Zum Inhalt der Seite

Naruto der beste Sensei und Karin braucht Hilfe.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste C Mission und Narutos und Sakuras Kinder kommen zur Welt

Eine Woche später nach der Clan Versammlung haben die Clan Mitglieder die Gesetz abgeändert ab jetzt kann jedes Kind eines Clan Mitglied selbst entscheiden OP sie denn Clan beitreten wollen oder nicht und sie haben auch das Gesetz, das man vor der Ehe kein Sex haben darf ganz rausgestrichen ab sofort kann jeder Mann und jede Frau selbst entscheiden, wann sie es wollen, da Naruto so einen großen Eindruck bei den Clan Mitglieder hinterlassen hat haben sie noch einige andere Gesetze gestrichen und neue geschrieben selbe die alten weißen haben alle Gesetze genehmigt. In dieser Zeit hat Narutos Team viel trainiert und viele D Missionen erfolgreich gemeinsam gemeistert langsam glaubt er das sein Team zusammen wächst, da er sie so nimmt, wie sie eben sind und das er ein guter Zuhörer ist. Und Karin ist auch schon wieder auf Treninks Reise mit Jiraiya und Fuu da sich Naruto für sie wieder eingesetzt hat, ihn ist klar das Jiraiya sie nie allein Treniren lässt. Da Sakura jetzt endlich das Buch von Naruto bekommen hat, was ihn Jiraiya zu seinem Geburtstag geschenkt hat fing sie gleich an zu lesen und musste dabei viel lachen da er wirklich alles reingeschrieben hat, was sie zusammen erlebt haben und gemacht haben da Naruto noch nicht da Buch gelesen hat wusste er auch nicht, das er die zweite reise, auch gleich mit reingeschrieben hat.
 

Die erste C Mission.

Naruto ist gerade dabei Ino, Hinata und Fubuki zu sagen was sie noch verbessern können und wie sie noch besser als Team zusammen arbeiten können, als er fertig ist mit erzählen kam ein Ambu Ninja der zu ihm sagt.

„Naruto Tsunade will euch sprechen."

„Ja wir sind gleich unterwegs."

Antwort Naruto da seine Schüler noch neben ihn stehen braucht er es nicht noch einmal zu sagen sie machen sich gleich auf den Weg zum Hokage Turm als sie da ankommen gehen sie gleich rein Tsunade schaut gleich in die rund dabei Schloss Naruto die Tür als sie zu ist sagt, fragt Tsunade ihn.

„Ich habe hier eine C Mission für dein Team meinst du sie können es schaffen."

Naruto überlege erst einmal seine Schüler haben schon Angst das er die Mission ablehnt, als er dann sagt.

„Tsunade ich vertraue mein Team und sie sind viel besser geworden, von daher glaube ich das sie es schaffen."

Darauf antwortete sie gleich.

„Na gut ihr müsst ins Reich der Sümpfe reisen und das hier Anko bringen ich würde es ja gerne mit einem Adler schicken aber es wäre zu gefährlich da die anderen Reich diese Informationen auch gerne hätten und ihr müsst euch heute noch auf den wegmachen und ihr werdet nicht mit den Schiff fahren ihr geht zu Fuß, wo ihr auch richtig kämpfen könnt und niemand anderen verletzt könnt hier ist das Paket und nun geht bitte."

Naruto nahm das Paket an sich und gehen gleich raus als sie dann draußen sind, sagt Naruto.

„Wir treffen uns in einer Stunde vor den Tor."

Seine Schüler nickten nur und sind froh darüber das ihr Sensai die Mission angenommen hat bloß Naruto hat ein Problem, wie soll er das Sakura erklären da, durch das sie jetzt schon in sechsten Monaten schwanger ist, gehen manchmal ihre Gefühle mit ihr durch als er nach einer viertel Stunde bei ihren Eltern Haus ankommt, geht er gleich rein als er sie sah, wie sie auf dem Sofa sitzt, geht er zu ihr hin und setzt sich neben ihr, als er dann zu ihr sagt.

„Hallo meine Sonne ich muss dir was sagen."

