Zum Inhalt der Seite

Das Leben danach

von
Koautor:  Teky95

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Wir schreiben das Jahr 2016. Seit den Abenteuern in der Digiwelt sind viele Jahre vergangen und unsere Freunde sind erwachsen geworden. Als Kinder waren sie die Retter der Welt, doch trotzdem bleiben sie nicht vor den Problemen verschont, die das Erwachsenwerden mit sich bringt und während es die einen schaffen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, scheitern die anderen daran und ihr Leben droht zu zerbrechen wie ihre Gruppe es bereits vor Jahren tat.

Auf dieser ungewissen Reise in die Zukunft begegnet man Menschen, die einem wohlgesonnen sind, aber auch solche, die einem das Leben zur Hölle auf Erden machen wollen. So viele Dinge liegen nah beieinander: Hoffnung und Verzweiflung, Licht und Dunkelheit, Mut und Furcht, Aufrichtigkeit und Lügen, Freundschaft und Verrat, Liebe und Hass, Schicksalsschläge und ungeahnte Wunder, von all diesen Dingen handelt diese Geschichte. Folgt uns in das Leben danach, in eine Zeit, in der die Digiritter leben wie jeder von uns auch, mit dem Wissen, dass es ihre Digiwelt gibt und sie ihre Partner vielleicht irgendwann wiedersehen, aber in denen sie mit Problemen kämpfen, auf die sie auch die Digiwelt nicht vorbereiten konnte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Im Verlauf der Geschichte werden Themen auftauchen, die für den ein oder anderen vielleicht nicht empfehlenswert sind zu lesen, diese reichen von Suizid, über angedeutete Vergewaltigung bis hin zu tiefgreifenden Charaktertoden, daher erfolgt das Lesen auf eigene Gefahr. Entsprechende Trigger wurden auch markiert. Die Erzählung basiert auf einem RPG mit Teky95. Daher wird es immer wieder Perspektivwechsel zwischen den Figuren geben, ich habe mich allerdings bemüht, den Stil entsprechend einer Geschichtenerzählung anzupassen. Und nun wünschen wir viel Spaß beim Lesen. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück