Zum Inhalt der Seite

Feel the Love you can't live without

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So much more than that

Goku öffnete die Tür zu seinem Schlafzimmer im obersten Stockwerk der Capsule Corp. Nachdem sie beide hineingegangen waren, schloss er die Tür hinter sich und sperrte ab. Vegeta sah sich im Zimmer um, während sich Goku gegen die Tür lehnte und den stolzen Prinzen beobachtete.

Schließlich blieb Vegeta am anderen Ende des Zimmers vor dem Fenster stehen und blickte hinaus in die schwarze Nacht. Er sah Gokus Spiegelbild an, das sich in dem Glas des Fensters widerspiegelte.
 

„Kakarott…?“

„Mh…?“

Vegeta drehte sich zu ihm um. Er wusste nicht genau, wie er beginnen sollte.
 

„Ich…also…wir…ach verdammt, Kakarott! Warum bist du eigentlich immer noch hier?!“

Goku sah ihn verwirrt an. „Was…meinst du? Du hast doch gesagt, ich…soll ‚runter kommen‘…“

„Verdammt, das mein ich nicht! Ich will wissen, warum du dich ausgerechnet hier bei mir einquartiert hast! Mir ist schon klar, dass du nicht zurück nach Hause kannst…aber…warum ziehst du nicht zu…einem deiner Freunde?“

„Willst du doch, dass ich gehe?“, war Gokus Gegenfrage.

Ohne darauf einzugehen, erwiderte der stolze Prinz: „…ich verstehe dich einfach nicht, Kakarott! Ich hab dich doch angeblich so sehr verletzt und jetzt quälst du uns beide, indem du jeden Tag an meiner Seite bist…! Warum tust du das?!“

„Weil…ich lieber auf irgendeine Art bei dir sein will…als…gar nicht…“

Vegeta sah ihn verständnislos an. „Also quälst du uns lieber anstatt……einen Schlussstrich zu ziehen?“

„Einen Schlussstrich?“

„Ja, einen Schlussstrich!“

„Ich will keinen Schlussstrich, Vegeta.“

„Was willst du dann, Kakarott?!“

„Ich hab keine Ahnung…!“
 

Vegeta ballte seine Hände zu Fäusten. „Du treibst mich noch in den Wahnsinn! Ich mein…du bist es doch, der davon ausgeht, dass ich mich gegen dich entschieden habe! Also was soll das jetzt?! Versuchst du mich umzustimmen? Oder…oder was?!“

Goku senkte seinen Blick und schwieg.

„Jetzt…antworte schon, Kakarott!“

„Ich versuche nicht, dich umzustimmen.“, antwortete er leise.

„Was dann?!“

„…keine Ahnung…wir…könnten doch jetzt zumindest wieder normal miteinander umgehen…“

„Normal?! Wie sollen wir bitte normal miteinander umgehen?! Hast du das vorhin nicht mitbekommen?!“

Goku sah mit ernstem Blick zu ihm auf. „Sicher, ich war schließlich dabei…aber was sollen wir deiner Meinung nach jetzt machen?! Einerseits sagst du, ich soll mich beruhigen und morgen nicht ausziehen und dann fragst du mich, warum ich noch hier bin! Und normal mit mir umgehen, willst du auch nicht! Und mit mir zusammen sein auch nicht…“
 

„…das…habe ich nie gesagt…“
 

Die Augen des jüngeren Saiyajins weiteten sich überrascht. „…was…was soll das heißen?“

„…ich dachte, du weißt es…“, erwiderte Vegeta.

Goku legte seinen Kopf schief und sah den Prinzen der Saiyajins verwirrt an.

„Ich…ich dachte, du hättest es verstanden…“

„Was denn?!“, wollte Goku wissen. Langsam wurde er ungeduldig.
 

Vegeta senkte seinen Blick zu Boden, bevor er antwortete: „Ich dachte, du hast verstanden, warum ich damals mit Bulma geschlafen habe…ich dachte, du hast verstanden, dass ich…dir nichts vorgespielt habe…ich dachte, du weißt, was ich für dich empfinde…“
 

Gokus Herz begann schneller in seiner Brust zu schlagen. Er drückte seinen Körper gegen die Tür hinter sich, da er nervös zu zittern begonnen hatte. Dann forderte er leise: „…sag…sag es…“

Langsam sah der stolze Prinz wieder zu seinem Artgenossen auf.
 

