Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf beginnt und in der Zwischenzeit in Konoha

Es sind noch zwei Stunden bevor die Sonne aufgeht da fragt Karin ihn auf einmal.

„Naruto wie läuft es eigentlich zwischen dir und Sakura"

„Naja es läuft, glaube ich sehr gut zwischen uns aber warum fragst du mich das den jetzt."

Antwort Naruto da sagt zu ihm mit leiser stimmt so das es ihr Vater nicht hören kann.

„Naruto ich wollte dich eigentlich fragen ob du mit mir nach der Mission auf Trainings Reise gehst."

Da musste Naruto erstmal nachdenken und sagt dann.

„Du mir leid Karin aber ich will erstmal einige Zeit mit Sakura verbringen."

Wo er dann Karin an guckt, sieht er das sie ein bisschen traurig schaut da sag er zu ihr.

„Ach Karin bis doch nicht traurig wir können doch in Konoha auf den Trainings Platz Trainieren."

Auf einmal steht sie auf und sagt zu ihm.

„Ja ist klar Naruto, damals wo wir auf den Trainings Platz waren hast du auch nicht 100 % gegeben das habe ich nämlich gemerkt du bist viel stärker als du zugeben willst."

Naruto wusste, dass sie recht hat da sagt er zu ihr.

„Gut Karin anderer Vorschlag wir nehmen Sakura mit auf Trainings Reise ich glaube auch das wäre, gut für sie."

Da nickt Karin nur, als die beiden hören, dass die anderen aufstehen machen sie gleich das Frühstück.

Als alle wach sind Frühstück sie erstmal und danach machen sie sich wieder auf dem Weg.
 

Der Kampf beginnt.

Als die neun etwa drei Stunden unterwegs sind, merkt Jiraiya und Naruto das sie wieder verfolgt, werden als die fremden Ninjas endlich angreifen sagt Jiraiya.

„Los Naruto, Hinata, Tenten und Sakura geht weiter."

Sie gehen gleich weiter und die anderen halten die fremden Ninjas auf, bloß Naruto muss immer zurückgucken die anderen wissen wie gerne Naruto mit gekämpft hätte aber sie wissen auch das er Sakura besser beschützen kann als alle zusammen. Die sechs renn so schnell wie sie können nach einer Weile waren sind sie in einen Wald angekommen als Naruto stehen bleibt und sagt.

„Hinata, Tenten beschütze Sakura und die Bauarbeiter und ihr könnt gleich rauskommen."

Hinata und Tenten nicken nur wo die fünf Weck sind kommen auch schon die fremden Ninjas raus da geht Naruto gleich in Angriffs Stellung und will seine Schwester rausziehen als er also Kurama zu ihm sagt.

„Du hast doch dein Schwert zu Hause gelassen."

„Ja du hast recht Kurama aber ich kann ja auch noch anderest."

Antworte Naruto dabei, holt er zwei Kunais raus und wirft sie nach den Ninjas die gleich ausweichen da stürmt Naruto vor und schlägt schnell zu einem hat er voll erwischt aber die anderen weichen gleich aus dabei, machen sie, Finger Zeichen und sag.

„Flammen Versteck Jutsu der großen Flammen Walze."

Da kam auch schon eine große Flamme auf Naruto zu dieser weicht schnell in die Luft aus als die Flammen Walze weckt ist, landet Naruto wieder auf dem Boden als er dann mitbekommen was das Jutsu angerichtet hat dachte er.

Narutos Gedanken (Na toll ich und Jiraiya sollen aufpassen das wir nichts anstelle und die verbrennen den halben Wald."

In der Zwischenzeit bei Jiraiya, Minato und Karin.

Die drei Kämpfen schon seid einer halben Stunde gegen die fremden Ninjas sie haben das Gefühl dass es immer mehr werden statt wenig als Minato ein rotes Kunai wirft was zwischen den fremden Ninjas auf den Boden einschlägt da sagt einer der Ninjas.

„Treffen und Zielen ist nicht gerade deine Stärker."

„Wisst ihr wie man mich noch nennt, man nennt mich auch den gelben Blitz von Konoha."

Als das die Ninjas hören müssen sie lautet lachen aber als sie mitbekommen das Minato Weck ist wissen sie nicht wo er ist als mehr von den fremden Ninjas auf den Boden liegen. Minato ist so schnell Weck und dann wieder da die fremden Ninjas wissen was das für ein Jutsu ist da sie sowas noch nie gesehen habe als das Karin sieht wie schnell ihr Vater ist denkt sie.

