Zum Inhalt der Seite

My divided soul

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo meine Lieben

Entschuldigt... es werden doch keine 5 Kapitel diese Woche... >.<
Ich habe sie alle vorbereitet... aber momentan überarbeite ich sie noch ein wenig, weshalb hier nochmal das Kapitel 3 ist :3

Ich würde mich über Kommis freuen ^^

Liebe Grüsse
miladytira Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fehlentscheidung?

Eine leichte Brise zog durch meine Strähnen und eine angenehme Wärme legte sich auf meine Haut, als ich die Augen öffnete, um meine Umgebung in Augenschein nehmen zu können. Das Zwitschern der Vögel drang an meine Ohren, singend beruhigten sie mein Inneres von den letzten Minuten, die ich neben Kyo gesessen hatte.

Aufsehend liess ich den Blick durch die Baumkronen schweifen, die durch den angenehmen Wind im Sonnenlicht tanzten. Wie schön…

Erschrocken zusammengefahren, als ich das Lachen von Ruffy vernehmen konnte, hatte cich vergessen, weshalb ich hier war.

Mich umgewandt machte ich mich auf, um ihn zu finden und hörte nicht weit entfernt die ersten Gesprächsfetzen.

 «Wenn uns Alvida erwischt, dann bin ich tot». Ich runzelte die Stirn, der Name kam mir bekannt vor. Da ich die ersten Bänder schon zu Hause hatte, würden mir wohl die ersten Szenen nicht ganz unbekannt sein, hatte mir aber vorgenommen die Welten unvoreingenommen zu betreten, weshalb ich das Sammeln der Mangas erst einmal für mich als beendet sah.

Den Kopf über meine unwichtigen Gedanken geschüttelt, stiess ich zu den Beiden hinzu.

Es war Coby. Diesen Jungen erkannte ich sofort wieder.

Rosarote Haare, klein gewachsen und eine übergrosse runde Brille auf der Nase.

«Ah da bist du ja Aiko». Das Lächeln von Ruffy war über sein ganzes Gesicht gezogen und ich musste unweigerlich mitlächeln. Es hatte etwas ansteckendes.

«Gibt es hier ein Boot?». Meine Augen richteten sich zu dem Brillenträger. Ruffy hatte sich ihm zugewandt und dieser gab uns zu verstehen ihm zu folgen. Er brachte uns auf eine offene Lichtung, aber als wir das erwähnte Fahrunterstell zu Gesicht bekamen, sahen ich und Ruffy uns entsetzt an. Ich schluckte leicht.

In den Mangas schien dies so übertrieben dargestellt, jedoch war es aber wirklich nur als Frack zu bezeichnen, da es aus einzelnen Holzdielen zusammengebaut worden war. Die Löcher waren nicht nur an einer Hand ablesbar.

Kurz gesagt es war ein Boot zum Sinken verurteilt.

Seufzend sah ich zu dem Jüngeren. «Du weisst, dass dieses Boot nicht mal 2 Sekunden auf dem Wasser bleiben würde, oder?», fragte ich dann unglaubwürdig und er schmunzelte mir entgegen.

«Ich hatte es mal gebaut, um von hier zu fliehen».

Sich geräuspert sah er uns beide abwechselnd an.

«Weshalb seid ihr überhaupt auf dem Meer unterwegs?» Coby schien ablenken zu wollen von dem Desaster, welches er uns vorgezeigt hatte.

«Ja Ruffy warum sind wir auf dem Meer unterwegs?», gab ich lächelnd von mir und kannte seine Antwort nur zu gut. Es war nicht das erste Mal, dass ich diesen Satz gehört habe.

«Ich will Piratenkönig werden».

Die Augen weit aufgerissen, sah Coby Ruffy ungläubig an. Es ging auch nicht lange, bis er ihn anfing anzuschreien, wie lebensmüde er doch sei und jeder nach dem letzten Schatz suchen würde.

Ich hatte mich neben dem Boot hingesessen und beobachtete die Beiden dabei wie sie mit Einander diskutierten.

Ich kenne diese Szene… ging es durch meine Gedanken als mich eine vorbeifliegender Eisenkeule aufschreckte.

Knapp hatte sie mich verfehlt und ich sah mit aufgerissenen Augen zu der Frau neben mir hoch.

Hastig aufgestanden, als die Keule abermals nach unten gesenkt wurde, spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Knie.