Darauf hin guckt sie ihn an und fragt ihn dann.

„Ja was willst du mir denn sagen?"

Naruto holt nochmal tief Luft und sagt dann.

„Ich gehe auf eine C Mission mit meinem Team."

Sakura wusste, dass er schon lange darauf hingearbeitet hat das sein Team eine Mission bekommt die außerhalb von Konoha ist als unterdrückt sie ihre Gefühle und sagt dann zu ihm.

„Ja Naruto dann geh mit deinem Team auf die Mission."

Darauf hin küsst er sie und geht gleich in ihr Zimmer und packt ein paar Sachen ein, als er da mit fertig ist geht er gleich wieder runter als er sich von Sakura verabschieden will sah er das sie Traurig aussieht, da schaut er auf die Uhr und sah, dass er noch Zeit hat also geht er zu ihr hin und setzt sich wieder neben sie, als er neben ihr sitzt umarmt sie Naruto gleich dabei streichelt er über ihren Bauch und sagt dann.

„Und du wartest so lange, bis ich wieder da bin."

Sakuras Umarmung wird darauf hin stärker, da sie es Liebt wen er über ihr Bauch streichelt, da sagt sie mit leiser Stimme zu ihm.

„Naruto woher willst du wissen, dass es nur eins ist aber bitte bis recht zeitig wieder da versprich mir das bitte und jetzt geh sonst, las ich dich nicht mehr los."

Sakura löst sich von Naruto er steht gleich auf und sagt dabei.

„Ich werde da sein aber versprechen kann ich es dir nicht."

Er Kapp ihr noch einen kleinen Kuss und geht, dann er wusste das Sakura ihn braucht wen es so weit ist als hat er sich entschieden eine kleine Abkürzung zu nehmen er wusste auch das diese Abkürzung ein bisschen gefährlicher ist, als der normale weg aber er wollte, ja seine Schüler mal richtig kämpfen sehen als er dann an Tor ankam warten schon sein Team auf hin, als er bei ihnen ankam gehen sie gleich los, dabei sagt er zu ihnen.

Wir werden eine Abkürzung nehmen die ein bisschen gefährlich ist."

Sie sagen nix da zu da sie wissen, dass ihr Sansei da ist, wen es zu gefährlich wird als sie die besagte Abkürzung erreicht haben wollen seine Schüler weiter gehen das sagt Naruto Hinata.

"„Siehst du was."

Diese wusste gleich, was er von ihr will und sagt.

„byakugan nein ich sehe nix."

So gehen sie weiter als sie nach acht Stunden fast das Ende der Abkürzung erreicht haben wurden sie von feindlichen Ninjas angegriffen Naruto fand es einfach nur komisch, dass sie gerade hier angegriffen werden und das Hinata nix gesehen hat seine Schüler haben inzwischen andere Probleme, als über so was nachzudenken als er dann sieht, das seine Schüler wider allein kämpfen schrie, er sie an.

„Ihr sollt in Team zusammen arbeiten sonst war alles umsonst und wir fangen wieder bei null an."

Als sie das Hören finden sie wider zueinander und kämpfen zusammen er steht nur da und guckt ihnen zu als sie mit den fertig sind, geht sie weiter Naruto lobt seine Schüler sehr durch die abkürzung, die sie genommen haben, sie vier Tage gut gemacht und es war nicht mehr so weit zu Reich der Sümpfe.

Nach drei Wochen und mehreren Kämpfen haben sie endlich das Reich der Sümpfe erreicht Naruto will die Mission endlich zu Ende bringen da er wider zu Sakura will als sie dann endlich in Krankenhaus sind, wollten sie eigentlich so schnell wie es nur geht zu Anko als jemand fragt.

„Naruto wie geht es dir und wo hast du denn deine Dame gelassen?"

Naruto erkannte die Stimme gleich und sagt zu ihm.

„Killer Peei mir geht es gut und Sakura musste in Konoha bleiben da sie bald unsere Kinder bekommt und deswegen habe ich auch keine Zeit mit dir solange zu erzählen, wen du willst, kannst du ja gerne mit kommen nach Konoha darüber wird sich Sakura auch sicher freuen."