Karins Gedanken (ich wusste ja das er den Namen gelber Blitz von Konoha bekommen hat und jetzt weiß ich auch warum das so ist ich werde nicht mit Naruto und Sakura auf Trainings Reise gehen ich möchte das unbedingt von meinen Vater lernen.)

Als sie dann sieht das Jiraiya eine Kugel in seiner Hand Formt rennt er gleich los und sagt.

„rasengan."

Jetzt war Karin begeistert von ihren Sensei und denkt wider.

Karins Gedanken (das hat er mir aber nicht beigebracht als wir auf Trainings Reise waren, es ist mir egal wie schwer es für mich wird aber das möchte ich auch lernen, und dann bin ich vielleicht mit Naruto gleich stark.)

Da macht sie auch gleich mit zwei Händen ein paar Finger Zeichen und sagt.

„Wind Versteck Wind Sense und feuer Versteck kleine Feuer Kugel."

Die zwei Jutsu vereinen sich und es entsteht eine große Feuer Wind Sense die sehr schnelle auf die Fremden Ninjas zu rast als sie da ankommt zieht die Feuer Wind Sense fast alle fremden Ninjas ein und verbrennt sie als die anderen das mitbekommen Tretten sie gleich den Rückzug an und Rennen schnell weck als sie weck sind machen sich die drei gleich auf den Weg um Naruto, Hinata Tenten, Sakura und die Bauarbeiter zu suchen.
 

Bei Hinata, Tenten Sakura und die Bauarbeiter.

Die sechs sind schnell unterwegs als sich fünf fremde Ninjas in wegstellen da sagt Tenten zu Sakura und Hinata.

„Sakura geh weiter wir kümmern uns um die."

„Aber ich kann auch kämpfen."

Antwort Sakura da sagt Hinata zu ihr.

„Du bist die einzige die uns Heilen kann wenn wir verletzt werden."

Sakura nicht nur und macht sich gleich wieder auf den Weg. Hinata setzt gleich wieder ihr byakugan ein und rennt gleich los einer der fremden Ninjas will gleich angreifen da sagt Hinata.

„Die Tausend Hände."

Sie schlägt immer schneller zu wo sie den letzten Schlag macht, fliegt der fremde Ninja gleich Weck und steht nicht mehr auf. Dann greift Tenten an sie macht ein paar Finger Zeichen und sag.

„Jutsu der Schlamm Lawine."

Dabei legt sie ihre Hand auf dem Boden und schon kam eine Schlamm-Lawine auf die Fremden Ninjas zu drei können gerade noch so ausweichen aber einer erwischt es voll dieser steht auch nicht mehr auf, als die anderen drei Ninjas Finger Zeichen macht und sagen.

„Jutzu der Wirbel Stürme."

Aus den Händen von den dreien kommen groß Wirbel Stürme die immer größer und schneller werden Hinata und Tenten können gerade noch so ausweichen. Da rennt Hinata wider nach vorne und sagt.

„Chakra Unterbrechung."

Nebenbei hat Tenten schon ein paar Finger Zeichen gemacht und sagt.

„Jutsu der roten Sense."

Aus ihrer kommt eine große rote Sense da der Ninja nicht ausweichen erwischt ihn die Sense wo Hinata die Chakra-Unterbrechung wider löst fällt auch dieser zu Boden und die anderen zwei Ninja verschwindet als dann Tenten mit bekommt das Hinata auf dem Boden sitzt, fragt sie.

„Hinat als in Ordnung?"

„Teten ich habe schon lange nicht mehr gekämpft las mich einfach ein bisschen ausruhen."

Tenten Nick nur und setzt sich zu ihr.
 

Bei Naruto.

Der Kampf zwischen Naruto und den vier fremden Ninjas geht langsam zu Ende immer wieder, greifen sie Naruto an dieser muss immer wieder ausweichen da die fremden Ninjas immer angreifen hat Naruto keine Chance ein Jutsu zu machen. Als dann Naruto keine Lust mehr hat immer wieder auszuweichen, versucht er es wieder aber auch dieser Versuch scheitert da Naruto wider ausweichen muss als er dann zwei Stimmen hört die eine sagt.

„Jutsu der Schatten Kunais."

Und die andere sagt.

„Jutsu der Giftkugeln."

Da Naruto die zwei Jutsu kennt, wusste er das es jetzt zu Ende geht aber die fremden Ninjas weichen aus als Naruto sagt.

„Lange nicht mehr gesehen Tamara und Hanso."