Meine Verletzung

Ich verzog mein Gesicht.

Ich dachte sie würde mich hier nicht einschränken, schluckend hatte ich mich zu Ruffy gesellt, als ich die Holzdielen vom Boot zersprangen hörte.

Es waren die Gedanken an meine Verletzung die mich davon ablenkten, dem Streit zwischen dieser Piratin und Ruffy beizuwohnen.

Aufsehend als ich ein Ruf hörte, sah ich wie mein Begleiter sich schon weiter aufgemacht hatte. Umsehend erkannte ich Alvida am Boden.

Ich sollte das Geschehen verfolgen, nicht an die Schmerzen denken.

 

Sitzend auf dem Boot, welches wir mitgehen liessen, da die Piraten von Alvida keine Hand mehr gegen Ruffy erheben wollten, machten wir uns auf den Weg zur Marinenbasis. Es war Cobys Ziel dorthin zu kommen, da wir momentan jedoch keinen Plan hatten wo es hingehen sollte, folgten wir ihm.

«Die Marine soll doch einen starken Mann gefangen halten»

«Lorenor Zorro?»

Meinen Kopf hochgerichtet sah ich zu dem rosahaarigen Jungen vor mir. Ruffy wollte Zorro in seinem Team aufnehmen, erneut war die Reaktion von Coby bedeckt mit Entsetzen. Ich jedoch spürte wie mein Herz anfing zu rasen, wie der Gedanke ihn bald zu sehen mich nervös machte.

Wie sollte ich Zorro gegenüberstehen. Kyo meinte er würde mich nicht erkennen…

Die Hände ineinandergelegt, zog ich meine Beine an meinem Körper und ich sah auf die glitzernde Wasseroberfläche in die Weite hinaus.

«Aiko hast du mich gehört?»

Aufgeschreckt schüttelte ich den Kopf.

«Entschuldige was hast du gesagt?» Ich beobachtete ihn dabei wie seine Finger an den Nasensteg glitten und er seine Brille zurecht schob, bevor er erneut seine Lippen bewegte; «Warum bist du auf dem Meer?».

Die Mundwinkel nach oben gezogen, lächelte ich. «Um Ruffy zum Piratenkönig zu machen…» Der kurze Blick zu dem Schwarzhaarigen mit der Narbe unter dem linken Auge, liess mich sein breites Grinsen sehen, als ich meinen Satz fortsetzte; «…und um meinen Bruder zu finden».

Verwunderung machte sich in den Augen des Jüngeren breit.

«Weisst du denn wo dein Bruder steckt?»

«Nein, aber ich denke ich komme ihm immer näher».

Dass ich bald bei ihm war musste ich den Beiden nicht unter die Nase binden.

Ich hatte mich dazu entschieden, dass Zorro selbst herausfinden müsste wer ich war, ansonsten würde er mir keinen Glauben schenken, da war ich mir bei seinem Charakter sicher. Skepsis war sein grösstes Manko.

 

*

 

Schweiss glitt dem hängenden Körper entlang. Der grüne Haarschopf war nach unten gesenkt und es schien als wäre das Leben aus ihm gewichen, doch bei genauerem Hinsehen konnte man den hebenden Brustkorb erkennen.

Wir hatten uns an der Steinwand der Marinenbasis nach oben gezogen, um einen Anblick auf Zorro zu erhaschen. Er schien geschwächt zu sein… ausgehungert.

Wie lange er wohl schon hier ist?

Innerlich gehofft, dass ich Erinnerungsfetzen aus der Kindheit bekommen würde, wenn ich ihn sehe, geschah nichts.

«Hey ihr. Starrt ihr mich gerne an?»

Aufgeschreckt sah ich in die Augen von Zorro. Stechend und dennoch… in den grünen Iren erkannte man die Erschöpfung.

Ein Schmerz durchzog mich. Dieser Anblick schien mein Inneres aufzuwühlen.

Meinen Blick abgewandt, bemerkte ich, dass sich neben uns eine Leiter angelehnt hatte. Ein Mädchen war nach oben geklettert. Diese Szene…

Ihr nachsehend bot sie dem Schwertkämpfer ihr Essen an. «Nana Kleine was machst du den da?» Der Blick fiel auf einen jüngeren Mann, welcher von zwei Offizieren begleitet wurde. Ich biss mir auf die Lippen, wusste ich doch, dass die Kleine gleich im hohen Bogen in unsere Richtung geworfen werde würde.