Er sagt dann zu ihm.

„Na gut da kann ich mal wieder Minato und Kushina besuchen."

Als er das sagt geht er gleich als er weck ist gehen sie schnell zum Büro von Anko als sie da ankommen geht sie gleich rein, als sie drinnen sind, sagt Naruto.

„Anko wir bringen dir das Paket."

Als sie Naruto wider sieht fragt sie gleich.

„Wo ist Sakura?"

Naruto erzählt ihr das er und sie bald Eltern werden und hat ihr das Gleiche angeboten gemacht wie Killer Peei sie sagt natürlich zu, da sie sich schon freut Tsunade und Sakura widerzusehen als dann Ino das Paket auf ihr Tisch stellt, sagt sie dann.

„Schön ihr habt die Prüfung bestanden eh du, was sagst Naruto es war die Idee von Tsunade OP dein Team geeignet ist auch schwerere Mission zu meistern."

Da sagt Naruto zu ihr.

„Na das sieht ihr mal wieder ähnlich aber es war gut für sie."

Sie gehen gleich wider raus in der Zwischenzeit hat Killer Peei schon Fahrkarten gekauft für das nächste Schiff, das in einer Stunde ablegt als dann noch Anko kam gehen sie gleich zum Hafen und gehen gleich auf das Schiff sie haben zwar noch Zeit aber Naruto wollte das Schiff nicht verpassen.
 

Narutos und Sakuras Kinder kommen zur Welt.

Endlich nach zwei Tagen legt das Schiff am Hafen von Konoha an er sagt dann bevor sie runtergeht zu seinen Freunden.

„Killer Peei du kannst ja erst mal zu meinen Eltern gehen, da ich noch zu Tsunade muss und du kannst ja gleich mit kommen Anko."

Die zwei nicken nur als sie dann runtergehen fragt Killer Peei Naruto.

„Wo wohnen deine Eltern eigentlich."

„Sie wohnen am Hokage Felsen du kennst es nicht verfehlen, da über der Tür ein Fuchs Kopf hängt."

Darauf hin macht er sich los und Naruto macht sich gleich mit seinem Team und Anko auf den Weg zum Hokage Turm als sie da ankommen gehen sie gleich rein als er dann zu Tsunade sagt.

„Tsunade mein Team hat die Mission erfolgreich abgeschlossen."

Sie schaut ihn gleich an und sah dabei Anko die nur nickt da sagt sie zu ihm.

„Das ist gut, dass sie es geschafft haben aber könnt ihr mich mal allein mit Anko lassen."

Die drei gehen ohne ein Wort raus als sie draußen sind verabschieden sie sich noch und gehen nach Hause als Naruto nach einer Stunde bei Sakuras Eltern Haus ankommt, geht er gleich rein als sie dann, auf den Sofa liegen, sieht geht er gleich zu ihr als er bei ihr ankam, sah er das sie schläft er beugt sich zu ihr und küsst sie, als er dann von ihr ab lässt sagt er zu ihr.

„Hallo mein Schatz ich bin wieder zu Hause."

Darauf hin wacht sie auf und sah ihren Naruto als es dann an der Tür klopft Naruto geht darauf hin zur Tür und öffnete sie, als er sah das Anko, Tsunade, Killer Peei und seine Eltern da stehen er lässt sie gleich rein nach einer Stunde kamen auch die Eltern von Sakura sie erzählen noch eine halbe Ewigkeit bevor sie spät in am Abend wieder gehen außer Killer Peei und Anko da Sakuras Eltern ihnen gesagt haben das sie bei ihnen schlafen können das nehmen die beiden gleich an und es sah fast so aus als OP sich eine neue Liebe entwickelt.

Es ist die Nacht von 5.04. zum 6.04.1216 als Naruto von Sakura geweckt wird als er wach ist, sagt sie zu ihm.

„Es geht los."

Da Naruto noch stimmlich verschlafen ist braucht er eine weile, bis er es versteht, was Sakura von ihm will das sagen sie noch mal zu ihm.