„…sag es doch einfach…“, wiederholte Goku. Diesmal energischer.

Ein verzweifeltes Lächeln legte sich auf Vegetas Lippen.

„Kakarott…“

„Bitte…sag es…Vegeta…“

„…als…als ich bei Goppa war…“, begann der stolze Prinz, „…hab ich lange mit ihm über uns geredet…“
 

Der Körper des Jüngeren zitterte immer mehr. Was sollte das jetzt? Wieso begann Vegeta jetzt vom alten Echsen-Mann zu erzählen? Warum…warum sagte er es nicht einfach? Hatte er sich etwa doch geirrt…?
 

„…und dann stellte er mir eine Frage…“

Mit zittriger Stimme wollte Goku wissen: „…und welche…?“
 

„…wen ich an meiner Seite sehe, wenn ich alt bin…“
 

Gokus Herz hämmerte regelrecht gegen seine Brust. „…u…und?“

Vegeta senkte seinen Blick. Gokus Augen weiteten sich entsetzt. Dass der stolze Prinz seinen Blick nun abwandte, war Antwort genug…

„…I…ich…verstehe…“
 

Alles brach zusammen. Gokus Knie begannen dermaßen zu zittern, dass sie schließlich nachgaben. Er sank an der Tür nach unten. Seine Kehle schnürte sich zu und Tränen schossen ihm unaufhaltsam in die Augen. Wie hatte er sich nur so dermaßen täuschen können…? Wie hatte alles, was er mit Vegeta erlebt hatte, ihn nur glauben lassen, dass es anders war…? War er denn so blind vor Liebe gewesen, dass er nicht gemerkt hatte, dass…alles gar nicht echt war…?

Alles was Vegeta getan hatte…was er gesagt hatte…wie hatte Goku da nicht glauben können, dass…dass er ihn ebenfalls liebte…? War sein erster Gedanke, den er hatte, als Vegeta erneut mit Bulma geschlafen hatte, doch richtig gewesen? Hatte Vegeta denn wirklich nur mit ihm gespielt…?

Goku hielt sich seinen Kopf. Alles begann sich zu drehen…
 

Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Wange. Goku blickte auf und sah in Vegetas ernstes Gesicht.
 

„Du bist so ein Idiot, Kakarott…“
 

Ja…das war er wohl tatsächlich…
 

„Du verstehst gar nichts…“
 

Ja…das tat er wohl wirklich nicht…
 

„Du warst es. Natürlich warst DU es, den ich vor mir gesehen habe!“
 

Gokus Augen weiteten sich. Was…? Eine plötzliche Leere trat in seinem Kopf ein.
 

Vegetas Blick wurde unglaublich sanft. Dann lächelte er ihn an. „Mein…mein ganzes Leben lang habe ich mich noch nie so sehr…zu jemanden hingezogen gefühlt, wie zu dir…das weißt du doch…oder hast du es schon vergessen…? Ich…bin süchtig nach dir…in…in jeder Hinsicht. Ich weiß genau, was du von mir hören willst, aber das wäre einfach nicht wahr. Ich hatte es lange selbst geglaubt, aber nein…ich…liebe dich nicht…“
 

Goku ließ seine Arme sinken und starrte den Prinzen mit weit aufgerissenen Augen an. Auch Vegeta nahm seine Hand von der Wange des jüngeren Saiyajins. Sein Blick wurde wieder ernst.
 

„Ich liebe Trunks…Bra…Shanks und auch…Bulma…aber was ich für DICH empfinde…für das…gibt es auf dieser Welt kein passendes Wort. Was ich für dich empfinde…“
 

Der stolze Prinz legte seine Hand auf Gokus Herz und seine andere auf sein eigenes. Dann schloss er seine Augen. Da gab es nichts mehr, dass ihn zurückhielt. Keine innere Stimme, keine Zweifel, keine Angst…kein Stolz. „…was ich für DICH empfinde…“, wiederholte er leise, „…geht so unendlich weit darüber hinaus…“
 