Mich zu ihr gebeugt, als Ruffy sie aufgefangen und abgesetzt hatte, kümmerte ich mich um sie, als sie Tränen verlor.  

«Komm wir gehen in die Stadt zurück. Die beiden Männer kommen uns sicher später nach», gab ich lächelnd von mir und nahm das Mädchen an der Hand, als ich bemerkt hatte, dass Ruffy und Coby über die Mauer geklettert waren.

Verbissen versuchte ich mich an etwas aus meiner Vergangenheit zu erinnern, doch mehr als die wenigen Bilder zu der Kindheit mit Ruffy gab mir mein Gedächtnis nichts her.

 

Klatschend spielte ich und die Kleine, auf dem Boden sitzend, ein Spiel, als Ruffy lächelnd auf uns zukam. Verdutzt darüber, als er mir die Frage verneinte ob er Zorro überzeugt hätte können, war mir nicht bewusst, weshalb er den so fröhlich wäre. «Du weisst doch, dass ich nicht so schnell aufgebe». Kichernd widmete ich mich wieder der Kleinen zu, als Coby sie fragte, weshalb den Lorenor verhaftet worden wäre.

«Er hatte mich nur vor dem Wolf beschützt, welcher dem Sohn des Marinen Oberhauptmann gehörte,… und seit dem…» Erneut glitten ihr die Tränen über die Wangen, die ich ihr beruhigend wegstrich. «Ist ja nicht deine Schuld», gab ich lächelnd von mir und sah ihr aufmunternd in die braunen Iren.

«In 3 Tagen wird der Piratenjäger erhängt»

Diese Stimme…

Aufsehend erkannte ich den blonden Mann von vorhin, welcher auf den Namen Helmeppo hörte. Ein schrilles Lachen ertönte, als ich das ächzende Geräusch daraufhin vernahm.  Ich schrak auf und rannte zu Ruffy, als ich realisierte das er ihm soeben die Faust ins Gesicht geschlagen hatte.

«Ruffy!».

Ihn mit Coby davon abgehalten, dem komischen Kautz nochmal eine reinzuhauen, hörte ich dessen Drohung.

«Du hast dich gerade mit der Marine angelegt Ruffy», stöhnte ich genervt, doch seine Antwort war eine einfache Schulterzuckung.

«Ich gehe jetzt zu Zorro», erneut entglitt mir ein leiser Laut über die Lippen, welcher einem tiefen Atemstoss ähnelte. Typisch!

Ihm nachsehend, ging ich ihm langsamen Schrittes hinterher.

Mir waren diese Szenen bewusst, sie selbst mitzuerleben war jedoch ein befremdliches Gefühl. Mein Körper reagierte schneller, als das ich nachvollziehen konnte wieso er so handelte, wenn ich doch wusste, dass es so kommen würde.

Merkwürdig. Ich bin ich und dennoch irgendwie nicht.

Meine Augen glitten Ruffy nach, der sich schon wieder aufmachte über die Mauer zu gehen. Ich war mir nicht sicher ob ich ihm dieses Mal folgen sollte. Schlussendlich würden sie ins Visier genommen werden, nachdem Ruffy erneut etwas zerstören würde.

Es wird alles gut gehen, also kann ich ihm auch folgen dachte ich mir und kletterte über die Mauer auf die andere Seite.

Zorro hing noch immer dort, wobei Coby wohl versuchte ihn frei zu binden.

Mich zu ihnen gesellt, nahm ich die andere Seite in Angriff. Der Blick von Zorro lag neugierig auf mir. «Wer bist du denn?»

«Ruffys Begleiterin»

«Also Piratin» Ein Nicken.

«Und wie heisst du Piratin?»

Ich kann schlecht lügen bei meinem Namen.

«Aiko».

Für einen kurzen Moment verkrampfte sich der Körper unter unseren Griffen. Ich liess meine Iris seitlich zu ihm schweifen, erkannte die angespannten Gesichtszüge, welche anscheinend versuchten Gedanken zu ordnen.

Unwissend tun. Es ist nicht die Zeit dafür.

Mein Blick wandte sich von der Szene ab, widmete sich den Seilen, die den Schwertkämpfer an diesen Holzpfahl festhielten.

Ein Schuss liess mich aufschrecken.