„Naruto es geht los."

Da sprang Naruto aus dem Bett und nimmt Sakura auf seine Arme und rennt schnell raus, dabei schreit er laut so das alle im Haus wach werden.

„Bringt uns Sachen ins Krankenhaus."

Als sie das hören war Naruto schon weck inzwischen hat Sakura Angst das er es nicht reichte zeitig schafft sie ist so in ihren Gedanken das sie nicht mit bekam, dass sie schon in Krankenhaus sind er ist gerade an der Information und sagt zu der Schwester.

„Ich brauche schnell einen Arzt Sakura halte noch ein bisschen durch, der Arzt kommt gleich."

Und so war es auch, der Arzt kam gleich angeraten und nahm die beiden gleich mit in ein Zimmer Naruto legen Sakura auf die liege da sie nur ein Nachthemd anhat Spreizt der Arzt gleich die Beine von Sakura dabei erklärt er Naruto was er da macht und wo er stehen so er geht gleich zu Sakuras Kopf und nahm dabei ihre Hand und sagt zu ihr.

„Du kannst meine Hand so fest drücken, wie du willst."

Als es dann richtig losgeht bereut er was er gesagt hat, da Sakura seine mehr als nur fest drückt, als sie dann anfängt, mit schreien sagt er zu ihr.

„Ach Sakura hab dich nicht so es ist bestimmt gleich zu Ende."

Darauf antwortete sie mit Schmerzen.

„Du bist doch doof Naruto."

Darauf hin drückt sie seine Hand noch fester zu, als der Arzt sagt.

„Da haben wir es schon aber da will noch eins raus."

Er bat Naruto die Nabelschnur durchzuschneiden er macht es auch gleich als er dann aber sah, dass der Arzt sein Kind schlägt und es anfängt mit schreien wollte er zu ihm gehen aber da hält schon wieder Sakura seine Hand. In der Zwischenzeit sind seine Eltern und Sakuras Eltern mit deren Freunde in Krankenhaus angekommen als sie dann hören das aus den Behandlungs Zimmern schreie kommt wussten sie das sie es geschafft hat, als sie dann aber nach einer viertel stunde noch ein Baby schreiben hören wusste noch keiner von ihnen das es Zwilling sind in Behandlung Zimmer geht Naruto gleich zum Arzt der zu ihm sagt.

„Meinen Herzlichen Glückwunsch es sind zwei Mädchen."

Auf einmal holte Naruto mit seiner Faust aus und schlägt den Arzt ins Gesicht, dann sagt er zu ihm.

„Wenn du meine Kinder noch mal schlägst, dann kannst du dich frisch machen."

Der Weile hat Sakura schon die zwei Mädchen auf ihrer Brust sie ist ziemlich erschöpft er setzt sich neben sie und fragt sie.

„Und hast du schon die Namen für sie?"

Sie antwortete gleich.

„Ja, wenn die habe ich schon wen du nix dagegen hast."

„Na dann nenne sie mir doch mall.

„Die rechts liegt soll den Namen Anna bekommen und die links liegt soll den Namen Sarada bekommen."

„Das sind echt schöne Namen so sollen sie ab jetzt heißen."

Er bemerkte nicht das seine Eltern und Sakuras Eltern in Behandlungs- Zimmer sind selbst seine Freunde sind da und schauen sich die Kinder an da Sakura sich aus ruhen muss wird sie gleich in ein Zimmer geschoben da Sakura wollte das Naruto bei ihr bleiben soll gehen die Eltern und seine Freunde wider nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-06-11T08:31:43+00:00 11.06.2020 10:31
Tolles Kapitel nun hat Narutos tem die c mission Prüfung bestanden mich wundert das anko so einfach mit kommen denn im Gegensatz zu bee hat sie doch vervlichtngen denn als professors muss sie ja das Krankenhaus leiten u. Ich finde das Naruto u. Sakura sich endlich mal ne eigene Wohnung nehmen sollen können doch nich die ganze Zeit bei Sakuras Eltern wohnen insbesondere jetzt wo die zwilinge da sind


Zurück