog ich meine Schuhe aus, dachte nicht an meine Wunden und sprang in das offene Meer hinein.

Das Salz brannte sich in meine Verletzungen, als mich die Nässe umhüllte. Die Augen aufgezogen, schwamm ich auf Ruffy zu, löste ihn von dem Netz und packte ihn unter die Arme.

Er konnte nicht schwimmen.

Die Teufelsfrucht nahm denjenigen die Fähigkeit sich auf dem Wasser treiben lassen zu können… aber ich würde nicht zulassen, dass er nach solch einem Kampf einfach ertrinken würde…

Niemals.

 

*

 

Erschrocken glitten meine Lider nach oben.

Ich versuchte die Orientierung zu erhalten, als ich das leise Schnarchen neben mir vernahm. Zusammenfahrend wich ich zurück.

Ruffy lag neben mir.

«Ihr seid beide kurz danach weg gewesen».

Nach draussen sehend, woher ich die Stimme vernommen hatte, sah ich Sanji an der Reling stehen und erkannte den schwachen Rauch, welcher neben ihm durchzog.

Er hatte sich eine Zigarette angezündet.

Mich aufrichtend, ignorierte ich den Schmerz, welcher durch meine Mitte ging und gesellte mich zu ihm.

«Wo ist Gin?».

«Sie sind danach verschwunden. Er hat die Bande mit Creek mitgenommen».

Verstehend nickte ich zu der Aussage und genoss die leichte Brise, die sich um meine Nase spielte.

«Du warst gut».

Verwirrt sah ich zu Sanji, welcher den Blick weiterhin geradeaus hielt. Ein Schmunzeln legte sich auf meine Lippen.

War ich das?

In die Weite sehend, beobachtete ich das Glitzern auf dem Meer, welches durch das sinkende Sonnenlicht leicht rötlich erschien.

«Ich möchte Ruffy kein Klotz am Bein sein…»

 

«Das bist du nicht».

 

Verwundert fuhr ich herum und sah wie Ruffy sich gerade aufgerichtet hatte.

Er zog sich mit einem schmerz verzogenen Gesichtsausdruck das grosse Pflaster weg, welches seine Stirn zierte.

«Dann lass mich an deiner Seite kämpfen».

Mein Körper lehnte sich mit dem Rücken an die Reling und sahen Ruffy mit festem Blick an. Ich hatte verstanden, dass wenn ich nicht hierhergehören würde, meine Seele mich nicht hierher gebracht hätte.

Ich gehörte an die Seite von Ruffy und seiner Crew… an die Seite meines Bruders.

Da gab es keinen anderen Ausweg, als zu kämpfen und wenn es den Tod mit sich bringen würde…

 

Ruffy dabei zusehend, wie er seinen Strohhut aufzog, sah er mich aus dem Seitenwinkel an.

Seufzend atmete er tief aus.

«Er wird mich killen… aber warum sollte ich deine Stärke nicht für mich nutzen».

Kichernd nickte ich und sah in den Himmel empor.

Er würde uns die Leviten vorlesen…

Mich fragen ob ich noch alle Tassen im Schrank hatte, dieses Leben zu wählen…

Aber er würde stolz sein.

 

Nicht wahr Shanks?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-05-12T01:33:33+00:00 12.05.2020 03:33
Das nen ich mal was, Sanji Du warst gut.
Sie hat Ruffy gerettet.
Wenn mann ihr vielleicht unter die Arme greift wird sie bestimmt besser werden.😼😉

Antwort von:  miladytira
12.05.2020 06:08
Das denke ich auch🤭🤓
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-04-28T19:07:40+00:00 28.04.2020 21:07
So langsam kommt Aiko in Schwung. Sie braucht nur mal ne richtige Waffe, Training (( VON IHREM BRUDER ( NULL ORIENTIERUNGSSINN UND TOTAL BLIND )) dann würde das schon funktionieren.
Antwort von:  miladytira
28.04.2020 21:32
Ja total blind nicht wahr? XD
Naja da er ja momentan weg ist, kann er nicht sehen wie sie aufblüht... aber bald bald hihih
Danke für deine ständigen Kommis!


Zurück