Die Augen aufgerissen sah ich zu Coby hin, der mit seiner Hand versuchte die Blutung zu stoppen. Er war an seinem Arm getroffen worden.

Schluckend half ich ihm dabei sich aufzurichten.

Das ständige Knien machte sich an meiner nackten Haut spürbar und ich nahm mir vor in dieser Welt passende Kleidung zuzulegen, denn auch so freier man in Hotpants war, um so mühseliger waren solche Aktionen auf dem sandigen oder steinigen Boden. «Beruhig dich… du lebst noch».

«Verschwindet lieber. In einem Monat werde ich frei…»

«Du wirst in 3 Tagen hingerichtet», war es meine feste Stimme, welche über die Lippen glitt.

Meine Augen waren auf Coby gerichtet, welcher nun neben mir aufgesessen war.

Ich riss an der Naht meines weissen Tops entlang, um die soeben getroffene Stelle abbinden zu können. Blut war kein Problem für mich, aber die momentane Panik in mir fing an mich einzunehmen.

«Du willst mir sagen, dieser Kerl hätte mich angelogen?» Die Stimme hatte sich verbunden mit einem verbissenen Unterton.

«Was denkst du denn sonst was ich damit sagen möchte?»

Genervt hatte ich meine stützende Arme von dem Jungen entfernt und mich erneut aufgerichtet. Die Angst war mir ins Mag und Bein geschrieben, aber ich hatte mich dazu entschieden dieses Abenteuer anzunehmen und bevor ich Ruffy eine Last werden würde, würde ich versuchen meine Ängste zu überwinden. Oder, das werde ich doch?

«Legt an!» Erneut fuhr ich zusammen. Richtete meinen Blick zur Seite.

In Reih und Glied standen die Soldaten neben dem Oberhauptmann und hatten die Gewehre auf uns gerichtet.

Mein Blick wurde fest. Ruffy wird kommen ging es durch meinen Kopf und ich machte keine Anstalten dazu mich von Zorro fortzubewegen, auch wenn meine Finger mir nicht gehorchten.

«Bist du des Wahnsinns, geh»

«Nein»

«Hörst du schlecht?!» Seine Stimme war mit Wut getränkt.

«Halt die Klappe!»

Das Klicken.

Es machte mich nervös, da ich doch nur zu gut wusste, dass die Patrone mit diesem Geräusch nach hinten gezogen wurde… bereit für den Abschuss.

«Feuer!»

Ein zischendes Geräusch näherte sich und ich schloss die Augen, aus Angst, dass die Geschichte anders ausgehen könnte.

Zitternd sank ich auf die Knie, als im letzten Moment Ruffy aufgetaucht war und die Kugeln abgefangen hatte.

Mein Herz schien sich nicht beruhigen zu wollen und nur halbwegs nahm ich die Bewegungen neben mir wahr.

Reiss dich zusammen!

Zorro von den Seilen befreit, überliess ich den Beiden das Feld und gesellte mich zu Coby, sah dem Schauspiel von Weitem zu.

Wie Ruffy sich immer wieder und wieder dehnte und Zorro sich seiner Schwertkunst bemächtigte.

Ein Klicken.

Kaltes Metall drückte sich an meine Schläfe und ich erkannte die Waffe welche normalerweise auf den Jungen vor mir gerichtet gewesen wäre

«Warte habe ich gesagt! Lass meinen Papa in Ruhe, sonst erschiess ich sie».

Ich machte keinen Wank, sah in die Augen von Ruffy, der nur beiläufig grinste und seinen Arm dehnte.

Mein Herz schlug bis zum Hals.

«Pass auf Ruffy, hinter dir!»

 

Mich aufgerichtet klopfte ich den Staub von meiner Hose hinunter, welche sich wegen dem Dreck gebildet hatte.

Die Angst war noch immer ein Teil meines Körpers, den auch wenn ich wollte konnte ich das leichte Zittern meiner Hände nicht unterdrücken. Das Wissen wie die Geschichte ausgehen würde, brachte mir in diesem Sinne nicht weiter, denn die Gefühle, die ich durchmachte, waren zum einen Teil nicht die Meine, das war mir nun klar geworden.

Neben den Männern hergehend hatten wir uns zu dem kleinen Mädchen aufgemacht, welches Zorro vor einigen Tagen gerettet hatte. Die Mutter bot uns zum Dank von der Befreiung von Käpten Morgan ein Mahl an, welches wir dankend, besonders Zorro und Ruff,y annahmen.

