Zum Inhalt der Seite

Quirlig Querbeet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch am Grab

Jodie stand am Grab ihrer Eltern und blickte auf die Gravur mit den Namen. „Hallo Mama, Hallo Papa“, fing sie an. „Es ist lange her. Ich war in den letzten Wochen in Japan und…“ Sie brach ab und kniete sich hin. „Das ist eine lange Geschichte. Ich glaube, ein Tag reicht nicht zum Erzählen.“

Jodie nahm das Glas, fischte die Überreste der alten Kerze heraus und steckte eine Neue – entzündete Kerze - hinein. Sie stellte das Glas zurück an seinen Ursprungsort. „Ich bin froh, dass sich James in meiner Abwesenheit so gut um euch gekümmert hat. Ich vermisse euch noch immer…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shu_Akai
2020-04-12T13:53:19+00:00 12.04.2020 15:53
Ist das Grab von Jodies Eltern in Amerika?
Oje, sowas ist schade, dabei war Jodie ja noch ein Kind gewesen, als das passiert ist. 😭😭😢😢😢
Arme Jodie, aber sie hat ja Freunde, mit denen sie darüber reden kann und es freut mich, das sie zu James so ein gutes Verhältnis hat, auch wenn es für ihn selber nicht leicht ist. 😔
Antwort von:  Varlet
24.05.2020 19:45
Danke für deinen Kommentar.

Wo sollte das Grab sonst sein?
Es kam ja raus, dass Jodie durch eine Bekannte erst Japanisch lernte. Daher kann sich das Grab ja nur in den Staaten befinden.

James muss für Jodie so eine Art Vaterfigur oder Vaterersatz gewesen sein. Wobei ich gern mehr über Jodies Hintergrund wissen würde


Zurück