„Ja Naruto so ist es wir wären ja auch damals gekommen aber da waren wir zu weit weg als wir das erfahren haben."

Als einer der vier Ninjas angreifen will, fällt dieser zu Boden und bewegt sich nicht mehr.

Da sagt Naruto zu Hanso.

„Schön du hast das Jutsu verbessert."

„Ja das habe ich Naruto, die Gift Kugeln schweben hier Rum und diese können die Feinde nicht sehen nur der Anwender des Jutsus weiß, wo sie rumfliegen.

Antwort Hanso das sagt Tamara zu Naruto.

„Wart mal ab Naruto. Schatten Kunais."

Und schon wieder fliegen Kunais durch die Luft da fangen die fremden Ninjas an zu lach und wollen gerade was sagen aber so weit kommen sie nicht da einer nach dem anderen umfällt, wo das Naruto sieht ist er begeistert davon da sagt sie zu Naruto.

„Wir haben lange daran trainiert und auch geschafft das meine Kunais die Kugel finden."

Aber Naruto ist ja nicht dumm, er sagt zu den beiden.

„Ich habe es gesehen bevor du das gesagt hast, hast du Hanso angeguckt und dieser hat dir ein Zeichen gegeben."

Die zwei lachen und Tamara sagt.

„Du bist immer noch so ein guter Beobachter wie früher aber eins hast du übersehen Hanso hat meine Kunais durch Chakra Fäden geführt."

Da müssen sie anfangen laut zu lachen als Naruto einfällt das er Hinata, Tenten, Sakura und die Bauarbeiter suchen muss da sagt er zu den beiden.

„Ich muss loswartet ihr auf Jiraiya, Karin und meinen Vater und sagt ihm wo ich lang gegangen bin."

Die beiden Nicken nur und Naruto macht sich gleich los, um die anderen widerzufinden.
 

In der Zwischenzeit in Konoha.

Am einen bewölkten Tag sehen die Wachen einen Alten Mann, der sich langsam zu ihnen schleppt als sie sehen, dass der alte Mann zusammen bricht Rennen sie schnell zu ihm hin wo sie bei ihm angekommen drehen sie ihm auf den Rücken und einer der Wach fragt.

„Was ist mit ihm los?"

„Ich m....muss mit Nar... Naruto sp...chen sprechen."

Antwort der alte Mann unter Schmerzen da gucken sich die Wachen und entscheiden sich den alten Mann zu Tsunade ins Krankenhaus zu bringen. Sie den alten Mann tragen müssen brauchen sie eine Stunde bis zum Krankenhaus als sie da ankommen gehen sie gleich rein und gehen zur Information und sagen zu der Krankenschwester.

„Der alte Mann muss zu Tsunade."

„Ja dann warten sie bitte in Behandlungszimmer acht, ich hol gleich Tsunade."

Die beiden Wachen tragen den alten Mann zu den Zimmern. Die drei warten Zehen Minuten aus Tsunade als sie dann endlich kam, fragt sie.

„Wer braucht den meine Hilfe?"

Die Wache zeig auf den alten Mann und gehen dann gleich wieder auf ihren Posten, da fragt Tsunade den alten Mann.

„Wie ist ihr Name, wo wohnen sie, wie alt sind sie und was für beschwerten haben sie?"

„Ich muss mit N... Naruto sp...en sprechen."

Tsunade fragt ihm.

„Warum müssen sie mit Naruto sprechen?"

„Frag nicht s...o so lange ich mu...s muss m..mit Na...u Naruto sprechen."

Antwort der alte Mann da sagt Tsunade zu ihm.

„Ok Naruto ist gerade auf einer Mission, aber wenn es so wichtig für sie gehe ich gleich nach dem ich sie Untersucht zum Hokage."

Der alte Mann sagt nix mehr und Tsunade Untersucht ihm wo sie mit bekommt, dass er eine schwere entzündete Wunde hat beginnt sie gleiche mit einem Heil Jutsu die Wunde zu Heilen aber da sagt der alte Mann zu ihr.

„Nein hören sie auf damit ich bin schon so alt und will endlich die Welt verlassen."

„Ja mein Herr wen ich nichts du dann werden sie Naruto nicht mehr sehen."

Da bekommt sie mit das der alte Mann auch noch blind ist nach zehn Minuten ist Tsunade fertig mit der Behandlung, da geht sie zu einer Krankenschwester und sagt zu ihr.

„Der Mann in Behandlungszimmer acht wird auf ein Zimmer gebracht und bitte überwachen sie den Mann da er noch nicht über den Berg ist."