Langsam öffnete er seine Augen wieder. „Vielleicht hatte unsere Rasse ja einen Ausdruck dafür, den ich nicht kenne…vielleicht ist das zwischen uns etwas, dass es nur zwischen Saiyajins geben kann…keine Ahnung…vielleicht war es bereits damals ein Zeichen, als sich mein Schweif immer wieder um dich geschlungen hat……es gibt leider niemanden mehr, den ich fragen könnte. Niemanden, der mir sagen könnte, wie man das zwischen uns nennt…verdammt, Kakarott…es wäre so viel einfacher, dir einfach diese drei Worte zu sagen…aber es einfach…Liebe…zu nennen, fühlt sich nicht richtig an. Goku…ich…“
 

Der jüngere Saiyajin legte seine Hand auf Vegetas Lippen.

„…nenn mich ‚Kakarott‘…“, flüsterte er nur, dann nahm er seine Hand wieder von seinem Mund.

Der stolze Prinz musste sofort lächeln…
 

„…Kakarott…was ich sagen will…“

Doch Goku ließ ihn nicht mehr weiterreden. Er küsste ihn einfach nur noch…

___________________________
 

Eine ganze Weile sah Vegeta seinen Artgenossen, der in seinen Armen lag, an und beobachtete ihn, wie er auf seiner Brust schlief. Er konnte dem Drang nicht mehr widerstehen, ihn wach zu küssen. Seine Lippen berührten sanft den oberen Teil seiner Stirn, doch das schien den Saiyajin in seinen Armen nicht zu wecken. Er küsste ihn nochmal und nochmal.
 

Es war die schönste Art geweckt zu werden…
 

Goku blinzelte und richtete seinen Blick nach oben. Er sah in Vegetas tiefschwarze Augen, die ihn friedlich ansahen.

„Guten Morgen…“, flüsterte der Prinz der Saiyajins zwischen zwei weiteren Küssen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl in Vegetas Armen aufzuwachen. Goku hätte für immer so mit ihm in diesem Bett liegen können…
 

„Zeit zum Aufstehen…“, flüsterte der stolze Prinz.

Der jüngere Saiyajin schloss seine Augen wieder. „Noch ein bisschen, okay?“

„Na schön, fünf Minuten noch.“ Er zog Goku fester an sich heran und konnte dabei einfach nicht aufhören zu lächeln. Wenn er bei Goku war, waren all seine Sorgen einfach wie weggeblasen. Er fühlte sich einfach nur…zufrieden und glücklich…
 

Plötzlich musste Vegeta wieder an sein Gespräch mit Goppa denken.
 

‚Letzten Endes wirst du auf dein Herz hören müssen. Dein Herz ist der Schlüssel zu Glück und Zufriedenheit. Und das ist es doch, was wir letzten Endes alle anstreben…‘
 

Glück und Zufriedenheit…
 

‚Wen siehst du an deiner Seite, wenn du alt bist?‘
 

Vegeta lächelte und drückte Goku erneut einen sanften Kuss auf die Stirn…
 

Dann hörte er seine eigene Stimme antworten: ‚…nur ihn…‘



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MISI
2021-01-11T20:30:09+00:00 11.01.2021 21:30
*_____* <3
Unbeschreiblich schön!
Von:  Mondscheinmuehle
2020-07-17T14:41:21+00:00 17.07.2020 16:41
Liebe Alice,

ich hab deine Geschichte letztes Wochenende entdeckt und an selbigem gleich durchgelesen ^^ Es ist so eine wahnsinns interessante Geschichte, mit so viel Herz..... und Schmerz, Erotik und natürlich 2 der tollsten Charaktere überhaupt. :D
Wobei ich gestehen muss, dass ich seit 19 Jahren absoluter Vegeta Fan bin ^//^

Ich hab beim Lesen alle Gefühle miterlebt,die die Beiden durchgemacht haben, so authentisch hast du das für mich rübergebracht. Die Sexszenen sind ziiiiiemlich heiß :P Und ich mag Son Goku wie im vorletzten Kapitel, wenn er so wild und besitzergreifend ist..... richtig saiyanisch eben ^^ Und ich schließen mich dem Rest an,dieses Kapitel ist absolut besonders und hebt sich, für mich, aus deiner Geschichte hervor.
Ich bin so gespannt wie es weiter geht, welche Fragen noch geklärt werden oder neu aufkommen. Was passiert, wenn die Beiden erwischt werden oder gestehen sies selber? Ach ist das verzwickte....