«Von wo kommst du Aiko?»

Ich erstarrte. Zorro hatte sich an mich gewandt, als er den letzten Schluck seines Wasserglases genommen hatte. Wie sollte ich darauf reagieren?

«Sie weiss es nicht. Shanks hat sie gefunden und zu uns gebracht».

Verdutzt richteten sich meine Augen zu Ruffy. So wie es schien war dies der Stand der eigentlichen Aiko, denn ich hatte mich bis anhin an nichts erinnern können oder versuchte er mich aus einer peinlichen Situation zu holen, da ich geschwiegen hatte?

Nein dass konnte unmöglich sein.

Ruffy wusste schliesslich nicht, dass dieser Mann vor mir mein Bruder war oder doch?

Hatte Shanks ihm meinen Nachnamen gesagt, bevor er ging?

 

 «Achso».

Zorro schien wohl zufrieden mit dieser Antwort und dennoch… sein Blick lag weiterhin prüfend auf mir.

Skepsis ist sein grösstes Manko…

Nervös richtete ich mich auf. «Ich werde mich kurz frisch machen.»

An die Tür vom Badezimmer gelehnt war es Zeit zu verschwinden.

Ich habe heute genug erlebt…

Den Stein gedrückt stand ich in dem grossen Raum, welcher die Welten von meiner eigentlichen trennte. Tief atmete ich aus und sah mich kurz um. Es schien als wäre ich allein.

Mein Körper wurde schwach und ich sank zu Boden.

Ich war den Gefahren knapp davongekommen, aber wie würde dies werden, wenn ich die Szenen nicht kennen würde?

Wären meine Handlungen ungefährlich oder würde ich Situationen hervorrufen, die die ganze Sachlage verschlimmern könnte?

Schluckend hielt ich meine Hände fest, die bei diesen Gedanken erzitterten.

Die Entscheidung, die ich getroffen hatte, schien zu bröckeln und ich war nicht mehr sicher ob ich dafür gemacht war Welten zu beschützen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-05-05T00:41:39+00:00 05.05.2020 02:41
Die Marine hat was Lorenor Zorro gefangen genommen böser Fehler.

Wie gesagt Lorenor Zorro hängen das würde ich lieber lasen.
Aiko du tust mir leid in deiner Haut will ich nicht stecken.
Weis Ruffy wer sie ist? oder weiß er es noch nicht?
Oder hat es im der shanks verraten???🤔🤔🤔🤔

Bin gespant wie es weiter .
😼😉😼
Antwort von:  miladytira
05.05.2020 08:40
Na zum Glück will ihn Ruffy in seiner Bande haben 🤭

Na ob er es weiss... ob Shanks ihm das wirklich anvertraut hat? Das werden wir erfahren, wir wissen ja alle wie banal er mit solchen Infos umgehen würde 🤭👀
Antwort von:  Boahencock-
05.05.2020 11:58
Da mus ich dir recht geben Ruffy und Infos für ihn zählt nur den will ich in meiner Bande haben.oder Essen .😼😉
Antwort von:  Boahencock-
05.05.2020 12:00
Oder er denkt an Essen das meint ich.
Nicht das einer denkt er will Lorenor Zorro Essen 🤣🤣🤣
Antwort von:  miladytira
05.05.2020 18:24
🤣🤣🤣 gut hast du das nochmals aufgeklärt😂
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-04-24T23:29:04+00:00 25.04.2020 01:29
Ob Zorro eine Ahnung hat wer Aiko ist ???? Hätte schon gemeint / gehofft als sie ihren Namen Zorro sagt das es bei im Klick macht ABER so scheint es nicht zu sein.

Arme Aiko diese scheiß Verletzung schränkt sie gewaltig in ihrer Bewegung ein.

🤔🤔🤔🤔 wie soll sie sich in Zukunft verhalten das ist eine super Frage. 🤔🤔🤔🤔


😈😈😈😈
Antwort von:  miladytira
25.04.2020 01:59
Hiii!

Hihihi neeee nee so leicht mache ich es Zorro nicht, wer weiss ob er nicht vielleicht Gespenster sieht...

Ob es echt nur ihre Verletzung ist? 🤭

Danke es freut mich wenn Fragen auftauchen!

Lg miladytira


Zurück