Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Jahr später und die Reise ins Feuer Reich

Entschuldigen für die Lage Pause. Aber da, durch das ich zweifacher Vater geworden bin habe ich nicht mehr soviel Zeit zum Schreiben, und danke für die vielen Kommentare die ihr da gelassen habt.
 

Ein Jahr später.
 

Ein Jahr ist jetzt schon wieder vergangenen in diesen einem Jahr hat Naruto sehr viel und sehr hart Trainiert und auch sehr viel gelernt von seinen Sensei was es mit den Finger Zeichen und mit dem Chakra auf sich hat, und wie er sein Chakra besser kontrollieren und einsetzen kann. Es ist kaum zu glauben, dass er in diesen einem Jahr sehr groß Fortschritte gemacht hat und dadurch das er sehr Ehrgeizig ist und schnell lernt ist er schon weiter und stärkt als seine Team Hammerarten geworden.
 

Es war an einen schönen Abend alles Fudou seine drei Schüler zu sich ruft, als die drei das hören das Fudou nach ihnen ruft laufen sie gleich zu ihm hin als sie endlich bei ihm ankommen sagt er zu seinen Schülern.

“ Naruto,Temari und Hanso setzt euch bitte hin ich.„

Die drei setzen sich sofort hin als sie endlich sitzen spricht Fudou zu den dreien.

"Das eine Jahr ist bald um und die Chunin Auswahl Prüfungen werden bald in Konoha Stadtfinden deswegen müssen wir uns morgen sehr früh auf den Weg machen, um rechtzeitige da zu sein.„

Die drei nicken nur und gehen gleich schlafen.
 

In der Zwischenzeit in Reich der Samurai.

Inzwischen hat der Kaiser fast das ganze reich erobert ihn fehlen nur noch drei Länder, in den Reich da hat er das kanse Samurai reich erobert und in seiner Gewalt. Der Kaiser macht schon neu Pläne und sagt zu seinen Kommandanten.

"Kommandant Sunei wir erobern jetzt noch dir drei Länder und dann geht es in das Reich der Ninjas welche wir auch erobern und Versklavung werden.„

Der Kommandant sagt nur.

"Ja mein Kaiser wie sie wollen.„

Da bei schlägt mit der rechten Faust auf seine Rüstung und geht.

Maria die Wider mal an der offenen Tür gelauscht hat, war von den Plänen ihres Vaters nicht so angetan als sie jedoch mit bekommt, dass der Kommandant geht Rennt sie schnelle auf ihr Zimmer als sie in ihrem Zimmer ist, legt sie sich gleich ins Bett und denke.

Marias Gedanken (Mein Vater kann nicht genug bekommen er muss immer nur Krieg führen und dann noch seine neuen Pläne die er das Ninja Reich zu erobern ist doch völlig doof und da ist ja auch noch Naruto der da widerlebt und auch bestimmt keine Lust auf Krieg hat. Ich muss hier weg und Naruto finden, dass ich ihn warnen kann, was unserer nein mein Vater vorhat. Aber wie komme ich nur über den großen Berg der die Reiche voneinander trennt und da zu kommt noch, ich bin erst neun Jahre alt und so alleine ist es bestimmt gefährlich für mich ach ist ja auch egal ich werde, mir morgen erstmal die Karte ansehen und dann werde ich weiter sehen.)

Am nächsten Tag steht Maria vor der großen Landkarte und schaut sich diese richtig an als sie da was sieht, sagt sie zu sich selbst.

“Das könnte vielleicht ein Weg sein OK dann werde ich mich heute Abend aus dem Schloss rausschleichen und mein Pferd holen.

Am späten Abend.

Maria öffnen leise ihre Zimmer Tür und schlecht sich langsam raus auf einmal stößt sie sich an einer Rüstung als sie sieht vor wem, sie gestoßen ist dachte sie sich.

Marias Gedanken ( O nein der Kommandant Sunei was soll ich ihm nur sagen, warum ich ihr Rum schleiche.)

Als der Kommandant die kaiserliche Tochter bemerkt fragt er sie.

"Was machst du denn ihr draus? Du solltest doch in deinem Zimmer bleiben.

Maria wusste nicht wie sie Antwort soll als der Kommandant zu ihr sagt.

"Du hast was vor das sehe ich gleich.„

Sie nickt nur und sagt nix dazu als der Kommandant zu ihr sagt.

"Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf Krieg und dann noch der verrückte Plan von deinem Vater das Ninja Reich zu erobern verstehe ich nicht, ich will doch auch nur wider zurück zu meiner Frau und meinen Kindern.„

Da sagt Maria zu Sunei.

“ Kommandant Sunei ich will ins Ninja Land Reisen, um Naruto zu suchen und ihm zu sagen was mein Vater für Pläne hat.„

Der Kommandant Antwort gleich.

" OK aber ich werde dich begleiten.„

Maria nickt nur das sie nicht weiß, ob sie den Kommandanten Vertrauen kann, die beiden gehen schnell zum Stall und Satteln die Pferde als sie das geschafft haben Reiten sie schnell los.
 

Bei Naruto.

Es war gerade erstmal um drei Uhr als Fudou laut schreit.

“ Aufstehen ihr drei.„

Naruto,Temari und Hanso stehen gleich auf da sie wissen das mit Fudou nicht zu spaßen ist, wenn es um das Aufstehen gehen die drei ziehen sich schnell an, machen sich am Bach frische und dann Frühstücken sie erstmal als sie damit fertig sind gehen sie gleich los so das sie Rechtzeitig in Konoha sind.

Fudou legt ein Tempo vor so, das die Drei fast Rennen müssen nach fünf Stunden fragt Naruto Fudou.

“ Sensei können wir bitte eine Pause machen?„

Dieser Antwort gleich mit einem kurzen.

“ Nein. „

Und geht noch ein bisschen schneller die drei haben es immer schwerer mit ihm mitzuhalten nach sieben weiteren Stunden sagt Fudou zu seinen drei Schülern.

" Wir machen hier eine kleine Pause und dann geht es weiter es ist nicht mehr so weit bis wir in Feuer Reich ankommen.„

Nach der Pause gehen sie gleich weiter, obwohl die drei kleine Lust mehr haben gehen sie mit ihm und jammern, dass ihn die Füße weh tun sogar Naruto jammert das seine Füße weh tun aber das stört Fudou nicht er geht einfach weiter, nach acht weiteren Stunden sagt Fudou zu den dreien wir sind endlich im Feuer Reich angekommen hier können wir unser Lager Aufschlag.

Die drei sind echt froh, dass sie endlich da angekommen sind, wo sie hin wollen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-07-01T08:56:57+00:00 01.07.2020 10:56
Tolles Kapitel ich glaube der Kaiser is grösenwansinig geworden um sich mit denn 5 kagen anzulegen
Antwort von:  Tretschi5
01.07.2020 12:11
Ja er ist wirklich größenwahnsinnig geworden. Gerade mit den großen Reich Konoh sich abzulegen ist schon eine große Herausforderung für den Kaiser.
Antwort von:  Hokagebernd
01.07.2020 12:25
Das is keine Herausforderung sondern glatter Selbstmord für seine Truppen


Zurück