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich Goppa total klasse finde. Er hat so ein großes Herz und ich finde es sehr wichtig, dass Vegeta in ihm jemanden hat, mit dem er über Goku reden kann. Außerdem hat er immer sehr tiefgründige Fragen,die Vegeta zum Glück,zum Nachdenken bringen.

Mach unbedingt weiter so und deine Fanarts gefallen mir auch super gut ^^
Antwort von:  -Alice-
17.07.2020 21:35
Hi Mondscheinmuehle!
Ich bin beeindruckt...die ganze Geschichte an einem einzigen Wochenende? Das freut mich riesig zu hören...! =D
Ähm...wow...ich weiß gar nicht nichtig, was ich sagen soll...hab mir deinen Kommentar immer wieder durchgelesen...und...möchte mich einfach vielmals für deine Worte bedanken! Es bedeutet mir wirklich unglaublich viel, das zu hören...dass du die Geschichte wahnsinnig interessant fandest...dass du all die Gefühle, die bis jetzt darin verpackt waren, wirklich mitempfinden konntest...das zu hören ist unglaublich motivierend...auch, dass dir die erotischen Parts gefallen haben, freut mich ungemein...;)

Da gebe ich dir übrigens vollkommen recht...die beiden...sind einfach unglaublich großartige Charaktere...in all den Jahren haben mich die beiden immer am meisten fasziniert, mitgerissen und begeistert. =)

Hach ja...wenn Goku mal "wild" wird...finde ich auch klasse...;)

Zu diesem Kapitel...ich kann nur sagen...vielen Dank für dieses Lob. Hier steckt auch irgendwie einfach...alles...drin.

Jap...Goppa...er ist einfach der Beste. Mehr kann man wohl nicht sagen...^^° ;) Es freut mich einfach riesig, dass er so viel Zuspruch gefunden hat, der kleine, alte Mann...=D

Es ist auch toll zu hören, dass du auch nach diesem Kapitel noch gespannt bist, wie es jetzt wohl mit den beiden weitergehen wird...

Ich werde mein bestes geben und versuchen auch in Zukunft so weiterzumachen! =)
Und dass dir die Fanarts auch gefallen, freut mich natürlich auch einfach nur riesig...!

Hach...nochmal vielen lieben Dank für diesen unglaublich motivierenden Kommentar!

GlG, Alice
Von: Yugoku
2020-07-15T14:54:25+00:00 15.07.2020 16:54
Es wäre gut möglich, dass es bei den Saiyajin einen Begriff für Liebe gibt, den selbst Vegeta nicht kennt. Immerhin war er noch ein Kind als der Planet unterging.
Aber ich finde, da Vegeta kein irdisches Wort für seine Bindung zu Goku findet sagt noch mehr aus, dass er nicht mehr ohne Goku sein kann und mehr für diesen empfindet als er nach außen zeigt.
In dem einen Moment hab ich auch erst gedacht, Vegeta hätte sich gegen Goku entschieden. Aber nur, weil Vegeta es nicht aussprechen konnte, hatte Goku es erst falsch verstanden und hätte die Hoffnung glatt aufgegeben. Doch zum Glück hat ihn Vegeta noch aufgeklärt und glücklicher hätte Goku nach dieser Erklärung kaum sein können. Ich hoffe sehr, dass sie jetzt endlich zusammen sein können.
Antwort von:  -Alice-
16.07.2020 23:10
Hi Yugoku! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! =)
Ja, ich denke auch, dass es da bestimmt etwas bei den Saiyajins gab, dass eine besondere Bindung zum Ausdruck gebracht hat...
Und es freut mich wirklich zu hören, dass du es genau so siehst, was die Bedeutung von dieser 'Liebeserklärung' betrifft...das war wirklich etwas ziemlich Besonderes...=)
...sie sind wahrlich glücklich...im Moment...
GlG, Alice
Von:  lexa_0712
2020-07-15T12:33:04+00:00 15.07.2020 14:33
Liebe Alice,

ich bin einfach sprachlos. Das Kapitel ist einfach wow!
So voller Gefühle und vielen Wendungen.
Kurzzeitig habe ich tatsächlich gedacht, das Vegeta doch Bulma an seiner Seite gesehen hat. Dabei hat er nur kurz mit seinem Stolz gekämpft.