Die Krankenschwester nickt und geht gleich los, als sie weck ist geht gleich Tsunade los zum Hokagen Turm der nur Zehen Minuten entfernt ist als sie da ankommen gehen sie gleich rein, ohne anzuklopfen wo Kakashi Tsunade sieht, fragt er sie gleich.

„Was ist den Tsunade?"

„Kakashi ich habe einen Patienten der nur mit Naruto sprechen möchte."

Antwort Tsunade als er das hört, sagt er zu ihr.

„Du verlangst von mir das ich Naruto von einer Mission zurückholen in allen Respekt zu dir aber das mache ich nicht Tsunade, du weißt, warum ich das Team so zusammen gestellt habe."

„Ja ich weiß aber es ist dringend, er hat nicht mehr lang zu leben."

Da sagt er zu ihr.

„Tsunade dann kümmer dich darum das er so lange am Leben bleibt bis Naruto wird kommt."

„Es tut mir leid Kakashi aber das kann ich, er hat sich schon selber aufgegeben und will nicht mehr leben, bitte Kakashi mach es nicht für mich, sondern für den alten Mann."

Da überlegte Kakashi erstmal und sagt dann.

„Ambu kommt zu mir."

„Ja Meister Hokage was kann ich für sie tun."

Antwort der Ambu Ninja da sagt er zu ihm.

„Sag bitte Sai Bescheid er soll Naruto sagen, dass er zurückkommen soll und er soll da bleiben für Naruto."

Der Ambu Ninja nickt nur und geht gleich da sagt Tsunade zu ihm.

„Danke süßer."

Eh er was darauf antworten kann war Tsunade schon wieder Weck da denkt Kakashi.

Kakashis Gedanken (Sie ist ja so süße vielleicht Frage ich sie, ob sie mit mir ausgehen will."

Als er sich entscheiden endlich mal beizeiten Feierabend zu machen und nach Hause zu gehen.
 

Bei Sakura.

Sakura und die Bauarbeiter haben gerade den Wald verlassen als etliche fremde Ninjas aus dem Wald kommen und einen Kent sie als sie gleich angreifen möchte sagt er zu ihr.

„Stopp du wirst nicht gegen mich kämpfen, sondern gegen ihn."

Da kam auf einmal ein starker Mann und Greift sie an Sakura kann gerade noch so ausweichen da denkt sie.

Sakuras Gedanken (Man gegen den habe ich doch keine Chance er ist fast zwei Meter groß und dann ist er auch noch so stark gebaut, nein Naruto würde alles geben, um die Bauarbeiter zu beschützen und jetzt bin ich dran sie zu beschützen.)

Da greift sie gleiche den Ninja an der nicht ausweicht, sondern stehen bleibt, wo ihm dann mit voller Wucht trifft, sagt der Ninja zu ihr.

„Mädchen das kitzelt doch nur, jetzt zeig ich dir mal wie das geht."

Er will gerade zuschlagen als er merkt das Sakura wecke ist da sagt sie zu ihm.

„Du bist zwar stark gebaut und groß aber das behindert dich in deiner Schnelligkeit."

Das nutzt Sakura natürlich gleich aus und macht schnell Finger Zeichen und sagt.

„Feuer Versteck Jutsu der großen Flammen."

Aus ihrem Mund kommt eine gewaltige Flamme die sehr schnelle auf denn Ninja zu kommt, er wollte gerade noch ausweichen aber Sakura dreht ihren Kopf ein bisschen und erwischt ihn voll wo sie dann mitbekommen, dass er sich nicht mehr bewegen fragt sie ihren Stiefvater.

„Für wem Arbeitet ihr und was wollt ihr von den Bauarbeitern?"

„Ich kann es dir ja sagen da du es eh mit ins Grab nimmst, wir Arbeiten für Orochimaru und wir sollen die Bauarbeiter töten, dass sie das Ninja-Reich mit dem Reich der Statten verbinden sollen."

Da sagt auf einmal.

„Na alles mit bekommt Held von Konoha oder soll ich lieber sagen Naruto Namikatz Uzumaki Sohn von vierten Hokage."

Da Naruto unterwegs Hinata und Tenten getroffen hat wusste er wo Sakura lange gegangen ist und als er ihr Chakra spürte, wusste er wo sie.

Da kommt er aus dem Wald raus und fragt ihm.

„Wie meinst du das, das ist der Sohn von vierten Hokage bin?"

„Du weißt es noch nicht einmal das dein Vater der vierte Hokage war aber das soll er dir selbst erklären, wenn du überlebst lostötet die vier.'

Auf einmal kommen 18 fremde Ninjas, auf die beiden zu da greift Naruto die Hand von Sakura und wirft sie hinter sich wo sie auf ihren Po landet, sagt sie zu Naruto.

„Das schaffst du mich alleine."

Da bekommt Naruto ein Lächeln im Gesicht und sagt.

„Wer sagten, dass ich alleine bin."

Sakura wusste gleich was er da mit meint als sich Kurama bei Naruto meldet.

„Ja bitte, bitte ich war schon lange nicht mehr draußen und ich will auch mal wieder meinen Spaß haben."

„Warte Kurama ich möchte es alleine versuchen."

Dabei macht er ein paar Finger Zeichen und sag.

„Geheim Jutsu der großen Schlammlawine und geheim Jutsu des roten Blitz Dämon."

Dabei legt er eine Hand auf dem Boden und die anderen Hand hält er von seinem Körper weck, auf einmal kam eine große Schlammlawine die gleiche auf die Fremden Ninjas zu rast und der Blitz Dämon Rast auch gleich los was Naruto aber nicht bedachte das sich die beiden Jutsus gegenseitig aufheben und so war es auch leider die zwei Jutsu haben zwar drei von ihnen getroffen. Da sagt Kurama zu ihm.

„Na los Naruto las die uns gemeinsam erledigen."

„Ha ha ha das soll der Held von Konoha sein."

Antwort einer der fremden Ninjas da sagt Naruto zu selbst.

„Heute ist echt nicht mein Tag erst die Ninjas im Wald und jetzt diese Scheiße die da gemacht."

Dann greifen die fremden Ninjas an als das Naruto mit bekommt, macht er schnell Finger Zeichen und sag.

„Jutsu der Bijuu Beschwörung Kurama erscheine."

Da kippt, es wird einen großen Knall und eine große Rauchwolke als diese weck, ist steht Kurama da und streckt sich erstmal, dann sagt er zu den fremden Ninjas.

„Na und nun wollen wir spielen."

Die Ninjas erachten sich vor Kurama da sie sowas noch nie selbst gesehen haben einige wollen die Flucht ergreifen aber Kurama hält sie mit seiner Vote auf dabei Format er eine kleine schwarze Kugel und sagt.

„Schwatze Bijuu Kugel."

Dabei hat Naruto schon eine helle Chakra-Kugel geformt, die er gleich auf sie wirft, da wirft auch Kurama seine Kugeln und zusammen sagen sie.

„Jing und jang Kugel."

Die Kugel fliegt sehr schnell auf die Ninjas zu und schlägt voll ein paar Ninjas sind entkommen. Wo Sai Kurama sieht, fliegt er mit seinem Team die er aufgesammelt zu ihm wo sie bei ihm angekommen hat Naruto schon das Jutsu gelöst als dann Sai zu ihm sagt.

„Naruto du solltest sofort zurück nach Konoha kommen, es scheint wichtig zu sein da der Befehl vom Hokage kommt, du kannst auch meinen Atler nehmen und zurückfliegen und ich soll das Team für dich unterstützen."

Naruto wusste nicht was der Hokage jetzt von ihm möchte aber nimmt den Atler von Sai und fliegt gleich los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-07-26T08:04:00+00:00 26.07.2020 10:04
Tolles Kapitel nun die feindlichen shinobis hatten ja nix mehr zu lachen als minato das hiraishin no jutsu angewendet hat wo mit er im 3 großen ninja Krieg 1000 feindliche shinobis im allein Gang getötet hat ich finde es schon merkwürdig nur weil ein alter Mann ins Dorf kommt u. Mit Naruto sprechen will er von einer a Rang mission abgezogen wird na da hatte kurama ja sein Spaß gehabt
Antwort von:  Tretschi5
26.07.2020 10:58
Danke für dein Kommentar. Ja das seinen Grund warum er zurück gerufen wird von der A Mission.
Antwort von:  Hokagebernd
26.07.2020 17:01
Ich finde nur weil jemand mit ihm sprechen will das man ihn von einer Mission abzieht übertrieben auch wenn der jenige nich mehr lange zu leben hat
Antwort von:  Tretschi5
26.07.2020 17:04
Ja das kann sein. Aber wenn du weitere List wirst du es verstehen warum er abgezogen wurden ist von der Mission.
Antwort von:  Hokagebernd
26.07.2020 22:55
Okay werde ich auf jeden Fall tun
Antwort von:  Tretschi5
27.07.2020 08:54
👍


Zurück