Das Kapitel ist einfach Zucker pur!
Mehr Liebeserklärung kann es nicht geben.

Ich gönne den Beiden ihre Zweisamkeit und die dadurch entstandene Ruhe in Ihrer Beziehung.

Das Schönste sind die letzten 3 Sätze. 😍

Aber wieder sind Fragen offen geblieben.

Wird Goku jetzt trotzdem oder gerade wegen diesem Geständnis ausziehen? Oder bleibt er bei Vegeta?
Falls er auszieht - wohin?

Und der Schlussstrich, welchen Vegeta haben wollte, ist ja jetzt hoffentlich hinfällig?!

Werden die Beiden jetzt ihre Beziehung öffentlich machen oder bleibt sie weiterhin geheim?

Und sind Vegeta und Goku jetzt endlich fest zusammen??

Ich bin aufgedreht und bin so gespannt auf die Fortsetzung.

GlG
Lexa
Antwort von:  lexa_0712
15.07.2020 14:37
Ich bin so verliebt in dieses Kapitel, dass mein letzter Satz komplett in die Hose ging. 😅

Also nochmal:
Ich bin so aufgedreht und freue mich jetzt schon riesig auf die Fortsetzung. 😊
Antwort von:  -Alice-
16.07.2020 23:20
Hi Lexa!
Oh...wow...vielen lieben Dank für diesen Kommentar.
'Ich bin so verliebt in dieses Kapitel'...jetzt bin ich sprachlos...😶

Aber ich stimme dir da voll und ganz zu. Diese Liebeserklärung war etwas unglaublich Besonderes...*seufz*, wenn auch mit ein paar 'Anlaufschwierigkeiten'...Vegeta hat es Goku da echt nicht leicht gemacht...^^°

Haha...ich find das grad voll lieb, dass du durch das Kapitel ganz aufgedreht warst...ich freu mich einfach nur noch! 😊

Ach ja. Die offenen Fragen...das sind wirklich ausgesprochen gute Fragen... *räusper* ;)

GlG, Alice

P.S. Ich mochte die letzten drei Sätze auch extrem...🥰
Von:  JINO
2020-07-15T12:09:34+00:00 15.07.2020 14:09
Ein Feierabend Kapitel wie schön *.*

Ein Schlussstrich ziehen kannevhtscher sein..
Und für Goku Goku wahrscheinlich noch mehr....

Ich wär such verwirrt/ verwundert oderso... wennman west das eine sagt und plötzlich dss andere sagt/fragt...

Uff Vegeta dazu aufzufordern ihm zu sagen das er ihn liebt, schwierig...


Das schweigen Vegetas hat Goku ja mal mächtig falsch verstanden....
Denkt für den Moment das es Bulma wäre.. an desen seite Vegeta sein will später...

Das -ich liebe dich nicht- hat mir einen Herzinfarkt verpasst.. beinahe... puhh xD

Ja vielleicht gibt es irgendein Wort - Begriff bei den Sayajins das beschreibt was sie verbindet... werden wir wohl mie erfahren..

Hach da schmolz mir das Herz dahin bei diesem Kapitel...

aber jetzt kommt das aber... leider köst sich so das Problem von Vegeta nicht in Luft aus...
Was soll jetzt nur werden.. Stichwort: Bulma

Ich bin gespannt

Grüße

Antwort von:  -Alice-
16.07.2020 23:02
Hi JINO! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! =)
Das freut mich wirklich sehr, dass ich dir damit den Feierabend verschönern konnte...;)

Stimmt, wenn man einmal so sehr in Gefühlen gefangen ist, ist es wirklich schwer loszulassen...*seufz*

Haha, ja...Vegeta hat es echt bis zum Schluss spannend gemacht...fast schon gemein ^^°

Würde mich auch echt interessieren, wie die Saiyajins das wohl genannt hätten... ;)

Ach, ich freu mich ja so, dass dir das Herz dahinschmolz...vielen dank für dieses Kompliment =)

Uff ja...da war ja was...die blauhaarige Frau, die dem stolzen Prinzen ja immer noch ne Menge bedeutet... ^^°

GlG, Alice


Zurück